Die Suche ergab 82 Treffer

von Rolliman
25.02.2010, 01:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59071

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

Bin auch dabei... Habe mal überlegt, ob das ganze nicht auch längerfristig geht. Als Verein, der sich mit Mitgliedsbeiträgen, Feste und Spenden finanziert und dann auch als eine Art "Junior-Investor" mit einsteigt. Denn eins steht für mich fest: Neben der Kurzfristigen Rettung, muß danach ...
von Rolliman
24.02.2010, 19:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Benefiz-Konzert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2106

Re: Benefiz-Konzert?

Das Konzert auf dem Chlodwig-Platz hatte auch nur kurze Vorlaufzeit!

Lanxess-Arena für Lau! 4-6 Kölsch-Gruppen rein, Einheitspreise 15 Euro, Das Konzert aufnehmen, CD pressen weiterverkaufen...

Da muß doch was möglich sein auf die Schnelle!!!
von Rolliman
24.02.2010, 19:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Benefiz-Konzert?
Antworten: 6
Zugriffe: 2106

Benefiz-Konzert?

Hat man schonmal über ein Benefiz-Konzert nachgedacht? Die Haie haben ja selber schonmal mit den Paveiern, den Bengels, ect Musik gemacht! Ich bin sicher, wenn man die Höhner, Bläck Fööss, Brings, Paveier, ect. anspricht, dass diese das "starke Stück Köln - die Haie" nicht hängen lassen!!!...
von Rolliman
22.02.2010, 18:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spenden für den KEC durch die Fans?
Antworten: 87
Zugriffe: 19308

Re: Spenden für den KEC durch die Fans?

Das Problem ist nicht das Spiel gegen Düsseldorf. Das Problem sind die anderen 20 Spiele, die nicht voll sind, und die bekommt man jetzt durch 1 oder 2 mal volle Halle auch nicht ausgebügelt. Es geht darum, als Fan ein Zeichen zu setzen: Wenn wir aber mal den FC aufgreifen... Wenn der FC einen Pixel...
von Rolliman
23.05.2009, 15:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Robert Müller Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 19708

Re: Robert Müller Patch

Etwas ähnliches haben auch die Footballspieler der Washington Redskins gemacht, als ein Teamkollege in einer Schießerei tödlich getroffen wurde. Als ich gelesen habe, dass die Haie auch etwas zur Unterstützung der jungen Familie plant, kam mir spontan ein Gedächtnisturnier in den Sinn. Mit den Teams...
von Rolliman
22.05.2009, 12:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54578

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Ein toller Goalie, ein tadelloser Sportsmann, ein super Mensch und ein noch größer Kämpfer und Vorbild für alle hat das Eis verlassen. Aber nicht das Spiel und nicht die Fans!!!!! Robert wird mir immer im Gedächtnis bleiben, und ich stehe da sicher nicht alleine... Mein allertiefstes Mitgefühl geht ...
von Rolliman
27.04.2009, 22:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Neue Anti-Doping Verträge mit der NADA!
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Re: Neue Anti-Doping Verträge mit der NADA!

Es bezahlt allerdings auch niemand Eintritt, um dich arbeiten zu sehen. ;) Das ist das schwachsinnigste Argument, was ich je gehört habe!!!! Mal sehen, ob Du auch noch so darüber denkst, wenn du auf dem OP-Tisch liegst und der Arzt, der dich aufschnippelt mit "Hallo-Wach" zugedröhnt ist!!...
von Rolliman
25.04.2009, 16:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Neue Anti-Doping Verträge mit der NADA!
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Re: Neue Anti-Doping Verträge mit der NADA!

Auf der einen Seite muß man loben, dass der Busch mit seinem Verhalten wenigstens eine Reaktion bei den Verantwortlichen gebracht hat. Jedoch geht mir diese "Dopinghysterie" mächtig auf den Zünder!!! Wir Deutschen meinen, wir müssen wieder Weltverbesserer spielen, dabei gehen 80 % der Arbe...
von Rolliman
18.02.2009, 17:07
Forum: DEL
Thema: Zukunft der DEL ?!?
Antworten: 92
Zugriffe: 30918

Re: Zukunft der DEL ?!?

Wenn man allerdings mögliche Fernsehinteressenten so verprellt wie die DEG das jetzt mit Eurosport gemacht hat, dann muß man sich auch nicht über fehlende Fernsehpresänz wundern...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6691
von Rolliman
17.02.2009, 23:25
Forum: DEL
Thema: Zukunft der DEL ?!?
Antworten: 92
Zugriffe: 30918

Zukunft DEL

Mittlerweile pfeiffen es ja die Spatzen von den Dächern, dass mehrere DEL-Clubs aus dem letzten Loch flöten: Nürnberg ist schon Insolvent, Duisburg kurz vor davor, Köln, Düsseldorf und Hamburg mit Millionen Defizit, ect. Wie seht ihr die Zukunft der DEL? Gestern Abend kam auf dem WDR in "Inside...
von Rolliman
11.02.2009, 18:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

@Chanda
Meines Wissens hat Hegen in der DEL zumindest nie einen Trainervertrag zuende erfüllen können. Wenn man überall Rausgeschmissen wird, das nenne ich nicht gerade "im Job etabliert"...
Bei Draisaitl ist es ähnlich und Lupzig wurde schon als Co. rausgeworfen.
von Rolliman
10.02.2009, 18:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

Nur mal einige Beispiele die mir im Moment bekannt sind: Didi Hegen (arbeitslos) Also Millionär ist von denen in der DEL keiner geworden..... Der mit Didi Hegen war wirklich gut....... :lol: hast Doug Mason und..und..und..und..und vergessen. Und "Millonär" war doch hier gar nicht das Them...
von Rolliman
10.02.2009, 17:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

Nur mal einige Beispiele die mir im Moment bekannt sind: Dave McLlwain (eigene Eishockeyschule in Kanada) Peppi Heiss (Preimiere, Versicherungsvertreter Allianz) Peter Draisaitl (Trainer 2. Liga) Didi Hegen (arbeitslos) Tom Thornbury (Autoverkäufer) Olaf Grundmann (Holzfäller) Jörg Mayr (studierte J...
von Rolliman
09.02.2009, 19:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

@Oppi Ich bin keineswegs besser wie die anderen Fans! Ich würde auch viel lieber an der Scheißkalten Lente stehen und mit 5000 RICHTIGEN Eishockeyfans Party machen und hinterher den Spielern in den Arsch treten, wenn das Spiel Müll war. Aber diese Zeit ist halt vorbei und kommt nicht wieder. Damit m...
von Rolliman
08.02.2009, 23:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

@Oppi Du bist ein Traumtänzer!!!!! Jeder Mensch würde die Stelle wechseln, wenn er dort das 3-fache verdient! Er würde auf jeden Fall den Schritt wagen, um sich hinterher nicht ständig fragen zu müssen:"Hättest du damals nicht besser...?" Ivan hat wohl gesehen, dass es für die KHL nicht re...
von Rolliman
08.02.2009, 13:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

Bei der letzten WM in Kanada war er noch dabei, und mit 4 Toren auch slowakischer Top-Torschütze.
von Rolliman
06.02.2009, 19:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ivan...
Antworten: 118
Zugriffe: 31440

Re: Ivan...

Es gibt vielleicht ganz einfache Gründe, weswegen Ciernik zurüch nach Köln möchte! Seine Familie!!!!! Es gibt auch einfache Gründe, weswegen die Haie mit ihm verhandeln. Um Zeichen zu setzen. Sowohl bei Fans und Sponsoren aber auch bei der Konkurrenz. Ciernik hat jetzt in Russland gesehen, wie es se...
von Rolliman
29.01.2009, 18:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: wer hat bis wann einen Vertrag?
Antworten: 46
Zugriffe: 14202

Re: wer hat bis wann einen Vertrag?

AHicks21 hat geschrieben:Julien geht als erstes und ADIOS! der nächste bitte :?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6488
Laut Haie-Newsletter ist der Vertrag 09/10 davon nicht betroffen. Ich lese das als Leihgabe an Salzburg. So kann man natürlich auch Kosten Minimieren...
von Rolliman
26.01.2009, 19:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: wer hat bis wann einen Vertrag?
Antworten: 46
Zugriffe: 14202

Re: wer hat bis wann einen Vertrag?

Ich bin mir zunächst mal sicher, das einige der "Gitter-Fraktion" nächstes Jahr hochgezogen werden. Die Jungs machen nämlich keinen schlechten Job. Auch werden viele Vereine schauen, wie es In Duisburg und Nürnberg weiter geht. Vielleicht kann man sich ja dort billig bedienen. Ob man für d...
von Rolliman
13.01.2009, 23:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer keeper ?
Antworten: 378
Zugriffe: 83969

Re: langkow neuer keeper ?

Hmmm...

Was haben Pauels und Eichin eigentlich letztes Jahr vier Wochen in Schweden gemacht? Elche gezählt oder mit Michel aus Lönneberga Holzmännchen geschnitzt?
von Rolliman
13.01.2009, 23:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Peppi Heiss als Trainer?
Antworten: 12
Zugriffe: 4169

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Ich würde mir Peppis Idee auf alle Fälle mal anhören! Denn viel mehr falsch machen, wie dieses Jahr geht eh nicht mehr. Außerdem kann ich mir Peppi mit seiner ruhigen sachlichen Art zumindest in der Jugendarbeit sehr gut vorstellen, und für die Kids wird er ewig ein Idol bleiben. Wenn Berezin unsere...
von Rolliman
12.01.2009, 19:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DK-Kunden, es reicht!
Antworten: 54
Zugriffe: 13659

Re: DK-Kunden, es reicht!

@Poschi Jetzt stell dich mal nicht so Mädchenhaft an... Stell Dir mal vor, ich würde zu meinem Chef sagen (der ja im Grunde seine DK bei mir hat und mir das Geld gibt):"Glaubst du, du bist was besseres, weil du mir ein Teil des Geldes gibst, was du von Deiner Laufkundschaft bekommst?" :D :...
von Rolliman
09.01.2009, 23:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2
Antworten: 85
Zugriffe: 20322

Re: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2

Top: Hmm! Also gegenüber Dienstag war das ne 300 % Steigerung der Leistung. Die JungHaie haben mir sehr gut gefallen. Doyle war Top! Aber was soll er machen, wenn ihm keiner hilft? Flop: McLLWain alleine vor dem Goalie MUSS ein Tor sein. Ein Mann mit seiner Erfahrung muss das Ding machen. Die Abwehr...
von Rolliman
08.01.2009, 20:49
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]
Antworten: 192
Zugriffe: 44423

Re: #30 Frank Doyle

Ich denke auch, dass wir mit einem Gespann Doyle/Horneber nicht schlecht besetzt wären. Andere Frage ist ja: Welcher Deutsche Goalie stände als Nummer 1 zur Verfügung?
Greiss? Wunschdenken!
Endrass? Gute Saison, muß aber beweisen, dass er das Niveau länger als eine Saison hält.
wer sonst...???
von Rolliman
07.01.2009, 17:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2
Antworten: 55
Zugriffe: 14541

Re: Nach dem Spiel: 38. Spieltag 06.01.2009 KEC : LIONS 1 : 2

Und ich sage mal, die Bauklötzchenfische gewinnen in HH, aber nur aus 2 Gründen! Um alle Oddset-Tipps zu ruinieren und weil Mensch damit rechnet.