Die Suche ergab 25 Treffer

von twenty-two
04.04.2011, 20:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2011/2012
Antworten: 763
Zugriffe: 229969

Re: Spieler-Vorschläge 2011/2012

WAS IST MIT IHM ?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=49639

ZUMINDEST SOLLTE KRUPP AUS DER GEMEINSAMEN ZEIT BEI DEN THRASHERS NOCH SEINE NUMMER HABEN !!!
von twenty-two
26.09.2010, 10:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4
Antworten: 104
Zugriffe: 21088

Re: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4

Sorry aber auch ich bin sehr erstaunt über die negativen Meldungen die auf Dennis niederprasseln. Ich war selber in München und hatte das Glück die Partie aus dem Pressebereich verfolgen zu können und hatte somit sehr gute Sicht auf die Eisfläche. Will damit sagen, dass manche Kommentare aus der Kur...
von twenty-two
13.10.2009, 16:38
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #17 Christoph Ullmann [2001-2003] und [2008-2011]
Antworten: 194
Zugriffe: 75635

Re: #17 Christoph Ullmann

Ich wüsste wirklich nicht welcher Ullmann Ersatz auf dem Markt sein sollte der einen Vertrag über drei Monate unterschreiben würde. Auch wenn Ullmann nach sechs Wochen aus der Lohnfortzahlung fällt wird man einen erstklassigen Center nicht über die komplette Saison bezahlen können. Wäre das Geld da ...
von twenty-two
10.01.2009, 13:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2
Antworten: 85
Zugriffe: 20322

Re: nach dem Spiel: 39.Spieltag 09.01.09 Freezers -KEC Erg 3:2

Schön dass Meister aus der Not gezwungen unsere Youngster einsetzen musste. Die Leistung der Jungs lässt für die neue Saison darauf hoffen,dass wir uns nicht mehr solche satten Dummköpfe wie einen Warriner reinziehen müssen. Auch wenn hier viele die Aktion so hinstellen als sei der Hamburger von all...
von twenty-two
08.12.2008, 15:51
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Aufgabenverteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: Aufgabenverteilung

Vielen Dank für die Antwort.
Obwohl ich den hier :twisted: in dem Zusammenhang nicht verstehe.... ;)
von twenty-two
07.12.2008, 20:45
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Aufgabenverteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Aufgabenverteilung

Hallo liebes Fanprojekt, ich diskutiere hier gerade mit einigen Leuten über die Arbeit des Fanprojekts und alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit die ihr rund um die Fans vom KEC leistet. Vor allem ist uns bewusst wie viel Zeit von eurer Freizeit dabei drauf geht. Trotzdem rätseln wir...
von twenty-two
03.12.2008, 07:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Muss ein neuer Trainer her?
Antworten: 246
Zugriffe: 56987

Re: Muss ein neuer Trainer her?

Herzlichen Glückwunsch Herr Pauels!!! Wer ist der nächste auf der Liste, wenn es auch mit Rupert Meister nicht klappt? Der Pressesprecher? Der Betreuer? In dieser desolaten Situation hätte dringend ein erfahrener Trainer geholt werden müssen. Schade, dass Ihnen anscheinend die Kontakte fehlen denn a...
von twenty-two
22.09.2008, 18:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Fehlstart
Antworten: 77
Zugriffe: 25221

Re: Der Fehlstart

Klar wäre ich auch für einen Abgang von Eichin, aber jetzt in dieser Situation alles über den Haufen zu werfen, ist doch etwas arg. Pagé ist zwar in Salzburg Trainer, hat aber schon häufiger erwähnt, wieder in die DEL zu wollen. Es wäre mit Sicherheit möglich, ihn aus dem Vertrag rauszukaufen, wenn...
von twenty-two
17.09.2008, 19:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Freitag gegen Hamburg
Antworten: 47
Zugriffe: 12155

Re: Freitag gegen Hamburg

Wie schön das Zitat von Karel Lang doch passt, "Wenn es irgendwo nicht läuft kommen die Ratten aus den Löchern." Schade dass hier einige den aktuellen Trainer und einige Spieler mit dem KEC verwechseln. Der KEC ist viel mehr als ein paar Spieler die nicht bereit sind zu kämpfen oder ein Tr...
von twenty-two
14.09.2008, 18:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops
Antworten: 178
Zugriffe: 40487

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

auwie,was für ne vorstellung der haie heute. mason sollte bleibe n der kann nix dafür.und wenn ich die sch...mit der 27 wider lese könnte ich kotzen! der typ wird nicht jede saison 49 tore schießen. am besten wäre wenn piros der langhaarige,möchte gern mr.cool, *edit* sich direkt auf den weg nach r...
von twenty-two
21.08.2008, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39935

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Dann dürfte er sicher auch nicht nach WÜRZburg und BITTERfeld :cry:
von twenty-two
21.08.2008, 08:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Scott hat eine menschlich nachvollziehbare Entscheidung getroffen....um mit der Familie schneller zurück nach Canada zu können hat er viel Geld eingesteckt.... Aber nein Du würdest das ja nicht machen, wenn Dir einer ca. das 4fache Deines Gehalts bietet.... Ich möchte Dir gerne auf deine Fragen ant...
von twenty-two
20.08.2008, 16:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Du glaubst auch alles was in der Rainbow Press steht.... Es wurde doch so oft betont, dass sich Scott bei Erhalt des Angebots an den KEC gewandt hat und denen das direkt erzählt hat....außerdem hat er professionell weitergemacht.... Korrigiert mich sollte ich das falsch in erinnerung haben... Nein,...
von twenty-two
20.08.2008, 16:37
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Andreas Renz [2001-2010]
Antworten: 207
Zugriffe: 76363

Re: #35 Andreas Renz

Na Bestens, was kommt als nächstes :evil:

Ich drücke die Daumen.
Trotzdem frage ich mich warum dieser Eingriff erst jetzt erfolgt.
von twenty-two
20.08.2008, 12:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39935

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

millencolin hat geschrieben:Figurprobleme? ;)
:D Nein ganz im Gegenteil!!!

Es ist der Name auf dem Trikot,obwohl ob das wohl auffällt wenn ich über der 27 den Namen Forslund klebe oder noch besser Steiger??!! :lol:
von twenty-two
20.08.2008, 12:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

NIEMALS!!!! Nie und Nimmer wird der KEC Scott zurückholen. Ich erinnere nur ungern an seinen Abgang und die Show die er dabei abgezogen hat. Seine verlogenen Geschichten ala "Meine Frau ist so unglücklich." Dabei hat man von Seiten der Haie der Familie Scott den Arsch hinterher getragen. D...
von twenty-two
20.08.2008, 10:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39935

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

und ich frage mich die ganze Zeit ob ich morgen mein Ciernik Trikot anziehen kann.....
von twenty-two
20.08.2008, 10:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

naja ich hätte lieber wen anders als letztjährige DEL Goalies.....außer Scott Hauser weiß ich nicht, aber Marsters und Sauve, bitte nicht.... Das hoffe ich auch nicht. Aber vielleicht läuft das ganze wieder über Vitamin B und die Herren Johnson und Warriner. In ihrer gemeinsamen Zeit bei Tampa habe...
von twenty-two
19.08.2008, 16:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Asche auf mein Haupt!!! :oops: Sorry Robert aber Gott sei Dank hast Du das ja in Deiner selbstlosen Art wieder gerade gerückt :lol: An die Spielerrechte auf Leihbasis habe ich noch gar nicht gedacht aber da könntest Du durchaus recht haben.Diese Tatsache erschwert das ganze dann wenigstens noch mehr.
von twenty-two
19.08.2008, 16:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Glaubst Du ernsthaft Pauels und Lupzig schauen sich das erstmal zwei Manate an bevor sie den Markt sondieren??? Ich traue mir nur zu das Geschäft insofern zu kennen, dass man jetzt ein wenig Zeit(1 - 2 Monate ) braucht um auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können und den richtigen zu verpflichten. ...
von twenty-two
19.08.2008, 15:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Ich sehe im Moment nicht die Notwendigkeit in hektischer Betriebsamkeit einen neuen Goalie zu verpflichten. Horneber sollte meiner Meinung nach ruhig die ersten zwei Monate den Kasten hüten dürfen.Bis dahin hat man von Seiten der Geschäftsleitung, erstens Zeit die Situation um Robert realistisch ei...
von twenty-two
19.08.2008, 08:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36340

Re: Neuer Goalie???

Ich sehe im Moment nicht die Notwendigkeit in hektischer Betriebsamkeit einen neuen Goalie zu verpflichten. Horneber sollte meiner Meinung nach ruhig die ersten zwei Monate den Kasten hüten dürfen.Bis dahin hat man von Seiten der Geschäftsleitung, erstens Zeit die Situation um Robert realistisch ein...
von twenty-two
16.08.2008, 08:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Patrick Lebeau
Antworten: 13
Zugriffe: 5232

Re: Patrick Lebeau

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4880;menue_id=12;template_id=1 der würde doch auch gut in unser konzept passen. ich glaube er würde sean tallaire mehr als ersetzen. und wenn duisburg sich ihn schon leisten kann ... :D . anscheinend ist er auf clubsuche. oder? Als Verstärkung...
von twenty-two
17.07.2008, 10:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mike Johnson
Antworten: 64
Zugriffe: 23403

Re: Mike Johnson

Puuh, erst mal tief Luft holen... Mike Johnson soll also ein ernsthafter Kandidat sein weil er ein Kumpel von Warriner und ein rechts schießender Stürmer ist? Da stellt sich mir die Frage, hatte Tallaire hier keine Freunde oder warum sonst tauscht man zwei fast identische Spielertypen gegeneinander ...
von twenty-two
10.07.2008, 21:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39935

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Endlich, die Karten sind da!!!!

Dann werden wir auch endlich sehen ob es noch ein Leben nach Ciernik gibt.