Die Suche ergab 54 Treffer

von hockeyfreak
22.03.2023, 14:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 265504

Re: Kader 2023/24

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Ehliz kommt. Ehliz nach Köln steht wahrscheinlich in der Traum Revue :lol: Gawanke wird laut seiner eigenen Aussage vom Januar es noch ein bis zweI Jahre versuchen in der NHL Fuss zu fassen. Dann muss er schauen, dass er Geld verdient (also eher Europa und als ...
von hockeyfreak
23.03.2022, 13:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329870

Re: Kader 2022/2023

John Matsumoto ist seit heute deutscher Staatsbürger. Quelle: er selber auf Instagram. 👍🏻🦈 Die Haie haben hoffentlich längst schon mit ihm verlängert!?! 🤔 Sonnige Grüße! 🦈👍🏻 Laut Eishockeynews soll er nach Schwenningen wechseln Zitier das doch einfach kurz dann muss man nicht lange suchen wo es ste...
von hockeyfreak
29.04.2021, 10:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389717

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Freddie Tiffels wechselt nach München

https://www.redbullmuenchen.de/news/red ... ik-tiffels
von hockeyfreak
29.04.2021, 10:01
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267743

Re: EHC München

Wenn da nicht noch viel passiert werden sie Probleme bekommen, überhaupt in die Playoffs zu gelangen. Anders gesagt: Da wird noch einiges passieren. Freddie Tiffels wechselt nach München https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verpflichten-nationalspieler-frederik-tiffels man wird auch bestim...
von hockeyfreak
28.04.2021, 12:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389717

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Damit sieht es für mich so aus: (AdB) - X (noch lachen wir darüber, dass ein adB wieder in Köln landet, aber wenn F. Tiffels in München landet, nicht unwahrscheinlich ;)) Im Tor gilt es eine starke Nummer 1 zu finden. Pogge war ein Griff ins Klo. Auflösung kann nur der richtige Weg sein. Dazu Maure...
von hockeyfreak
28.04.2021, 12:51
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267743

Re: EHC München

https://www.redbullmuenchen.de/news/erste-personalentscheidungen-bei-red-bull-muenchen-0 Aktueller Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2021/22 Torhüter (3): Daniel Allavena, Danny aus den Birken und Daniel Fießinger. Verteidiger (6): Konrad Abeltshauser, Nico Appendino, Daryl Boyle, Zach R...
von hockeyfreak
24.04.2021, 21:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389717

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Damit sieht es für mich so aus: (AdB) - X (noch lachen wir darüber, dass ein adB wieder in Köln landet, aber wenn F. Tiffels in München landet, nicht unwahrscheinlich ;)) Im Tor gilt es eine starke Nummer 1 zu finden. Pogge war ein Griff ins Klo. Auflösung kann nur der richtige Weg sein. Dazu Maure...
von hockeyfreak
23.04.2021, 22:41
Forum: DEL
Thema: Playoffs 2020/2021
Antworten: 73
Zugriffe: 17208

Re: Playoffs 2020/2021

Bei aller Freude. Das könnte zu einem Wettrüsten in München führen. Nicht gerade schöne Aussichten. München ist dieses Jahr verdient im Viertelfinale gegen Ingolstadt ausgeschieden und wird nun im Hinblick auf die neue Halle das Team auf einigen Positionen verändern AL Spieler wie ebbett, roy, Voak...
von hockeyfreak
15.04.2021, 14:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389717

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Kann man so oder so sehen...für mich hat das eher den Eindruck eines Abschiedsfotos gemacht. Weitzmann und die beiden Tiffels haben den Nachwuchs der Haie gemeinsam durchlaufen, jetzt geht man auseinander. Dominik will man nicht mehr, Freddie kann sich europaweit einen Verein aussuchen und der arme...
von hockeyfreak
15.04.2021, 13:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 389717

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Kann man so oder so sehen...für mich hat das eher den Eindruck eines Abschiedsfotos gemacht. Weitzmann und die beiden Tiffels haben den Nachwuchs der Haie gemeinsam durchlaufen, jetzt geht man auseinander. Dominik will man nicht mehr, Freddie kann sich europaweit einen Verein aussuchen und der arme...
von hockeyfreak
13.06.2018, 13:16
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267743

Re: EHC München

Yes! Wir haben hoffentlich tatsächlich wieder Spannung um den Titel in der DEL nächstes Jahr! :D Nicht dass die Finalserie dieses Jahr nicht unglaublich mitreißend gewesen wäre, aber das Ende war halt trotzdem wieder wie vorhergesehen... Aber dass München jetzt in einer Off-Season mehr oder weniger...
von hockeyfreak
08.06.2018, 15:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 300578

Re: Gerüchte 2018/2019

Markus Eisenschmid: https://www.eliteprospects.com/player/44144/markus-eisenschmid Der KEC hat dem gebürtigen Kaufbeurer, 1,85 Meter groß, 88 Kilo schwer, ein Angebot gemacht. Dem Vernehmen nach sind auch andere DEL-Vereine an dem Rechtsschützen interessiert. Die Haie können ihm viel Einsatzzeit bi...
von hockeyfreak
25.09.2017, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 24
Zugriffe: 10300

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

In Punkto Beurteilung muß ich ganz klar sagen ich habe nicht mehr 100% Konzentration auf das Spiel gehabt, die Bekanntgabe der Wahlergebnisse hat mir dann doch zu dem Zeitpunkt nicht nur die Laune sondern auch die Lust auf Eishockey genommen und ich habe mir diesmal quasi ein 40 Minuten Spiel gegön...
von hockeyfreak
07.09.2017, 12:10
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267743

Re: EHC München

Christensen wird deutscher und fällt nicht ins AL-Kontingent

https://www.redbullmuenchen.de/news/mad ... del-Lizenz

Damit startet München mit 6 AL in die morgen beginnende Saison
von hockeyfreak
06.06.2017, 12:53
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426519

Re: Eisbären Berlin

Oppenheimer wechselt von der Donau an die Spree

Olver geht den umgekehrten Weg
von hockeyfreak
31.05.2017, 12:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 454265

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Wieviel Stürmer kommen wohl noch? Und wieviele "Hammer" davon? Jung, fit und talentiert ist ja cool. Aber brauchen auch abgewichste knipser, die zuverlässig sind. München und Mannheim scheinen - bis jetzt- schon stark aufzurüsten. Da werden doch uns HAIE wohl mithalten wollen ?!?! Und wei...
von hockeyfreak
19.04.2017, 12:38
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2016/17
Antworten: 146
Zugriffe: 70143

Re: Play Offs Saison 2016/17

Und vor allem, ich hoffe das München die Hockey League nächstes Jahr ernst nimmt. München ist doch so das beste was Deutschland zur Zt. Zu bieten hat. Da wäre es doch spannend in wiefern man international mithalten kann.... Man hat die CHL sehr ernst genommen aber gegen Växjo (Im HF gegen Sparta Pr...
von hockeyfreak
06.04.2017, 12:26
Forum: DEL
Thema: Play Offs Saison 2016/17
Antworten: 146
Zugriffe: 70143

Re: Play Offs Saison 2016/17

Aber leider wird sich daran ja nicht ändern. Es wird weiter gepumpt und sich über Verletzungen beschwert, es wird der Etat bis zum letzten geht nicht mehr gereizt und am Ende setzt sich sowieso der Oberkrösus durch , weil er schon im Sommer viel tiefer investieren kann als Bremerhaven. Oder Krefeld...
von hockeyfreak
17.03.2017, 12:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 454265

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Also - wenn schon ein Tausch mit München dann doch bitte auf der Trainerposition. Im Ernst, sollte nicht ein Wunder passieren, ist CCC unhaltbar. Don will sich doch seine Vita nicht kaputt machen ;) Ich finde es aus ferne betrachtet echt heftig was aus dem Meisterschaftskandidaten als der ihr gegol...
von hockeyfreak
24.02.2017, 10:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20444

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Baiano hat geschrieben:
hockeyfreak hat geschrieben:Da Danny heute im Tor stehen sollte... ;)

München 2
Haie 1
Durch die Beine oder Fanghand?
Das eine Tor an der Fanghand vorbei :mrgreen:

Auf Münchner Seite werden Jason Jaffray und wie es aussieht Smaby fehlen
Neuzugang Sauve wird noch nicht zum Einsatz kommen

Bei Köln Latta und Potter?
von hockeyfreak
24.02.2017, 10:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 20444

Re: 51. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Da Danny heute im Tor stehen sollte... ;)

München 2
Haie 1
von hockeyfreak
22.02.2017, 12:18
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267743

Re: EHC München

Kann mir jemand erklären wie das sein kann, dass München heute vor dem Spiel nochmal einen Verteidiger aus der ECHL verpflichtet hat? Seit Mittwoch ist doch das Transferfenster komplett dicht oder nicht?! Nicht dass der jetzt unbedingt ein Topspieler ist, aber Kadertiefe ist Kadertiefe... Der Trans...
von hockeyfreak
08.02.2017, 16:15
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 391357

Re: Krefeld Pinguine

Welcher DEL Verein macht das nicht. Wenn Gotthardt keine Lust mehr hat übernimmt entweder ein anderer, oder der Laden wird zu gemacht. Genauso aber ist das bei allen Vereinen in der DEL. München, Nürnberg, Berlin, Mannheim, Düsseldorf usw. Am Ende einer Saison kommt jemand und begleicht die Schulde...
von hockeyfreak
25.01.2017, 12:34
Forum: Eishockey allgemein
Thema: „Wir bilden Spieler für Salzburg und München aus“
Antworten: 3
Zugriffe: 2458

Re: „Wir bilden Spieler für Salzburg und München aus“

Selbst Straubing hat ohne die Gabi ein Problem. Da muss man sich nicht als der kleine Verein aufspielen der es selber geschafft hat. Einzig und allein Augsburg fällt mir da ein, wo man seit Jahren einfach gut arbeitet ohne Mäzen. Oder ich weiß es nicht besser! In Augsburg hätten sie ohne Lothar Sig...