Die Suche ergab 28 Treffer

von Joker-Bär
13.09.2015, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 1932

Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Koblenz

... zu den Haie Haimspielen gegen Spritbeteiliung.
von Joker-Bär
28.01.2013, 00:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 26808

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

PS: Jetzt wird Sharky erst recht angefeuert :D Jepp - gegen ein endlich erfolgreiches Maskottchen zu wettern, das positive Meldungen erzeugt ist genauso bescheuert wie "Stoppt Kommerz" Doppelhalter im Profi-Eishockey zu zeigen. Ohne Kommerz könnten wir uns Rumpelhockey in der Betonliga an...
von Joker-Bär
18.03.2012, 23:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie
Antworten: 97
Zugriffe: 25222

Re: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie

bernhardtajbl hat geschrieben:Naja ein Florian Busch löst schon eine Antipathie in mir aus :D
Echt? Bei mir eher Mitleid. :lol:
von Joker-Bär
18.03.2012, 23:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie
Antworten: 97
Zugriffe: 25222

Re: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie

Solange die "Fans" der Eisbären immernoch mit "Traditionsschals" des EHC Dynamo (Club des MfS wenn ich mich nicht irre) herumlaufen und die Fahne der DDR hochhalten, solange werde ich sie nicht akzeptieren. Dieses ewige Ostblock-Gelaber geht mir auf den Senkel. Was wäre denn der...
von Joker-Bär
17.03.2012, 09:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie
Antworten: 97
Zugriffe: 25222

Re: Vor dem 1. PO-Viertelfinalspiel Berlin - Haie

So, der Gegner steht fest. Nicht mein Wunschgegner, aber wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele gegen Berlin, ist was drin. Auf geht's!!! Vielleicht gelingt ja die Revanche für 2008. Na da wird dir der "Oberschlaue aus HSH" aber was anderes erzählen :lol: :lol: :lol: Kann es ei...
von Joker-Bär
26.02.2012, 22:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2
Antworten: 69
Zugriffe: 16264

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2

"Never change a winning team" - Sundblad / Limathainen haben 2011/2012 nicht nur erfolgreicher, auch schöner anzusehen spielen lassen. Ich war eigentlich negativ überrascht, dass man die beiden nicht hat weitermachen lassen. Leider hat sich meine Skepsis bestätigt. Es erinnert leider viele...
von Joker-Bär
24.03.2011, 20:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 242
Zugriffe: 94058

Re: Dauerkarten

Bin ich der einzige der mit den neuen Dauerkarten nicht einverstanden ist? Bin ich gegen ein ABO beim KEC, egal ob ich seit Jahren eine DK habe und dann ist der Preis zum letzten Jahr identisch, es fehlen aber immer noch 2 Teams ego 4 Heimspiele weniger. Kündige halt sofort beim erwerb der Dauerkar...
von Joker-Bär
16.03.2011, 23:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie
Antworten: 158
Zugriffe: 40695

Re: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie

Einige seltsame Entscheidungen heute. Das nicht gegebene Tor als Krönung. Bin mal gespannt ob Pat Cortina für seinen Auftritt noch ne Strafe bekommt.
von Joker-Bär
11.12.2010, 00:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 30.Spieltag KEC-DEG
Antworten: 64
Zugriffe: 15164

Re: Nach dem 30.Spieltag KEC-DEG

Naja, die Sachlage war doch wohl so: Schuss der Düssis. Beim überqueren des Pucks der blauen Linie der Haie direkt der Pfiff. Danach die Scheibe über die Torlinie. Danach die Schlusssirene. Wenn er nicht Abseits gepfiffen hat, dann frage ich mich, warum er ÜBERHAUPT pfeift. Denn das Spiel wird ja b...
von Joker-Bär
10.12.2010, 23:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 30.Spieltag KEC-DEG
Antworten: 64
Zugriffe: 15164

Re: Nach dem 30.Spieltag KEC-DEG

Flop: - Tomaten-Schiris klauen der DEG 2 Tore und somit 1 Punkt und nachher eine frühe Entscheidung im Shootout Stimmt nicht. Der Pfiff des Schiris zum Spielende kam definitiv bevor die Scheibe im Tor war. Habs mir gerade extra nochmal auf Video angesehen. Kreuzers Penalty-Tor nicht zu geben war na...
von Joker-Bär
16.11.2010, 00:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729030

Re: Gerüchte 2010/2011

Wäre aber ne geile Schlagzeile im Express: " Vor Krupp kommt noch Forsberg zum KEC" :lol: :lol: :lol:
von Joker-Bär
28.10.2010, 23:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729030

Re: Gerüchte 2010/2011

ja gut, ich finde interviews wo er sagt, dass er sich vorstellen könnte irgendwo wenn dann als feuerwehrmann eingesetzt zu werden... aber von november steht da nix und irgendwas aktuelles findet sich da auch nirgendwo... Bei den Sky Interviews beim Meisterschaftsgewinn in Hannover hat er davon gesp...
von Joker-Bär
28.10.2010, 23:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729030

Re: Gerüchte 2010/2011

...Hans Zach hat offen gesagt, dass er (ab November) als "Feuerwehrmann" zur Verfügung stehen würde. Das Ullmann ein Problem mit dem haben sollte wäre verkraftbar... woher hast du diese info?? das wäre optimal ;) Google einfach mal: Hans Zach Feuerwehrmann, da kommt unter anderem ein Inte...
von Joker-Bär
28.10.2010, 23:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729030

Re: Gerüchte 2010/2011

Es wurde schonmal vor Wochen getwittert: "Übernimmt morgen Didi Hegen von Bill Stewart?" Hat er nicht wie wir alle wissen. :) Hegen könnte tatsächlich der Plan B der Haie sein.(Ein guter Kaufmann hat immer einen Plan B und Broer und die anderen Gesellschafter sind nachweislich gute Kaufleu...
von Joker-Bär
26.10.2010, 23:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 729030

Re: Gerüchte 2010/2011

Hoffentlich ist der Stewart-Spuck am späten Samstag-Abend vorbei? MfG Denkerhai 1968 Dazu passt der letzte Satz des weiter oben verlinkten Schweizer Artikel: "Das Schlusswort widmen wir dem tapferen Trainer Phillippe Bozon: In der Krise werden zuerst Spieler suspendiert. Dann die Trainer."...
von Joker-Bär
26.10.2010, 00:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Liegt es an Stewart, der Mannschaft oder dem "ganzen Fisch"?
Antworten: 96
Zugriffe: 21350

Re: Liegt es an Stewart, der Mannschaft oder dem "ganzen Fisch"?

In Hamburg lief es vor zwei Jahren so: Wie schon die vorherige Saison verlief auch die Spielzeit 2008/09 nicht erfolgreich. Am 13. Dezember 2008 trennte sich das Management der Freezers schließlich nach einer 0:4 Heimniederlage gegen Straubing von Chefcoach Bill Stewart.[11] Als Nachfolger verpflich...
von Joker-Bär
13.11.2009, 00:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Desktop-Wallpaper 2009/10
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: Desktop-Wallpaper 2009/10

René hat geschrieben:Anregungen, Kritik, Fragen und Wünsche können gerne hier geäußert werden. :)
Mir fehlen die Monatskalender-Spielplan Wallpaper wie es sie vor zwei Jahren gab. Wäre toll wenn es die wieder geben würde.
von Joker-Bär
17.10.2009, 21:36
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzuch nach Hamburch
Antworten: 79
Zugriffe: 20440

Re: Sonderzuch nach Hamburch

Mal dumm gefragt: Auf welches Konto muß man den Betrag für den Sonderzug überweisen?
von Joker-Bär
10.09.2009, 23:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F
Antworten: 61
Zugriffe: 12803

Re: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F

Meine Tops und flops vom Spiel auf Sky gesehen: Over the tops: - Franz Beckenbauer in Verkleidung von Jiri Ehrenberger beim Interview mit Marc Hindelang in der zweiten Drittelpauise hat 10 von 11 Fragen beantwortet beginnend mit: "Ja gut, äh.." :lol: :lol: :lol: Tops - Ein echt netter, spa...
von Joker-Bär
21.11.2008, 01:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG
Antworten: 92
Zugriffe: 26527

Re: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG

Im Bericht auf Hockeyweb steht: "Dass die Gastgeber überhaupt zum Anschlusstreffer kamen, ging zum Teil auf das Konto des Unparteiischen. Der gebürtige Krefelder ahndete einen korrekten Check von DEG-Heißsporn Ramsay, wie viele Experten meinten, mit zwei Strafminuten. " Ich hab mir grad ma...
von Joker-Bär
20.11.2008, 01:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27598

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Hallo Sandra alias Samsam, hallo Nünrbergerin, hallo alle anderen, ich hab im dritten Jahr ne Dauerkarte bei den Haien und 10 Jahre DEL-Regio, Oberliga- Bundesliga und Nationalmannachaft -FanErfahrung. Das was mich am Eishockey fasziniert und am Sonntag wieder sehr extrem spürbar war ist das "W...
von Joker-Bär
17.11.2008, 00:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27598

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Hallo Sven, vielen Dank für Dein Feedback. Mein Beitrag sollte alles andere als unkonstruktiv sein und meine Fähigkeiten von Verständnis sind durchaus überdurchschnittlich ausgeprägt. (Wird mir häufig bestätigt). Genau deshalb habe ich den Post so geschrieben wie ich ihn geschrieben habe. Allerding...
von Joker-Bär
16.11.2008, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27598

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Irgendwie fiel mir beim Lesen beider Posts das bekannte Nuhr Zitat ein: "Wenn man keine Ahnung hat,..." Ich denke, das Posting von Philantrop hat die Sache mit der (vielleicht nötigen) Profesionalität gesehen. Dein Posting hingegen, lieber Joker-Bär ist das perfekte Schaubild für genannte...
von Joker-Bär
16.11.2008, 20:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27598

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

Gute Leistung der Mannschaft und vor allem Frank Doyle und Gogulla. Und wer wird im Nachhinein gefeiert ? Robert Müller, der nix zum heutigen souveränen Auftreten beigetragen hat und in den vergangenen Wochen gefeiert und an den fanaktionen on mas gesand werden, wieso? Damit auch wirklich jeder wei...
von Joker-Bär
26.10.2008, 23:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops
Antworten: 63
Zugriffe: 15227

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Meine Tops und Flops Tops: + Auch wenn es letztlich glücklich war, es sieht wieder nach EISHOCKEY aus + 6 Punkte-Wochenende + Bryan Adams + 1:0 nach sehr schöner Aktion + Sinnfreies Pfeifen von Schiri Pitschmichweg blieb zum Glück ohne Folgen Damit komme ich zum Megaflop: - - - Schiedrichterleistung...