Die Suche ergab 3157 Treffer

von SECHSAUFEIS
23.03.2019, 19:19
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 30
Zugriffe: 4577

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Spiel 2 in Mannheim ist gerade zu Ende und damit Saisonende 2018/19 in der DNL.

Unsere Junghaie verlieren nach 2:2 nach 2.Dritteln mit 2:6 in Mannheim.

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, die Dominanz der Jungadler ist in der DNL schwer zu brechen, leider...
von SECHSAUFEIS
22.03.2019, 22:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zu Felix Schütz war und ist längst alles gesagt! Der Mann hat Wort gehalten und alles bestätigt!!! Unfassbar
von SECHSAUFEIS
21.03.2019, 08:32
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 30
Zugriffe: 4577

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Waren auch bestimmt ALLE Ultras! ALLE! Ausnahmslos jeder einzelne! :roll: Das Wort "Alle" ist doch in dem Zusammenhang vollkommen uninteressant, für Jemanden der weder beim Halbfinale noch im Finale in der KA2 war sowieso. Wenn 30 - 80 Menschen in einer derartigen Fäkalsprache singen, beschimpfen u...
von SECHSAUFEIS
20.03.2019, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wenn das mit den 3 so käme statt 2, ist aber auch jedem hier klar: Das Malla 10 Monate kein Spiel gemacht hat, das erreichen der Form von vorher März 2018 ungefähr nach der Genesung auch oft wieder solange dauert, wie die Verletzung dauerte... ist so eine Sportler Faustregel. und 2.) ein weiterer ge...
von SECHSAUFEIS
18.03.2019, 21:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Schütz ist dummerweise aus meiner Sicht der Stürmer, den ich aktuell wenig vermisse und das hat er sich ganz allein erarbeitet! Mit seiner Lässigkeit, seiner Lethragie, seinen Fehlern und Punkt (äh Puck :lol: )verlusten spielt dieser Spieler in seiner jetzigen aktuellen Form, den Ingolstädtern mit i...
von SECHSAUFEIS
17.03.2019, 13:25
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 30
Zugriffe: 4577

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Spiel 3 JAM - EBJ 8:1

Damit Finale DNL: Junghaie - Jungadler am Mi (KA2 ) + Sa/So (MA)
von SECHSAUFEIS
16.03.2019, 19:24
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 30
Zugriffe: 4577

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Bin Gerade zurück.... Finale...... :-)

3:2 Sieg im 2.Spiel. Hört sich wesentlich knapper an, sehr dominantes Spiel....
von SECHSAUFEIS
16.03.2019, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Marty Murray hat geschrieben:
16.03.2019, 14:26
hennes hat geschrieben:
16.03.2019, 14:18
Bin gerade beim Training. F. Pfohl, A Sulzer und Ma. Müller sind mit dabei und machen
das volle Programm mit. Also im Training macht Ma. Müller eine gute Figur.
In einem separaten Block oder sind sie schon in eine der vier Reihen aufgeteilt?
Ohne blaues Trikot! ... zum ersten Mal(la)
von SECHSAUFEIS
16.03.2019, 11:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wir Wechseln unmöglich, wie lassen und aus kontern, wir sind vorm Tor nicht am Mann, wir kontrollieren im Slot nicht den Schläger des Gegners. Wer darauf gewettet hätte dass der ERC mit einem Stretchpass, einem Querpass und einem Schuss aus dem Slot die Partie beendet hätte sicher nicht wirklich ei...
von SECHSAUFEIS
15.03.2019, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wird sich ja gleich zeigen ob das jetzt unbedingt ein Nachteil ist....


Für mich persönlich ist Schütz was er seit Wochen liefert, in dieser "Formkurve" ... nenne ich es: Ausfall verkraftbar
von SECHSAUFEIS
15.03.2019, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das Thema "Corey Potter ist bald wieder fit" in der Presse und von User Hardy Nilson hier im Forum geschrieben, scheint sich wohl auch in Luft aufzulösen, sonst würde er nicht am Sonntag Nachmittag zu Spiel 3 Autogramme schreiben im DKK der KA.
von SECHSAUFEIS
14.03.2019, 10:06
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 30
Zugriffe: 4577

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Unsere Junghaie haben gestern das 1. PO Halbfinalspiel beim EV Landshut mit 4:5 in Overtime gewonnen und führen in der Best of 3 Serie mit 1:0

[YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=jySWilC ... e=youtu.be[/YouTube]


Spiel 2: Samstag 16:30 Uhr in der KA2
von SECHSAUFEIS
13.03.2019, 21:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Das mag hier ok sein - aber Verhältnismäßigkeit?
Für Knie Check mit Verletzungsfolge und Wiederholungstäter gibt es gar nichts, aber bei Faustkampf...
Nun ja
von SECHSAUFEIS
13.03.2019, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jo, Begründung: Ramoser war Kampf unwillig und nicht bereit/ unvorbereitet für einen Faustkampf.
von SECHSAUFEIS
12.03.2019, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 540
Zugriffe: 174957

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Da ich länger Niemanden getroffen haben vom Haimspiel Team, frage ich mal hier.... (vermutlich auch von allgemeinen Interesse) Geht es nur um das Radio was eingestellt wird oder wie seid ihr generell aufgestellt/ weiter zukünftig aufgestellt? Im Impressum/Team stehen nach wie vor viele bekannte Mens...
von SECHSAUFEIS
12.03.2019, 11:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 74
Zugriffe: 14455

Re: Kader 2019/2020

Schade... Ingolstadt. (PM ERCI) Der ERC Ingolstadt hält Stürmer Jerry D’Amigo über den Sommer hinaus. Das gab der ERC am Tag vor dem Auftakt zum Playoff-Viertelfinale bekannt. Sportdirektor Larry Mitchell sagt: „Jerry ist ein Schlüsselspieler in unserem Team. Mit seiner Geschwindigkeit, seiner Gelas...
von SECHSAUFEIS
11.03.2019, 19:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 74
Zugriffe: 14455

Re: Kader 2019/2020

@Bruder Leichtfuß

Am 26.02. hat hier schon mal Jemand ein wesentlich besseres Angebot gemacht, mehr muss man zu diesem Themen und dem Wahrheitsgehalt zu solchen VIP/Flurfunkgesprächen nicht verlieren.
intersection hat geschrieben:
26.02.2019, 11:42
Gerüchte (ohne Quelle):

Hospelt nach Krefeld.
Bruggisser nach Köln.
von SECHSAUFEIS
07.03.2019, 14:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 74
Zugriffe: 14455

Re: Kader 2019/2020

Ich komme mir gerade Titel Arm und Alt vor bei der Erwähnung #21 :roll:
von SECHSAUFEIS
07.03.2019, 14:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 74
Zugriffe: 14455

Re: Kader 2019/2020

... also wenn du soweit zurück blätterst, da waren die Eisbären ja noch viel mehr Dynamo und die Presse noch mit Schreibmaschine. :mrgreen: Moneten Eddie und Alex Weiß danach waren keine ALs (Bevor das kommt) :P Haben wir alles? :o ;) Tagesgeschäft: Irgendjemand schrieb mal was von Phillip Bruggisse...
von SECHSAUFEIS
07.03.2019, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 427
Zugriffe: 44374

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Duelle zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt haben in den vergangenen Jahren meist eine gute Portion Emotionalität in sich. Der 10:0-Kantersieg inklusive einer minutenlangen Massenschlägerei vom 28. November 2006 und die aus Haie-Sicht bittere Final-Niederlage 2014 in Spiel 7 auf eigenem...
von SECHSAUFEIS
06.03.2019, 15:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 74
Zugriffe: 14455

Re: Kader 2019/2020

Gääääääähn!
Diese Masche macht die Berliner Presse JEDES Jahr zum Saisonende zu einem Spiel gegen die Haie. JEDES JAHR!
Hier ist noch nie einer gekommen, zum Glück! Warum zum Glück? Wir wollen uns ja verbessern! :)
von SECHSAUFEIS
04.03.2019, 12:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 8288

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Ingolstadt ist die ganze Saison recht unkonstant, da war auch mehr drin. Die haben einige erfahrene Veteranen wie D´Amigo , Cannone, Garbutt und einen Coach, der unter der Saison wohl schon ab und zu eskaliert ist. Dieser gerade 28 Jahre alt gewordene "Veteran" D'Amigo ;) wäre mein absoluter Wunsch...
von SECHSAUFEIS
01.03.2019, 23:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7113

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Der hier zitierte Originalbeitrag wurde gemeldet und editiert. Bitte bereits gemeldete Beiträge oder solche, die gemeldet werden müssen, nicht auch noch zitieren, sondern nur melden. Es kann sonst je nach Häufigkeit des Kopierens schwierig werden, den Originaltext rückstandsfrei loszuwerden. Danke.
von SECHSAUFEIS
27.02.2019, 13:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 7251

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

... zusammenfassend könnte man auch fragen: Bei dem lokalen Personal was wir aktuell haben.... reichen da nicht 7 ALs nächste Saison, WENN es die Richtigen sind mit dieser entsprechenden Qualität und Gehalt. Win Win Situation! (Sulzer / Pizza (keine AL) mal rausgerechnet und Köhler + Malla fest rein)
von SECHSAUFEIS
27.02.2019, 11:46
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 291
Zugriffe: 79580

Re: DEL News

Resultate dieser Pressekonferenz: Trainer Thomas Popiesch und Jan Urbas (beide Bremerhaven) sind wegen unsportlichen Verhaltens mit Geldstrafen belegt worden. Popiesch hatte sich auf der PK in Mannheim kritisch zu den Schiedsrichtern geäußert, Urbas gegen Schwenningen eine Spieldauerstrafe wegen uns...