Die Suche ergab 36 Treffer

von Das Fragezeichen
28.12.2012, 00:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 63781

Re: Thomas Eichin

mirosikora11 hat geschrieben:Zu lange in Nordkorea gelebt? :roll:
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen .... :lol:
von Das Fragezeichen
27.12.2012, 15:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 63781

Re: Thomas Eichin

Als sogenannter "Altfan" freu ich mich tierisch das der "Totengräber" endlich weg ist. Zwar gute 7 Jahre zu spät aber immerhin. Eichin hat über die Jahre gesehen viel mehr negative Sachen als positive produziert. Diese jetzt alle wieder hervorzuholen ist mir zu mühsam und lohnt s...
von Das Fragezeichen
07.10.2012, 13:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 13744

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Ich habe mit Sicherheit keine Panik, warum auch, da hab ich in zwei Jahrzehnten Haie schon ganz andere Sachen erlebt. Ich bin nur der Meinung das jeder gute NHL'ler uns auf Anhieb weiter bringt als ein Lavallee der nicht umsonst von Krupp quasi aussortiert ist. Krupp hat ja nicht umsonst gesagt, das...
von Das Fragezeichen
06.10.2012, 15:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 13744

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Erst einmal gute Besserung an Lüde . Aber vielleicht ist das jetzt genau der Punkt wo auch ein Eichin sich über nen NHL Lockout'ler doch Gedanken macht. :P es gibt ja noch genügend "Schweden" die frei wären .
von Das Fragezeichen
09.09.2012, 12:52
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: "Jedes Spiel mit dem Bus" - Jetzt für Straubing anmelden!
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Re: "Jedes Spiel mit dem Bus" - Jetzt für Straubing anmelden!

findet denn die Fahrt nach STR statt ? Bin noch am überlegen dort runter zu fahren !

dat :?:
von Das Fragezeichen
11.07.2012, 13:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2012/13
Antworten: 52
Zugriffe: 15515

Re: Spielplan 2012/13

Eismurmel hat geschrieben:Herrrlisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe die Motzkies hier......Endlich wieder was zu meckern...




Grins
Herrrrrlisch und ich liebe diese Klugscheisser und Foren Bundestrainer , die alles kommentieren müssen. Ist wohl zwanghaft ......
von Das Fragezeichen
10.07.2012, 13:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2012/13
Antworten: 52
Zugriffe: 15515

Re: Spielplan 2012/13

nein so meinte ich das nicht. sorry. aussage war, dass es in der gesamten saison ca (erinnere mich nicht mehr genau, aber es waren deutlich weniger als 10) eine hand voll dienstagsheimspiele geben wird solch Aussagen gab es in den letzten drei Jahren reichlich vom Pressesprecher und auch von der GL...
von Das Fragezeichen
15.02.2012, 00:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Krefeld vs Haie 1:0
Antworten: 27
Zugriffe: 6980

Re: Nach dem Spiel Krefeld vs Haie 1:0

ich zitier mich dann mal selber aus dem Straubing Thread und darf den Forumsexperten "Ed Hardy Nilson" , "Quark" etc dezent darauf hinweisen , das die Haie jetzt da stehen wo ich sie nach dem Straubing Spiel erwartet habe. Wenn hier Experten von einer direkten Qualifikation sprec...
von Das Fragezeichen
29.01.2012, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel gegen die DEG
Antworten: 16
Zugriffe: 4266

Re: Vor dem Spiel gegen die DEG

heute gibt es leider für die Haie nix zu holen daher

Haie :oops:
DEG :evil: :evil: :evil: :evil:
von Das Fragezeichen
27.01.2012, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 21
Zugriffe: 4443

Re: Vor dem Spiel Augsburger Panther - Kölner Haie

in Augsburg ist für die Haie nix zu holen daher

AEV :evil: :evil: :evil: :evil:
Haie :oops:
von Das Fragezeichen
24.01.2012, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie : Adler Mannheim
Antworten: 22
Zugriffe: 5804

Re: Vor dem Spiel Haie : Adler Mannheim

heute gibt es nix zu holen, daher

Haie :shock: vs Mannheim :evil: :evil: :evil: :evil:


Zuschauerzahl ? egal, wird eh trostlos
von Das Fragezeichen
22.01.2012, 18:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2
Antworten: 46
Zugriffe: 12021

Re: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2

So, München wäre dann schon mal an den Haien vorbei und wenn die Düssis den Zusatzpunkt machen sind die auch vorbei. Augsburg führt auch, fehlt nur noch Iserlohn, dann wäre der erste Teil der Prognose korrekt. Der Rest folgt dann am Dienstag, Freitag und Sonntag. Die Haie haben noch kein Tor gegen d...
von Das Fragezeichen
22.01.2012, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2
Antworten: 46
Zugriffe: 12021

Re: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2

Was mir aber gegen den Strich geht,ist die Tatsache,dass hier so getan wird,als hätten die Haie 0 Chancen gegen euch gehabt. In den ersten 40 Minuten konnten wir kaum dagegenhalten. Der ein oder andere Verteidiger wurde auch mal überlaufen....Gut,passiert. Aber das dann so draufrumgeritten wird fin...
von Das Fragezeichen
21.01.2012, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2
Antworten: 46
Zugriffe: 12021

Re: Nach dem Spiel: Straubing - Köln 5:2

Also ich bin von gestern und auch von der langen Rückfahrt immer noch bedient. Die Haie waren in den ersten beiden Dritteln eigentlich gar nicht vorhanden und konnten froh sein das es nur 3-0 für Bing stand. Es hätte auch leicht nach 40 Minuten 6:0 oder ähnlich stehen können. Im letzten Drittel dann...
von Das Fragezeichen
20.01.2012, 12:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel : Straubing-Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5059

Re: Vor dem Spiel : Straubing-Köln

na ja, wenn ich die Pfeifen des Tages sehe schwant mir böses :evil:

HSR: Klau, Steffen
LSR1: Adam, Johannes
LSR2: Flad, Andreas

Ein Heimschiedsrichter ohne klare Linie flötet am Pulverturm. Prima , da tippe ich dann auf ein gepflegtes 7:3 für Bing :evil: :evil:
von Das Fragezeichen
18.01.2012, 15:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel : Hannover-Köln 2:3
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Nach dem Spiel : Hannover-Köln 2:3

Was mich sehr überrascht hat ist die Schussstatistik. Das erste Spiel bei dem wir laut del.org WENIGER Schüsse als der Gegner haben und doch MEHR Tore als selbiger. :o *räusper* ich verweise dann mal dezent auf dieses Spiel aus dieser Saison was die These ja leicht widerlegt. Allerdings hätte ich n...
von Das Fragezeichen
05.10.2011, 13:45
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Thema "Lanxess-Arena" am Mittwoch beim Fan-Stammtisch!
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Re: Thema "Lanxess-Arena" am Mittwoch beim Fan-Stammtisch!

da ich heute Abend leider nicht kann, hätte ich eine Frage an Mister Arena: " Warum ist es in Köln / LANXESS Arena nicht möglich auch mal ein NHL Team antreten zu lassen ?" - wenn ich das gestern wieder in Mannheim und Hamburg gesehen habe, blutet einem da echt das Herz. Der Assenmacher ha...
von Das Fragezeichen
01.04.2011, 12:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395066

Re: Gerüchte 2011/2012

ganz ehrlich , ich bin froh das Lee geht. Der wurde viel zu sehr überschätzt. Ein guter Schlittschuhläufer zu sein reicht bei weitem nicht aus. Er hat keinen so guten Schlagschuss und im Spielaufbau fand ich ihn unterirdisch. Wie oft kam der entscheidende Fehlpass zum Gegentor von Lee. Außerdem, wer...
von Das Fragezeichen
31.01.2011, 16:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 47. Spieltag 30.01.2011 Hannover - Haie 3:1
Antworten: 19
Zugriffe: 5129

Re: Nach dem 47. Spieltag 30.01.2011 Hannover - Haie 3:1

zum Spiel ist ja schon viel gesagt worden aber für mich waren ganz andere Punkte schuld für diese unnötige Niederlage. - Ich persönlich hätte für das Foul an Ramsay auch kein Penalty gegeben, denn er wurde nicht beim Torschuss gefoult sondern auf dem Weg zum Tor, die Entscheidung Beinstellen war sch...
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58096

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Hai-Power hat geschrieben: Topverpflichtungen? Was ist das? Gibts wohl nur bei anderen DEL-Vereinen
so in etwa kann man es auf den Punkt bringen.

dat :?:
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58096

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Die entscheidende Position im Tor ist besetzt und ist für mich unterer DEL Schnitt. Bei der Abwehr darf man mit Sicherheit auch nix gescheites erwarten. Ich sehe das leider nach den Erfahrungen der letzten Jahre äußerst kritisch und meine "schlimmen" Befürchtungen werden da gerade bestätig...
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58096

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Kader in die Top-6 kommt. Du hast nichts, aber auch gar nichts kapiert, oder ?! :roll: einfach nur dabei sein zieht in Köln keine Zuschauer und es ist sehr zu befürchten , das die nächste Saison so endet wie die letzten beiden. Selbst Straubing ist stä...
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58096

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Hai-Power hat geschrieben:Sehe ich auch so Fragezeichen...

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Kader in die Top-6 kommt.

Bis jetzt ist das sehr enttäuschend.
Platz 10 wäre schon optimal mit diesem aktuellen Kader , das ist aber weniger als Mittelmaß .

dat :?:
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Kassel Huskies
Antworten: 1786
Zugriffe: 349494

Re: Kassel Huskies

vielleicht sollte die DEL dafür die Huskies mit 26 Auswärtsspielen am Stück anfangen lassen. 26 Spiele 0 Punkte dann hätte sich das Thema erledigt.
von Das Fragezeichen
15.07.2010, 15:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 58096

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

nach den aktuellen Einkäufen und dem Müller Abgang besteht jetzt erst recht keine Veranlassung sich ne DK zu kaufen.
Es sieht eher wieder nach einer neuen Saison zum abhaken aus.

dat :?: