Die Suche ergab 68 Treffer

von HAItech
04.02.2021, 17:52
Forum: NHL
Thema: Ottawa Senators
Antworten: 71
Zugriffe: 17371

Re: Ottawa Senators

Gleiches habe ich auch gedacht und freu mich riesig für ihn dass er es offensichtlich gleich in der ersten Saison geschafft hat dauerhaft im Team zu bleiben.. Ich hatte das Glück Tim quasi vom Bambini-Alter bis hin zur DNL regelmäßig beobachten zu können ( meine Kinder haben mit und gegen ihn gespie...
von HAItech
24.01.2021, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 85
Zugriffe: 16873

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Schönes Ding von Matsumoto... gibt nix zu meckern bisher.
von HAItech
09.01.2021, 23:29
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72458

Re: U 20 Weltmeisterschaft

the boss hat geschrieben: 09.01.2021, 15:22 Ging mir auch so hark :!:
Sensationelles Interview. Hab selbst ganz feuchte Augen bekommen. Toller Trainer - tolles Team!!
von HAItech
26.10.2020, 16:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/koelner-haie-neuer-termin-fuer-winter-game-und-kec-in-der-nord-gruppe--37537904 Also Saisonstart notfalls auch ohne Zuschauer verstehe ich ja noch..... Das ursprünglich für den 9. Januar geplante und zunächst auf unbestimmte Zeit verschobene Winte...
von HAItech
24.10.2020, 17:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

OMG, habt ihr beide die blaue Farbe oder Ironiemodus = an vergessen? Was naiveres als euch beiden habe ich ja lange nicht erlebt. Die „ich bin ein besserer Fan, weil ich spende“-Geschichte hat hier gerade noch gefehlt. Alle hier Schreibenden, mich eingeschlossen, möchten im Rahmen ihrer Möglichkeite...
von HAItech
23.10.2020, 09:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich bin zu diesem Thema echt zwiegespalten. Einerseits würde ich auch gerne helfen durch den Kauf dieser Tickets. Habe damals auch schon jede Menge „Wir sind Haie“ Tshirts gekauft. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, hier einem quasi toten Patienten nochmal eine kurzfristig lebensverlängernde...
von HAItech
27.08.2020, 15:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708992

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Kam gerade die Eilmeldung, dass das ganze Jahr keine Zuschauer in Großveranstaltungen erlaubt sein werden, insbesondere Fußball, Eishockey, Handball, Basketball, Konzerte, usw. Ich bin eh dafür, statt diesem hin und her die Saison abzusagen! War zu befürchten, dass es so kommt. Ich persönlich finde...
von HAItech
07.07.2020, 12:11
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244588

Re: DEL News

Geht mir ähnlich - Namenssponsoring erzeugt immer Störgefühle. Bei den Stadien/Arenen hat man sich ja mittlerweile dran gewöhnt ( mein Favorit das seinerzeitige Playmobil-Stadion 😊). Aber im Liganamen....nun gut Die Pressemitteilung liest sich – vom Leistungsumfang her - erstmal gut. Das scheint ein...
von HAItech
18.11.2019, 10:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441046

Re: Kader 2019/2020

ich bin entsetzt. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen hat Schütz doch hier bei seinem letzten Gastspiel 0,0 performed.
Ich kenne mich im Spielermarkt 0,0 aus, aber da muss es doch bessere Alternativen geben
von HAItech
27.09.2019, 10:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441046

Re: Kader 2019/2020

Nun kommt es noch "überraschender", jetzt bekommt er das C. Die Kölner Haie haben einen Interimskapitän: Stürmer Ben Hanowski (28/USA), seit zwei Jahren in Köln engagiert, wird Moritz Müller vertreten, der wegen einer Bänderverletzung im Knie circa zwei Monate wird pausieren müssen. „Hano...
von HAItech
05.08.2019, 11:49
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 141382

Re: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]

Total schade, aber ich fand beim gestrigen Training wirkte MaMü nicht so, als wenn er zeitnah wieder unter wettkampfbedingungen mitwirken kann.
von HAItech
08.07.2019, 13:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 441046

Re: Kader 2019/2020

Ich rechne eher mit dem Karriereende von Malla als mit seinem Comeback... ( sein Instagram gibt mir mehr Anlass zur Sorge als zum Optimismus) und dann siehts schon viel düsterer aus,... dann kommt mmn ein deutscher ? ( eher unwahrscheinlich) oder ein 10ter AL. My 2 Cents Versteh ich jetzt nicht. Da...
von HAItech
02.04.2019, 18:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99564

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Weitzmann im Tor, Kucis auf der Bank! :o Go Hannibal Weitzmann, rock it! Oh !! Was haben Wesslau? War ja klar, dass so etwas ( so er denn verletzt ist) mal passieren würden.. Aber egal – das ist doch jetzt genau die Situation in der Helden geboren werden ( können). Das Team pfeift zumindest auf dem...
von HAItech
21.01.2019, 13:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 97628

Re: Sportliche Leitung 2019

Da hat die Geschäftsführung ja wohl fleißig im Forum mitgelesen :mrgreen: :mrgreen:
Respekt an alle Schreiber, die diese Entwicklung ( PD weg, MM verlängern) schon lange gefordert / vorhergesagt haben.

Trotzdem hats mich eben bei der Adhoc-Meldung vom Stuhl gehauen
von HAItech
16.11.2018, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 13930

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

2. Drittel hat doch echt Spass gemacht - weiter so
von HAItech
21.10.2018, 17:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 17781

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Altherren-Eishockey ( auf die Gefahr hin wegen Missachtung GG Artikel 1 belangt zu werden)
von HAItech
12.10.2018, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner Eishockey Club - Iserlohn Roosters
Antworten: 20
Zugriffe: 7609

Re: 10.Spieltag: Kölner Eishockey Club - Iserlohn Roosters

also ich fühlte mich einigermassen gut unterhalten vom heutigen Spiel. Dies lag aber nicht unbedingt an den Haien sondern größtenteils an der Offensive der Roosters.Was die dort anzubieten hatten war schon stark. Das Tor ein Traum! Hätten wir nicht einen Gutstav in ausgezeichneter Form, hätte das ga...
von HAItech
30.09.2018, 19:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 115
Zugriffe: 52923

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

... ob es öffentliche Trainingseinheiten geben wird? zumindest sind in der Kölnarena2 schon mal 2 Kabinen für die Oilers reserviert, konnte man von aussen sehen. Leider war eben schon geschlossen, so dass ich keinen fragen konnte. Da offensichtlich dann dort trainiert wird stehen die Chancen auf ei...
von HAItech
27.09.2018, 13:49
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #21 Frederik (Freddie) Tiffels
Antworten: 19
Zugriffe: 12059

Re: #21 Frederik (Freddie) Tiffels

Das ist wirklich übel. Manchmal denke ich so, dass das vielleicht auch nicht gut ist, wenn die Jungs (mit Jetlag usw.) gleich nach der Reise voll ins Training einsteigen… Ist aber eher so meine persönliche Denkee. Und fairerweise muss man sagen, dass die Personalie F. Tiffels ja auch irgendwie vom H...
von HAItech
23.09.2018, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 39
Zugriffe: 14334

Re: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg

traditionell läufts ja gegen WOB nicht so wahnsinnig gut. Mein Tpp: 2:3
von HAItech
14.09.2018, 22:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 35
Zugriffe: 11562

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

naja ich weiss nicht. Nach gruseligem ersten Drittel war es danach ja doch noch recht unterhaltsam.
Augsburg aber insgesamt abgeklärter. gut gefallen auf unserer Seite hat mir u.a. Fabio Pfohl. Der Junge hat echt was drauf
von HAItech
14.09.2018, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 35
Zugriffe: 11562

1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Schön, dass es wieder los geht.
Bin extrem gespannt, wie sich unser neu formiertes Team im wirklichen Leben so schlägt :?:
Hab in der Vorbereitung leider nur das Spiel gg FFM sehen können, was ja mal aufgrund der vielen Verletzten so gar nicht aussagekräftg war.
Mein Tipp: 3:2 Haie
von HAItech
06.08.2018, 20:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255580

Re: Kader 2018/2019

Wie haben das die Leute hier gesehen, die gestern auch das Training gesehen haben? Auf mich wirkte der Gustaf gestern sehr angeschlagen/krank/verletzt what ever. Er war recht langsam und nicht der "alte" den wir gewohnt sind. Wie habt ihr das gesehen? Ansonsten war es im ganzen gestern sc...
von HAItech
09.07.2018, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiel gegen Mannheim in der KA2
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Re: Vorbereitungsspiel gegen Mannheim in der KA2

IceDragon67 hat geschrieben: 09.07.2018, 09:31 3. Siehe Antwort 2. Ich glaube auch kaum, dass es ausverkauft sein wird.
Da hätte ich so meine Zweifel. Beim wahnsinnigen Fassungsvermögen der KA2 von max. 600 Zuschauern, sind diese Vorbereitungsspiele meistens doch ausverkauft.
Aber eigentlich auch egal, siehe 2
von HAItech
18.06.2018, 19:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255580

Re: Kader 2018/2019

Was ist denn daran gruselig? Die beiden Parteien konnten sich nicht auf einen Vertrag einigen. Und dann trennt man sich halt. Niemand weiß, was Herr Shugg gefordert hat und wie es um seine persönlichen Umstände steht. Also ganz normales Geschäft. Aber natürlich nicht bei den Haien, die sind ja sooo...