Die Suche ergab 3 Treffer

von Backstation
17.12.2014, 13:25
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Winter Game Fahrten
Antworten: 0
Zugriffe: 4974

Winter Game Fahrten

Ist noch etwas zum Thema Winter Game Fahrt geplant und wenn ja an wen kann ich mich wenden ?
von Backstation
14.01.2009, 13:15
Forum: Marktplatz
Thema: Playercards 99/00 alle unterschrieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Playercards 99/00 alle unterschrieben

Hallo Angel

Ich habe Interesse an den signierten Karten. Ich habe nur eine kleine Frage ,sind die Unterschriften schwarz oder in einer anderen Farbe .? Der Preis ist auch o.k. Würde mich freuen von dir zu hören.

Schöne Grüße Jürgen
von Backstation
18.09.2008, 08:36
Forum: Marktplatz
Thema: Playercards 08 / 09
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Playercards 08 / 09

Wer hat Interesse Playercards in der Halle mit mir zu tauschen .Treffpunkt nach Wunsch.Habe viele aus der Preview Serie anzubieten aber auch massenhaft ältere Jahrgänge.