Die Suche ergab 3054 Treffer

von SECHSAUFEIS
19.11.2018, 13:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 3451

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

zu Mo: Die Haie waren mit einer weiteren personellen Schwächung in das Derby gegangen. Kapitän Moritz Müller hatte wegen einer bereits beim Deutschland Cup erlittenen und nun wieder schlimmer gewordenen Fußverletzung nicht mitwirken können. Man konnte am Samstag davor zum D-Cup zu Spiel 2 gegen die ...
von SECHSAUFEIS
18.11.2018, 22:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 3451

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Also ich habe ganz sicher diese Woche nichts "erbärmliches anschauen" müssen wie ihr und hatte sogar Spaß/Freude an den Spielen unserer Haie.
Die Leistung hätte ganz sicher mehr Ertrag als die 4 Punkte verdient, das ist zu bemängeln - ja.
von SECHSAUFEIS
18.11.2018, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 3451

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Danke für die gute Zusammenfassung... Ich glaube auch das der Coach zu viele Fehler macht ... das kann so nichts werden... wir werden kein bisschen besser , wenn du meinst jetzt bekommen wir einen Lauf, dann wird falsch gecoacht.... 😞.. das ist alles einfach nur erbärmlich .. und macht keinen Spaß ...
von SECHSAUFEIS
14.11.2018, 23:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 37
Zugriffe: 4064

Re: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

IceDragon67 hat geschrieben:
14.11.2018, 21:15
Ich zweifle halt noch etwas an der Nachhaltigkeit. Tut mir ja leid...
Dann braucht auch Niemand mehr zu fragen, warum die Halle zurückhaltend freudig reagiert(e). Angemessen!
von SECHSAUFEIS
14.11.2018, 12:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 37
Zugriffe: 4064

Re: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Das es im Henrike Interview einige Aussagen gibt, die unterschiedlicher Wahrnehmungen sind :-), ist leider tatsächlich ein Thema, was es mal zu hinterfragen gilt... :o :shock: Vielleicht deuten wir es anders? ... War es anders gemeint? ...Team, "Die Theorie stimmt - es mangelt an Umsetzung" ?? :o :?...
von SECHSAUFEIS
13.11.2018, 13:26
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #41 Steven Pinizzotto
Antworten: 1
Zugriffe: 373

#41 Steven Pinizzotto

Gut ... oder nicht gut (Betrachtungsweise) ;) Nun gibt es hier auch einen Steven Pinizzotto News: Er spielt seit Wochen mit einer Verletzung, Außenbandriss und wird nun doch operiert, da die Schmerzen inzwischen zu groß sind... (4-6 Wochen) Vielleicht erklärt das auch eure Forums These von Einigen: ...
von SECHSAUFEIS
07.11.2018, 21:57
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5008

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Bonnerflo hat geschrieben:
07.11.2018, 20:33
Geht nach China zu Kunlun...mehr Geld, bessere Liga. Nachvollziehbar.
Könnten ja im Austausch Rok Ticar zurück nehmen... ;)
von SECHSAUFEIS
04.11.2018, 23:18
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5008

Re: Tobias Viklund verlässt die Haie

Wir haben 7 Profiverteidiger, glaube nicht das da jetzt was passiert. Besteht ohne Verletzung vermutlich kein Handlungsbedarf. Ich persönlich würde mir einen wirklichen Center wünschen, einen Topmann auf dieser Position, keinen weiteren Teilzeit Winger. Jemand der Bullys gewinnt und einen präzisen H...
von SECHSAUFEIS
04.11.2018, 23:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Prima - 6 Punkte Wochenende schafft etwas Luft - ihr kotzt euch weiter aus!? ok - War zu erwarten. Natürlich war nichts von beiden AUSWÄRTS Spielen gut gespielt, aber man muss sich hier schon sehr fragen, welche Reaktionen das weiter auslöst, egal ob gewonnen oder verloren wird, ihr wollt einfach ni...
von SECHSAUFEIS
02.11.2018, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Potter ist in letzter Zeit auch gern mal beteiligt an Gegentoren, 2 und 3 heute auch wieder... keine Zuordnung zu Weiß und ein ziemlich dummer Stockschlag.
Aber immerhin Positiv: mal Tore!!
von SECHSAUFEIS
31.10.2018, 00:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Der Tank macht heute nen Hattrick. Alle 3 Dinger im PP Mit Direktabnahme von Links weil Rechtsschütze Anschliessend findet Mahon ein Samuraischwert auf seinem Schreibtisch als Abschiedsgeschenk Man mag mich an so einem Tag steinigen, dazu über ein langjährigen Hai... ;-) Mein einziger Lacher im gan...
von SECHSAUFEIS
30.10.2018, 10:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Wirkt wie die Woche der Wahrheit!? ? von 9 möglichen Punkten und wie spielen wir? Was will man als Fan jetzt? Verlieren mag ich auch nicht, was die Lage des Vereins ja weiter zuspitzen würde. Weiter so geht auch nicht, was jedes weitere Spiel für den Zuschauer weiter unansehnlich macht. Resignation ...
von SECHSAUFEIS
29.10.2018, 14:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Das Mo im PowerPlay nicht die ideale Besetzung ist, ist mir / uns allen klar, aber er ist ja nicht seine Ursache.... Es ist ja eher bezeichnend, das man es gestern mit Mo versucht! Aber der Spieler Mo Müller und Mo's bisherige Saison Leistung ist deshalb für mich absolut top, er spielt was er kann u...
von SECHSAUFEIS
29.10.2018, 13:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Kann das Gelächter nicht nachvollziehen. Spielt Mo diese Saison schlecht? War er gestern im PP schlechter als die anderen Verteidiger vorher? Im Unterschied zu den anderen Def.-Kameraden, gibt er übrigens die meisten Schüsse aufs Tor ab. Sagt sicher nichts über die Qualität, ok.... aber ohne die Sch...
von SECHSAUFEIS
28.10.2018, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Die Interviews vor dem Wochenende kommen wie ein Bumerang mitten ins Gesicht!
Dieses 1:10 und Punkte 0 WE sind ein Offenbarungseid, der auch der tatsächlichen Leistung entspricht. Leider Erschreckend
von SECHSAUFEIS
28.10.2018, 18:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Wir spielen A) Auswärts und B) mit dem 800. Spiele Mo für den KEC


Ansonsten: ...kämpfen, Schlittschuh laufen und viel Erfolg!
von SECHSAUFEIS
27.10.2018, 13:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4352

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Gefühlt hatten wir über weite Teile des Spiels (außer in der Zerfall Phase 2x3 Tore) so gar mehr Scheiben Besitz, aber es wurde von Ingolstadt die Defensiv eine KLASSE Partie gespielt haben schonungslos aufgedeckt, das wir im Moment NULL Ideen haben, diese Mannschaft hat trotz der Spielanteile so ei...
von SECHSAUFEIS
27.10.2018, 12:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4352

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

iiivan hat geschrieben:
26.10.2018, 21:33
...und von der Bank kommt gar nichts.
Was erwartest du immer was oh Wunder verschiedene Trainer Charaktere so machen?
Sein gegenüber Doug Shedden bewegt sich seit 26 Spielen keinen Meter und macht keine Lippenbewegung! Ist DER ein schlechter Trainer!? ;)
von SECHSAUFEIS
25.10.2018, 12:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8701

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Der Fan geht immer vom Ideal aus und sieht nur sein Team, das unter Dauerbeobachtung steht. Verlieren wir 2-3 Spiele mit 3:4 und 4:5 wird wieder defensiv diskutiert! Kein Team gewinnt immer 4:1, kein Team spielt dauerhaft im Offensiv und Defensiv Output gut, Keines dauerhaft in Unter- oder Überzahl ...
von SECHSAUFEIS
24.10.2018, 09:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8673

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Mediale Kommerz Punker aus einem Dorf das überall darauf hinweisen muss: ...das dort Sport stattfindet und Stadt zu sein.



Viel Ärgerlicher ist leider, wie sich diese DELG am letzten WE mit 2 sehr fragwürdigen Videobeweis Entscheidungen die Punkte gegen die Haie und Straubing ergaunert.
von SECHSAUFEIS
22.10.2018, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Zum Spiel an sich ist alles gesagt, ich möchte den Faden von Millencollin bezüglich der Stimmung aufnehmen. Was mich wirklich erschreckt ist zur Zeit die Nordkurve. Kam da letzte Saison zumimdest noch ein wenig gemeinsames Liedgut, so sind jetzt wirklich nur noch ein paar Leute die in der Mitte ste...
von SECHSAUFEIS
22.10.2018, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Hardy Nilson hat geschrieben:
22.10.2018, 11:38
Ich konzentriere mich auf das wesentliche. Das ist das Spiel.
Kann man dann ab Überzahlspiel 7-9 aber leider nicht mehr, da es einem wie Hohn vorkommen muss! ;-)
von SECHSAUFEIS
22.10.2018, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5373

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Habe nur ich gestern diese ständigen Aufforderungen zur Anfeuerung von Oli Frühauf bei den PPs als peinlich empfunden? Nerven nur mich diese andauernden Floskeln à la "gemeinsam für Köln, "für unsere Stadt", etc. ? Das ist zb. in Mannheim nicht anders. Wenn unser Freund sagt auf geht's und jetzt al...
von SECHSAUFEIS
20.10.2018, 03:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8673

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Ich weiß nicht warum man überhaupt einen Sündenbock braucht? (ist oft so, leider) Unser Spiel war sehr ordentlich, ich war zufrieden, Punkteteilung wäre ok, hat nicht geklappt, sehr schade! Ich kann niemanden im Haie Trikot einen Vorwurf machen, engagierter Auftritt ... Selbst wenn Fehler passieren,...
von SECHSAUFEIS
17.10.2018, 14:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8701

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Ich greife das hier nochmal auf Ich war und bin nach wie vor der Ansicht das man den Interimscoach (in dem Falle Draisaitl) nach Beendigung der Saison zumindest als Headcoach wechseln sollte. Man kann den ja durchaus auch in anderer Form im Teamstab weiterbeschäftigen. Der Ansicht bin ich nach wie ...