Die Suche ergab 25 Treffer

von YvAnMiNo
26.02.2010, 11:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59074

Re: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

15.500,- Euro ;)

Hier ein IBAN-Rechner:
https://www.sparkasse-koelnbonn.de/IBAN-und-BIC.aspx

Auf FB hat jemand danach gefragt. Demnach ist die Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland:

Sparkasse KölnBonn
BIC COLSDE33XXX
IBAN IBAN DE82 3705 0198 1902 7668 47

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
05.03.2009, 15:12
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: KEC Nachwuchsarbeit
Antworten: 24
Zugriffe: 8106

Re: KEC Nachwuchsarbeit

Nachwuchsarbeit beginnt bei den Pylonenschiebern und nicht erst in der DNL. Klar, ist die ELS nicht so aufregend und die Bambinis, Kleinschüler usw. nicht so spannend, aber es macht unheimlich viel Spaß den Kids bei der Entwicklung zuzuschauen. Zudem sind deren Spiele für die Zuschauer kostenlos. Z....
von YvAnMiNo
20.11.2008, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG
Antworten: 51
Zugriffe: 14949

Re: Vor dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG

:o

Jetzt wird wieder gezittert bis zum Schluss, hm? Schon mal die Baldrian-Tropfen holen :)

Welcher Zuschauer wirft den Puck wieder aufs Eis? :D

*weiterdaumendrück*

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
26.10.2008, 20:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 16458

Re: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag

SIEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!

Glückwunsch HAIE!!! Yippi!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
26.10.2008, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 16458

Re: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag

Kämpfen Haie und durch-halten!!! :!:

Ich hoffe ihr habt genug Kerzen angezündet, heute Abend :)

gruss
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
26.10.2008, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 16458

Re: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag

YAAAAAAA! :D
Moe hat geschrieben:Biiiiiiiiiiiiitte, noch ein Tor, um etwas mehr Sicherheit zu bekommen!
Bin auch dafür :mrgreen:

Gruß
YvAnMiNo


***die Edith sagt:
Sch**** Unterzahl jetzt wieder :/
***
von YvAnMiNo
26.10.2008, 19:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 16458

Re: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag

Yeah, 2:2 !!! :D

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
26.10.2008, 19:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 16458

Re: Vor dem Spiel Haie gegen Ingolstadt 16. Spieltag

Ja schade, bei dem 5vs3 hätte die Scheibe rein gemusst. :)

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
24.10.2008, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln
Antworten: 161
Zugriffe: 35342

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

JAAAAAAAAAAAA! Mein Gott war das spannend. Ich brauch jetzt Stunden um wieder runter zu kommen. Glückwunsch Haie!!!

Gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
18.09.2008, 19:45
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer
Antworten: 33
Zugriffe: 7575

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Ja Fäb, ich habe lediglich einige Beispiele genannt, ohne Absicht dich oder sonst jemanden persönlich zu meinen. mea culpa :roll: Der Aufruf an dieser Veranstaltung, gerade mit Hinblick auf oder aufgrund Deutschlands Vergangenheit, teilzunehmen, sehe ich etwas schwach. Wie viele Generationen noch wo...
von YvAnMiNo
18.09.2008, 09:07
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Yellowpress - Express und Co.
Antworten: 56
Zugriffe: 17002

Re: Yellowpress - Express und Co.

Du hast natürlich Recht und sollte ich mit meinem Teil zu der "Grundsatzdiskussion über BILD" angestiftet haben, so bedaure ich es ;) Wenn hier aber jeder noch so kleine, versehentliche Tippfehler dokumentiert wird und daraus eine Kontroverse ensteht, wie dramatisch und schlecht recherchi...
von YvAnMiNo
18.09.2008, 08:54
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Yellowpress - Express und Co.
Antworten: 56
Zugriffe: 17002

Re: Yellowpress - Express und Co.

Du hast natürlich Recht und sollte ich mit meinem Teil zu der "Grundsatzdiskussion über BILD" angestiftet haben, so bedaure ich es ;) Wenn hier aber jeder noch so kleine, versehentliche Tippfehler dokumentiert wird und daraus eine Kontroverse ensteht, wie dramatisch und schlecht recherchie...
von YvAnMiNo
18.09.2008, 08:41
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer
Antworten: 33
Zugriffe: 7575

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Dieses Thema lässt sich ja wunderbar verkaufen. Die meisten Organisatoren, auf der einen, wie auf der anderen Seite, gehen bestimmt nicht aus persönlicher Überzeugung hin, sondern mit Hinblick auf den Profit, in welcher Form (Wählerstimmen, Image der eigenen Firma usw.) auch immer. Schade, dass man ...
von YvAnMiNo
17.09.2008, 12:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Yellowpress - Express und Co.
Antworten: 56
Zugriffe: 17002

Re: Yellowpress - Express und Co.

Die neue Hoffnung heißt Hicks Nick Seeliger Sie wehrten sich nicht! Die Haie abgeschlachtet von Aufsteiger Kassel. Selbst die treuesten KEC-Fans wendeten sich ab und viele dachten: Hätten wir doch Alex Hicks noch! Der Eis-Rambo (686 Strafminuten). Der Torjäger (13 Buden in 257 Spielen). Immer 100 P...
von YvAnMiNo
17.09.2008, 12:37
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht: NHL 2004 für PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1520

Re: Gesucht: NHL 2004 für PC

Hi,

auf Amazon solltest du fündig werden. Schon nachgeschaut?

gruß
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
04.06.2008, 13:45
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der neue Sommerhit...
Antworten: 20
Zugriffe: 6553

Re: Der neue Sommerhit...

Ungerechterweise, denn diese sollte man eher mit dem BILD-Reporter in Verbindung bringen oder noch besser mit dem Unterzeichner des Plattenvertrages. Nö, wieso denn das? Der Reporter hat nen klasse Job gemacht, weil seine Story groß raus kommt, und der Unterzeichner des Plattenvertrages nen noch be...
von YvAnMiNo
03.06.2008, 08:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154841

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Inzes(t)-Arena :lol: Und 2018 (Verdammt, dann werde ich Fuffzich in dem Jahr) werden wir halt ne Riesenparty machen, wenn die Abzess...Ähh...Lanxess-Arena wieder zur Kölnarena wird :twisted: Für die, die sie bereits als Kölnarena kennengelernt haben wird es zutreffen, aber bekommen unsere Kids den n...
von YvAnMiNo
03.06.2008, 07:53
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139297

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Dennis hat geschrieben:... - wir wollen nach oben! :mrgreen: :mrgreen:
Na diese Saison gehts aber erstmal wieder nach unten :mrgreen:

gruss
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
03.06.2008, 07:50
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Grund zum feiern
Antworten: 5
Zugriffe: 3057

Re: Grund zum feiern

... Weil das von Januar bis Juni 2009 ist, kann ich leider nicht bei der Meisterfeier dabei sein, ... Du ziehst so ein blödes Auslandssemester, das du praktisch immer machen kannst, einer Meisterfeier, die nur alle sieben Jahre stattfindet vor? Du solltest dich schämen :mrgreen: ;) Auch unbekannter...
von YvAnMiNo
30.05.2008, 15:19
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage + neues Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55342

Re: Neue Homepage + neues Forum

Asche auf mein Haupt, falls es hier schon gefragt/besprochen wurde .. :) Lässt sich die Abgrenzung der einzelnen Antworten im Thread etwas verdeutlichen? Ich orientiere mich zurzeit an den Signatur-Strichen, aber das ist auf dauer nix für die Augen eines alten Mannes :mrgreen: Ansonsten, sehr gut g...
von YvAnMiNo
30.05.2008, 15:04
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage + neues Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55342

Re: Neue Homepage + neues Forum

Asche auf mein Haupt, falls es hier schon gefragt/besprochen wurde .. :) Lässt sich die Abgrenzung der einzelnen Antworten im Thread etwas verdeutlichen? Ich orientiere mich zurzeit an den Signatur-Strichen, aber das ist auf dauer nix für die Augen eines alten Mannes :mrgreen: Ansonsten, sehr gut ge...
von YvAnMiNo
30.05.2008, 15:00
Forum: Eishockey allgemein
Thema: @ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Re: @ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

In der KA2 gab es die Tage einen Aushang von den Mad Dogs Cologne. Weiß aber nicht, ob die auch einen Goalie suchen.

gruss
YvAnMiNo
von YvAnMiNo
30.05.2008, 11:47
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der neue Sommerhit...
Antworten: 20
Zugriffe: 6553

Re: Der neue Sommerhit...

Die BLÖD-Zeitung entdeckt nach nur 1,5 Jahren dieses musikalische Kunstwerk und schon drehen alle am Rad. Das Video bekam in der Zeit meistens Replies, die Wörter wie "behindert, Psychiatrie, Klappse, krank" usw. enthielten. Ungerechterweise, denn diese sollte man eher mit dem BILD-Reporte...