Die Suche ergab 349 Treffer

von Lütze
03.12.2017, 19:44
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Icehopping - Der Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 16659

Re: Icehopping - Der Thread

Deutschland: 29 Stadien Augsburg (Curt Frenzel Stadion) Bergisch Gladbach (Eissporthalle Saaler Mühle) Berlin (Wellblechpalast) Berlin (Mercedes-Benz Arena) Bremerhaven (Eisarena) Duisburg (Scania-Arena) Düsseldorf (Brehmstrasse) Düsseldorf (ESPRIT arena) Düsseldorf (ISS Dome) Frankfurt (Eissportha...
von Lütze
22.04.2014, 14:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister
Antworten: 122
Zugriffe: 15400

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hab schon so viele Vereine den dicken Max machen sehen und uns auslachen sehen. Vereine, die es zur dieser Sekunde ev. schon gar nicht mehr gibt oder die mittlerweile wieder dorthin verschwunden sind, wo sie herkamen: In der Versenkung Um mal ein paar zu nennen: EV Landshut, SB Rosenheim, Preus...
von Lütze
03.02.2014, 01:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie
Antworten: 51
Zugriffe: 8290

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Und soeben die Bestätigung: Bei der feucht-fröhlichen Heimfahrt zeigten die üblichen Verdächtigen erneut eine herausragende Leistung. Das geht garnicht. Offensichtlich liegen bei einigen Spielern der Anspruch der Haie und der Wille wirklich alles für das Ziel zu geben meilenweit auseinander.
von Lütze
02.02.2014, 23:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie
Antworten: 51
Zugriffe: 8290

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Seit einiger Zeit ist wirklich etwas Sand im Getriebe, aber ich denke dass einige hier zu früh den Teufel an die Wand malen. Wann konnten wir bedingt durch Verletzungen und Sperren zuletzt in Bestbesetzung antreten? Das ist schon ein paar Monate her und die Auswirkungen bekommen wir nun zu spüren. E...
von Lütze
05.07.2013, 20:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Felix Schütz zu Admiral Wladiwostok (KHL)
Antworten: 177
Zugriffe: 29775

Re: Felix Schütz nach Russland??

(...)Wie schon im Fall Eichin wird dem Verein ein Mitarbeiter aus einem laufenden Vertrag "geklaut". Vielleicht scheint es in unserer Sportart nicht mehr Usus zu sein, in solchen Fällen mal geschmeidig auf den Vertrag zu pochen und sich im Fall einer vorzeitigen Auflösung eine nette Ablösesumme übe...
von Lütze
12.04.2013, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1144
Zugriffe: 137154

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Tja, so ist das. Und Strohfeuer verpuffen noch bevor sie richtig brennen. ;)
von Lütze
12.04.2013, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1144
Zugriffe: 137154

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Eisbären-Herz gegen Kölner Hass: http://mobil.berliner-kurier.de/bk/eh/del-finale--ehc-vs--haie-eisbaeren--mit-herz-gegen-koelner-hass,7169792,22346244,view,asFitMl.html "Trainer Don Jackson: „Wir müssen gut und schlau spielen.“ Dafür schaut er sich seit Tagen Videos der Kölner Spiele an." Kein Wun...
von Lütze
10.04.2013, 15:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1144
Zugriffe: 137154

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

BigHai hat geschrieben: Zum Thema ausverkaufte Halle. Wenn ich Tickets bei Lidl für 9,90 €uro verkaufe wundert es mich nicht das Eure Halle ständig voll ist.
Wie bitte?? Bei diesem Preis hätte es doch sofort Fanproteste und Streiks gegeben. Ich hörte die Lidl-Karten kosten 5€?!
von Lütze
24.03.2013, 13:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 48769

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Trotzdem müsst ihr uns nicht kleiner machen als wir sind.Und noch was,wir fans können nichts dafür was die zeitungen schreiben,ich selbst finde den artikel mehr als arrogant und hat mit der realität nichts zu tun.Der artikel ist zum fremdschämen,nur mal so gesagt.... Den Artikel um des geht hat kei...
von Lütze
23.03.2013, 09:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 48769

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Schon die ganz alten Straubinger wußten: "Schlafende Haie soll man nicht wecken."

Tja, Euer Pech. 8-)
von Lütze
19.03.2013, 11:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 48769

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

HaieRainer hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Es dürfen übrigens noch Tipps bzgl. des ersten Boxkampfes angenommen werden.
Ich sag mal: Tripp vs. Stewart
;)
Stephens gg Canzanello :o
Ach was. Mo gegen Alle! :twisted: ;)
von Lütze
18.03.2013, 13:04
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #7 Andreas Holmqvist [2012-2015]
Antworten: 48
Zugriffe: 22136

Re: #7 Andreas Holmqvist

Zuletzt ging diese Auszeichnung 1996 an einen Hai: Berezin. Herzlichen Glückwunsch, Andreas Holmqvist.
von Lütze
18.03.2013, 12:43
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2537
Zugriffe: 438920

Re: Düsseldorfer EG

Spieler-Aufstand gegen Trainer Brittig

Also ehrlich, solche Miesmacher. Dabei ist man doch der geilste Letzte aller Zeiten geworden! :lol:
von Lütze
15.03.2013, 16:38
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Könnte eventuell jemand eine kurze Zusammenfassung des Abends liefern? Das wäre echt klasse.
von Lütze
10.03.2013, 11:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 11801

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Ja, was soll man dazu sagen? Der Spruch ist armseelig und stillos. Das Spiel war schon lange zu Ende und die Punkte verteilt. Ein Pressesprecher (aka offizieller Vertreter des Vereins) hat respektvoll und fair mit einem Gast umzugehen. Wäre umgekehrt genauso eine Selbstverständlichkeit. Wenn er mei...
von Lütze
13.02.2013, 15:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36872

Re: Thomas Eichin

Allen Eichin-Hassern zum Trotz: Ich fand's großartig, dass er heute zum Abschied standing ovations bekommen hat. Die soll es ja geben. Die mir bekannten kamen mir in Diskussionen immer etwas hilflos vor, so nach dem Motto "hauptsache druff, einer MUSS ja schuld sein". Ich persönlich denke, daß er r...
von Lütze
04.02.2013, 02:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 25712

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Manoman das ist doch ein Traum! Die Berliner regen sich übirgens jetzt auf, dass Haie-Fans während des Lockouts von Wettebewerbsverzerrung gesprochen haben als die anderen Lockout-Spieler geholt haben und werfen uns jetzt vor das wir ja doch selber jetzt einen geholt hätten und unsere Vorsätze gebr...
von Lütze
27.01.2013, 22:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 14042

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Mit diesem Plakat haben sie sich nun selber ins Aus gekickt. Solche Personen, die meinen, sie wären was verdammt besseres, nur weil sie ev. zu fast jedem Spiel hinfahren können, oder überall in der ersten Reihe stehen, leiden unter Geltungssucht. Ich hab Ultras nie gebraucht, gemocht und gewollt. F...
von Lütze
27.01.2013, 22:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 14042

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Mit diesem Plakat haben sie sich nun selber ins Aus gekickt. Solche Personen, die meinen, sie wären was verdammt besseres, nur weil sie ev. zu fast jedem Spiel hinfahren können, oder überall in der ersten Reihe stehen, leiden unter Geltungssucht. Ich hab Ultras nie gebraucht, gemocht und gewollt. F...
von Lütze
25.01.2013, 16:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11802

Re: Welcome back Lance Nethery

nun zum Krupp Faktor in der Angelegenheit und hier möchte ich erst mal klar stellen, Krupp macht zur Zeit sicher einen Super Job. Als das ultimative unersetzbare Trainer Juwel sehe ich ihn allerdings nach wie vor nicht , möchte hier noch mal ganz kurz erwähnen Sundblad kommt mir hier zu sehr unter ...
von Lütze
25.01.2013, 12:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11802

Re: Welcome back Lance Nethery

Zu Hilfe..... glaubt ihr eigentlich den Quatsch eigentlich selber, den ihr hier zum Teil vom Stapel lasst ? Oder ist es nur einfach weil Feindbild Eichin kaputt ist..... Wir haben Investoren am Start die sich zu einem Verein bekannt haben, bei dem Sie früher nur Dauerkarten-Kunde waren. Sie schaffe...
von Lütze
25.01.2013, 11:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11802

Re: Welcome back Lance Nethery

Eigentlich erschreckend, was für ein Maß an Inkompetenz wir unseren Gesellschaftern zutrauen. :oops: Das allein wäre ja nicht so schlimm, wenn sie denn die richtigen Ratgeber befragen würden... Aber vielleicht tun sie das ja. Vielleicht schauen sie ja selber mal die neue Haie-DVD und vernehmen Detl...
von Lütze
25.01.2013, 11:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11802

Re: Welcome back Lance Nethery

Solange Krupp sich keine kompletten Katastrophen-Ausrutscher leistet (und dafür ist er zu gut), werden die Haie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihn hier zu halten. Und genau das sehe ich bisher nicht. Er hat doch schonmal verlauten lassen, daß bisher niemand mit ihm gesprochen hat. Können w...
von Lütze
25.01.2013, 11:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Thomas Eichin
Antworten: 193
Zugriffe: 36872

Re: Thomas Eichin

Vielleicht sind unter der Hand ja doch ein paar Flocken rübergewachsen? Wer weiß das schon.
von Lütze
24.01.2013, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 118
Zugriffe: 11802

Re: Welcome back Lance Nethery

Natürlich hat die DEG dann auf seine Dienste verzichtet, weil ja nichts dabei heraussprang. Auch wenn es noch so oft behauptet wird, es bleibt trotzdem falsch. Er ging nicht wegen Mißerfolg, sondern man konnte ihn sich nicht mehr leisten. Das sollte man auch zur Kenntnis nehmen können, wenn man LN ...