Die Suche ergab 13 Treffer

von Miami-Sharky
08.11.2009, 23:16
Forum: NHL
Thema: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-
Antworten: 774
Zugriffe: 165932

Re: NHL 2009-10

Atemlose Spannung, wo Herr Forsberg landet - und hier ist Totenstille? :shock: Leute, Leute, ich bin echt enttäuscht, was aus unserem einstmals so lebhaften NHL-Forum geworden ist. ) Wenn es mal wieder was Positives von den Panthern geben wuerde beteilige ich mich gerne wieder :(( Aber die Herren m...
von Miami-Sharky
04.11.2009, 15:47
Forum: NHL
Thema: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-
Antworten: 774
Zugriffe: 165932

Re: NHL 2009-10

millencolin hat geschrieben:Das macht der doch schon min. die 2. Saison, oder? Vor allem das neue Gebiss sieht stark aus! ;)

Richtig ... Ja er sieht gut aus hat paar pfunde mehr auf den rippen aber die stehen ihm. Sein deutsch hat er auch noch nicht vergessen.
von Miami-Sharky
04.11.2009, 00:08
Forum: NHL
Thema: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-
Antworten: 774
Zugriffe: 165932

Re: NHL 2009-10

Moechte mal so nebebei anmerken das Dennis Seidenberg am Samstag (Halloween) gegen St. Louis Blues sein erstes Tor im Florida Panther Jersey gemacht so wie beim 4:0 von Nathan Horten sein 6. Assis. Die Panther haben gegen St. Louis 4:0 gewonnen. LETS GO PANTHERS !!!! GO CATS GO !!!! By the way wer n...
von Miami-Sharky
22.07.2009, 00:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die neuen Trikots sind da
Antworten: 111
Zugriffe: 27703

Re: Die neuen Trikots sind da

Hallo zusammen

Ich finde das 3te (schwarze) sehr gelungen die beiden anderen finde ich schlicht weg langweilig und voellig ohne peep. Mir gefallen die absolut nicht.

Viele Gruesse aus dem Sonnigen Miami
von Miami-Sharky
22.05.2009, 13:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54580

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Mein herzliches Beileid an die Famile und Freunde von Robert...
Robert ich werde dich nie vergessen...
von Miami-Sharky
05.11.2008, 18:41
Forum: NHL
Thema: NHL Sympathien
Antworten: 44
Zugriffe: 19857

Re: NHL Sympathien

Ganz klar die Florida Panthers. Gut sie spielen nicht mit den ganz grossen mit aber es ist ein Eishockey Club den ich mir angucken kann ohne Hunderte von Milen fahren zu müssen. Und hin und wieder kommt ja auch mal ein grosser Verein vorbei. Die San Jose Sharks finde ich ebenfalls nicht so übel aber...
von Miami-Sharky
05.11.2008, 18:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Security-Firma in der Arena
Antworten: 6
Zugriffe: 3170

Re: Security-Firma in der Arena

da ich selbst einmal in der Arena gerabeitet habe kann ich dir sagen das da mehr wie nur eine Firma ist. Die auch wechseln. Am besten sprichst du mal einen an und fragst den ob er deinen Kollegen kennt.
von Miami-Sharky
21.09.2008, 00:57
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83351

Re: Suche Lied

Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt. Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren... vll ein wenig freundlicher...
von Miami-Sharky
20.09.2008, 16:55
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83351

Re: Suche Lied

Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt. Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren... vll ein wenig freundlicher
von Miami-Sharky
19.09.2008, 22:05
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83351

Re: Suche Lied

Wir sind keine illegale Tauschbörse! CD- und Plattenladen aussuchen und nachfragen oder aber Kauftipps erfragen. Solche Anfragen wie deine haben hier allerdings nichts zu suchen! Moderation Meine Güte er wollte doch nur wissen wie das Lied heisst kein Grund sich hier direkt aufzuregen... Keiner hat...
von Miami-Sharky
11.09.2008, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 13388

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

5:3 ist aber auch nur noch ergebniss verschönerung...
von Miami-Sharky
18.08.2008, 20:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Startup zum 1. Haie-Rockfestival! Der Haimspiel.de e.V. organisiert das 1. Haie-Rockfestival! Metallica haben es schon getan. Limp Bizkit auch. Und die Dropkick Murphys. Sie alle verbinden ihre Rockmusik mit dem dynamischsten Sport der Welt. Sie alle sind leidenschaftliche Eishockeyfans und widmen ...
von Miami-Sharky
02.08.2008, 23:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die neuen Trikots 2008/2009
Antworten: 79
Zugriffe: 21491

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

Also ich finde die Trikots ehrlich gesagt überhaupt nicht gelungen. Sie sind langweilig, der Name ist zu gross und das Goldene naja dazu sage ich mal besser nichts. Vom Design her habe ich mir mehr gewünscht somal wirklich klasse vorschläge wieder eingereicht wurden. Bei dem Goldenen kann ich persön...