Die Suche ergab 10 Treffer

von Blocki
26.11.2010, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 27 Spieltag 26.11.2010 Ingolstadt - Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 7680

Re: Vor dem 27 Spieltag 26.11.2010 Ingolstadt - Haie

Ich hab bei Bwin mal schön 5 € auf die 3er Quote für die Haie gesetzt... 4:3 Haie Dann kannst Du das Geld doch gleich in den Kamin werfen! :D Hätte ich es in den Kamin geworfen, könnte ich mich hier nicht als optimist outen :lol: Wartet nur ab wenn ich am Sonntag mit viel Bier und Freude in der Kur...
von Blocki
26.11.2010, 13:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 27 Spieltag 26.11.2010 Ingolstadt - Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 7680

Re: Vor dem 27 Spieltag 26.11.2010 Ingolstadt - Haie

Ich hab bei Bwin mal schön 5 € auf die 3er Quote für die Haie gesetzt...

4:3 Haie
von Blocki
25.10.2010, 13:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 163
Zugriffe: 44579

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

????????Wieso nicht? Ist Hamburg ne Retortenstadt? Mannheim- gibt es das erst seit 1928? Was ist meinte, ist die Verbundenheit der Fans mit der Stadtvergangenheit. Dies ist mir bisher noch nirgends so deutlich aufgefallen wie in Köln. Beim aktuellen Hymnenplatz wünsche ich mir eher Etwas von Rose T...
von Blocki
24.10.2010, 18:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 104
Zugriffe: 22734

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Die erneute Niederlage ist doch sportlich eigentlich unwichtig...Ich kann mir sowieso nicht vorstellen,dass man in Köln noch mal Playoff-Spiele sieht. Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :? Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute....
von Blocki
23.10.2010, 15:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 37
Zugriffe: 9362

Re: Vor dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Ich seh's mal so:
+Tripp
+Claasen wieder fit
+Tolle Leistung in Mannheim
+1 Woche Pause

= Sieg!

Haie 5
Spinnentiere 2
Unterschrieben und gestempelt !
von Blocki
23.10.2010, 15:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 163
Zugriffe: 44579

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

als in Hamburg oder Mannheim wo in meinen Augen keinerlei historische Städtegefühl existent ist. hm...?! :roll: Ich denke generell, dass der "Zeitraum" in dem die Hymne gespielt wird ungünstig ist. Eine Hymne sollte schon etwas langsamer sein, zum schunkeln anregen, etc. Das kann man dann...
von Blocki
18.10.2010, 23:44
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #21 John Tripp [2010-2015]
Antworten: 66
Zugriffe: 59079

Re: John Tripp

Ich freu mich auf ihn!
Denke er wird uns gut verstärken. Einer der auch mal die feinen Herren anschnauzen kann, die vllt etwas unmotiviert spielen ?!

Hoffentlich ist er der Impulsgeber für jetzt mindestens 8 Siege in Folge... :mrgreen:
HAIE!
von Blocki
18.10.2010, 23:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 163
Zugriffe: 44579

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

Ich sage nur das ich eine Band die in ihren Videoclips und bei Bühnenauftritten regelmäßig Vandalismus praktizieren und Väkalausdrücke als Normalsprache ansehen sowie des öfteren mit eindeutigen pornografischen Abläufen auffallen nicht als ansprechende Umgangsform betrachte. Ähhm..meint er Lady Bit...
von Blocki
01.12.2009, 23:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 24.Spieltag, Di. 01.12.09, Haie vs Hannover
Antworten: 109
Zugriffe: 22063

Re: Nach dem Spiel: 24.Spieltag, Di. 01.12.09, Haie vs Hannover

Ach so ein Schwachsinn. Das ist extra...blablabla. Ich erinnere an letzte Saison wo nach einigen (zugegeben vielen) Niederlagen auch alles Absicht seitens der Mannschaft war. Das ist einfach nur schlecht und unmotiviert. Was haben wir nicht für ein echt gutes Spiel in den ersten beiden Dritteln gese...
von Blocki
15.09.2008, 00:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??
Antworten: 52
Zugriffe: 14999

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Sind wir nicht alle ein bisschen Schuld :D
ich meine, dass es heute das Wetter war