Die Suche ergab 3110 Treffer

von SECHSAUFEIS
23.01.2019, 11:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13874

Re: Sportliche Leitung 2019

Ich hoffe sehr, dass man nicht den "Messias" Krupp zurückholt, zumal der noch vertraglich an Prag gebunden ist und sich null weiterentwickelt hat. So viel Staff kannste gar nicht einstellen, um das alles ins Lot zu bringen, zumal der Messias keine weiteren Götter neben sich haben mag. Sturm wird ke...
von SECHSAUFEIS
22.01.2019, 16:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 13874

Re: Sportliche Leitung 2019

Erstes Interview Dan Lacroix: https://youtu.be/gQn_x5XFp1A
von SECHSAUFEIS
31.12.2018, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132398

Re: Kader 2018/2019

Zalewski hat sich die Hand gebrochen, wir haben jetzt mit Rok Ticar echten Center Ersatz, wir haben aktuell mit Ihm 9 Als im Kader, Zalewski fällt länger aus (also 8 auf dem Bogen).Platz für genügend Deutsche .... Welcher Deutsche unter 22-23 soll eigentlich den Center machen? ;) Man reimt sich hier...
von SECHSAUFEIS
31.12.2018, 13:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132398

Re: Kader 2018/2019

Unabhängig von den ganzen Diskussionen sollte man zumindest nicht komplett ignorieren, dass es neue DEL-Regularien gibt zu den jungen Spielern und es deswegen gar nicht so einfach ist, alle nach Frankfurt zu schicken ;) Das Dumont spielen muss laut DEL Regularien geht in die Hass Birnen die sich hi...
von SECHSAUFEIS
21.12.2018, 23:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

10.000 Patrick Bernecker in der Arena und 30 im Forum, der Glaube wäre stärker zurück den je... Danke das du wenigstens dran glaubst und die Tore herbei gesehnt hast. :) Ich mag diese Haie Berichterstattung mit Ihm, den Finger in die Wunde legen und Trotzdem dieser unendliche Glauben von: Es wird al...
von SECHSAUFEIS
21.12.2018, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Pfohl nicht im Line up, aber Hanowski.
von SECHSAUFEIS
20.12.2018, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4338

30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Freitag 21.12.2018 19:30Uhr - Arena Nürnberger Versicherung Kölnische Rundschau: .... Die nächste Gelegenheit dazu gibt es vielleicht schon am Freitag bei den Nürnberg Ice Tigers. Die Franken sind zwar eine der großen Enttäuschungen in dieser Saison, befinden sich aber mit drei Siegen in Folge im Au...
von SECHSAUFEIS
20.12.2018, 11:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6399

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Vielleicht muss er sich erst durchsetzen, bei den CCAA Gladiator Kämpfen zu Müngersdorf am XII.I.MMXIX
von SECHSAUFEIS
19.12.2018, 11:35
Forum: DEL
Thema: Telekom neuer TV Partner
Antworten: 245
Zugriffe: 51437

Re: Telekom neuer TV Partner

Diese gute Nachricht hat aber auch zur Folge, das wir gestern noch 30 Zuschauer mehr hatten als die 4 Mio Stadt Berlin und das auf dem Niveau von 8200 Zuschauern! Halleluja Telekom
von SECHSAUFEIS
19.12.2018, 10:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6399

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Eismurmel hat geschrieben:
19.12.2018, 09:42

Gut gefallen hat mir in diesem Spiel die Kombination 21-95-55, da war viel Spielwitz und Dynamik drin.
Leider ein Spielwitz der zu oft viel zuwenig Ertrag bringt, nichts konsequent zwingendes mit Abschlüssen die den Gegner/Goalie vor Probleme stellen....
von SECHSAUFEIS
19.12.2018, 08:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6399

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

So schlecht wie das Ergebnis es aussagt, waren wir nach meinem Empfinden gestern nicht, besonders im 1/3. Die Torfolge war natürlich extrem unglücklich und wie beschrieben 2 von 2, da war der Drops für mich schon gelutscht. Hatte mich bereits mit einer 2:5 Serie abgefunden ... (hat nicht gereicht ;)...
von SECHSAUFEIS
18.12.2018, 14:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6399

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Auch sonst tut sich leider nichts.... Rundschau:
...Auf personellen Zuwachs müssen die Kölner auch in dieser Partie verzichten. Aus dem Lazarett der Verletzten kehrt vorerst kein Spieler zurück.
von SECHSAUFEIS
17.12.2018, 10:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 3149

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Thats it. Zalevski und Jones kassieren viele Tore in Unterzahl. Die letzten Spiele würde Pfohl in Unterzahl nicht mehr gebracht. Heute leider doch wieder, und prompt wieder eins kassiert. :roll: Pfohl war in den beiden 2:5 Spielen der schlechteste Hai.... (leider!) Wen willste bringen, die Eiszeit ...
von SECHSAUFEIS
15.12.2018, 12:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Es ist halt wie immer: Jeder übertreibt, jeder überspitzt, Alle sind nicht Alle, der Eine verteufelt einen Spieler, du allein im Spiel gestern 4x den Trainer. Jeder hat seinen Sündenbock fest, beim kleinsten Situations Missfallen wird derjenige sofort rausgeholt.... Zum Glück haben wir aber ein Team...
von SECHSAUFEIS
14.12.2018, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Für die Einen ist jedes Drittel schon wieder Weltuntergang, die Anderen schauen auf das Personal der beiden Seiten, hatten gehofft des es nicht so unglücklich läuft im 1. Drittel. Leute mal ehrlich: Natürlich möchte man den München - Haie Streak durchbrechen, aber sie bringen eben mal neu Wolf und H...
von SECHSAUFEIS
14.12.2018, 18:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Tja, Wolf und Hager erstes Spiel, wie ich vermutete...

Kevin vs Hannibal sind Starter
von SECHSAUFEIS
14.12.2018, 10:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Alles gut - alles richtig - keine Frage.
Es liegt sicherlich nicht nur an Beautiful Munich und dem Alpen Panorama, warum Shugg+Parkes nicht bei uns spielen...
von SECHSAUFEIS
14.12.2018, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Die Dosen vermissen sicher sogar noch etwas mehr Qualität als die Haie (Hager, Wolf) <= Die Beiden stehen vor der Rückkehr laut Presse, ob heute ? Und wenn man an den beiden letzten Dienstagen verfolgt hat wie die Münchner sich ins Halbfinale der CHL getippt haben, muss man anerkennen, die können i...
von SECHSAUFEIS
14.12.2018, 08:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4826

27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Freitag 14.12.2018 19:30Uhr Olympia Eisstadion München Kölnische Rundschau: Keine personellen Veränderungen / Rückkehrer ...Mit personeller Verstärkung ist vorerst nicht zu rechnen. Die Fußverletzung von Moritz Müller hat sich als schwerwiegender herausgestellt, als zunächst vermutet. Mit dem Wieder...
von SECHSAUFEIS
11.12.2018, 12:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14215

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

... zum aktuellen Verletzungs Thema in unserer Verteidigung: KstA
von SECHSAUFEIS
10.12.2018, 18:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14215

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Die Frage ist ja:
Eine Lösung für jetzt und diese Saison / oder mit Perspektive, da Sulzer und Potter schon das reifere Alter erreicht haben, dann muss man natürlich jetzt was Jüngeres finden, was ich aber für schwieriger halte, als nach der Saison, wenn wieder mehr Defender frei werden.
von SECHSAUFEIS
10.12.2018, 18:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14215

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Dauer heißt für mich, das 2018 wohl keiner mehr wieder kommt.

Wenn es um einen eigenen Vorschlag von mir geht: Geoff Kinrade
von SECHSAUFEIS
10.12.2018, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14215

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Das Wisniewski rechts schießt ist mir bekannt :-) Natürlich sind momentan die Linken verletzt, das stimmt auch. Das Thema war, wenn man sehr kurzfristig denkt, kann man den Apedick Vorschlag machen, Wisniewski war ja in Deutschland/Europa bereits im Einsatz, gut unterwegs... das war ja ein Kriterium...
von SECHSAUFEIS
10.12.2018, 16:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 68
Zugriffe: 14215

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Wenn man jetzt ganz kurzfristig denkt und auf Erfahrung setzt, halte ich den adepick Vorschlag mit Wisniewski nicht für so schlecht. Preis = Leistung
Das er es immer noch kann, hat er in Kassel und Olympia ja noch bewiesen, vorausgesetzt er ist fit?
von SECHSAUFEIS
10.12.2018, 15:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 638
Zugriffe: 157806

Re: Gerüchte 2018/2019

Das Thema war schon in Kader 2018/19, Wesslau hat aber Vertrag bis 2020.

Aktuell ist es mal wieder Berliner Quatsch.