Die Suche ergab 3299 Treffer

von SECHSAUFEIS
17.10.2019, 19:06
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5468

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

KstA Interview von Marcel Müller nach den ersten beiden Spielen
von SECHSAUFEIS
16.10.2019, 21:20
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Wim Hospelt
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Wim Hospelt

War leider schon paar Jahre schwer krank... Alles Gute und Mein Beileid an die Familie #KaiHospelt
von SECHSAUFEIS
15.10.2019, 13:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8630

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wie ja die Kameraden Tube & Dennis von Haimspiel richtig analysiert haben... Stewart hat Niemanden mitgebracht, der Athletikcoach ging zu Mainz 05 und er durfte weder in der KA noch KA2 das seit 2016 in Augsburg vorhandene Tracking System installieren. Münchner Firma Kinexon Sports. „Wir haben spezi...
von SECHSAUFEIS
14.10.2019, 08:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8630

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Und ohne Drittel 3 gecheckt zu haben wo ich auch keine Erinnerung an nen Ugbekile Shift habe, der letzte Shift von ihm im 2. Drittel von 4.40 bis 4.16 und endete mit nem (Icing ?) Pfiff der Refs. Ugbekile hatte da gerade den Puck bis über die Mittellinie getragen und dann tief gespielt. Er lief dab...
von SECHSAUFEIS
14.10.2019, 08:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 190632

Re: Kader 2019/2020

Felix Schütz (Probevertrag) auch nach Oskarshamn. (Després, Ticar, Salmonsson ..... Kelleher)
von SECHSAUFEIS
13.10.2019, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8630

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Ich ärgere mich nicht über das Ergebnis 2:3 bitte, aber über diese 2.Drittel bald jedes Spiel und diese Inkonstanz über 60 min. bin ich maßlos sauer... Am Rande: Ein Fabio Pfohl redet im Abgang Augsburg über "Wir" - er sollte mal über sich sprechen, statt Wir.. würde mir als Ansatz sich selbst mal v...
von SECHSAUFEIS
13.10.2019, 20:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8630

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Boah bin ich sauer über soviel dilettantische Versäumnisse 3 Punkte und wirklich war im Endeffekt nichts besser als Freitag, der Gegner war halt einfach schwächer :kotz: :cry: :kotz: :kotz: Irrenanstalt KEC (sorry), anders kann man dieses "Gespiele" besonders in jedem 2.Drittel nicht mehr bezeichne...
von SECHSAUFEIS
11.10.2019, 15:34
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5468

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

Ihr Zwei habt echt Sorgen :) Ist ja schon paar Tage her... alles irgendwo zu lesen! #7: heute ist gemeint = 11.10.2019 wie wir inzwischen auch aus der Presse/Haie.de wissen. #9: war wie wir inzwischen auch wissen, bei mir vorsichtig kalkuliert mit Ende Oktober - ich hatte da an nächsten Fr. SWW geda...
von SECHSAUFEIS
09.10.2019, 00:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Sharkbite #82 absolut hörenswert !! Danke Tube und Dennis, auch für das angekündigte neue Format nach den Spielen - Top!
von SECHSAUFEIS
08.10.2019, 18:07
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5468

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

Dominik Tiffels - 11/10
Marcel Müller - Ende Oktober 2019
Moritz Müller - Advent 2019
von SECHSAUFEIS
08.10.2019, 18:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Da ja von Einigen im Zorn 2 Verstärkungen und eine Vertragsauflösung gefordert wurde: Bitte ... ....Verzichten müssen die Haie weiterhin auf Moritz und Marcel Müller, wobei sich letztgenannter auf einem guten Weg befindet. "Marcels Zustand hat sich in den vergangenen drei bis vier Wochen enorm verbe...
von SECHSAUFEIS
07.10.2019, 21:44
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 846
Zugriffe: 209703

Re: Krefeld Pinguine

Interview mit M.Roos 07/10 Können die Gehälter weiter gezahlt werden? Wir können die Oktober-Gehälter bezahlen. Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Für November und Dezember sieht das schon anders aus. Bisher ist alles pünktlich bezahlt worden, aber das wird nicht mehr lange gehen. Also ist es äuß...
von SECHSAUFEIS
07.10.2019, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Der "Betriebspsychologe" Wallisch ist eingetroffen, warum auch nicht - bleibt zu hoffen er bekommt was freigesetzt....
von SECHSAUFEIS
07.10.2019, 11:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Die Spielzeiten der einzelnen Spieler stimmen absolut hinten und vorne nicht. Wenn Spieler wie Matsumoto und Hanowski jeden zweiten Wechsel bei 5 auf 5 bekommen, Powerplay spielen und dann noch den ersten Block Unterzahl spielen sollen, muß auch dem letzten klar sein, dass dies seit so circa 15 Jah...
von SECHSAUFEIS
07.10.2019, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Aber wenn ich so Sachen lese wie „Wir hoffen darauf, dass Müller „bald“ wieder auflaufen wird“, sträuben sich mir die Nackenhaare! Wenn schon angefangen wird, seit einem Jahr so ein Fass immer wieder aufzumachen... Auf den Beginn des Jahres 2019 und das Ende der Saison 2018/19 mag das zutreffen, ge...
von SECHSAUFEIS
07.10.2019, 09:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Sorry, no way und nicht mit mir! Wenn unser Verein mit einem Spieler einen Mehrjahresvertrag eingeht, dieser sich sehr schwer in seiner beruflichen Tätigkeit verletzt.... ist es für mich unerklärlich und unverschämt was hier Leute fordern. Dann wünsche ich von ganzen Herzen, dem einen solchen Arbeit...
von SECHSAUFEIS
06.10.2019, 17:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Platz 14 wäre zumindest ne Konsequenz des Gesehenen, da gibt es keine mündlichen Argumente mehr!
Nur wer hart arbeitet, kommt da wieder raus....
von SECHSAUFEIS
01.10.2019, 23:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6281

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Sorry ... ihr Zwei, es wurde extra ein Verletzungen/Sperren Bereich angelegt, was ich gut finde. Da muss man nicht ins bereits absolvierte Spiel schreiben, wenn es um die Gegenwart und Zukunft geht - Danke!
von SECHSAUFEIS
01.10.2019, 09:31
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5468

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

Presse Update: ..... Immerhin besteht Hoffnung, dass Taylor Aronson bereits am Mittwoch in Bremerhaven wieder für die Haie aufs Eis gehen kann, die Kölner somit sechs Verteidiger aufbieten können. Der 27 Jahre alte Defensivmann aus den USA bekam im Spiel gegen Wolfsburg einen Puck vor die Hand und s...
von SECHSAUFEIS
29.09.2019, 20:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6281

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Am meisten hat mich in diesem Drittel aber das sackdämliche Icing von Zerressen vor dem 2:1 genervt. Sowas machen wir viel zu oft. Wir schmeißen die Scheibe ohne Not weg und das ist dann was dabei rauskommt. Auch wenn beim Tor selbst dann noch andere Faktoren ne Rolle spielen, die Anzahl unserer Tu...
von SECHSAUFEIS
27.09.2019, 12:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 190632

Re: Kader 2019/2020

Es war ja nichts Abwertendes! (zumindest bei mir) Für mich und bestimmt viele Andere hier ist es ja eher das Überraschende, dass man von einem Benjamin Robert Hanowski in 3 Jahren Köln in der Öffentlichkeit nie was hört oder war nimmt. Und das liegt nicht an meinem Desinteresse :-) Das Trainer und b...
von SECHSAUFEIS
27.09.2019, 10:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 748
Zugriffe: 190632

Re: Kader 2019/2020

Nun kommt es noch "überraschender", jetzt bekommt er das C. Die Kölner Haie haben einen Interimskapitän: Stürmer Ben Hanowski (28/USA), seit zwei Jahren in Köln engagiert, wird Moritz Müller vertreten, der wegen einer Bänderverletzung im Knie circa zwei Monate wird pausieren müssen. „Hano ist ein Le...
von SECHSAUFEIS
25.09.2019, 14:17
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Verletzungen/Sperren 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5468

Re: Verletzungen/Sperren 2019/2020

Darf ich gern mal zustimmen, sehr gut und kurz auf den Punkt gebracht @Hark
von SECHSAUFEIS
22.09.2019, 23:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 6105

Re: 4. Spieltag 2019/2020 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Auf jeden Fall war dieses Wochenende ein massiver Rückschritt. Das war wirklich schlimm mit anzusehendes Anti-Hockey. Mir macht die Offensive auch weit mehr Sorgen als die Defense. Viele Chancen und auch Gegentore resultieren aus Turnovers und die wiederum finden statt, weil wir bei eigenem Puckbes...
von SECHSAUFEIS
21.09.2019, 13:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3.Spieltag 2019/2020 EBB vs. KEC
Antworten: 44
Zugriffe: 4237

Re: 3.Spieltag 2019/2020 EBB vs. KEC

Viel Schatten aber auch was an Licht. Neuer Trainer, neues System, neue Spieler. 1,3 Punkte im Schnitt und erst einmal ??? nach 60 Minuten verloren. Nicht toll, aber auch nicht dramatisch! Nix - alles Punkteteilungen nach 60 und OT Entscheidungen. Das der Offensiv Output von 2 pro Spiel normal nich...