Die Suche ergab 3370 Treffer

von SECHSAUFEIS
22.01.2020, 11:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 217
Zugriffe: 17289

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Im Unterschied zur Profi Abteilung / GmbH kann aber jeder im Haie e.V. Mitglied werden für 100€ und teilnehmen an der Vereinsarbeit - Wir suchen seit vielen Jahren Mitglieder.

Haie eV Mitgliedschaft

Vielen Dank für die Unterstützung :!:
von SECHSAUFEIS
20.01.2020, 17:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 217
Zugriffe: 17289

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Thomas Greilinger bewertet übringens unser Eis in Köln als das schlechteste Eis der Liga :lol: kommt morgen in der Print-Ausgabe der EHN Bitte richtig zitieren, dass Eis ist nicht das Schlechteste im Sinne von Qualität, wie z.B oft in anderen Stadien Eisschäden sind das Eismeister öfter, was repari...
von SECHSAUFEIS
20.01.2020, 10:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 217
Zugriffe: 17289

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Ob jetzt junge Deutsche zuwenig oder mehr Eiszeit bekommen, hilft uns in diesem Punkt aber auch wenig weiter. Die Special Teams kosten uns die Saison 2019/20! Kein Ende in Sicht, es wird eher schlimmer.... da jetzt auch noch die Unterzahl komplett einbricht, seit einigen Spielen. Die 3 PP Gegentore ...
von SECHSAUFEIS
19.01.2020, 23:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Wenn man der Zeitung noch glauben darf und ich das Interview mit Mike Stewart vor dem 1. Sabo Spiel heute richtig deute, scheint man ja die 2 Lizenzen die offen sind, möglicherweise bis nach dem 02.02. (Pause) und vor dem Transferschluß am 15.02. "auszusitzen". Hmmm .. sind noch schlappe 15 PUNKTE Z...
von SECHSAUFEIS
19.01.2020, 22:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 7025

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Laut Manager Christian Winkler im 2.D Pausen Interview bleibt AdB auch nächste Saison bei RBM und hat Vertrag.



Am Rande (nix mit uns zu tun): Pätzold hat laut eigenen Interview Aussagen heute für den KEV sein letztes Sspiel absolviert.
von SECHSAUFEIS
19.01.2020, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 217
Zugriffe: 17289

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Gute Teams lernen aus ihren Fehlern - Schlechte nicht! (?)


Erst war es "nur" die Überzahl - Inzwischen ist es auch hinten angekommen und die Gegentor Flut hat uns auch wieder...
Mit diesen Special Teams gewinnen wir kein Spiel mehr, leider.
von SECHSAUFEIS
19.01.2020, 01:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12712

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

@ Panther-Hai Grundsätzlich ist die kölsche Mentalität zu oft ein Meister im ziellos vor sich hin leben, dabei mit viel Sing und Kölsch es sich gemütlich machen – „das reicht uns doch“ - muss ich dir nach 31 Jahren leider leider Recht geben. Es fehlt zu oft an Zielstrebigkeit und Konsequenz, dann wi...
von SECHSAUFEIS
18.01.2020, 08:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12712

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Leider muss man jetzt mal ehrlich 3 Dinge feststellen: Ohne den Malla Rückkehr Effekt, wären wir wohl nie über Platz 11 hinausgekommen. Dafür das für die Kölner Haie scheinbar nie geeignete Stürmer auf dem Markt sind, punkten woanders Neuzugänge sofort... Wann, wenn nicht vor den Spielen gegen die d...
von SECHSAUFEIS
16.01.2020, 15:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 7025

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Hab den Namen Mebus auch nur reingeworfen, weil ich ihn da in Verbindung mit uns gelesen habe, keine Ahnung ob das was dran ist. An sich mag ich Mebus, wie Wernesberger gesagt hat, einer der wenigen dort die die ganze Saison konstant spielen. Aber nur sinnvoll, sollte sich bei uns auf Seiten der dt...
von SECHSAUFEIS
16.01.2020, 15:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 7025

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ohne Lizenzen in der Verteidigung weiß man immerhin was man hat und kann nicht mehr enttäuscht werden! :lol:
von SECHSAUFEIS
15.01.2020, 22:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 7025

Team Kölner Haie Saison 2020/21

Man sollte einfach mal ein Thema 2020/21 aufmachen und damit auch paar Beiträge verschieben... (Admin`s) Stand 15/01/2020 (Vereins-offiziell) Vertrag: Verteidigung #91 Moritz Müller, #3 Simon Gnyp, #79 Colin Ugbekile, #27 Pascal Zerressen, #7 Dominik Tiffels, #22 Maximilian Glötzl Sturm #21 Frederik...
von SECHSAUFEIS
15.01.2020, 22:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Koistinen ist plötzlich frei. Würde mich nicht wundern wenn der hier plötzlich aufschlägt. Allerdings wär ich da auch gar nicht so unglücklich. Ja der is schon ziemlich alt, aber offensiv gar nicht so schlecht. Hat damals auch in Ingolstadt das Powerplay belebt. Von mir aus bis Ende der Saison und ...
von SECHSAUFEIS
15.01.2020, 21:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Meine Vorstellung ist mal wieder nach langer langer Zeit zuerst einen Lizenzspieler in die Liga zu holen, der sich identifiziert mit dem Verein, der sich in die Herzen spielt, als Stürmer mal intelligent mit guten Händen 40-50 Punkte macht und mal 4,5-...7 Jahre bleibt. Wie zuletzt Mac, der vom SC B...
von SECHSAUFEIS
15.01.2020, 09:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Dauerkarte kaufen und teilnehmen!
Wir dürfen die besprochenen Vertragsdetails von Spielern und Neuzugängen nicht in die Öffentlichkeit tragen.... ;) :lol:
von SECHSAUFEIS
14.01.2020, 09:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Davon, dass AdB nächste Saison wieder am Rhein spielt kann man ausgehen, wenn man seine Rückkehr Interessen so liest! Wo?
Allerdings, wenn sich die DEG weder Gogulla noch jetzt einen Niederberger weiter leisten kann, dann.... wird die Auswahl einsam. Oder soll AdB so wenig kosten?
von SECHSAUFEIS
13.01.2020, 11:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Grundsätzlich darf ich zu allen Fragen an wen auch immer, den morgigen Dienstag 14.01.2020 ins Gedächtnis rufen. 19:30 Uhr Tanzbrunnen, (wer nicht von weit her kommt) hier hat zumindest jeder Dauerkarteninhaber die Chance in gewohnt sachlich freundlicher Art seine Fragen an den Jeweiligen zu bringen...
von SECHSAUFEIS
13.01.2020, 10:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Was Spieler des Vereins / Verantwortliche sagen, darauf lauern wir doch nur... um es zu zerpflücken! Es wird eh nie allen passen, dass ist auch mal klar. Niemand wird in der Öffentlichkeit Spieler anprangern, dass System oder Fehler von Anderen. Was man erwarten könnte, wäre das Mal ein Spieler im I...
von SECHSAUFEIS
12.01.2020, 18:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Eigentlich unfassbar, dass heute wieder sehr gut besucht sein wird. Die Propaganda-Abteilung läuft echt auf Hochtouren. Noch scheint das Volk „Haie-Hockey“ und „Kölle-Gen“ zu schlucken. Wie machen das die Fans seit Jahrzehnten von den 7 canadischen NHL Teams, sogar meist ohne Play Offs? Vielleicht ...
von SECHSAUFEIS
12.01.2020, 11:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12332

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Eigentlich unfassbar, dass heute wieder sehr gut besucht sein wird. Die Propaganda-Abteilung läuft echt auf Hochtouren. Noch scheint das Volk „Haie-Hockey“ und „Kölle-Gen“ zu schlucken. Wie machen das die Fans seit Jahrzehnten von den 7 canadischen NHL Teams, sogar meist ohne Play Offs? Vielleicht ...
von SECHSAUFEIS
11.01.2020, 01:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6539

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Ich bin da bei den Kameraden Tube und Dennis - siehe Nightliner! Das sitzt aktuell alles sehr tief (Klar!) und es fehlt an Spiel Intelligenz und das Spiel auch richtig zu lesen, richtige Entscheidungen auf dem Eis zu treffen, also für mich auch sehr viele individuelle Fehler einiger Spieler, die nic...
von SECHSAUFEIS
08.01.2020, 16:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246532

Re: Kader 2019/2020

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeugnis? Klar wird immer auf die positiv herausstehenden Beispiele in Augsburg und Bremerhaven verwiesen, aber kann einer quantifizieren, ob und wie viele Flops man sich da jeweils leistet? Ich nicht, deswegen hab ich mal versucht, das ganze mit der Transferbil...
von SECHSAUFEIS
07.01.2020, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Haie - Pinguine
Antworten: 92
Zugriffe: 12274

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

MA Björn Krupp bei der DEG springt in den Gegner rein .... parallel keine Sperre!

Das kann nicht jede Woche so weiter gehen, die Vernunft wird mit Geldstrafen Mundtot gemacht und diese Kommission/Schiedsrichter machen aus den Spielen was sie wollen!