Die Suche ergab 12 Treffer

von mudshark
22.02.2022, 16:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärts mit den Haien
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: Auswärts mit den Haien

Zum Auswärtsspiel der Haie in Bremerhaven am 06.03.2022 sind keine Gästefans zugelassen.
von mudshark
04.06.2021, 10:44
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77487

Re: WM 2021

"Die Türe zur dritten Medaille seit 2013 stand weit offen. Ein schwächerer Gegner als dieses biedere Deutschland hat sich den Schweizern in einem Eishockey-WM-Viertelfinal noch nie entgegengestellt. Und auch sonst war die Chance einmalig: Es sind kaum Stars in die «Bubble» nach Riga gereist; di...
von mudshark
24.02.2018, 09:19
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 82052

Re: Olympia 2018

Jetzt können die 76er aus der Bronze-Zeit endlich in Rente gehen .
von mudshark
23.04.2016, 08:42
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2015/16
Antworten: 38
Zugriffe: 16221

Re: Play Offs Saison 2015/16

Nun ist das ungeliebte Team Meister geworden. Man gratuliert mit einem schlaffen Handschlag. Übrig bleibt ein schlechter Geschmack im Mund, der mutmasslich vom Produkt des Hauptsponsors herrührt. Aber der Getränkekonzern hat zuletzt auch eine Niederlage einstecken müssen : Wir sagen zum Abschied lei...
von mudshark
05.03.2016, 20:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Club der "Goldenen Haie"
Antworten: 14
Zugriffe: 9671

Club der "Goldenen Haie"

Am Freitag wurden vor dem Spiel gegen die DEG ca. 40 Personen geehrt, die 25 Jahre und länger Dauerkarten bei den Kölner Haien gekauft haben. Dieser Ehrung gebührt den Verantwortlichen Lob und Dank. Lob, weil diese Geste weit über den Bereich des Vereins und des Eishockey-Sports Anerkennung und verm...
von mudshark
29.03.2014, 10:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154578

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Jetzt kriegen wir es auch noch mit dem Alten Testament zu tun . Vogl hat auf seinem Helm "Hiob 33.11" montiert :
"Er hat meinen Fuß in den Stock gelegt und hat acht auf alle meine Wege".
Wir sollten uns einen Kranz Knoblauch um den Hals hängen !
von mudshark
26.01.2014, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 61
Zugriffe: 17648

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Bin mal gespannt, was Herr Rome (Zitat :"German Pussy") so alles zu hören kriegt.
von mudshark
28.06.2013, 17:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!
Antworten: 18
Zugriffe: 6752

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Wenn Lance hier seine Finger im Spiel haben sollte, so nenne ich das einen Einstand nach Maß.
von mudshark
24.05.2009, 16:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54805

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

In tiefer Trauer ziehe ich meinen Hut vor diesem einmaligen Sportsmann. Allen Trauernden möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Die vielen Kondolenzbezeugungen von allen Seiten sagen mir aber auch : Robert wird in unseren Herzen weiter leben.
von mudshark
24.01.2009, 11:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Finanzplanung KEC
Antworten: 138
Zugriffe: 35654

Re: Finanzplanung KEC

Zwei Dinge scheinen mir zum Thema "Finanzplanung" etwas diffus : Zum Einem steckt der KEC viel Geld in die Ausbildung seiner Nachwuchsspieler, um diese dann ohne Ablöse oder Kostenerstattung an andere Vereine abzugeben. Da sei nun auch die Frage gestattet : warum soll die Stadt Köln sich a...
von mudshark
07.12.2008, 17:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Medienpräsenz
Antworten: 44
Zugriffe: 10013

Medienpräsenz

Hallo Zusammen ! Nachdem ich erstmalig n dieser Wintersaison ein Sportwochenende in ö.r Rundfunk miterleben durfte, ging mir das Argument einer WDR Sport-Redaktuerin nicht aus dem Sinn, wonach das "Eishockey" nicht gut zu verkaufen sei, da das Sportgerät für den Fersehzuschauer einfach zu ...
von mudshark
21.11.2008, 15:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG
Antworten: 92
Zugriffe: 26513

Re: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG

In der "Rheinischen Post" war heute zu lesen, daß die DEG-Spieler ein besonderes Trikot tragen wollten, um RoMü ihre Wertschätzung zu zeigen.
Dieses Vorhaben wurde durch Kölner Seite unterbunden, damit sich der Rummel ein wenig legen soll.

Ist Jemandem etwas Näheres bekannt ?