Die Suche ergab 171 Treffer

von MeisterYoda
21.10.2019, 08:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 47
Zugriffe: 4803

Re: 13.Spieltag Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Das könnte ein ganz wichtiges Spiel gewesen sein. Ich hoffe nur zu sehr, dass dieses Spiel den Turnaround eingeleitet hat. Die Offense ist nach wie vor schwach, aber dreckige oder Tore aus Zufallssituationen zählen nunmal auch und wer nicht auf's Tor schießt, kann auch nicht treffen. Als Bast Richtu...
von MeisterYoda
12.10.2019, 16:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10707

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Mir fehlen die Worte nach dieser neuerlichen Nichtleistung. :kotz:
von MeisterYoda
04.10.2019, 21:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München
Antworten: 64
Zugriffe: 5832

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - EHC Red Bull München

Cojonia hat geschrieben:
04.10.2019, 21:01
Das unfassbare ist auch, dass wir in einem Heimspiel, in der 39.Minute !!! die erste halbwegs ordentliche Torchance haben.
Wir haben schon auf's Tor geschossen?
Echt jetzt?!

Mir fehlen echt die Worte für dieses Spiel und für alle anderen in dieser Saison eigentlich auch.
von MeisterYoda
21.05.2019, 09:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 191098

Re: Kader 2019/2020

Grundlegend habe ich noch nie einen reichen Menschen erlebt, der so im Mittelpunkt stehen will wie Herr Hopp, der Mann will respektiert bzw geliebt werden und wer es nicht macht, wird verklagt und was auch immer. Ich sehe das so, dass er in erster Linie nicht ständig öffentlich in Fußballstadion be...
von MeisterYoda
14.05.2019, 13:48
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 41965

Re: WM 2019

Meine Aussage, unsere Spieler sind manchmal einfach zu deutsch bezog sich nicht auf Grubauer, sondern eher auf einen Rieder. Der hat keinen Vertrag für die kommende Saison und versucht dann wohl über die Schiene "Try Out" nochmal in der NHL unterzukommen. Meiner Meinung nach wäre er mit einer WM-Tei...
von MeisterYoda
09.05.2019, 15:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 41965

Re: WM 2019

Da sind unsere Spieler manchmal einfach zu "deutsch".
Ein Kakko oder ein Jack Hughes könnten ja auch sagen: "Für mich gibt es erstmal nur den Draft und ich habe Angst mich zu verletzten, darum spiele ich die WM nicht."
Tun sie aber nicht.
von MeisterYoda
09.05.2019, 15:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 191098

Re: Kader 2019/2020

Wer googeln kann: Sulzer Bauconcept GmbH
von MeisterYoda
09.04.2019, 10:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 191098

Re: Kader 2019/2020

Ausm Dorf hört man, dass neben Deschenau auch McKiernan bei uns aufm Zettel stehen soll... Dass laut Shorthanded News McKiernan ein Hai werden soll wird hier offensichtlich nicht ernst genommen? Immerhin soll die Info (wenn auch indirekt) von ihm selbst gekommen sein. Laut Bild wird er wohl ebenfal...
von MeisterYoda
18.03.2019, 17:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 191098

Re: Kader 2019/2020

Das mit der NCAA auf Hockeyebene ist nicht ganz richtig, wie du es beschreibst @Kani Anders als beim Modell CHL/ AHL gibt es da keine Verzahnung zur NHL, die Spieler können erst nach der NCAA in der NHL debütieren. Aber die NCAA hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und bietet n...
von MeisterYoda
15.03.2019, 10:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 92340

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Auf Potter, Sulzer und sonstige Langzeitverletzte sollten wir erstmal nicht hoffen.
Der Rest muss ein konzentriertes Spiel abliefern und darf nicht dauerhaft im Tiefschlaf sein wie in Spiel 1.
von MeisterYoda
15.03.2019, 09:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 92340

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zauberer hat geschrieben:
14.03.2019, 07:09

Ich bin nicht unglücklich über seine Sperre. Fand die Zeit, wo er verletzt war, war diese Saison defensiv unsere beste.
Das lässt für heute Abend doch hoffen. :D
von MeisterYoda
12.03.2019, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 92340

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hat Schütz nachher nicht mehr gespielt oder ist er mir nur einfach (mal wieder) nicht aufgefallen? Ich könnte jetzt ganz ketzerisch fragen Ist er dir denn aufgefallen als er definitiv noch gespielt hat ? :twisted: Achtung die 2 Minuten für Diving zählen nicht ;) Er war vor der Strafe mal kurz im Bi...
von MeisterYoda
12.03.2019, 21:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 92340

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wesslaus Form macht mir echt Angst. Dazu viele dumme Fehler und in einigen Szenen Pech und Unvermögen. Warum kann Ingolstadt ca 100 Stretchpässe spielen und mit Geschwindigkeit in unser Drittel laufen? Ganz schlimmes Spiel, wo wenig bei uns gepasst hat. Hat Schütz nachher nicht mehr gespielt oder is...
von MeisterYoda
06.03.2019, 11:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 92340

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Gegen das Dorf wäre die Halle vermutlich voller gewesen, sonst sehe ich Düsseldorf, Ingolstadt und uns vom Leistungsstand her ähnlich. In den Play Offs ist ohnehin alles möglich, je nachdem, wer den Schalter in welche Richtung umlegen kann. Crunch Time oder abtauchen. Gefühlt sind mir die Ingolstädt...
von MeisterYoda
25.02.2019, 11:31
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 70451

Re: #87 Philip Gogulla

Gogulla wechselt zur kommenden Saison nach Redbull. Das meldet u.a. der Express.
von MeisterYoda
19.02.2019, 13:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 77
Zugriffe: 13048

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

@harkonnon: Danke mal wieder, für deine fundierte Aufarbeitung dieser "grenzenlos schwachen Vorstellung" von Despres. Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf und Despres ist in beiden Situationen einfach nur ne arme Sau und kann nur schlecht aussehen und da machste auch nix mehr, außer hinterher...
von MeisterYoda
12.02.2019, 15:29
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 32166

Re: NHL Saison 2018/19

Was auch untergeht sind die guten Stats von Thomas Greiss.
Beim Gegentorschnitt und in der Save Percentage liegt er jeweils hinter Robin Lehner auf Platz 2. Dazu hat er immerhin noch 3 Shutouts gesammelt. Auch nicht zu verachten.
von MeisterYoda
12.02.2019, 08:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 193767

Re: Gerüchte 2018/2019

Ist doch eigentlich ganz simpel Sulzer nen gering dotierten Grund-Vertrag mit angemessener Auflauf-Prämie geben. Am besten noch gestaffelt mit Time on Ice Klausel Wenn er oft spielt verdient er weiter angemessen. Wenn er oft viel Eiszeit sieht kann er sogar richtig gut verdienen. Ähnliches könnte m...
von MeisterYoda
11.02.2019, 16:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 193767

Re: Gerüchte 2018/2019

Sulzer ist fit richtig gut. Nur war er das in den vergangenen Jahren, und da zähle ich nicht nur die Zeit bei uns, sondern auch die in Nordamerika dazu, viel zu selten. Dann stellt sich automatisch die Frage, will man mit einem Spieler verlängern, der bei gefühlt 30 - 50 % der Spiele fraglich ist? U...
von MeisterYoda
11.02.2019, 13:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 193767

Re: Gerüchte 2018/2019

Was ist denn bei Sulzer zu klären? Ich fand, er hat schon vor der Saison recht deutlich gesagt, daß er weiter spielen will, und das dann eher nicht in Köln. Der einzig negative Aspekt, den ich da sehe, ist der Umstand, daß das Gehalt nicht "frei" wird, weil angeblichtheoretischsagtemandamalsso en b...
von MeisterYoda
11.02.2019, 12:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 193767

Re: Gerüchte 2018/2019

Després ist von den Anlagen her ein Guter. Er hat leider sehr viel Pech mit Verletzungen gehabt, was ihm seine Karriere in der NHL gekostet hat. Er hat diese Saison lediglich 5 Spiele für Laval gemacht, das letzte am 21.12., also mal gucken, wie er uns weiterhelfen kann. Mit 40 Spielen unterm Gürtel...
von MeisterYoda
25.01.2019, 08:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins
Antworten: 28
Zugriffe: 6326

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins

Mit nur ein paar Trainingseinheiten kann Lacroix nicht alles umwerfen und nach seinen Vorstellungen verändern. Das war gestern eine starke Antwort nach dem ersten Drittel und ganz wichtige Punkte für uns. Wichtig für das Selbstbewusstsein und wichtig für die Tabellensituation. Ich bin gespannt, wie ...
von MeisterYoda
23.01.2019, 12:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 52754

Re: Sportliche Leitung 2019

@ Hardy Nilson:
Für die Presse aus scheinbar heiterem Himmel. Da beziehe ich mich auf die Vorredner.

Mit einem Stewart könnte ich ebenfalls leben, wenn der besagte Stewart auf den Vornamen Mike hört und nicht auf Bill :lol:
von MeisterYoda
23.01.2019, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 52754

Re: Sportliche Leitung 2019

Er braucht ja nur einen, der die Wechsel unfallfrei ansagt...ach ja, und natürlich braucht er einen mit game plan B, wenn game plan A nicht wuppt, und er braucht jemand, der sich um das Scouting kümmert, wenn er aus Frust über den miseraben Kader einmal mehr verkündet, da zukünftig mitzuhelfen, und...
von MeisterYoda
18.01.2019, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 52754

Re: Sportliche Leitung 2019

Sharkai hat geschrieben:
17.01.2019, 16:37
Für mich ist und bleibt Ellis ein ganz dicker Fehlgriff, vor allem für die Rolle, die er ausfüllen soll.
Das sieht der Stadtanzeiger ganz anders.

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... c-31895488