Die Suche ergab 267 Treffer

von wurschtel11
19.09.2023, 21:48
Forum: Marktplatz
Thema: Ticket Stehplatz Nord vs. DEG zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Ticket Stehplatz Nord vs. DEG zu verschenken

Hi, leider ist familiär was dazwischen gekommen, sodass ich am Sonntag nicht mit meiner Tochter zum Derby kann :( Ich hab daher ein digitales Ticket Stehplatz Nord 201 mit Ermäßigung 2 abzugeben... und da es vermutlich noch aufgewertet werden muss (falls das überhaupt geht) würde ich es verschenken....
von wurschtel11
20.03.2023, 21:22
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz 211 für Spiel 3 am 21.03.
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

Stehplatz 211 für Spiel 3 am 21.03.

Hi,

krankheitsbedingt verkaufe ich eine Stehplatzkarte für das 3. Viertelfinale am 21.03. gegen Mannheim.

18€ und Übergabe gerne vor der Arena.

Bitte melden ;)
von wurschtel11
28.02.2018, 07:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Shawn Lalonde gefeuert
Antworten: 56
Zugriffe: 26076

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Dass Lalonde und Ehrhoff sich nicht verstehen, sah man doch in jedem Powerplay, was sie zusammen spielen MUSSTEN. Ich finde es ok. Wenn ich die Wahl zwischen Ehrhoff und Lalonde hätte, hätte ich auch Ehrhoff genommen... und das auch ohne diesen Imagegewinn durch die Silbermeldaille. Und sollte sowas...
von wurschtel11
10.01.2018, 12:00
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Nick Latta
Antworten: 37
Zugriffe: 24690

Re: #19 Nick Latta

"Nick Latta ist mit heutigem Tag kein Kölner Hai mehr. Der Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst."

Quelle: Haimspiel Twitter
von wurschtel11
09.01.2018, 15:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Arenazustand
Antworten: 10
Zugriffe: 6379

Re: Arenazustand

Also im Block 2007 hat es geklebt wie sau ;)
von wurschtel11
08.01.2018, 10:29
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE: game worn Trikots von John Tripp
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Re: SUCHE: game worn Trikots von John Tripp

Suche weiterhin ;)
von wurschtel11
04.01.2018, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 25682

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Dem stimme ich voll und ganz zu... mit so einer Einstellung kann er die Zukunft gerne in Frage stellen.
So was ärgert mich. Immer die Schuld bei Anderen suchen und nicht mal sich selbst an der Nase fassen...
von wurschtel11
04.01.2018, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 25682

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Nicht im Spieltags-Kader stehen Shawn Lalonde, Justin Peters, Jean-Francois Boucher, Dylan Wruck und Nick Latta (alle healthy scratch). Die Förderlizenzpieler kommen alle in Frankfurt zum Einsatz.

Also laut Haie-Homepage spielt Bones
von wurschtel11
04.01.2018, 15:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 25682

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Laut der Haie Homepage ist Peters auch raus... dann ist Lalonde nicht "nur" wegen der Ausländerlizenz draußen, oder sehe ich das falsch?
Oder ist mit Bolduc nun der 11. lizenziert und somit müssen 2 AL raus? Was dann Peters und Lalonde wären...
von wurschtel11
04.01.2018, 12:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 25682

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Haimspiel via Twitter...

PS: Mein anderer Thread kann geschlossen werden ;)
2 Doofe, ein Gedanke
von wurschtel11
02.01.2018, 15:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451049

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ein Stürmer macht doch Sinn... wenn wir 5-6 Gegentore fressen, dann müssen wir halt mehr Tore schießen.
PD scheint den Glauben an die Defense verloren zu haben und rüstet im Sturm auf als Kompensation ;) :D
von wurschtel11
02.01.2018, 15:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 20194

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

4:1 und Hattrick Bill Thomas

:D Wird schon... heute sind wir wieder dran und die Jungs werden ausnahmsweise mal nur eninen Fehler machen
von wurschtel11
29.12.2017, 12:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 8809

Re: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Um meinen Senf mal dazuzugeben: Das "Foul" ist extem schwierig einzuschätzen. Hätte Mo sich nicht verletzt, hätte niemand über eine Strafe diskutiert. Und alleine das bringt mich eher dazu zu sagen, dass es kein Foul war. Dennoch weiß ich auch, mit welche Tricks und Kleinigkeiten man so ei...
von wurschtel11
09.11.2017, 11:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 137
Zugriffe: 68586

Re: Clouston* raus!!111elf

Hockeyshark hat geschrieben: 09.11.2017, 10:44 Danach wird meine Fantasie aber dünn. Den in Ingolstadt entlassenen Tommy Samuelsson? Christof Kreutzer? Jari Pasanen? Neee, aller lieber nicht.

Das Gesicht von Blair Jones würde ich gerne sehen, wenn Jari Pasanen als Haie-Coach vorgestellt wird :D :D
von wurschtel11
30.10.2017, 12:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 59
Zugriffe: 22444

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Fazit: jetzt noch zwei Spiele, keine neuen Verletzten, danach Pause. Und Gott sei Dank mit Mo Müller nur ein Hai in der Nationalmannschaft. Du vergisst Justin Peters ;) Das wäre was, wenn der sich beim DCup verletzt :o Der ist beim Karjala Cup. Stimmt auffallend... da hab ich mich vertan. Egal. Dan...
von wurschtel11
30.10.2017, 11:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 59
Zugriffe: 22444

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Eismurmel hat geschrieben: 30.10.2017, 11:10 Fazit: jetzt noch zwei Spiele, keine neuen Verletzten, danach Pause. Und Gott sei Dank mit Mo Müller nur ein Hai in der Nationalmannschaft.
Du vergisst Justin Peters ;)
Das wäre was, wenn der sich beim DCup verletzt :o
von wurschtel11
13.10.2017, 07:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag, Derby 216: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 27
Zugriffe: 13588

Re: 12.Spieltag: Derby 216... KEC vs. DEG

KoelnerEC hat geschrieben: 12.10.2017, 16:44 Dazu kommt eine Vorband...

Das ist natürlich ein Argument... :(
von wurschtel11
11.10.2017, 11:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag, Derby 216: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 27
Zugriffe: 13588

Re: 12.Spieltag: Derby 216... KEC vs. DEG

Für einen Sieg wird es defintiv Zeit... und das auch in angemessener Deutlichkeit :) Nur dieser typische "Drebycharakter", der so oft zitiert und gefordert wird, wird meines Erachtens nicht zu sehen sein. So lange wir einen Trainer haben, der das Spiel als "eines von vielen" sieh...
von wurschtel11
09.10.2017, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 18
Zugriffe: 9541

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Generic hat geschrieben: 09.10.2017, 09:10 Vor unserem Überzahlspiel habe ich echt Angst. Das ist derzeit so facettenreich und schnell, für den Gegner kaum zu verteidigen. Angst habe ich, dass sie das irgendwann wieder vergessen. ;)

Oder dass der Gegener einen Weg findet, das doch zu verteidigen und wir wieder keine Antwort haben ;)
von wurschtel11
08.10.2017, 21:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 18
Zugriffe: 9541

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Wie konnte ich nur derart daneben liegen :D Insgesamt ein super Spiel. Ich habe zum ersten Mal dass Gefühl, dass die Neuzugänge wirklich Spaß machen und man nicht eine komplette Saison auf den platzenden Knoten warten muss. DD hatte wirklich ein paar gute Saves dabei... vielleicht ist es genau das, ...
von wurschtel11
08.10.2017, 16:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie
Antworten: 18
Zugriffe: 9541

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie

Ich erwarte eine Reaktion... und die wird auch kommen!! Lahmes erstes Drittel mit einem glücklichen 1:0 (einige hier werden schon fluchen ;) ) Gutes zweites Drittel mit eine deutlichen 4:1 Führung Souveränes letztes Drittel mit einem klaren 5:1 DD spielt sehr gut und holt einige Dinger raus. Tore vo...
von wurschtel11
06.10.2017, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie
Antworten: 64
Zugriffe: 20950

Re: 10. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie

Es fängt doch schon bei Kleinigkeiten an. Was die Haie an Ungenauigkeiten im Spiel haben, das kann ich schon gar nicht mehr zählen. Ständig wird der Puck in den Rücken oder in die Skates gespielt. Wenn unsere Spieler individuell nicht so gut wären, dass würde hier richtig der Baum brennen. Beim Spie...
von wurschtel11
04.10.2017, 14:47
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE: game worn Trikots von John Tripp
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

SUCHE: game worn Trikots von John Tripp

Hallo, ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung folgende Gamer von John Tripp : 2012/2013 away/weiß (war bei eBay... schon länger her) 2013/2014 home/schwarz (war letzte Woche bei eBay, habe ich aber verpasst :( ) 2013/2014 away/weiß (haben die Spieler bekommen, wurde aber verschenkt) 2014/20...
von wurschtel11
29.09.2017, 11:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 8189

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

wolfgang hat geschrieben: 29.09.2017, 10:19 2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
:D besser hätte ich es nicht sagen könne... :D
von wurschtel11
24.09.2017, 10:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 24
Zugriffe: 10278

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, dann kann man heute mit einem Sieg in der Tabelle Boden gut machen (zumindest gegen ein Paar vermeindliche "Favoriten"). Ich glaube, dass die Haie heute eine Reaktion zeigen und gegen Augsburg gewinnen. Augsburg könnte auch nach dem deutlichen ...