Die Suche ergab 162 Treffer

von Roenick97
19.06.2018, 11:17
Forum: Marktplatz
Thema: Dauerkarte 18/19
Antworten: 0
Zugriffe: 1989

Dauerkarte 18/19

Verkaufe Sitzplatz - Dauerkarte für Saison 18 / 19. Es handelt sich um die Kategorie I . Der Platz befindet sich in Block 209 (über dem Spielerausgang) und ist am Gang. Der Verkauf erfolgt selbstverständlich zum Einkaufspreis (500 €). Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich diesen Platz langfristi...
von Roenick97
30.10.2015, 23:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 28
Zugriffe: 11050

Re: 15. Spieltag: Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers

Kein besonders gutes, aber ein solides Spiel der Haie nach eher mäßigem ersten Drittel. Wenn das am Ende reicht um den Tabellenführer 5:2 zu schlagen kann ich damit sehr gut leben. Ich seh´s ziemlich positiv, dass da noch viel Steigerungspotenzial ist, denn bis März/April ist ja noch ne Weile ;) Ab...
von Roenick97
25.10.2015, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 72
Zugriffe: 25422

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Jetzt hat man zuhause bereits 13 Punkte liegenlassen. Und jeder einzelne war unnötig.
von Roenick97
25.10.2015, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 72
Zugriffe: 25422

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Mittlerweile auch wieder zuhause, nachdem wir in Troisdorf ca. 50 Minuten auf die S Bahn (die auch dann nicht kam) gewartet haben. Wenn ich jetzt lese was da erwartungsgemäß abgeht bin ich froh darüber
von Roenick97
27.09.2015, 22:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 65
Zugriffe: 22626

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Ich finde ja schon die Kommentare auf FB unterqualifiziert, aber das hier ist auch nicht besser! ... Aber Hauptsache, man kann motzen und sagen, der Gustav hätte das gewonnen. Ich bin sogar so frech und sage, warum hat er das dann nicht am Freitag gemacht? Solange wir Chancen kreieren und den Gegne...
von Roenick97
21.02.2015, 10:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers
Antworten: 96
Zugriffe: 31891

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Wegen eines neuen Torwartes sollte man mal nach Kassel schauen ehe es andere Vereine tun (oder schon haben)
von Roenick97
01.02.2015, 11:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG
Antworten: 145
Zugriffe: 46329

Re: 38.Spieltag Derby No.207: Kölner EC Die Haie - DEG

Ich seh das vor meinem geistigen Auge vor mir: Haufenweise Torchancen der Haie und die Dörfler treffen
von Roenick97
07.12.2014, 21:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag, Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie 4:3 n.P.
Antworten: 20
Zugriffe: 7949

Re: 24. Spieltag, Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie 3:4 n.P.

Auch zurück aus Nürnberg ! Zum Spiel hat Südwesthai so ziemlich alles genau beschrieben. Ich bin trotzdem sehr enttäuscht denn man hatte heute die Gelegenheit drei Big Points zu machen. Die Haie führen bis ca. Mitte des Schlußdrittels mit zwei Toren und nach dem Anschluß kriegen sie nix mehr gebacke...
von Roenick97
27.04.2014, 20:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334709

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Und sie sind ja finanziell so gut aufgestellt diese...
von Roenick97
27.04.2014, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334709

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

. Gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Sieg für irgendwen einfach werden würde. Ganz genau so ist es - an Spannung kaum noch zu toppen. Beide Teams verlangen sich restlos alles ab. Wahnsinn - eine richtig gute und auch würdige Finalserie welche die Haie und Panther da aufs Eis hinlegen. Beste Werb...
von Roenick97
27.04.2014, 14:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334709

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

sry mein lieber Redliner Ich hab zwar gerade keine Zeit das auszuführen, aber ich schreibe das jetzt damit es nachher nicht heisst schlechter Verlierer usw ABER wenn das stimmt mit euren finanziellen Möglichkeiten und das seit der Regionalliga, dann ist einfach nur erbärmlich das eure Nachwuchsarbe...
von Roenick97
26.04.2014, 10:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334709

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Der Gernot wird sich wohl morgen auf den Weg nach Ingolstadt machen. Die dicke Frau hat morgen einen anderen Termin und somit keine Zeit.
von Roenick97
16.04.2014, 21:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334709

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also ich käme mir als Panther - Fan sehr verarscht vor. Hauptsache Kommerz geht vor
von Roenick97
08.04.2014, 23:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154438

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Wenn alles wie erwartet kommt haben wir dann mein persönliches Horrorfinale ...Ich finde keinen DEL Standort schlimmer als Ingolstadt ...Organisation, Fans, alles für mich Prädikat besonders schlimm ...und ich glaube das die in der jetzigen Form auch der härteste Gegner sind, wenngleich es HH ihnen ...
von Roenick97
04.04.2014, 23:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154438

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Wo ist eigentlich der Heini mit dem Fuppes - Nick ? ;)
von Roenick97
01.04.2014, 21:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg
Antworten: 539
Zugriffe: 154438

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Mich kotzen die orangenen sowas von an. Also raus damit und gut ist. Die braucht keiner
von Roenick97
03.02.2014, 23:21
Forum: DEL
Thema: ERC Ingolstadt
Antworten: 506
Zugriffe: 219129

Re: ERC Ingolstadt

[quote="mirosikora11"]. Ja ja, der saubere Herr Winkler. Jetzt machen wir also einen auf "da wir eh verhasst sind, können wir uns jetzt alles herausnehmen". Ne dürfen Sie nicht Herr Winkler. Auch Sie und ihr Verein müssen sich nach wie vor in einer Liga mit 13 anderen Vereinen ar...
von Roenick97
19.01.2014, 10:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 37
Zugriffe: 12382

Re: 40. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Tobihai hat geschrieben:Vergesst eure " Koan Elwing" Schilder nicht. Dieser Drecksack wird nämlich morgen das Tor der Eisbären hüten.

Gerüchten zufolge sollen sich für heute Vertreter verschiedener Schauspielhäuser in der Arena angekündigt haben
von Roenick97
20.10.2013, 15:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg vs Kölner Haie
Antworten: 58
Zugriffe: 19998

Re: 13. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg vs Kölner Haie

Gleich geht's los. Auf geht's für den nächsten 3-er
von Roenick97
10.03.2013, 18:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Kölner Haie vs Nürnberg
Antworten: 28
Zugriffe: 10253

Re: 52. Spieltag: Kölner Haie vs Nürnberg

Im Nachhinein ist mir der 2. Platz allemal lieber. Damit gehen wir der Unsympathen - Combo aus WOB aus dem Weg.
von Roenick97
27.01.2013, 23:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 26777

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

[quote="Tobihai"]Das sagte Ankert zu seinem "Foul" Ankert zu der Szene: „Ich habe einen harmlosen Check gemacht, das war nicht mal eine Zwei-Minuten-Strafe. Dann verletzt sich Mayer beim Zusammenprall mit seinem Kollegen. Ich hoffe, dass ich in der Verhandlung freigesprochen werd...
von Roenick97
16.12.2012, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9102

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Bolle hat geschrieben:
Komisch das beim der Spiel der DEG schon wieder so viele große Strafen verteilt wurden, woran liegt das bloß? Achso ich vergaß,
die DEL ist ja auf dem Rachezug gegen die so hart spielende DEG :lol:

Genau deshalb ist die DEL doch in Köln ansässig (zumindet laut Düssi - Forum)...brüll
von Roenick97
29.11.2012, 19:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Peinlicher DEB!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Re: Peinlicher DEB!!!!

Dieser DEB ist an Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Kein Fettnäpfchen wird ausgelassen sondern noch munter weitere bereitgestellt um hineinzutreten.
Es muß doch irgend eine Möglichkeit geben die handelnden Personen zu ersetzen.
Kein Wunder, daß man sich in Europa über diesen Verband schlapplacht.
von Roenick97
28.11.2012, 12:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 32
Zugriffe: 9742

Re: 22. Spieltag Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Sicher und trotzdem empfinde ich diese Regelung immer wieder mal als unzureichend, so wohl auch gestern. Immerhin ist die Verletzung an sich wesentliches Mass, dass das Spiel für einen Spieler beendet. Wenn dann der verletzte Spieler wenige Minuten später schon wieder in der Lage ist selbst eine str...
von Roenick97
15.03.2012, 02:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5
Antworten: 25
Zugriffe: 8495

Re: Nach dem 1.PPO Augsburg- Haie 1:5

Grad nur die Wiederholung auf Sky sehen können. Zum Spiel ist alles gesagt. Morgen machen wir den Sack zu. Hat schon mal ne Mannschaft nur für zwei Spiele Play - Off Trikots anfertigen lassen ? Allerdings bin ich froh, daß der dämliche O `Connor heute dabei ist, in der Hoffnung, er kriegt sie noch r...