Die Suche ergab 246 Treffer

von MeisterYoda
27.03.2020, 08:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Da der gute Felix hier nicht für'n Butterbrot spielen und Corona auch bei uns sicher Auswirkungen auf die Finanzen haben wird, dürfte wahrscheinlich neben den derzeit leeren Autobahnen ein weitere positiver Aspekt der Pandemie sein, dass uns ein Schütz erspart bleibt.
Und das wäre auch gut so.
von MeisterYoda
26.03.2020, 15:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Das mit Maurer als 3. Torwart nimmt auch Formen an . In Landshut haben sie schon verkündet das er nicht bleibt und die die ihn kennen und vor allem spielen gesehen haben sind mehr als traurig drüber wenn man die Kommentare in Facebook so liest . Ich für meinen Teil bin sehr überzeugt von ihm. Defin...
von MeisterYoda
26.03.2020, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

In Iserlohn bekommt Jentzsch wahrscheinlich mehr Eiszeit als z.B. hier, daher ist er dort schon gut aufgehoben. Der Hühnerstall schlägt jedenfalls eine gute Richtung ein, auch im eigenen Nachwuchsbereich. Insgesamt bleibt es spannend, wie, wann und mit wem es nach Corona in der Liga weitergeht. Dabe...
von MeisterYoda
10.03.2020, 11:01
Forum: DEL
Thema: PlayOffs und Coronavirus
Antworten: 108
Zugriffe: 13520

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Das meldet auch Bild online. Angeblich gibt es seitens der DEL Leitung Überlegungen in diese Richtung.
von MeisterYoda
04.03.2020, 16:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Nur weil Gustaf am Camp von Sulzer teilnimmt, muss das nicht zwingend das Karriereende besiegeln. Dennis Endras veranstaltet auch jedes Jahr ein Camp und ist noch nicht in Rente.
von MeisterYoda
21.02.2020, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet
Antworten: 67
Zugriffe: 13058

Re: Spiel 47 der Tag an dem die Serie endet

Marty Murray hat geschrieben:
21.02.2020, 21:48
Akeson, mal wieder, mit dem Puckverlust des Todes.
Mehrfach heute Abend wieder.
Nach seinem Assist hat er wieder angefangen zu zocken. Kann man ja auch mal machen mit so einer sagenhaften Erfolgsserie im Rücken.
von MeisterYoda
20.02.2020, 20:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Danke für die Antwort.

Dieser Verein ist momentan schwer zu begreifen.
von MeisterYoda
20.02.2020, 11:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Kann irgendwer vielleicht eine kurze Inhaltsangabe vom Rundschau-Plus Artikel von Martin Sauerborn vom 17.02. geben, warum der" sture Trainer Stewart" seine Mannschaft nicht erreicht?
von MeisterYoda
19.02.2020, 19:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 45: ERC Ingolstadt- Kölner Haie
Antworten: 142
Zugriffe: 16860

Re: Spieltag 45: ERC Ingolstadt- Kölner Haie

Da muss man die Haie und MS einmal in Schutz nehmen, dad haben die nich gesagt sondern das war die Presse. Naja trotzdem man sieht doch Jugend forscht, Ugbekile Paar 3, Köhler Reihe 4. man sieht MS probiert richtig was...nicht Die Presse wird sich das aber nicht von alleine aus den Fingern gesogen ...
von MeisterYoda
18.02.2020, 09:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 34822

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Die Frage ist, ob man Stewart wirklich bis zum eigentlichen Vertragsende mit durchziehen muss oder ob er nicht vorher anderswo unterkommt und damit von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Ob das Stewartgehalt wirklich das Gesamtbudget belastet und nicht als "Sonderausgabe" läuft und gar nicht z...
von MeisterYoda
18.02.2020, 08:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 34822

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Der entscheidende Satz kommt fast direkt am Anfang (ich meine von Denis): „Dieser Makel wird immer an dir haften.“ Genau deswegen kann man mit Stewart trotz allem Wunsch nach Kontinuität nicht weiter machen. Diese unsägliche Niederlagenserie wird jedes Mal wieder rausgeholt, wenn die Haie mal mehr ...
von MeisterYoda
17.02.2020, 13:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 34822

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Folgendes Szenario: Mal angenommen, Stewart bleibt im Amt und in der kommenden Saison kann er mit "seinem" Kader arbeiten. Er legt aber wieder eine Niederlagenserie hin und es tut sich nichts in Sachen PK, PP, Gameplan, Jugendförderung, was auch immer. Als Folge wird er im Laufe der Saison früher od...
von MeisterYoda
17.02.2020, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 261
Zugriffe: 34822

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ich hoffe trotzdem, dass wir Stewart nicht noch länger als diese Saison aushalten müssen. In welcher Funktion auch immer.
von MeisterYoda
15.02.2020, 07:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 22178

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Der Mann hat Wahrnehmungsstörungen. Das ist absolut lächerlich!
Es gibt leider noch viel zu viele Stewartjünger, insbesondere in unserer Führung. Der gehört weg von der Bande.
von MeisterYoda
14.02.2020, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 22178

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
14.02.2020, 21:56
Die Haie definieren sich über was ????????? :roll:
Ja, über Kleinigkeiten.

14 and still counting. #Stewartraus
von MeisterYoda
14.02.2020, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 22178

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Und da fragt man sich noch, warum Oblingers Vertrag noch nicht verlängert wurde. Er ist im Interview einfach zu ehrlich und selbstkritisch und bringt dazu noch die richtige Einstellung auf dem Eis mit.
Klassischer Fehleinkauf!
von MeisterYoda
14.02.2020, 20:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 22178

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Eine Veränderung zu vor der Pause ist nicht zu erkennen. Es fehlen weiterhin aber nur Kleinigkeiten bis unser Knoten endlich platzt. Bestimmt :lol:
von MeisterYoda
14.02.2020, 08:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 22178

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

Diese unrühmliche Niederlagen-Serie ist das was sich der ganze Verein hart erarbeitet hat und jetzt erntet. Sobald man bei den Haien glasklar erkannt hat was alles schiefläuft darf gerne wieder gewonnen werden. Da aktuell aber wieder von Dingen wie Kleinigkeiten und Torhüter und blabla gelabert wur...
von MeisterYoda
14.02.2020, 08:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Die Torhüter sind unsere geringste Baustelle. Sollte Stewart als Sportdirektor auf dieser Position nochmal nachlegen wollen, zeigt das nur nochmal deutlich mehr seine Hilflosigkeit und dann könnte ich ihn endgültig nicht mehr ernst nehmen. Ich bin gespannt, wie wir uns heute in Schwenningen präsenti...
von MeisterYoda
11.02.2020, 14:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Trotzdem kann sich der Trainer nicht hinstellen und sich von allem ausnehmen und genau so kommt das für mich in diesem Interview rüber. Als Headcoach entscheidet am Ende er, was wie gemacht wird. Er kann die Co's überstimmen, wenn er mit deren Entscheidung nicht einverstanden ist. Daher sind die Feh...
von MeisterYoda
11.02.2020, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Na ja. Soll er sie loben? Oder sagen, dass nur Kleinigkeiten fehlen? :lol: Er wird intern schon die richtigen Worte gefunden haben. Hoffe ich zumindest. Aus dem Express Interview: "Wir laufen unseren Zielen hinterher. Aber jetzt fängt eine neue Phase an. Wenn wir am Freitag in Schwenningen auf das ...
von MeisterYoda
06.02.2020, 09:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1509
Zugriffe: 305019

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Bei einigen der oben erwähnten Spielernamen bekomme ich leichte Gänsehaut beim Lesen. Sogar ein relativ junger Name wie Greiss löst in mir ein gutes Gefühl aus. Was ein schöner Kontrast zur momentanen Situation. War von euch gestern jemand beim Fan Stammtisch? Falls ja, wäre ein kurzes Feedback schön.
von MeisterYoda
31.01.2020, 20:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 24618

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Ich bin so froh, dass ich jetzt gleich zur Arbeit fahren darf und mir den Rotz nicht noch weiter angucken muss. Als Uvira im Interview meinte: "So haben wir uns das nicht vorgestellt.", war ich kurz irritiert. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das genau so vorgestellt. Vielleicht sogar noch ein bis...
von MeisterYoda
29.01.2020, 09:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 58784

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Bei den deutschen Spielern haben wir die unter Vertrag, die wir uns leisten können oder wollen (#9). Mit Mannheim und München können wir um die paar herausragenden deutschen Spieler in der DEL finanziell und bei der Titelperspektive wohl nicht mithalten. Und interessante Nachwuchsspieler werden sic...
von MeisterYoda
29.01.2020, 08:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 58784

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Man muss sich fragen, warum gestandene Profis ihre Position nicht halten, warum dumme Einzelaktionen versucht werden oder das Backchecking so schlampig ist. Jeder einzelne Spieler wäre zu mehr fähig, ruft sein Potenzial aber nicht ab und DAS muss man den Verantwortlichen ankreiden. ALLEN Verantwortl...