Die Suche ergab 399 Treffer

von rocketrider
18.03.2017, 06:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450733

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Hier im Forum wird Mortitz Müller ja schon seit einigen Jahren nicht akzeptiert weil er ja auf dem Eis so gut wie keine spielerischen Qualitäten vozuweisen hat. Und da das spielerische nicht vorhanden ist hat er natürlich auch nicht das C und das A auf der Brust verdient... soweit so gut. Dann mal e...
von rocketrider
31.12.2016, 10:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 25905

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Klar war das nicht in Ordnung was die Haie da gestern abgeliefert haben... sie haben dafür auch die Quittung bekommen. Das sind die "besten" Niederlagen. Voll auf die Fresse bekommen, daraus lernt man. Jetzt hier alles schlechter zu machen als es wirklich ist ist nicht richtig. Wie hier mi...
von rocketrider
25.10.2016, 06:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] #10 Christian Ehrhoff
Antworten: 67
Zugriffe: 29113

Re: [Bestätigt] #10 Christian Ehrhoff

Potter - unantastbar? Mitnichten... der Mann ist stark und groß wie ein Baum, setzt seiner Körper aber viel zu wenig ein. Überehaupt ist er mit sehr viel Schatten und weniger Licht unterwegs. Gegen Ingolstadt hat er Taticzeck aus den Augen verloren und somit das 1:3 verschuldet - das Tor ging ganz k...
von rocketrider
17.09.2016, 12:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 37
Zugriffe: 14631

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Sehe ich anders - Leggio ist durchaus für seine Unsportlichkeiten bekannt! Im zweiten Drittel hat er in einer brenzligen Situatio auch einfach seinen Schläger weggeschmissen um sich danach lautstark beim Ref zu beschweren - der Typ geht gar nicht!
von rocketrider
11.04.2016, 16:20
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #12 Mirko Lüdemann [1993-2016]
Antworten: 212
Zugriffe: 108634

Re: #12 Mirko Lüdemann

Ich habe auch Pipi in den Augen... Vielen Dank, Mirko Lüdemann! Es war eine tolle Zeit. Nicht nur der KEC auch die gesamte Liga verliert einen fairen Sportsmann. So einen Spieler wird es, auch Sportartübergreifend, auf lange Sicht nicht mehr geben, der so Vereinstreu war/ist, wie Mirko!
von rocketrider
03.04.2016, 17:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 25192

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Naja es macht schon einen Unterschied ob ich mit einem Tor zurückliege oder mit zwei oder gar drei... gut, wenn ihr das so seht, schön...
von rocketrider
03.04.2016, 16:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13
Antworten: 58
Zugriffe: 25192

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Alles gut und schön was ihr da schreibt... aber die Tore zum 2:0 und 3:0 rochen verdächtig nach Abseits. Du schluckst die Tore und das muß man auch erstmal wegstecken... egal - Mund abputzen, Spiel 4 steht auf dem Plan!
von rocketrider
02.04.2016, 16:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 31556

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

@einEHCfan:
Falsch - die Haie waren im ersten Spiel nicht grottenschlecht! Die waren platt, müde... das war der Unterschied.
von rocketrider
02.04.2016, 08:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 31556

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Mich würde interessieren was der Hans (Zach) gesagt hätte - Kein Abseits, Kein Abseits, Kein Abseits, Kein Abseits, Kein Abseits.... :lol:
von rocketrider
01.04.2016, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12
Antworten: 86
Zugriffe: 31556

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

In der Tat, die Stimmung war fantastisch - kann mich nicht erinnern das die Halle mal so explodiert ist... dafür gibt es aber natürlich auch einen Grund: die Mannschaft der Kölner Haie. Was die Jungs heute aufs Eis gebracht haben war der helle Wahnsinn... ich glaube mit so einer überzeugenden, frisc...
von rocketrider
29.03.2016, 21:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte Paket 1
Antworten: 21
Zugriffe: 11531

Re: Dauerkarte Paket 1

Wie erwartet das befürchtete Chaos in der Gummersbacherstraße - 2,5 Std. Schlange stehen... man hat ja sonst nix zu tun!
von rocketrider
29.03.2016, 05:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte Paket 1
Antworten: 21
Zugriffe: 11531

Re: Dauerkarte Paket 1

Wo das Problem ist kann ich dir sagen... Ich gehe arbeiten und kann nicht einschätzen ob ich es bis 20 Uhr zur Gummersbacherstraße schaffe. Online die Karten freischalten lasse habe ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht machen. Das gab es noch nie so eine kurze Frist...
von rocketrider
28.03.2016, 22:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte Paket 1
Antworten: 21
Zugriffe: 11531

Re: Dauerkarte Paket 1

So sehr ich mich über den Sieg der Haie freue desto mehr ärgere ich mich als Dauerkarteninhaber über die Ticketreservierung von Paket 1... nur bis morgen 20 Uhr ist mein Stammplatz reserviert??? Was soll das?
von rocketrider
28.03.2016, 17:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32152

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Glückwunsch an die Haie zum Einzug ins Halbfinale. Absolut verdient - v.a. nach diesem strittigen Tor für die Berliner. Ich bin mir absolut sicher das der Treffer auf Haie Seite nicht gegeben worden wäre. But - hat den Eisbären auch nix genutzt. Haie mit einer souveränen und sehr soliden Abwehrarbei...
von rocketrider
28.03.2016, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 89
Zugriffe: 32152

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

@King of Tripping:

So ähnlich geht es mir auch, ich habe den ganzen Morgen schon feuchte Hände, ich hoffe unsere Haie haben ihre Nerven im Griff und schiessen ein Tor mehr als die Berliner - irgendwann muß die Niederlagenserie in den Playoffs gegen die Eisbären mal reißen - also warum nicht heute?!
von rocketrider
26.03.2016, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 23
Zugriffe: 11079

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Ach wat... wenn ich das immer lese, der Start wird endscheidend sein. Jedes Spiel läuft anders. Entscheidend ist die Tagesform, da beide Teams auf absoluter Augenhöhe agieren... Wie in jedem anderen Spiel auch wird entscheidend sein, wer weniger Fehler macht.
von rocketrider
22.03.2016, 22:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 164
Zugriffe: 54492

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Es war ein sehr harter Check, Fullspeed von Jurcina der mir schon im letzten Vorrundenspiel wegen seiner harten Gangart aufgefallen ist. Jurcina ist natürlich auch ne Kante und schwer, Boucher ist halt sehr unglücklich in die Bande geknallt... Anyway muss es eine heftige Strafe für Jurcina geben (4-...
von rocketrider
11.03.2016, 17:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Club der "Goldenen Haie"
Antworten: 14
Zugriffe: 9631

Re: Club der "Goldenen Haie"

Dieser Aufruf erfolgte aber bestimmt nur über das Internet - auch schonmal auf die Idee gekommen, das Leute die seit 30 oder mehr Jahren zum KEC gehen garkein Internetanschluß haben, wie mein Vater z.B. - der alte Herr ist 78 Jahre und geht mit mr immer noch zu den Haien, das Laufen fällt ihm schwer...
von rocketrider
26.02.2016, 16:00
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #28 Ryan Jones
Antworten: 35
Zugriffe: 28533

Re: #28 Ryan Jones

Soviel ich weiß hat Ryan Jones einen Armbruch...
von rocketrider
23.02.2016, 17:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW
Antworten: 44
Zugriffe: 18496

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Die DEL macht sich lächerlich mit ihrem Disziplinar-Ausschuß und dem Aussprechen von nachträglichen Strafen - der Check von Lalonde gg. Furchi war sauber - kommt halt vor das sich Spieler durch eingesteckte Checks verletzen... komisch das die Refs Aumüller/Pitzschmichweg noch nichtmal 2 Minuten in d...
von rocketrider
31.01.2016, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 39
Zugriffe: 13982

Re: 42. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Sehr gut - wieder ein Sieg in Penalty Schiessen... nach 1:4 Rückstand - die Truppe zeigt Moral und scheint sich alleine aus der Scheiße rausholen zu wollen :) Gefällt mir!
von rocketrider
29.01.2016, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Augsburg hat auch verloren...
von rocketrider
29.01.2016, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 11869

Re: 41. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Sehr gut.... 1:2 n.P. in Straubing - ganz wichtige 2 Punkte
von rocketrider
28.01.2016, 08:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 49
Zugriffe: 20731

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Er nimmt die Scheibe außerhalb der blauen Linie an, auch wenn er mit beiden Schlittschuhen im Angriffsdrittel schon ist, fährt auch wieder raus und dann wieder rein...
von rocketrider
26.01.2016, 23:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 49
Zugriffe: 20731

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

In der Tat, Johannes Salmonsson war sehr gut aber es war eine ganz solide Teamleistung! Wenn ich jemanden hervorheben müßte so ist das seit einigen Spielen aber heute ganz besonders - Ryan Jones, wie der Mann für das Team fightet - aller Ehren wert!