Die Suche ergab 88 Treffer

von Hanson
22.03.2016, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 164
Zugriffe: 54492

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Lt. Bild online:
"...Ein kleines Update zum verletzten Jean-François Boucher. Er ist inzwischen im Krankenhaus und wird näher untersucht. Auch von dieser Seite noch einmal: Gute Besserung!...,
von Hanson
16.04.2014, 12:35
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2014 - Das Tippspiel VOL. VIII
Antworten: 64
Zugriffe: 27372

Re: NHL Playoffs 2014 - Das Tippspiel VOL. VIII

@ armut$zeugnis$ => Danke fürs organisieren!

Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen.
Leider hat es mit den Devils dieses Jahr ja nicht geklappt, kein Wunder bei 0:13 im Shootout.....

So, dann wünsche ich mal allseits schlaflose Nächte und mögen die Spiele beginnen....
von Hanson
27.01.2013, 15:24
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129012

Re: NHL Saison 2012/13

Blueshirts haben Jason Arnott unter Vertrag genommen :twisted:

http://www.forecaster.ca/demo/hockey/movements.cgi

Für mich eine clevere Entscheidung -so schwer mir das auch fällt-......
von Hanson
27.01.2013, 15:15
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129012

Re: NHL Saison 2012/13

Servus.. Habe gestern auch Sharks vs. Avs gesehen, bin dann aber nach dem 2 Drittel eingenickt.... :o Die ersten Minuten fand ich die Avalanche besser als die Sharks, der Wechsel kam erst nach dem Check gegen Landeskog. Powerplay der Sharks sehr ansprechend.... :) btw, erster shutout für Thomas Grei...
von Hanson
11.04.2012, 19:30
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2012 - Das Tippspiel [6. Auflage]
Antworten: 78
Zugriffe: 29288

Re: NHL Playoffs 2012 - Das Tippspiel [6. Auflage]

Hallo zusammen,

vielen Dank für's -wieder mal- organisieren :!:

Ich freue mich auch wie Bolle auf das Tippspiel und die PlayOffs!

Tipps schicke ich gleich per PN

Gruß

Hanson
von Hanson
07.03.2012, 20:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Play-Off-Termine der Haie
Antworten: 3
Zugriffe: 2788

Re: Play-Off-Termine der Haie

Ganz schlechtes Omen :o :o :o :o

Noch sind wir nicht mal sicher in den PPO bzw. 1. Play-Off-Runde !!!

Wenn müsste es wohl eher: Mögliche Play-Off Termine der Haie heißen.....
von Hanson
07.03.2012, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 195.Derby: DEG Metro Stars - KEC
Antworten: 32
Zugriffe: 9159

Re: Vor dem 195.Derby: DEG Metro Stars - KEC

Tach zusammen... ich bin für Freitag auch eher pessimistisch gestimmt... Wichtig ist für mich aktuell nur, dass wir in die PPO kommen. Platzierung ist mir aktuell egal! Da ich Freitag Urlaub habe, schwanke ich noch zwischen hinfahren und irgendwo gemeinsam schauen. Karten gibt es aktuell noch, aber ...
von Hanson
23.11.2011, 21:29
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Icehopping - Der Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 34489

Re: Icehopping - Der Thread

Kurze Aktualisierung: Deutschland Köln = Lentstrasse Köln = Kölnarena Köln = Kölnarena2 Bremerhaven = Eisstadion Berlin = O2-World D-doof = Brehmstrasse D-doof = Kai-Hospelt-Dome Duisburg = Scania Arena Hamburg = Color-Line-Arena Hannover = Tui Arena Ingolstadt = Saturn Arena Krefeld = Königpalast ...
von Hanson
23.11.2011, 21:14
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2011/12
Antworten: 174
Zugriffe: 71420

Re: NHL Saison 2011/12

Durfte (musste) am vergangenen Donnerstag dem Spiel Florida gegen Chicago beiwohnen. Letztlich konnten die Panther ein 0:2 noch ausgleichen um dann das Penalty-Schießen zu verlieren. Gerade das erste Drittel wurde eigentlich von Florida sehr überlegen gestaltet, was aber nicht in Tore umgemünzt wer...
von Hanson
23.09.2011, 14:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 4. Spiel 23.09.2011: Wolfsburg - Haie
Antworten: 22
Zugriffe: 4960

Re: Vor dem 4. Spiel 23.09.2011: Wolfsburg - Haie

sehe ich dass richtig oder täusche ich mich? 8,00 € für das spiel heute auf sky select? Habe ich auch gerade gelesen.... Muss man inzwischen Sky Abo Kunde sein, um Sky Select zu nutzen? Hatte eigentlich im Kopf, dass dies nicht zwingend erforderlich ist.... So en Ärger, dann gibbet heute keine Bild...
von Hanson
13.04.2011, 20:21
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]
Antworten: 73
Zugriffe: 23762

Re: NHL Playoffs 2011 - Das Tippspiel [5. Auflage]

So auch meine Tipps sind raus....

Wünsche allen eine schlalflose Zeit ; - )))

Für mich wird es dieses Jahr sehr entspannend, leider ; - ((((
von Hanson
01.04.2011, 21:06
Forum: DEL
Thema: ERC Ingolstadt
Antworten: 506
Zugriffe: 218826

Re: ERC Ingolstadt

Ingolstadt trennt sich von 11 Spielern ...So gab der Club bekannt, dass die Verteidiger Bruno St. Jacques, Christian Chartier (geht nach Augsburg) sowie die Stürmer Wyatt Smith, Bob Wren, Colin Forbes und Matt Hussey keine neuen Verträge erhalten. Des Weiteren haben sich Angreifer Patrick Buzas sowi...
von Hanson
29.03.2011, 21:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Österreich - Play Offs
Antworten: 36
Zugriffe: 10595

Re: Österreich - Play Offs

....sondern auch die Kommentaren sind für mich um längen als auf Sky, die ja schonmal gerne Party ergreifen... Bei einer "Party" ist nicht nur Sky gerne dabei..aber das würde viel erklären... (Sorry, der musste einfach sein...) Salzburg führt 5 Minuten vor Ende mit 3 : 1, dass war es dann...
von Hanson
05.03.2011, 10:33
Forum: NHL
Thema: NHL 2010 / 2011
Antworten: 763
Zugriffe: 179288

Re: NHL 2010 / 2011

und wieder der game winner durch Kovalchuk und ein Sieg für die Devils. Morgen muss gegen die Islanders nachgelegt werden! Die Saison von den Devils erinnert mich irgendwie etwas an die Haie, Saisonanfang total vermurkst - Coach getauscht und nun eines der heissesten Teams der Liga. Mal sehen, was d...
von Hanson
05.03.2011, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 57. Spieltag 04.03.2011 Ingolstadt-Haie 3:4 n.V.
Antworten: 29
Zugriffe: 7932

Re: Nach dem 57. Spieltag 04.03.2011 Ingolstadt-Haie 3:4 n.V.

Hallo zusammen, nach viel zu kurzer Nacht (5-Stunden auf der Autobahn) möchte ich auch mal meine Eindrücke von gestern wiedergeben: Nach dem 1. Drittel hätte es locker 3 oder 4 zu null stehen können, da haben die Panther richtig Alarm gemacht. Beim ersten Tor sah Danny nicht so glücklich aus, da er ...
von Hanson
03.03.2011, 08:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Auf nach Ingolstadt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Auf nach Ingolstadt?

Moin zusammen,

da ich mich morgen nach Ingolstadt aufmachen werde, wollte ich mal hören wie viele Haie Fans am Freitag da sein werden?

Gruß und viel Spaß beim Feiern

Hanson
von Hanson
26.02.2011, 01:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Tach auch, sind nun auch zurück aus der Seidenstadt... TOP Stimmung in der Halle 2 wichtige Punkte (hätte ich vor dem Spiel nicht mit gerechnet) Penalty von Pettinger und Ullmann Beide Goalies Schiri - unauffällig und hatte Spiel gut im Griff Sehr schnelle Haimfahrt FLOP Spielerisch war das von beid...
von Hanson
25.02.2011, 08:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wer will heute nach Krefeld ???
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Wer will heute nach Krefeld ???

Hallo auch, auch ich werde heute mit dem Auto nach Krefeld fahren und kann noch freie Plätze anbieten. Karte habe ich schon, wenn also jemand mitfahren möchte einfach kurze PN an mich. Habe aktuell vor, so gegen 17:00 / 17:30 loszufahren, bin jedoch für andere Zeiten (sofern nicht zu spät) offen. &q...
von Hanson
01.02.2011, 15:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 48. Spieltag 01.02.2011 Haie - Wolfsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 4988

Re: Vor dem 48. Spieltag 01.02.2011 Haie - Wolfsburg

Heute kommt der Genickbruch im Rennen um die PPOs .. 0:4 Hallo auch, selbst wenn wir heute verlieren sollten - was ich nicht glaube - wäre dies aus meiner Sicht noch kein Genickbruch für die PPO. So wenig wie ein heutiger Sieg, eine Vorentscheidung pro PPO wäre. Dafür ist die ganze Tabelle von Plat...
von Hanson
14.01.2011, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 42. Spieltag 14.01.2011 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 4669

Re: Vor dem 42. Spieltag 14.01.2011 Adler Mannheim - Kölner Haie

da ich heute mal wieder live vor Ort bin, hoffe ich auf einen knappen Sieg:

Federvieh - Räuber der Meere 2 : 3
von Hanson
14.01.2011, 14:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Fanfahrt nach Mannheim am 14.01.2011
Antworten: 25
Zugriffe: 6325

Re: Fanfahrt nach Mannheim am 14.01.2011

Hallo zusammen,

habe mich eben spontan entschieden auch mal wieder nach Mannheim zu fahren.

Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich hätte noch Plätze für lau frei.

Einfach kurze Nachricht per PN...

Gruß

Hanson
von Hanson
06.10.2010, 20:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728522

Re: Gerüchte 2010/2011

So nach den meisten Äusserungen hier, können wir nun den Spielbetrieb einstellen? :?:
Oh Mann, wo ist meine blaue Farbe.
von Hanson
04.10.2010, 20:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728522

Re: Gerüchte 2010/2011

Also ich kann auch nicht verstehen, warum hier alle nach Chernomaz schreien :?: Ich denke er wird sich diesen Job nicht antun. Damit dieser Hype ein Ende hat, hoffe ich mal er unterschreibt bald in Ingolstadt... Kommt mir langsam vor, wie beim FC und Daum...... Ich bin wahrlich kein Freund von Stewa...
von Hanson
17.09.2010, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 15062

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Basti12 hat geschrieben:
doch dass gibt es noch.

http://select.sky.de/oxid/index.php?&cl=start
Warum geht das SKY Angebot eigentlich nur für WINDOOFS :evil: :evil: :evil:

Überlege daher, mich in die Sportsbar aufzumachen....
von Hanson
15.09.2010, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 15062

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Schmuckkätzchen: :twisted: :twisted: :twisted:
Räuber der Meere: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS. ALLE TORE GEGEN DIE HAIE SIND UNHALTBAR !!!!! :twisted: :twisted: