Die Suche ergab 11 Treffer

von Anny#71
17.04.2010, 10:05
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Andreas Renz [2001-2010]
Antworten: 207
Zugriffe: 76551

Re: #35 Andreas Renz

Also ich hätte mich auch gefreut, ihn im Schwenniger Trikot zu sehen, dann hätte ich ihn auch mal "vor der Haustür" in der Gastmannschaft zu Gesicht bekommen :-)

Trotzdem alles Gute in Kassel Renzi !!
von Anny#71
09.08.2009, 07:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Testspiel] 08.08. Hannover Indians gegen Kölner Haie
Antworten: 8
Zugriffe: 3033

Re: [Testspiel] 08.08. Hannover Indians gegen Kölner Haie

Schöner Bericht Robert - Vielen Dank! Das ist die Indians im Schlussdrittel platt waren - o.k. sind ja auch erst seit letzter Woche auf dem Eis und es war das allererste Spiel, dafür wars meines Erachtens ne gelungene Premiere. Habe mich tierisch gefreut unsere Haie endlich mal wieder am Pferdeturm ...
von Anny#71
23.05.2009, 08:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54841

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Im Namen des Fanclubs Out-of-Cologne möchte ich unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen von Robert Müller aussprechen. Wir wünschen weiterhin viel Kraft in der Zeit des Abschiedsnehmens! Wir sind erschüttert und traurig, dass die Krankheit letztendlich doch über den Lebenswillen von Robert ges...
von Anny#71
15.04.2009, 21:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Indianer endlich in Liga 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3080

Re: Indianer endlich in Liga 2

Es waren offiziell 4608 im Eisstadion am Pferdeturm (1 davon meine Wenigkeit) :mrgreen: und dann nochmal ca. 1000 im Capitol und ca. 2000 in der "Nordkurve" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es endlich geschafft !! Ich kann gar nicht sagen wie tierisch ich mich freue, dass es endlich geklappt ...
von Anny#71
28.03.2009, 18:07
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Andreas Renz [2001-2010]
Antworten: 207
Zugriffe: 76551

Re: #35 Andreas Renz

Also ich wäre auch dafür, dass Renzi in der kommenden Saison das C bekommt. Ich denke da ähnlich wie Henrike, was die Sache Führungsqualitäten und "Öffentlichkeit" angeht. Denke er macht als Mannschaftskapitän nen guten Job. Voraussetzung wäre natürlich, dass er das auch machen möchte
von Anny#71
04.01.2009, 11:01
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Hannover Indians vs. Blue Lions Leipzig ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Re: Hannover Indians vs. Blue Lions Leipzig ...

Tja einen "Lieblingsgegner" muss man ja haben ;)
von Anny#71
21.12.2008, 10:14
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Alle nach Halle - Sonderzug Hannover Indians
Antworten: 8
Zugriffe: 3401

Re: Alle nach Halle - Sonderzug Hannover Indians

Nur mal angemerkt... es fährt nicht nur 1 Zug nach Halle, sondern inzwischen sind es 2 ;)
von Anny#71
21.12.2008, 10:08
Forum: DEL
Thema: Hannovers Scorpions
Antworten: 442
Zugriffe: 132236

Re: Hannovers Scorpions

Das Thema: Lizenz wird verkauft ist ja nun erstmal wieder vom Tisch. Herr Papenburg hat den Rechtsstreit zwar verloren, aber wie in der hannoverschen Presse dieser Tage zu lesen war, macht er seine Drohung wohl doch nicht wahr.. also bleibt alles wie es ist.
von Anny#71
04.12.2008, 11:56
Forum: DEL
Thema: Hannovers Scorpions
Antworten: 442
Zugriffe: 132236

Re: Hannovers Scorpions

Ganz Deiner Meinung Ice Dragon... Ich weiss gar net was die wollen.. viele 1000 Fans - im Schnitt 3000 oder so in einer Halle die locker 10000 fasst. Aber ejal diese Diskussion ist müssig... Für die wirklichen Fans täte es mir leid, schließlich sind es Eishockeyfans wie wir alle und das Eventvolk fi...
von Anny#71
23.08.2008, 17:06
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey in der Öffentlichkeit
Antworten: 163
Zugriffe: 38704

Re: Eishockey in der Öffentlichkeit

Mein zweiter Lieblingsverein neben den Haien probiert das Thema Eishockey-Öffentlichkeitsarbeit jetzt mal so

Bild
von Anny#71
23.08.2008, 16:45
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #35 Andreas Renz [2001-2010]
Antworten: 207
Zugriffe: 76551

Re: #35 Andreas Renz

Na das ist ja schon mal eine gute Nachricht!! Weiterhin Gute Besserung