Die Suche ergab 14 Treffer

von evr75
08.09.2014, 13:25
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel 14/15
Antworten: 2
Zugriffe: 4866

Tippspiel 14/15

Wird es dieses Jahr auch wieder ein Tippspiel geben?
von evr75
23.03.2010, 13:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel 2009/2010
Antworten: 32
Zugriffe: 10657

Re: Tippspiel 2009/2010

Gibt es eigentlich diese Saison beim Tippspiel auch etwas zu gewinnen? Bisher stehen immer noch die Preise von letzter Saison drin. Ja DAS ist so ne Sache. Das müssen wir mal mit dem KEC abklären. So mit DK und so... Die letzten Wochen war man mit anderen Sachen beschäftigt... :oops: Sobald man was...
von evr75
23.03.2010, 13:03
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel 2009/2010
Antworten: 32
Zugriffe: 10657

Re: Tippspiel 2009/2010

Gibt es eigentlich diese Saison beim Tippspiel auch etwas zu gewinnen? Bisher stehen immer noch die Preise von letzter Saison drin.
von evr75
08.09.2008, 21:21
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Möchte mich auch noch ganz herzlich für die Karten bedanken.

War alles bestens bis auf das Ergebnis. :cry:
von evr75
02.09.2008, 10:52
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

So langsam finde ich es echt amüsant mit dir. Hier antworten dir drei Leute, mit mir schreibst du private Nachrichten aus und ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es auf jeden Fall eine Lösung geben wird. Hier ist sie: Die Karten werden am Ticketshop hinterlegt, an welchem, wird noch geklärt. Vo...
von evr75
01.09.2008, 20:47
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Hat jemand jetzt schon was definitives gehört, wo und wann man die Eintrittskarten für das erste Heimspiel der Haie abholen kann?
von evr75
27.08.2008, 21:04
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Der Infocounter-Nord liegt IN der Halle. Die Karten werden aber vermutlich , am Ticketshop2 hinterlegt sein! Diesbezglich bekommst du noch, so schnell es geht, bescheid! Gruß Markus Hallo Markus, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen ab wann der Ticketshop2 normalerweise offen hat und ...
von evr75
22.08.2008, 21:46
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Erstmal vielen Dank an Willi für deine Antwort. Da ich nicht aus Köln komme und bisher noch nicht in der Kölnarena war, kannst mir sagen ob der Info Counter Nord innerhalb oder außerhalb der Arena ist? Ab wann hat der Infocounter am Spieltag geöffnet? Da ich Karten für das erste Spiel gewonnen habe,...
von evr75
22.08.2008, 13:07
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Ja, es wird wieder ein Tippspiel geben, das millencolin und ich verwalten werden. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen, wir müssen uns jetzt erstmal da rein arbeiten. Zu den Preisen aus dem letzten Jahr müsste sich Dennis nochmal äussern, das hab ich nicht mehr hundertprozentig im Kopf u...
von evr75
20.08.2008, 18:29
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Was ist bei eurem gestrigen Treffen rausgekommen? Wird es ein neues Tippspiel geben?
von evr75
18.08.2008, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Karten DEG-Haie 7.9.
Antworten: 10
Zugriffe: 6349

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Kann mir einer sagen, wo bei dem Spiel die meisten Fans von den Kölner Haien sitzen?
von evr75
18.08.2008, 10:26
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Wer ist denn dann für die Preise verantwortlich?

Was passiert jetzt mit denen die ihre Preise gestern nicht abgeholt haben?
von evr75
07.08.2008, 13:55
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Hallo Dennis, die Sache mit dem Karten hinterlegen beim Haie Ticketshop wäre eine gute Sache. Gerade für auswärtige Fans wie mich. Man müßte mir dann nur noch sagen wo der genau ist und wie und wann man an die Tickets kommt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch die Karten zu schicken. Ich war...
von evr75
07.08.2008, 09:54
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Tippspiel

Wie kommen die auswärtigen Fans an Ihre Gewinne? Ich wohne nämlich in Regensburg und habe Karten für das erste Heimspiel der Haie gewonnen.

Gibt es für die Saison 2008/2009 auch wieder ein Tippspiel? Ab wann kann man sich dafür registrieren?