Die Suche ergab 1919 Treffer

von DMC71
26.03.2018, 19:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147346

Re: Gerüchte 2018/2019

Schütz hat scheinbar immer noch nicht unterschrieben Ohne es zu wissen, wollte ich nur kurz hier erwähnen, dass das nicht unbedingt sein muss. Schütz hält sich gerne bis zum letzten Moment bedeckt. Ich denke eher - wie auch bei seinem ersten Vertrag in Köln - das er eine Art Ausstiegsklausel für au...
von DMC71
14.03.2018, 12:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20896

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Was da auch gerade wieder bei Facebook abgeht ist auch echt unter aller Kanone. Scheinbar wollen einige nur Stunk machen und es nicht verstehen, dass die NHL der Veranstalter und damit auch verantwortlich für den Kartenverkauf ist. Da sagst du was... Bis hin zu "ich habe mir extra Urlaub für den Ta...
von DMC71
11.03.2018, 13:17
Forum: DEL
Thema: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.
Antworten: 31
Zugriffe: 3714

Re: Ausländerlizenzen und deren Umgeheung.

Chapeau, harkonnon! :!:
von DMC71
06.03.2018, 18:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59932

Re: 1. Playoff Viertelfinale: Nürnberg - Köln

Die Final-Termine 2014: Spiel 3: Kölner Haie – ERC Ingolstadt, 21.04. MO 14.30 Uhr Spiel 4: ERC Ingolstadt – Kölner Haie, 22.04. DI 19.30 Uhr Das war der Anfang vom Ende... Von 2:0 auf 2:2 :| Jetzt bin ich wieder traurig über die unnötigste Finalserien-Niederlage der DEL-Geschichte. :mrgreen:
von DMC71
06.03.2018, 18:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20896

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Was machen die eigentlich mit dem Bild, wenn Ehrhoffsvertrag nicht verlängert wird? :mrgreen: *Ironie off* Hier findest du die Antwort auf die Frage, die sich gar nicht stellt ;-) http://www.haimspiel.de/news/vertrage-der-kolner-haie/ -> 2019. *ditsch den ihr aber auch erst paar Tage SO da stehen h...
von DMC71
06.03.2018, 12:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20896

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

mechhony hat geschrieben:
06.03.2018, 12:11
Was machen die eigentlich mit dem Bild, wenn Ehrhoffsvertrag nicht verlängert wird? :mrgreen: *Ironie off*

Hier findest du die Antwort auf die Frage, die sich gar nicht stellt ;-)
http://www.haimspiel.de/news/vertrage-der-kolner-haie/

-> 2019.
von DMC71
05.03.2018, 16:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59932

Re: 1. Playoff Viertelfinale: Nürnberg - Köln

Ist grundsätzlich schon korrekt. Appelliert habe ich ja nur daran, dass mich diese Streitkultur aus Prinzipien nervt. Ein schöner Trend in Deutschland in den letzten Monaten, dabei sollte jeder merken das ein "wir gegen euch" keinen weiterbringt. Die Glaubwürdigkeit der Haie ist am Boden, auch eine ...
von DMC71
05.03.2018, 16:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59932

Re: 1. Playoff Viertelfinale: Nürnberg - Köln

PrePlayoffs wäre ja das selbe gewesen. Das hätte ich gerne erlebt. Verschoben auf Anfang Mai, war auch vorher klar das dies Plan B ist und als es "gefährlich" wurde, hat man sich für die Sicherheitsvariante entschieden. Ist im Nachhinein sicher einfach zu sagen, aber das war bereits vor dem Wochene...
von DMC71
05.03.2018, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59932

Re: 1. Playoff Viertelfinale: Nürnberg - Köln

Was mich viel mehr aufregt ist die Planung seitens Haie und DEL: Die letzten Jahre waren die möglichen Playoff-Termine und Konflikte vorher bekannt. Es gab einen Playoff-Plan in dem die Termine gekennzeichnet waren. Da gab es eine lange Liste an * mit allen möglichen Spielverschiebungen und damit w...
von DMC71
17.01.2018, 21:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Musikvorschläge an den DJ
Antworten: 79
Zugriffe: 21574

Re: Musikvorschläge an den DJ

khheddergott hat geschrieben:
05.12.2017, 15:30
Sorry, ein thread, in dem auf der ersten Seite Scooter gelobt werden darf, ohne daß es eine 2+2+10 plus 20 Saisons sperre gibt, hat doch eh längst, also seit 2010, die Kontrolle über sein leben verloren.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von DMC71
20.06.2017, 11:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 224
Zugriffe: 67995

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

@DMC War auch nicht persönlich oder böse gemeint, jeder bewundert und respektiert eure Arbeit über das ganze Jahr. Ich finde nur, dass dieser Artikel etwas aus der Reihe fällt und die Sache überdramatisiert. Selbst die 6-8 Auswärtsspiele am Stück verlieren ihren Schrecken, wenn in der Mitte ein Mon...
von DMC71
19.06.2017, 22:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 224
Zugriffe: 67995

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Ich find diesen Artikel ausnahmsweise mal sowas von selektiv und dämlich. Der entscheidende Satz ist doch, dass wegen Olympia fast im ganzen Februar sowieso keine DEL-Spiele stattfinden. Das heißt, man regt sich jetzt ernsthaft darüber auf, dass man die zwei Wochen vor Olympia und die eine Woche na...
von DMC71
22.04.2017, 12:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247608

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Ich sach nur: Lieber mehr ALs - zur Not auch grottige - als immer diese überbezahlten Deutschen. :kotz: Ich sach auch: Wenn die überbezahlten Deutschen so grottig spielen würden und so ne Einstellung zeigen würde, wie der ein oder andere AL, dann.... :kotz: Fazit: der geneigte deutsche Eishockeyfan...
von DMC71
19.04.2017, 17:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 99
Zugriffe: 19449

Re: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Interessent bei Müller ist durchaus, dass er auch gewisse Risiken mit sich bringt. Wir haben da mal zwei Storys exemplarisch aus der ATP-Tenniswelt sowie vom Deutschen Skiverband unter die Lupe genommen. Sowieso: Was können wir von ihm überhaupt erwarten? Hier alle unsere Punkte -> http://www.haimsp...
von DMC71
18.04.2017, 19:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer
Antworten: 99
Zugriffe: 19449

Schönberger wurde entlassen - Oliver Müller neuer Geschäftsführer

Oliver Müller wird neuer Geschäftsführer der Kölner Haie Peter Schönberger ist bei den Kölner Haien kein Geschäftsführer mehr. Für ihn wird Oliver Müller zukünftig die Geschicke des KEC leiten. Schönberger bleibt als Gesellschafter den Haien verbunden. Dies ist die zweite Personalentscheidung, die ...
von DMC71
27.03.2017, 15:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247608

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Weiß Haimspiel da etwa mehr? ;) Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie mit ihm noch nicht verlängert haben. Nach seiner ersten Saison wäre das sicherlich im Bereich des möglichen gewesen, aber nach seiner zweiten starken Saison halt ich das für ausgeschlossen. Hoffen darf man da natürlich, aber v...
von DMC71
27.03.2017, 14:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 247608

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Hauptsache sie Funktionieren, Nur sollte Hager gehen gibt es nicht viele Deutsche die verfügbar sind und geradeaus laufen können die Ihn ersetzen können, Und ob er Verfügbar ist wird sich zeigen! Da würde mich ein Brooks Macek deutlich mehr reizen, als ein Schütz oder Flaake. Apropos - nur weil ich...
von DMC71
24.03.2017, 14:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 42181

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

xlecram hat geschrieben:
24.03.2017, 13:37
Da würde mich mal interessieren, wer denn vom KEC anwesend war und diese Aussagen getätigt hat.
Peter Schönberger hat gesprochen.
von DMC71
24.03.2017, 13:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 42181

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Es war allerdings auch keine Pressekonferenz sondern ein Pressegespräch. Bedeutet, es gilt als Hintergrundwissen für die Presse (die anschließend natürlich auch Berichte darüber verfasst). Das ist - im Detail - durchaus ein Unterschied, da eine Pressekonferenz immer auch eine "neue Meldung" beinhalt...
von DMC71
22.03.2017, 09:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 42181

Re: (K)EC Hollywood

Was mich an der ganzen Posse um Hager noch interessiert. Welche Rolle spielt Haimspiel (die ich ansonsten für ihre Arbeit sehr schätze) dabei. In der wichtigsten Phase der Saison veröffentlicht Haimspiel am 16.März den möglichen Wechsel von Hager nach München. Es muss doch jedem klar sein, was man ...
von DMC71
13.02.2017, 13:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 240907

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Was ist dran an einem Transfer zu den Haien? Wir fragten KEC-Manager Mark Mahon . Der sagt: „Michael Garnett hat bei einem anderem Klub unterschrieben. Wo, wird am Dienstag bekannt gegeben. Wir sehen keine Notwendigkeit, einen weiteren Torwart zu holen. Und Stand jetzt, 48 Stunden vor Ende der Tran...
von DMC71
13.02.2017, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 240907

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Garnett kommt nicht nach Köln und hat sich für einen Club in der Schweiz entschieden.
Das die Haie aber nochmal tätig werden wollen und an ihm dran waren, ist erneut ein Signal.
Nur in die falsche oder richtige Richtung? Ich bin mir nicht sicher...

http://www.haimspiel.de/torwart-garnett-nach-koeln/
von DMC71
19.01.2017, 12:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston verlängert bis 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Cory Clouston hat verlängert bis ....

Auch wenn es richtig ist, ist es in der Tat ganz witzig, dass ausgerechnet du derjenige bist, der doch sonst immer die große Quelle-Keule hier schwingt. :mrgreen: Clouston bis 2019, Zerressen bis 2021, s.a. http://www.haimspiel.de/clouston-verlaengert-bis-2019-zerressen-bis-2021/ und https://www.fac...
von DMC71
10.12.2016, 15:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 509
Zugriffe: 155887

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

10.12.2016 - Das Dilemma um Reinhart Als Transfer-Hammer hat haimspiel.de Max Reinhart im Sommer beim KEC angekündigt. Andere Medien schrieben ebenfalls von einem “Transfer-Coup” und dem “NHL-Star”. Der Bruder vom – wirklichen – NHL-Star Sam Reinhart hatte in Köln unterschrieben. Das Besondere: Er ...
von DMC71
07.12.2016, 08:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 9990

Re: 11.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Neben den Fragen - warum dieses Spiel dermaßen merkwürdig geleitet wurde - bringt mich ein besonderer Punkt auf die Palme. Warum zum Beispiel nicht mal ein schmutziges Foul machen oder warum nicht mal die Handschuhe fallen lassen, warum spielt unsere Mannschaft neuerdings so pseudo-abgeklärt, das e...