Die Suche ergab 564 Treffer

von Darth Vader
10.09.2018, 15:34
Forum: DEL
Thema: Telekom neuer TV Partner
Antworten: 240
Zugriffe: 45754

Re: Telekom neuer TV Partner

Ich wage mal zu bezweifeln das 4k was bringen wird. Für echtes 4K benötigt man erstmal in jedem Stadion ECHTE 4k Kameras. Ansonsten hast du nur ein hochskaliertes Bild (Pixelbrei). Außerdem sind die Telekom (Internet)Übertragungen weit von "gutem" HD entfernt. IMHO würde ein richtiges 1080p mit 60fp...
von Darth Vader
22.03.2018, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59941

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Laut Mahon, Clouston und auch Schütz selbst, war er von Anfang an für den Flügel eingeplant. Mahon hat bei seiner Verpflichtung sogar betont, dass Schütz explizit kein 1 zu 1 Ersatz für Hager sein soll. Das lässt unser Management aber alles andere als gut aussehen, wenn man mit den Centern B. Jones...
von Darth Vader
20.03.2018, 09:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59941

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Jooo Hospelt ist ein solider vierter Reihe Center. Defensiv macht er einen guten Job. Aber was er Offensiv abliefert ist einfach nur grottig und das seit seiner Rückkehr. Deswegen ist es für mich unverständlich warum er immer noch die 2. PP Formation anführen darf. Am Ende "klaut" ein Hospelt einem ...
von Darth Vader
02.03.2018, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Adler Mannheim vs Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 9213

Re: 51. Spieltag Adler Mannheim vs Kölner Haie

Wir werden vor Ort sein und ich befürchte jetzt schon, dass wir einen großen Schritt der Adler in Richtung Viertelfinale sehen. Mir fehlt einfach die Fantasie, wie diese Arbeitsgemeinschaft in Mannheim bestehen will. Wie viele Verteidiger haben wir heute eigentlich wieder an Bord? /quote] Fünf bis ...
von Darth Vader
01.03.2018, 11:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9159

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

Meine persönliche (ich betone persönliche!) Meinung: Viele richtig, vieles falsch, manches grotesk hier. Aber eins ist klar, Hospelt hat im PP (als es noch erfolgreich war, Anfang der Saison) und soviel ich weiß auch in WOB, in Mannheim und der Nationalmannschaft auf der Position gespielt, wo seit ...
von Darth Vader
01.03.2018, 11:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 9159

Re: 50. Spieltag Iserlohn gegen Haie

warum mir die Kritik an Draisaitlnauf die Nerven geht? Er hat eine scheintote, alternde Mannschaft übernommen- Seine verzweifelten Versuche, das Niveau zu verbessern, fruchten auch nicht immer. Mit 4 oder 5 Mann kann er ja kaum spielen. Im November/Dezember kann man dann ein Urteil abgeben. Die ewi...
von Darth Vader
27.02.2018, 09:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20862

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich freue mich so, dass die Haie den Schwung aus dem Olympia Turnier mitnehmen und jetzt mit vollen Elan angreif...

ach ja WIR SIND JA HAIE

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... e-29788060


Didn't see that coming.
von Darth Vader
23.02.2018, 19:40
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

the boss hat geschrieben:
23.02.2018, 16:38
Nach einem Weltklasse-Pass von Matthias Hager drückte Matthias Plachta den Puk in der 24. Minute über die Linie.
– Quelle: https://www.express.de/29771986 ©2018

:roll:
Andre Sulzner gefällt das!
von Darth Vader
23.02.2018, 15:59
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 28894

Re: Olympia 2018

Das darf doch nicht wahr sein.... :shock: Und was haben wir gemeckert bei der Kadernominierung. Sturm hat das damit begründet, dass er ein eingespieltes Team braucht, welches als Mannschaft von Anfang an auftreten kann und als gereiftes Team spielt. Nur so hätte man eine Chance. Jetzt wirds schwer,...
von Darth Vader
04.01.2018, 16:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 68
Zugriffe: 12363

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Dass Lalonde angepisst ist, ist ja verständlich und auch gut so...aber seine Aussagen und die Tatsache, dass er offenbar zu keinerlei Selbstreflexion fähig ist, spricht nicht gerade für Charakterstärke. Sich nach seinen Leistungen der letzten Wochen hinzustellen und solche Aussagen zu tätigen ist s...
von Darth Vader
04.01.2018, 13:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 68
Zugriffe: 12363

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Und? Wird es was bringen? Vermutlich nichts. Der Pöbel freut sich, da sein Wunsch umgesetzt wurde und der Rest der AG darf weiter rumgogullern. Am Sonntag steht Lalonde wieder auf dem Eis. Mal sehen wann endlich Schütz suspendiert wird. Wenn der nicht mehr auf dem Eis steht sieht der Rest auch nicht...
von Darth Vader
18.12.2017, 13:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 33
Zugriffe: 8200

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

"Am Rande der Bande: Die DEL ist um eine professionelle Außendarstellung bemüht – oder sollte es zumindest sein. Kritik an den Schiedsrichtern von Club-Offiziellen wird höchst ungern gesehen und bisweilen auch geahndet. In diesem Zusammenhang ist es erwähnenswert, dass der Twitter-Account der Augsb...
von Darth Vader
14.12.2017, 16:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 9073

Re: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
14.12.2017, 15:31
CPD is ja furchtbar :?

Wie wäre es mit ?

C3stl oder C3P ohne O :mrgreen:
Wie wäre es mit BBD - BIG BOSS Draisaitl
von Darth Vader
14.12.2017, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 9073

Re: 31. Spieltag Berlin - Kölner Haie

http://www.haimspiel.de/gogulla-nicht-in-berlin/ https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/neuer-kec-trainer-kennt-keine-stars-haie-hammer--draisaitl-laesst-gogulla-zu-hause--29294572 Für ihn kehrt Nick Latta nach seiner vom Coach verordneten "Zwangspause" zurück, verrät: „Der Trainer hat ...
von Darth Vader
04.12.2017, 11:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Musikvorschläge an den DJ
Antworten: 79
Zugriffe: 21591

Re: Musikvorschläge an den DJ

Huhuuuu die große Krise ist vorbei. Es darf wieder über Maskottchen und den DJ gemeckert werden *Konfetti werf* Die WM hat doch gezeigt, das "gute" Musik für die Stimmung gar nicht so wichtig ist, sondern die Leute auf der Tribüne. Da ist das Kölner Stammpublikum dafür aber zu "träge" ist und die ak...
von Darth Vader
30.11.2017, 16:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 40
Zugriffe: 6894

Re: 26. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Den augenscheinlich momentanen Fitnessstand zu hinterfragen, finde ich allerdings grundsätzlich interessant. Mag viele Gründe dafür geben können. Ist das Training zu lasch unter CC gewesen bzw. hat man den Spielern wirklich zu viel Eigenverantwortung gelassen? Oder wurde sogar zu hart trainiert, da...
von Darth Vader
22.11.2017, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Das Gerücht habe ich heute morgen auch vernommen, stehen tut das nirgendwo. Falls es stimmt: Glückwunsch! Schon habe ich vor dem ersten Spiel die Autorität des neuen Trainers untergraben. Respekt HAIE
von Darth Vader
20.11.2017, 14:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: CCC beurlaubt

Und jetzt ist es Peter Draisaitl und die hälfte hier ist schon enttäuscht. BÄMMM
von Darth Vader
20.11.2017, 11:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: CCC beurlaubt

Ralph Krueger ist übrigens auch Deutscher und meiner Meinung nach auch die beste Lösung. In Sachen Motivation könnte er in der Tat neue Impulse setzen. Schaut nur mal auf den WC im letzten Jahr zurück. Dort hat er als Headcoach das Team Europa immerhin ins Finale geführt. Zudem die Schweiz als Nati...
von Darth Vader
20.11.2017, 11:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: CCC beurlaubt

LInsoDeTeh hat geschrieben:
20.11.2017, 10:54
Im DEL-Forum hat noch jemand den Namen P.Draisaitl gedroppt.
Soll was dran sein
von Darth Vader
20.11.2017, 11:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: CCC beurlaubt

... Unabhängig davon, was ich von Clouston halte, hat sich Mahon damit aber etwas Kredit erspielt. Er war ja nachweislich ziemlich dicke mit Clouston. Dass er aber das Berufliche über das Persönliche stellt, kann man ihm hoch anrechnen. Wenn der BIG BOSS Dir sagt, schmeiß den Clouston raus, machst ...
von Darth Vader
20.11.2017, 10:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 87
Zugriffe: 13556

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Ich lese hier: seit Jahren werden hier „Zugereiste“ negativ „integriert“. Da frage ich mich, wer sind denn seit Jahren diese „Integrationskünstler“? Liegt’s nicht doch an der Clubführung? Ich weiß es nicht. Klar das ist alles nur ein riesen Steuersparsystem für den Milliardär aus Koblenz. Quasi Par...
von Darth Vader
20.11.2017, 10:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26763

Re: CCC beurlaubt

Kreutzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das wäre sooo schön.
von Darth Vader
20.11.2017, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 87
Zugriffe: 13556

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Ach ja die Münchner spielen trotzdem weiter ihren Stiefel runter ..... als wäre nix passiert Man hätte auch schreiben können "Ach ja die Kölner spielen trotzdem weiter ihren Stiefel runter ..... als wäre nix passiert". Dieser Haufen von Eishockeyspielern (Team oder Mannschaft darf man nicht schreib...
von Darth Vader
30.10.2017, 13:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Clouston* raus!!111elf
Antworten: 138
Zugriffe: 30300

Re: Clouston* raus!!111elf

Schön geschrieben Markus...solange die FANS ihren geliebten KÄC für den größten Eishockeyverein diesseits des großen Teiches halten, wird sich leider nichts ändern. Erinnert schön an die FC Zeiten der 90er und 00er Jahre. Anspruch und Wirklichkeit liegen dermaßen weit auseinander, dass man die Erwar...