Die Suche ergab 1892 Treffer

von Hardy Nilson
14.11.2019, 08:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie

Nach so einer Pause weißt du nie was man bekommt.

Auswärts anzufangen ist auf jeden Fall in meinen Augen besser..
Musst man nicht gleich das Spiel machen...

Ist hoffentlich ein Vorteil.
Mit Pfohl finde ich Schade weil er langsam in die Spur kam.

Köhler ist für mich nicht DEL tauglich.
von Hardy Nilson
11.11.2019, 19:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Re: Deutschland Cup 2019

Sollen langsam damit anfangen. Nächste Saison einer Weniger.
Und dann mal runter bis auf 6 auf dem Bogen.
Aber das Problem sehe ich auch das Vereine wie BHV und Iserlohn noch mehr eindeutschen und sich noch mehr Vereine übernehmen werden
von Hardy Nilson
05.11.2019, 08:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Hardy hat auch seine "Gründe" jeden Neuzugang der Haie erst mal pauschal als Verpflichtung des Jahrhunderts abzufeiern. Auch das muß man nicht unwidersprochen stehen lassen. Hier ist es aber eigentlich eindeutig happy das Dreckspack besiegt zu haben damit werden ganz eindeutig die Mannheimer Spiele...
von Hardy Nilson
02.11.2019, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Ganz kurz. Einfach nur happy das Dreckspack besiegt zu haben!💪
von Hardy Nilson
29.10.2019, 14:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 22403

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Ich denke das der Durchbruch durchaus noch möglich ist. Talent ist vorhanden . Nur es müssen endlich den Worten taten folgen. Und man darf nichts beschönigen. Bis heute ist es in der Regel kein gutes Hockey was geboten wird. Die erste Aufgabe ist es die Fans in der Hauptrunde und insbesondere bei de...
von Hardy Nilson
28.10.2019, 14:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins
Antworten: 57
Zugriffe: 5864

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Fishtown Pinguins

Was Ärgerlich ist, dass für mich gestern auch die Leidenschaft gefehlt hat. Der absolute Wille das Spiel zu Gewinnen. Im letzten Drittel keine 10 Schüsse mehr aufs Tor. Das Problem Offensiv ist für mich im Kopf zu suchen. Matsumoto ist da für mich das Beispiel. Der kann nicht das Spielen verlernt ha...
von Hardy Nilson
28.10.2019, 14:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 22403

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Emotionen und Leidenschaft ist so eine Sache die fast komplett fehlen. Im letzten Drittel bei einem 1-1 kommen bis zum Ende keine 10 Schüsse Raus. Das ist für ein Heimteam viel zu wenig. Emotionen wurden gezeigt als es vorbei war zum Schluss. Das muss man mal vorher machen um auch die Halle hinter s...
von Hardy Nilson
26.10.2019, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4408

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Nee hab ich nicht.
Dann Spekulier mal schön.
von Hardy Nilson
26.10.2019, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4408

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Sorry, aber das ist doch jetzt alles Spekulation. Wir kommen langsam in die Spur und das ist alleine das was zählt.
Wenn ich einen jetzt verlängern würde dann auf jeden Fall Gagne.
Aber jetzt zählt erstmal das wir Punkte holen. Am besten mindestens 6 aus den nächsten 3 Spielen!
von Hardy Nilson
25.10.2019, 13:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4408

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Verdammt Lang her😏🤔
von Hardy Nilson
21.10.2019, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Akeson- Matsumoto- Malla Tiffels- Pfohl- Uvira Doumont- Bast- Hanowski Oblinger- Sill- Genoway So würde ich es nach der Pause versuchen. Am liebsten wäre mir allerdings ein Neuer AL Winger für Genoway! Ich frage mich was Pfohl geleistet hat, um den Platz vor Bast zu bekommen? Bei allen Spielern ist...
von Hardy Nilson
21.10.2019, 14:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Akeson- Matsumoto- Malla
Tiffels- Pfohl- Uvira
Doumont- Bast- Hanowski
Oblinger- Sill- Genoway

So würde ich es nach der Pause versuchen.

Am liebsten wäre mir allerdings ein Neuer AL Winger für Genoway!
von Hardy Nilson
20.10.2019, 22:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 59
Zugriffe: 9055

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Das war nach langer Zeit wieder ein gutes Derby in eigener Halle. Wir kommen langsam in die Spur zurück. Es wurden die Zweikämpfe angenommen und gewonnen. Checks zu Ende gefahren. Logo hat noch nicht alles geklappt und einige sind noch immer nicht da wo sie sein sollen. Aber so langsam kann man von ...
von Hardy Nilson
19.10.2019, 20:05
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

Er hat es jetzt selber in der Hand . Liefert er hat er eine Chance in absehbarer Zeit hier die Nr1 zu werden. Wenn nicht hat sich das Thema erledigt.
Ich persönlich Glaube das man sich eine Nr. 1 holen wird.
Der Kollege aus Krefeld wäre da mein Favorit
von Hardy Nilson
18.10.2019, 11:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Philipp Walter wird neuer Geschäftsführer
Antworten: 14
Zugriffe: 4350

Re: Philipp Walter wird neuer Geschäftsführer

Das was Du Schilderst geht gar nicht. Würde ich mal weiterleiten. Da bekommst Du bestimmt ein Feedback.
von Hardy Nilson
16.10.2019, 21:07
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Wim Hospelt
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Wim Hospelt

Ja, dass Männlein. Habe ihn auch noch als Spieler gesehen. Nicht der Beste aber immer ein großer Kämpfer. Einer der sich immer reingegangen hat. Einer den man nicht vergessen wird. Ein Stück Geschichte ist viel zu Früh nach langer Leidenzeit von uns gegangen. R.I.P. Und mein Beileid an die ganze Fam...
von Hardy Nilson
16.10.2019, 10:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Klar aber jedes System bedarf anderer Inhalte sowohl auf dem Eis wie auch im Athletikbereich. Sowie jeder Sportler individuell ist. Wir haben sehr schnelle und bewegliche Jungs im Kader Tiffels, Ugi oder Dumont Die müssen anderes Arbeiten als ein Obi oder Z. zB. Darauf kommt es an . Und da kann man ...
von Hardy Nilson
15.10.2019, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Hank was ist mit Dir? Mir ging es lediglich darum das wir wie München auch Spielertypen wie zb Tiffels Pfohl, Bast, Doumont, Mauer, Hager , Christessen oder andere haben die man anders Trainieren muss.Auch sind die Systeme grundsätzlich sehr Laufintensiv. Das habe ich damit gemeint. Das war nicht au...
von Hardy Nilson
15.10.2019, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Mit nicht fit kannst Du auf jeden Fall die Deutschen rausnehmen. Die haben hier den ganzen Sommer über Hart trainiert. Auch zumindest ein Gagne und Aronson kannste da rausnehmen. Wenn die was an Fehler manchmal einstreuen hat was mit der viel zu langen Eiszeit zu tun. Vielleicht wurde ja auch einfa...
von Hardy Nilson
15.10.2019, 09:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Mit nicht fit kannst Du auf jeden Fall die Deutschen rausnehmen. Die haben hier den ganzen Sommer über Hart trainiert.
Auch zumindest ein Gagne und Aronson kannste da rausnehmen. Wenn die was an Fehler manchmal einstreuen hat was mit der viel zu langen Eiszeit zu tun.
von Hardy Nilson
14.10.2019, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Ich kann nicht nachvollziehen warum ihr alle Stewart raus nehmt. Im Endeffekt trägt er die Verantwortung für alle Entscheidungen des Coaching Staffs. Sowohl für das Benchen von Ugbekile gestern, das Überspielen von Wesslau oder auch das nicht-bringen von vielen jungen Spielern als wir noch viele Ve...
von Hardy Nilson
14.10.2019, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 9735

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Jo, wenn er nicht Verletzt ist und draußen bleiben musste ist das nicht zu verstehen. Er hat in meinen Augen gut gespielt wie Gustaf, Aronson und D. Tiffels auch.
von Hardy Nilson
13.10.2019, 11:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 11332

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Ich sehe es Ähnlich. Es fehlt an fast allen. Von hinten bis vorne ist keine Harmonie, Abstimmung oder System zu erkennen. Nach dem guten 1 Drittel ist es vorbei. Verstehe ich nicht. Ich war in Österreich beim Spiel gegen Lugano. Das war Hammer. Da haben sie so wie angekündigt gespielt. Danach noch e...
von Hardy Nilson
11.10.2019, 09:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 11332

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Im Training Gestern hat er fest in der Reihe mit Oblinger und Sill trainiert.
Palka ist wieder in Nauheim und Köhler hat als Verteidiger trainiert.