Die Suche ergab 9 Treffer

von Tarzine
05.09.2010, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel gegen Ingolstadt 5.9.2010
Antworten: 57
Zugriffe: 13141

Nach dem Spiel gegen Ingolstadt 5.9.2010

Traut sich keiner?

+ Gänsehaut Intro mit nem neuen Haie Schlager?
+ 2. Intro ;o)
+ endlich wieder Eishockey
++ tollen Pin bekommen

über
-
-
-
muss ich erstmal schlafen.
von Tarzine
25.08.2010, 21:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie beantworten Eure Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2656

Re: Haie beantworten Eure Fragen!

Hallo Emotion22,

habe deine Fragen für dich bei facebook gepostet. Sicher ist sicher ;)
Gruß,
Tarzine
von Tarzine
24.07.2010, 00:56
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Thema "Kassel Huskies" - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 25
Zugriffe: 11616

Re: Thema "Kassel Huskies" - Eure Meinung ist gefragt!

Als erstes: Vielen Dank für eure Nachfrage an die Fans... Hm, ich habe mir die Mühe gemacht, und nochmal sämtlichen Textpassagen bezügl des Streites der beiden Parteien durchforstet. Zumindest jene, welche im Netz so erreichbar sind. Mir fällt es schwer für die ein oder andere Seite Partei zu ergrei...
von Tarzine
14.06.2010, 21:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58073

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Hatte bisher immer eine Dauerkarte, und warte sehnsüchtig auf Post vom KEC. Bisher habe ich das Formular immer zugeschickt bekommen....ich warte noch ein paar Tage... wenn dann immer noch nichts da ist, muss ich mir wohl einen Compi mit angeschlossenem Drucker suchen ;o).
So oder so.... counter +1 :D
von Tarzine
01.04.2010, 22:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“
Antworten: 53
Zugriffe: 14252

Re: Saisonabschluss am Donnerstag im „Henkelmännchen“

Zurück aus Köln. Hm, ich weiss nicht so recht, wie es mir jetzt geht. Vielleicht war das die letzte Saisonabschlussfeier einer DEL Saison für lange Zeit. Möglicherweise geht mindestens der halbe Kader. Irgendwie hab ich mir die ganze Geschichte etwas anders vorgestellt. Nun denn, mein ganz persönlic...
von Tarzine
23.03.2010, 13:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Play Off Runde gg. Ingolstadt
Antworten: 128
Zugriffe: 25557

Re: 1. Play Off Runde gg. Ingolstadt

@bighai Ich fand es auch schwierig. Aber es sind ja 2 Telefonnummern angegeben. Die Erste geht gar nicht, bei der 2.musst du nur ca 28Minuten in der Warteschleife hängen, dann gehts ;o) Viel Glück! Achja, die online Freischaltung geht dafür super unkompliziert und schnell. Zu Weibel (der im Übrigen ...
von Tarzine
23.02.2010, 13:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59101

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

Ich bin dabei, habe allerdings keinen facebook account.
von Tarzine
02.11.2009, 00:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg
Antworten: 101
Zugriffe: 21783

Re: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg

Guten Morgen zusammen ;) Bin eher ein stummer Leser, denn eine Schreiberin in diesem Forum. Das Spiel heute war wirklich grottig, abgesehen von den ersten (gefühlten) 10 Minuten. Passend der Kommentar im Ticker sinngemäß: "Der KEC kämpft grade mit sich selbst" oder so. Himmel, ich hatte di...
von Tarzine
22.05.2009, 21:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54802

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Herzliches Beileid auch aus Bonn. Ich wünsche allen Angehörigen von Robert Kraft und Freunde für die bevorstehende schwere Zeit.
Zurückbleiben ist schwer.
Ich werde ihn nie vergessen.

Gruß,
Tarzine