Die Suche ergab 23 Treffer

von BM-King
11.07.2011, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan?!
Antworten: 77
Zugriffe: 18122

Re: Spielplan?!

Ich hab 11 Tage unter der Woche gezählt, und den 01.11. schon raus gelassen, da sicher Nachmittags gespielt wird... Immer diese lästigen Spiele am Wochenende! 14 mal am Wochenende nach Köln. Einfach unzumutbar... Aber nun mal im Ernst: Wann wird der Eichin wohl das erste mal über die Zuschauerzahlen...
von BM-King
03.08.2009, 12:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71614

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Wie sieht es denn mit der großartig angekündigten Mitteilung zum Thema Einigung mit den Banken und Aufnahme neuer Gesellschafter aus? Wann lernen Eichin und Co eigentlich, zu welchem Zeitpunkt man besser den Mund hält, und wann nicht? Seit fast einem Jahr eiern die quer durch die Eishockey- und Fina...
von BM-King
27.07.2009, 15:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71614

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Und ob ein "gleich starker" Goalie die Haie an Berlin oder die DEG leistungsmässig heran- bzw vorbeibringt ist eher unwahrscheinlich. (Mannheim steht auf dem Papier eh noch eine Stufe besser da) In Sachen Torwart oder Allgemein? Natürlich allgemein geh doch nur mal den Kader von Manheim d...
von BM-King
06.03.2009, 12:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Finanzplanung KEC
Antworten: 138
Zugriffe: 35638

Re: Finanzplanung KEC

Zum wie vielten mal hat der Eichin sich eigentlich dieses Jahr schon mitten in das Fettnäpfchen gesetzt? Und dann noch freudestrahlend mit beiden Händen drin herumgepatscht??? Zuerst einmal bin ich heute morgen auch fast vom Hocker gefallen, als ich die Meldung von der Preiserhöhung gelesen habe. Le...
von BM-King
04.02.2009, 13:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: olympia - wir kommen - oder auch nicht - !
Antworten: 61
Zugriffe: 15924

Re: olympia - wir kommen - oder auch nicht - !

Gibts denn irgend wo die Möglichkeit, das Spiel zu sehen? Im ORF über Sat oder irgend wo im netz? Kennt einer den Modus? 3 Punktsystem mit OT und SO (= 2 + 1 Punkt(e))? Direkter Vergleich bei Punktgleichheit am Ende? Denn wenn alles "normal" läuft, wird das letzte Spiel immer noch ein Rech...
von BM-King
29.01.2009, 07:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Finanzplanung KEC
Antworten: 138
Zugriffe: 35638

Re: Finanzplanung KEC

Hmmm also mich wundert jetzt etwas sehr gewaltig. Mir fehlen die Beschwerden und das Meckern der Stehplatzfans warum die DK´s nicht billiger geworden sind. Wo sind die denn alle ? :D :D P.S. bevor alle auf mich losgehen. Ich selber habe auch Stehplatz Hier bin ich! Hab auch nen Stehplatz und bin gr...
von BM-King
30.11.2008, 17:53
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #23 Mats Trygg [2006-2010]
Antworten: 24
Zugriffe: 14005

Re: #23 Mats Trygg

Armes Norwegen...

Oder besser: Armes Deutschland!
Weil wir verlieren ja gegen ein Land, dessen bester Spieler nicht mehr als ein stummer Begleiter eines jeden gegnerischen Stürmers ist...
von BM-King
30.11.2008, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 25.Spieltag 30.11.2008 Köln vs Augsburg 2:4
Antworten: 63
Zugriffe: 17787

Re: Nach dem Spiel: 25.Spieltag 30.11.2008 Köln vs Augsburg 2:4

Wann passiert endlich mal was? Vor ca. 20 Spielen wurde gesagt, dass man Leistung und Einsatz sehen will. Zur Not geht jemand auf die Tribüne. Nun noch einmal die gleichen leeren Phrasen in dieser Woche. Gezeigt haben die netten Herren in den roten Trikots heute wieder nichts. Aber ich gehe stark da...
von BM-King
13.10.2008, 08:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ciernik zurück nach Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 38734

Re: Ciernik wieder zurück holen

Mein Kommentar zum Ciernik-Mason-Theater im Sommer (Ciernik-Thread im Kader leider gelöscht...): Trainer feuern, Ciernik halten. Dafür bin ich ziemlich gesteinigt worden... Nun hat man Ciernik ziehen lassen, das Geld schön auf der Bank geparkt, und anschließend den Trainer gefeuert... Und der liebe ...
von BM-King
22.09.2008, 13:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Fehlstart
Antworten: 77
Zugriffe: 25281

Re: Der Fehlstart

Laut EXPRESS.de ist es nun offiziell.
Allerdings ist der verlinkte Bericht dazu noch der gleiche wie heute morgen...
von BM-King
22.09.2008, 10:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Fehlstart
Antworten: 77
Zugriffe: 25281

Re: Der Fehlstart

Zwei Chancen, Mason zu feuern, hat man nun schon verstreichen lassen. Dass sich die Leitung bei einem Streit Spieler - Trainer nicht für den Spieler entscheidet, ist sicher für viele (auch für mich) gerade im Fall Ciernik nur schwer zu verdauen gewesen, aber natürlich nachvollziehbar. Ansonsten könn...
von BM-King
16.09.2008, 16:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops
Antworten: 178
Zugriffe: 40511

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Nicht nur, dass die Füchse uns nicht auf den letzten Tabellenplatz lassen...

Jetzt haben die auch wieder Didi Hegen als Trainer eingestellt.
Da hat zumindest mal einer "einen Arsch in der Hose", Herr Eichin!

Herr Mason: Bitte nachmachen und auch zurück treten, Eichin mitnehmen und gut ist!
von BM-King
12.09.2008, 16:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 139
Zugriffe: 32176

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Top: - Heute können wir letzter werden! - Nur noch 1 Spiel... Flop: - 1 Tor fehlte zum letzten Platz - Mason stellt auf drei Reihen um, und lässt die jungen bluten, die vorher noch die wenigsten Fehler gemacht haben - Trygg und Pratt In der zweiten Pause habe ich mir nur eine Frage gestellt: Wo ist ...
von BM-King
09.09.2008, 14:50
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 120839

Re: # 87 Philip Gogulla

Ich bin einfach mal vom Depth Chartausgegangen.

Hecht und Gaustad sind hier als Center geführt.
Peters wird als RW geführt.
MacArthur taucht hier gar nicht auf.

Aber auch wenn, dann sind es erst 4 Spieler.

Warten wir einfach mal ab, wie er sich im Camp so schlägt!
von BM-King
09.09.2008, 13:50
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 120839

Re: # 87 Philip Gogulla

Aktuell führen die Sabres Gogulla noch als Prospect. Im offiziellen Roster taucht er (zum Glück) noch nicht auf. Allerdings ist er wohl für das Testspiel am 20.09. gegen Toronto fest eingeplant. Zumindest ist er einer von wenigen Prospects, die dieses Spiel als "Next game" ausgewiesen habe...
von BM-King
04.09.2008, 07:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2./26. Spieltag Haie-DEG / DEG-Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 6792

2./26. Spieltag Haie-DEG / DEG-Haie

Tach! In der heutigen Prinausgabe des EXPRESS wird über den Start der Haie mit den drei Spielen gegen Berlin und Düsseldorf berichtet. Der KEC soll durch die frühe Terminierung dieser Partien bis zu 200.000 Euro verlieren, weil ca. 10.000 Zuschauer weniger erwartet werden, als dies im Winter der Fal...
von BM-King
22.08.2008, 07:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Köln schlägt Einladung für den Spengler Cup aus
Antworten: 30
Zugriffe: 10480

Re: Köln schlägt Einladung für den Spengler Cup aus

Die Einladung war ja fast zwangsläufig. Da seit Jahren der Meister an dem Turnier teil nimmt, der aber wegen der CHL nun schon genug Termine zu bewältigen hat, und auch der Vorrundenerste (theoretisch) die selben Probleme bekommen kann, bleibt ja nur noch der Finalist. Wie man so eine Einladung auss...
von BM-King
30.07.2008, 16:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan
Antworten: 85
Zugriffe: 32945

Re: Spielplan

Da sich die allgemeine Aufregung ja mittlerweile wieder ein wenig gelichtet hat: Das Spiel gegen die Iserlohn Roosters wurde wegen der Roncalli-Veranstaltung von Sonntag auf Dienstag, den 09.12. verlegt. Da aber nun der Vfl gerne an dem Tag gegen den HSV spielen möchte, hat man das Spiel kurzerhand ...
von BM-King
18.07.2008, 17:53
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 7074

Re: Fanturnier

Dennis hat geschrieben:Hallo,

also bis jetzt haben sich 60 Interessenten bei den Kölner Haien gemeldet.
Hoffe das kann etwas weiterhelfen.

Grüße
Dennis
Danke, dann weiß ich so weit schon mal Bescheid.
Da bleibt ja noch ein bischen Platz...
von BM-King
18.07.2008, 12:08
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 7074

Fanturnier

Am 10.08. steigt wieder das Haie-Fanturnier.
Da ich bisher keinen Thread hierzu finden konnte, pack ich das ganze mal hier rein...

Weiß jemand schon genaueres?
Letztes Jahr war das ganze ziemlich schnell ausgebucht, das Forum quoll über vor Statements zum Turnier.
von BM-King
09.07.2008, 14:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan
Antworten: 85
Zugriffe: 32945

Re: Spielplan

Alles Jammern nützt nichts, die Vorfreude auf die neue Saison ist mehr als getrübt... Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den Spielplan ein wenig zerpflückt. Wir sind (was einen auch nicht töstet) nicht die einzigen mit "Dienstags-"Problem! Berlin spielt 2mal Donnerstags, 3mal an einem r...
von BM-King
26.06.2008, 18:39
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211169

Re: #27 Ivan Ciernik

Da ich Masons Interpretation von Eishockey genau so wenig mag, wie auch Ciernik (wenn man den Berichten Glauben schenken darf!), gibt es für mich nur eine Lösung...
von BM-King
24.06.2008, 07:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan
Antworten: 85
Zugriffe: 32945

Re: Spielplan

Der EXPRESS berichtet heute auch über das erste Spiel am 04.09. gegen die Eisbären. Und dazu noch vom ersten Auswärtsspiel gegen die MetroStars am 07.09.! Einerseits natürlich ein super Start, da die Saison direkt richtig los geht. Andererseits natürlich ein mehr als trauriger Start, da wir die Eisb...