Die Suche ergab 64 Treffer

von haiopei
21.03.2012, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 1. PO-Spiel Berlin vs Haie 20.03.2012
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Nach dem 1. PO-Spiel Berlin vs Haie 20.03.2012

Man darf auch nicht vergessen, dass Berlin 1 woche zeit hatte sich 1. vorzubereiten und 2. regeneriert spielen kann.(schafft den scheiss pre playoff modus ab, gleiche bedingungen für alle, und mehr wille in der saison für mindestens platz 8) köln geht dezimiert und mit wehwehchen in die nächste rund...
von haiopei
13.11.2011, 14:20
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Tino Boos [2000-07 + 2011-12]
Antworten: 33
Zugriffe: 16477

Re: #19 Tino Boos

schön datt de widder do bes.
absoluter vorläufer. sollte öfter mal im powerplay oder gegen ende eingesetzt werden, wenn die kreativköpfe nix hinkriegen und die 4. reihe auf der bank versauern lassen im dritten drittel.
er beisst immer egal welche minute
von haiopei
13.11.2011, 14:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136622

Re: Stimmung in der Halle

UND WENN SICH MAL EINER EIN HÄTZ NIMMT UND KÖLNER HAIE SCHREIT, DANN SOLLEN DIE VERDAMMTEN HOBBYCHOLERIKER MAL IHRE BLÖDEN WITZE LASSEN UND DEN JUNGEN UNTERSTÜTZEN UND NICHT LÄCHERLICH MACHEN. UND SOLLTEN MAL LAUT MITSCHREIEN, WEIL AUCH AUS EINEM KLEINEN FUNKEN MAL EIN GROSSES FEUER WERDEN KANN. hab...
von haiopei
13.11.2011, 14:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136622

Re: Stimmung in der Halle

Also: Melodie von brings, Hallelujah. Ich hann jehoot, et jitt ne club, da sin die fans oft joot drupp....och wenn du.... mit Hockey nix am Hoot häst. Ejal ob du am jewinnen bes, oder die mannschafft spillt nur driss... nimm dir en Hätz.... und sing...... KÖLNER HAIIIIIIEEEEEEE Refrain: Kölner HAiee...
von haiopei
13.11.2011, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136622

Re: Stimmung in der Halle

so. war 2 wochen nicht on. ich finde es schön dass mein thema so eine große resonanz hat und es nicht jedem am a.... vorbei geht. ich wollte mal kurz klarstellen; ich habe nix gegen idn/kkk. ich finde es gut dass es sie gibt. auch gegen ihre selbstgedichteten lieder hab ich nix, finde es sogar klass...
von haiopei
25.10.2011, 14:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136622

Re: Stimmung in der Halle

noch was vergessen. auch ein lieblingsthema von mir. alle jahre wieder. schenkt doch dem Arena DJ mal videos aus anderen Arenen. da laufen die aktuellen und passenden Rockigen nummern zur jeweiligen situation. bei uns hört man "surfin in the USA " da kriegt doch kein spieler nen kick wenn ...
von haiopei
25.10.2011, 14:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136622

Stimmung in der Halle

ich wollt mal was loswerden. ich finde es ist in unserer halle viiiiel zu leise. klar wir haben nur eine halb volle halle, klar die fans sitzen zu sehr versprengt und die diskussionen hatten wir alle jahre wieder. aber gerade gegen mannheim war ich total enttäuscht. warum ist man gerne zum eishockey...
von haiopei
15.03.2011, 14:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer soll bleiben, wer soll gehen?
Antworten: 190
Zugriffe: 57449

Re: Wer soll bleiben, wer soll gehen?

Mike Card: Ist ein Typ der vorm Tor gerne aufräumt und mal nch Abpfiff den Goali schützt. Ist zwar unauffällig würd ich aber behalten. Ist halt ein andere Typ Verteidiger, den man auch in einer Mannschafft braucht, hat zwar offensiv nix abgerufen macht aber nix. Ankert: indiskutabel, behalten. Der n...
von haiopei
20.10.2010, 13:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 163
Zugriffe: 44651

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

ich finde die hymne passt zur Lage der Haie. Nur es muss nicht vor dem Spiel laufen, eher sollte es nach verlorenen Spielen "DU bes die Stadt" ablösen. Habe jedesmal das Gefühl wenn ich es vorm Spiel höre, dass es die Abschiedssaison des KEC wird. Finde es trotzdem schön weil es mich berüh...
von haiopei
20.10.2010, 13:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Herzlich Willkommen in Köln, John Tripp!
Antworten: 72
Zugriffe: 16329

Re: Herzlich Willkommen in Köln, John Tripp!

PS: für mich ist übrigens urquhart n streichkandidat... habe das mannheim-spiel leider nicht sehen können, aber so gut wie alle spiele davor hat er viel zu wenig einsatz gezeigt... bei den meisten andern ist ja wenigstens noch einsatz zu sehen gewesen und der versuch was zu reißen, selbst wenn es s...
von haiopei
20.10.2010, 12:35
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL11 Liga !XBOX 360!
Antworten: 51
Zugriffe: 16575

Re: EA NHL11 Liga !XBOX 360!

Gebe ich dir in allen Punkten recht - aber warum soll das Ganze nur auf der PS3 richtig gut spielbar sein? neeee so war das nicht gemeint. aber ich denke dass gameplay wird nicht anders sein. kenne halt nur ps3 version und da war die umstellung von nhl10 auch schwierig. aber es geht auch so. bin je...
von haiopei
03.10.2010, 20:50
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL11 Liga !XBOX 360!
Antworten: 51
Zugriffe: 16575

Re: EA NHL11 Liga !XBOX 360!

Ich rede nicht von der Verbindung, eher von der Trägheit der Steruerung. Das merkt man zum Beispiel auch, wenn man bei einer Spielunterbrechung einen Gegner wegchecken will, man trifft dabei so vieles, nur eben oft den Gegner nicht, selbst wenn der still steht also ich habe 260 spiele online und 17...
von haiopei
23.03.2010, 17:36
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77089

Re: #41 Lars Weibel

Kopf hoch Lars wir stehen weiter hinter dir.
ich hoffe dein vertrag wird verlängert.
ich hab die schnauze voll, dass Publikumslieblinge die immer Einsatz zeigen wieder weggeschickt werden.
von haiopei
23.03.2010, 17:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein Märchen, was Geschichte wurde....
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: Ein Märchen, was Geschichte wurde....

Fakt ist, beim Märchen damals hatten die Haie definitiv die besseren drecksäcke auf dem eis. und soweit ich weiß gab es einen unglaublichen endspurt um in die playoffs zu kommen. dass gibt selbstvertrauen. unsere letzten spiele waren alles andere als aufmunternd. da selbst in hamburg keine klaren dr...
von haiopei
28.12.2009, 20:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: text vom neuen lied der nordkurve
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: text vom neuen lied der nordkurve

vielen dank. jetzt kann ich wenigstens mal mitsingen im süden :D :lol:
den text find ich gut
von haiopei
28.12.2009, 20:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eröffnungszeremonie
Antworten: 57
Zugriffe: 13413

Re: Eröffnungszeremonie

ich fand es damals toll wie KK ihr erstes und einziges jahr in der südkurve hatten. erstens kam von beiden seiten stimmung. zweitens waren wir gegen berlin im finale........noch fragen........ war nun mal bessere lautere und abgestimmtere stimmung. die halle war auch vor den playoffs lauter.weil die...
von haiopei
27.12.2009, 19:46
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 142156

Re: #9 Marcel Müller

marcel du bist echt ne granate. mach weiter so :D :D
von haiopei
27.12.2009, 19:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eröffnungszeremonie
Antworten: 57
Zugriffe: 13413

Re: Eröffnungszeremonie

Ich finde, dass mit "du bes kölle" mal wieder die kölsche mentalität angesprochen wird. find ich wichtig. auch wenn wir keine mitreiß hymnen haben wo die ganze halle mitsingt ( ups Kölle hat ja eigentlich ganz viele) marke eisbären oder düss.dorf. als damals viva colonia oder ruut un wieß ...
von haiopei
22.12.2009, 20:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: text vom neuen lied der nordkurve
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

text vom neuen lied der nordkurve

hallo zusammen. ich würde gerne mal den text von dem neuen lied wissen, welches da dauernd in der nordkurve gesungen wird. leider versteht man nix im süden. und zwar das lied mit der melodie von " Wieder alles im Griff" es ist ja schön und gut, dass neues liedgut entsteht. ich bin selber k...
von haiopei
02.12.2009, 20:41
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #91 Moritz Müller
Antworten: 88
Zugriffe: 66708

Re: #91 Moritz Müller

falsch ............... MORITZ MÜLLER HAT MITLERWEILE DIE SCHLECHTESTE BILANZ!!!!!!!!!!!!!!! Moritz Müller hat eine -15 Wertung. hab in der eishockeynews mal alle mannschaften durchjeluurt........ und der herr müller ist an der spitze...........also von unten gesehen....... wäre mir in dieser situati...
von haiopei
28.10.2009, 18:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sitzplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 14378

Re: Sitzplatz

PS:
bin am freitag in düsseldorf und freue mich wieder wenn die fans singen...steht auf wenn ihr kölner seid.....
:lol: :D
ich übe jetzt schon zuhause das richtige zucken.....hoch und sofort wieder runter.gaaaaaaaanz wichtig....... :twisted: 8-) :lol:
von haiopei
28.10.2009, 18:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sitzplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 14378

Re: Sitzplatz

hallo lieber ingolstädter. ich möchte dir mal etwas über die kölsche mentalität erklären. ließ dir mal das kölsche grundgesetz durch. wir sind offen und flexibel und vor allem tolerant. ich denke du kannst problemlos in den kurven unten sitzen. hier wirst du selten angepöbelt.dort sitzen viele dk in...
von haiopei
04.10.2009, 16:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.
Antworten: 182
Zugriffe: 43400

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

ich schaue gerade auf sky Wolfsburg - DEG und freue mich , dass der kommentator dauernd Jamie Storr sagt statt J.S. Aubin.......... :D :lol: :D
von haiopei
07.09.2009, 20:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel 5:1
Antworten: 91
Zugriffe: 19970

Re: Nach dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel 5:1

Das fehlende Video stört mich sehr. Der Anfang mit der Titelmelodie vom weißen Hai kommt richtig gut. Vor allem wenn der Bass so richtig laut durch die Adern fließt......Gänsehaut. Aber dann kein Video......fand ich enttäuschend. Das würde noch mehr Stimmung machen.... vieleicht kommt ja noch eins u...
von haiopei
26.05.2009, 19:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Robert Müller Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 19737

Re: Robert Müller Patch

geile idee müssen wir machen.
so ne kleine 80 auf dem ärmel..........
oder ein kleine tor mit schwarzem goali in pose und die 80 darunter