Die Suche ergab 21 Treffer

von novahai
09.12.2008, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 27.Spieltag Köln vs Iserlohn 2:3 n.P.
Antworten: 78
Zugriffe: 21044

Re: Nach dem Spiel: 27.Spieltag Köln vs Iserlohn 2:3 n.P.

Hallo, war gestern nach längerem wieder mal dabei.. ok war im september das letzte mal ;) ... kann daher nicht sagen wie ich das gesehene aufnehmen soll ( verbesserung oder stagnation..) zu den unmutsbekundungen nach dem nicht gegebenen tor kann ich nur von mir aus sprechen, als die situation nach b...
von novahai
10.10.2008, 22:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82221

Re: FANPROTEST!!!

Wir sind Kölner und Ihr nicht...

Oha so weit ists also schon...

nur gut das wir an der KA oder KA2 kein Marathontor haben :D :twisted:
von novahai
14.09.2008, 01:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies
Antworten: 45
Zugriffe: 12212

Re: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies

bei den la-bello´s wird im forum vom knappen bello sieg bis zur kompletten verwurstung derselbigen mit allem gerechnet. ich denke auch das nachher mal so richtig die post abgeht Haie : http://img525.imageshack.us/img525/8458/1207466515316lof6.jpg http://img525.imageshack.us/img525/8458/1207466515316...
von novahai
12.09.2008, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 139
Zugriffe: 32154

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Einfach herrlich zu beobachten, wie einige in einer solchen Phase regelrecht aufblühen und sogar dann noch ihrer möglichen "Kreativität" freien Lauf lassen. Das ist schon lange kein Frust mehr, sondern die pure Freude daran. Es reicht dann auch kein einzelnes Postig mehr, sondern es wird ...
von novahai
12.09.2008, 15:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 139
Zugriffe: 32154

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

nochmal zum spiel gestern... in aller ehren herr warriner, aber was steht da als strafe für schlittschuhtritt? und die aktion die ich da gesehen habe würde aufn fussballfeld eher passen, als auf dem eis... und ein versehen war das auf keinen fall*lol A player who kicks or attempts to kick another pl...
von novahai
11.09.2008, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 13388

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

also ich bin ja nicht wirklich überrascht, das es so ein flottes spiel ist.bei den hühner ist defensiv-geschiebe ja eh selten. sehr nett anzusehen von beiden teams. mal sehen was das für mecker gibt.. mamü erst mit ungeahndeten foul mit verletzungsfolge( = wäre spieldauer) und dann mit tor... adams ...
von novahai
10.09.2008, 11:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 105
Zugriffe: 33896

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

[quote="Hai-5" - leider Piros (mein Lieblingsspieler), hat 3-4 mal den Puck vertendelt, dreht ab und fährt auf die Bank .... - hat Melischko gestern gespielt? [/quote] Piros war dafür aber auch des öfteren hinten in der abwehr, wenn der abwehrspieler mal wieder im blindflug irgendwo unterw...
von novahai
03.09.2008, 15:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ticket Preise Kölner Haie
Antworten: 93
Zugriffe: 24249

Re: Ticket Preise Kölner Haie

..immerhin gibt es noch die 10%-aktion mit einem automobilclub. zwar nicht mehr für alle spiele wie in der vorsaison ( und die hälfte weniger rabatt) , sondern nur für die dienstagsspiele, aber 10% sind 10%. im stammblock sind das dann für die 2 tickets schon mal 5,60euronen gespart ;) will mal wiss...
von novahai
02.09.2008, 12:12
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 120033

Re: # 87 Philip Gogulla

das gogulla im september ins camp muss, war aber schon lange vorher bekannt, komisch das dann ausgerechnet nach dem tolle pokal-wesolch ein artikel kommt :roll:
das team wirds schon schaffen, die paar spiele ohne ihn zu bewältgen ;)
von novahai
02.09.2008, 12:09
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #71 Dave McLlwain [2000-2009]
Antworten: 140
Zugriffe: 44328

Re: #71 Dave McLlwain

wenigstens wird auf der TowerStars HP Gute Besserung gewünscht für Mac! Anständig! so gehört sich das! come back Mac :!: in selbigen artikel wird aber auch geschrieben, das richards nach einem zusammenprall mit dave mit der matchstrafe belegt wurde und nichts von einem check tztz.. wohlmöglich hat ...
von novahai
03.08.2008, 19:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die neuen Trikots 2008/2009
Antworten: 79
Zugriffe: 21488

Re: Die neuen Trikots 2008/2009

kann man nicht mal etwas zum Thema "Haie" entwerfen? Also irgend etwas mit Flossen , Wasser, Zähnen usw.? Das Dritte hätte auch ruhig in schwarz sein können. Tja, das kam auch nicht an ( und mehr von Deinen Vorschlägen konnte man nicht einbringen *gg*)... weißes Trikot Saison 2006/2007 :D
von novahai
04.07.2008, 20:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Torsong
Antworten: 55
Zugriffe: 19456

Re: Torsong

kec84 hat geschrieben: dann kommt aus dem Hai eine Haiflosse rausgefahren, irgendwie auf nem ferngesteuerten Wagen (also das prinzip) und fährt dann durch das "wasser" Müsste verdammt geil aussehen!
what kind of mushroom? ^^

aber wär mal ne aktion :D
von novahai
01.07.2008, 20:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Torsong
Antworten: 55
Zugriffe: 19456

Re: Torsong

kec84 hat geschrieben: Und als Torlied: http://de.youtube.com/watch?v=2LfB1ZmHMjo ;)
.. und dann holen wir erstmal jimmy roy und dann gehts rund :twisted:
von novahai
01.07.2008, 16:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Torsong
Antworten: 55
Zugriffe: 19456

Re: Torsong

lol fluch der karibik.. im em finale war das ja total unpassend :o

naja zwar nicht für ein tor-song geeignte.. aber evtl für das intro :

http://www.youtube.com/watch?v=1TJ5trUY7ak :shock:
von novahai
21.06.2008, 23:53
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1524
Zugriffe: 506609

Re: Adler Mannheim

IceDragon67 hat geschrieben:http://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=1730&naid=

Das Warm-up Jersey der Adler für die kommende Spielzeit gefällt mir ausnahmsweise richtig gut muss ich sagen.
was soll denn dieser klecks da auf dem "logo" sein?
adler-schiss? :twisted: :lol:
von novahai
20.06.2008, 15:48
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36398

Re: Alles zur Euro 2008

bin ja immer wieder erstaunt wie hits zustande kommen ;) da kommt in 2003 ein lied auf den markt und erst wirds jahre später tor-song einer del-mannschaft und weitere 2 jahre später der em-stadion hit :D schön wie die jungens ausgelassen gefeiert haben. nur weiss nicht was das geben soll, wer mir im...
von novahai
18.06.2008, 08:57
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36398

Re: Alles zur Euro 2008

was soll(t)en denn die franzosen entgegensetzen ? da fällt nach paar minuten ihr einziger spieler aus, der bei dieser em seine klasse zeigen konnte.ich hoffe das er einen schnellen genesungsprozess durchläuft, denn er ist auch eine bereicherung für die buli ;) irgendwie scheinen die stürmer von der ...
von novahai
17.06.2008, 20:16
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36398

Re: Alles zur Euro 2008

Löw evtl gegen die Portugiesen gesperrt: http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/tts-fussball-em-2008-dfb-uefa-loew-termi-c1b2fc3.html was soll das denn nun wieder? der schiri, als einer der top-männer angekündigt erwies sich in seiner strafenverteilung der eines del-ref´s würdig... wenn schweinsteige...
von novahai
17.06.2008, 16:49
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #44 Harlan Pratt [2008 /2009]
Antworten: 130
Zugriffe: 46192

Re: Harlan Pratt

naja, es wurde ja schon aufgezeigt, das sich manche teams zu wehren wissen, wenn im PP Lüde, Julien, Trygg und Pratt auflaufen werden.
drei der vier genannten wurden ja in der vergangenen saison bei uns schon teilweise geschickt erfolgreich entschärft ;)
mal sehen was die ballermänner schaffen werden
von novahai
14.06.2008, 16:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 153771

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

ausser dem Namen auf den Verkehrsschildern und den Flyern/Tickets/Crewdress und Herrn Frühauf wird wohl niemand dieses Namenskonstrukt in den Wortschatz nehmen. Wie stand in einer Gazette zu lesen,sinngemäss: mit geschulterem und motivierteren Personal wäre es unter umständen nicht zu diesem notwend...
von novahai
14.06.2008, 16:25
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Steve Wilson Trikot!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: Suche Steve Wilson Trikot!!!

Schau mal hin und wieder bei eBay rein, da taucht immer wieder mal ein weißes Wilson Jersey auf. Will wohl nicht wirklich jemand haben, von daher dürftest Du da gute Chancen haben... :D wieso nicht, am spieler selbst kanns nicht liegen ;) habe leider vor einiger Zeit ein Trikot von ihm verkauft und...