Die Suche ergab 680 Treffer

von John Kerry
15.03.2024, 13:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35235

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Nach der Sirene erst Garteig umgefahren und dann noch an einen Feldspieler einen Stockstich in Kopfhöhe verteilt. Zeichen gesetzt! Einspruch! das speering ist maximal asozial, saugefährlich und sollte mit 8-10 Spielen Sperre nachträglich hart geahndet werden, ja. ABER Garteig ist in dieser Situatio...
von John Kerry
14.03.2024, 10:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35235

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

...2 Teams die grundsätzlich qualitativ auf Augenhöhe sind... Wohl eher auf Hüfthöhe (gut gemeint) :D Ich fand die Interviews nach dem Spiel gestern auch sehr bezeichnend (hatte es mir eben angesehen). Mo Müller: Wir spielen die Scheibe hinter die Verteidiger und spielen diese damit müde. Garteig: ...
von John Kerry
11.03.2024, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35235

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Und er haut in Interviews keine nichtssagenden Floskeln raus, sondern spricht frei von der Leber weg Klartext. Bitte alles tun um ihn zu behalten! Er ist also noch nicht "haieverseucht". ;-) Zu dem Spiel am Sonntag: Es gibt die Floskel, man spielt immer so gut, wie es der Gegner erlaubt. ...
von John Kerry
04.03.2024, 16:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9960

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Dann würden die Haie ja nur noch unter der Woche spielen. Das kann doch nicht im Sinne der Fans sein. Nur wenn Krupp die Verhandlungen mit der Arena führen würde... :o duckundweg Aber mal ganz im Ernst, ja, es könnte sein, dass die Haie als Mieter eine (noch) schlechtere Verhandlungsposition einneh...
von John Kerry
04.03.2024, 14:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9960

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

In meinen Augen müsste die DEL aber auch mal vom hohen Ross runter und die PO-Termine variabler halten, statt fixe Vorgaben zu machen. Im Gegenzug verpflichten sich die Teams mit ihren Arenen innerhalb festgelegter Zeiträume ausreichend Termine frei zu haben um die Spiele ansetzen zu können. Grundsä...
von John Kerry
31.01.2024, 11:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Köln - Bremerhaven
Antworten: 62
Zugriffe: 6845

Re: 42. Spieltag: Köln - Bremerhaven

Die Haie schreiben auf der Homepage "Heimsieg in hochklassigem Spiel". Fehlt nur noch in dem Bericht, dass die Chancen Meister zu werden wieder auf über 50% gestiegen sind. Sieloff hat in dem Moment falsch angesetzt. Unbestritten ist aber, dass der Bremerhavener da weg musste; er hat Ancic...
von John Kerry
22.01.2024, 14:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6445

Re: 40. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie

Das ein Trainerwechsel auch was bringen kann, zeigt Iserlohn im Moment ganz gut… Und Mannheim zeigt, dass das Instrument kein Allheilmittel ist. Um es mal sanft auszudrücken: Bei uns, so scheint mir, passt die gewählte Taktik nicht zum Vermögen der Spieler. Oder vielleicht auch einfach nicht zur Gr...
von John Kerry
03.01.2024, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zwischenbilanz nach 1/4 Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 4338

Re: Zwischenbilanz nach 1/4 Saison

Tja bleibt Müller: Bewusst als letzten ausgewählt. Immer noch fit genug für ein Jahr. Oft diese Saison auch mit einer guten Vorstellung. Und ich bin wahrlich kein Freund von ihm. Macht aber einen guten Job und blockt immer noch alle Schüsse. Die Frage müsste man sich nicht stellen, hätte man nicht ...
von John Kerry
06.11.2023, 13:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Wild Wings Schwenningen vs. Kölner Haie
Antworten: 101
Zugriffe: 7832

Re: 18. Spieltag: Wild Wings Schwenningen vs. Kölner Haie

Das ist völlig crazy. In einem Spiel, bei dem man 55 Minuten immer einen Schritt zu langsam ist und hinterherläuft, holt man 3 Punkte. Das ist dann wohl dieses "über die Saison gleicht sich alles aus". Als Zwischenfazit gibt es sicherlich viel zu kritisieren, hier aber mal nur das Positive...
von John Kerry
03.11.2023, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Berlin - Köln
Antworten: 61
Zugriffe: 5581

Re: 17. Spieltag: Berlin - Köln

Nur 1 einzige Frage: Wird es heute zweistellig?
von John Kerry
29.03.2023, 12:43
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 134
Zugriffe: 14263

Re: Playoffs 2023

Ich fände es übrigens sehr amüsant, wenn Wolfsburg heute das Halbfinale erreicht.

Ein Halbfinale München - Wolfsburg wäre dann die erste Halbfinalserie der DEL-Geschichte (fast) ohne Auswärtsfans... :D
von John Kerry
25.03.2023, 16:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

,,Es war ein richtiges Playoff-Spiel, sehr eng. Über weite Teile des Spiels haben wir eigentlich alles gemacht, was es für ein Spiel in Mannheim braucht. Mannheim hat am Ende gedrückt und dann auch Glück, dass sie das Ding noch gezogen haben. Wir haben jetzt zwei Tage Zeit, um uns für das Heimspiel...
von John Kerry
22.03.2023, 12:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Ganz so schlecht habe ich das Spiel gestern nicht gesehen. 6 Gegentore sind in Nord gefallen, das ist mir zu weit weg um etwas zu Pante sagen zu können. Aber: Die ersten beiden Schüsse waren direkt drin. Dann läufst du hinterher, musst zwangsläufig dann auch mal was offener spielen. Für mich gab es ...
von John Kerry
20.03.2023, 16:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Na ja, werden wohl gut 14.000. Blöcke 706 - 715 noch gar nicht im Verkauf.
von John Kerry
31.10.2022, 10:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: AEV gegen KEC
Antworten: 66
Zugriffe: 6161

Re: 17. Spieltag: AEV gegen KEC

Chrobot hat Ende letzter Saison schon gezeigt was er kann, der muss weiterhin Minuten kriegen. Traue dem noch einiges zu, wenn er denn mal als DEL-Vollzeitkraft anerkannt wird teamintern... Oder vielleicht besser nicht so viel spielen lassen, sonst ist er schneller weg, als man gucken kann. ;-) Was...
von John Kerry
27.09.2022, 15:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2022/23
Antworten: 54
Zugriffe: 9552

Re: Spielplan 2022/23

Nach dem tollen Award gibt es das nächste Geschenk der LANXESS Arena. Nach unserem Hainspiel am 05. Februar, spielt Robbie Williams in der Arena. Das Spiel wird also entweder verschoben oder man kriegt Mal wieder die Sicht durch Traversen versperrt. Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk https://...
von John Kerry
05.01.2022, 22:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18719

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

Ich wäre ja, auch wenn ich "Jünger des Messias" bin, durchaus auch dafür. Nur bis jetzt haben wir genau das dann spätestens im Februar wir an genau der selbe Stelle stehen. Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Und was soll unter Krupp besser werden wenn er bleibt? Was soll besser werd...
von John Kerry
05.01.2022, 22:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18719

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

Man stelle sich mal vor die Schiris hätten dieselbe Linie wie am Montag. Dann hätte man zwar auch schon so ca. 6x Powerplay gehabt, aber halt ebenso oft bereits Unterzahl. Oh je...
von John Kerry
05.01.2022, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18719

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

Also, Slapstick können se...
von John Kerry
05.01.2022, 14:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18719

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

Hmm, man hat jetzt schon längere Zeit nicht gut gepunktet. Aber irgendwie war man (wenige Ausnahmen mal ausgenommen) zumindest scoretechnisch nahe dran. Gegen Berlin war die Niederlage dann so was von unnötig, dass ich das Gefühl habe es hat den Spielern einen Schlag ins Genick verpasst und es klapp...
von John Kerry
28.12.2021, 14:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189885

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

By the way. Sehr "schöne" Diskrepanz bei den aktuellen Maßnahmen in NRW. Verschärfung gilt ja ab heute. Die Krankenhausinzidenz ist schon ne Weile unter 3, heute bei rund 2,5. In der Corona-Schutzverordnung heißt es im letzten Satz: "Bei einem Absinken der Hospitalisierungsinzidenz un...
von John Kerry
06.05.2021, 08:50
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2020/2021
Antworten: 73
Zugriffe: 17174

Re: Playoffs 2020/2021

Ist das Spiel schon vorbei? Bin eingeschlafen.
Mann, mann, war das langweilig, emotionslos...
von John Kerry
05.05.2021, 12:52
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2020/2021
Antworten: 73
Zugriffe: 17174

Re: Playoffs 2020/2021

Marty Murray hat geschrieben: 05.05.2021, 08:26Wäre Wolfsburg nicht auf der Landkarte würde nichts fehlen abzüglich dem ein oder anderen Golf.
Da nur das Auto gemeint ist, würde mir nichtmal das fehlen. ;-)

Zum Finale: Wir haben einen braunen Stoffbären, keinen Weißen. Dementsprechend ist die Sympathie verteilt.
von John Kerry
30.03.2021, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Back-to-Back MUC & AUG gg. KEC (Spieltage 31+32)
Antworten: 166
Zugriffe: 24559

Re: Back-to-Back MUC & AUG gg. KEC (Spieltage 31+32)

Hark, du sprichst mir aus der Seele. Nur noch viiiel detaillierter und fachlich profunder :-)
von John Kerry
25.03.2021, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg
Antworten: 57
Zugriffe: 9725

Re: 30. Spieltag! Köln vs. Nürnberg

Hab vorm Spiel gesagt, wenn sie mit 4 Toren nach 30 Minuten führen, gibt es gute Chancen auf Punkte. Der Gedanke war offenbar nicht ganz so falsch. BTW: Wann ändert Uwe mal diese komische Unterzahltaktik, dass ständig die beiden Stürmer die Plätze in der Box tauschen. War ja mal ne nette Idee, schei...