Die Suche ergab 4548 Treffer

von Quak
16.04.2024, 08:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Ich finde halt die gesamte Nichtkommunikation, wie sie aktuell im sportlichen Bereich abläuft ein Unding. Gerade nachdem man so krachend gescheitert ist.

Auch andere Vereine kriegen ihre Abgänge und wer bleibt klar kommuniziert oder auch wer bleibt etc. von den Haien hört man nichts.
von Quak
15.04.2024, 17:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

https://www.facebook.com/share/v/aSp32brXv4bP6oU4/ Via Sharkbite: Ist ein bisschen an den Haaren herbei gezogen, aber auf der Abschluss PK von WOB gibt Fliegauf bekannt, dass Armin Wurm ein Abschiedsspiel bekommt. Gegner Sparta Prag mit Pavel Gross als Trainer. Ist immerhin ein Indiz das es es nich...
von Quak
15.04.2024, 00:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Wir werden keinen Sportdirektor bekommen. Zumindest nicht diese Sommerpause. Für die Haie ist Baldys der Sportdirektor. Ich glaube auch nicht, dass er dem gewachsen ist, aber er ist am Steuer. Hoffentlich überrascht er uns!

Lacroix finde ich echt gut.
von Quak
14.04.2024, 13:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Wären die Haie mit FG als Owner und PG als Coach nicht automatisch eine der unsympathischsten Organisationen südlich des Nordpols? Ob das nicht sogar ein gefundenes Fressen wäre? Ich meine doch, dass er in der Corona Saison sich auch gegen den Maßnahmen geäußert hat und hat er nicht auch die Team Ä...
von Quak
13.04.2024, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Außerdem hat gerade diese Plattform schon viel Mist von sich gegeben und korrigiert sich dann wieder selber wie die Tage bei Eder. Immerhin Kennzeichen sie ihre Gerüchte als Gerücht ;-) Spornberger wäre OK für mich als 7. Oder 8 Verteidiger. Gerade eben wenn er statt Holzer kommt. Das ist jetzt nic...
von Quak
11.04.2024, 09:47
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 31
Zugriffe: 4328

Re: DEL Playoffs 2024

Ich möchte einfach nicht, dass andere Clubs durch einen Titel irgendwann doch inspiriert werden.
Ich möchte es nicht inspiriert nennen, aber sobald wir jemanden aus welchem Grund auch immer ohne AL aufs Eis schicken können, machen wir es auch und die meisten anderen auch.
von Quak
10.04.2024, 22:24
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 31
Zugriffe: 4328

Re: DEL Playoffs 2024

Mit dem Sieg heute ist Berlin im Finale. Ist sicher verdient, ich hatte auf Straubing gehofft.

Jetzt sind meine Daumen für BHV gedrückt. Einfach weil ich gerne Mal einen anderen Namen als Meister hätte. Dieses immer die selben Namen auf dem Pott macht eine Liga dann doch irgendwie langweilig.
von Quak
09.04.2024, 20:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Das wäre für mich auch ok. Wenn man eigentlich schon alles parat hat und dann halt die News veröffentlicht, wenn man denkt, dass es den Haien am meisten hilft. Da aber alle anderen fleißig Verlängerungen und Abgänge verkünden und wir nicht. Macht mich das unruhig, wie handlungsfähig man gerade ist. ...
von Quak
06.04.2024, 16:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Einerseits fast gut. Aber das hartnäckige Gerücht um Holzer war irgendwie der einzige Tätigkeitsnachweis im Moment. Da fragt man sich immer mehr, was passiert eigentlich da gerade an der Gummersbacherstraße?
von Quak
03.04.2024, 23:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Naja viele Verträge werden im November/Dezember gemacht. Da ändern auch die neuen Coaches nichts drann und zumindest die festen Abgänge wurden sonst die Jahre auch eigentlich auf der Abschiedsfeier nach den Exit Gesprächen verkündigt.
von Quak
03.04.2024, 23:10
Forum: DEL
Thema: DEL2
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: DEL2

Bietigheim ist auch aus der DEL2 abgestiegen. Das ist sicher, wenn man die Saison betrachtet, mehr als verdient. Aber das der Standort so durchrutscht ist schade.
von Quak
02.04.2024, 09:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 376
Zugriffe: 68045

Re: Kader 2024/25

Laut Schwenninger Bote (via Sharkbite) wird Johannes Huss bei den Kölnern gerüchtet. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wild-wings-von-dennis-endras-ueber-johannes-huss-hin-zu-kyle-platzer.b1ecfd65-ebe9-436b-8a3b-b7e12fb12296.html Also das passt so gar nicht in den Bedarf, für mich irgendwie....
von Quak
01.04.2024, 19:01
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Insofern steht es mir eigentlich gar nicht zu darüber zu urteilen was die Stadt oder deren Tochtergesellschaften mit Ihrem Geld machen. Doch schon. Wenn halt die Kommune XY die Abfallgebühren verzehnfacht und dafür Geld was in den Haushalt der Kommune geht stattdessen an die DEG geht, dann kann sic...
von Quak
01.04.2024, 18:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32911

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Vielleicht könnte ein Ehl aus Düsseldorf Thema werden. Ist für mich interessanter und realistischer. Sollte die DEG bereit sein oder dazu gezwungen sein müssen ihn abzugeben, fände ich ihn deutlich interessanter als Haukeland. Er wird zwar auch gut verdienen, aber nicht in den Regionen wo Haukeland...
von Quak
01.04.2024, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32911

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Und ich habe nix dagegen Ancicka als 1Aa vor Haukeland als 1Ab zu setzen. Du vlt nicht aber: umhören was erstgenannter für einen absolut absurden Vertrag im Dorf unterschrieben hat und da reden wir nicht nur über die Länge des Vertrages sondern viel mehr über die monitären Zahlen. Haukeland ist ein...
von Quak
31.03.2024, 23:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32911

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

frankk30 hat geschrieben: 31.03.2024, 22:20 Unbedingt Pante gegen Haukeland tauschen.
Das wäre dann mal ein Torhüter paar was wirklich top 4 + Niveau hat
Wir hatten dieses Jahr einen Top Torhüter. Einer der wenigen die ohne Frage geliefert haben, willst du also absägen? Zumal ein guter Torhüter der keine AL braucht ist sehr viel wert.
von Quak
31.03.2024, 01:11
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Entweder liest und verstehst du (absichtlich) nur das was du willst, oder du kennst die Bedeutung der Begrifflichkeit wirklich nicht und hast dich dann auch nicht informiert. Joa irgendwie habe ich bei ihm das selbe Gefühl, wie bei den Juristen auf der Arbeit. Die legen auch gerne jedes Wort auf Go...
von Quak
30.03.2024, 18:06
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2024
Antworten: 31
Zugriffe: 4328

Re: DEL Playoffs 2024

Den besten Eindruck hat mit Abstand München gemacht. Jetzt wird man sehen wie gut Bremerhaven wirklich ist, ich bin mir sicher, dass die ausscheiden werden. Sage mal 4:2 in der Serie für München. Wahrscheinlich kommt´s dann zum Duell Berlin - München im Finale. Hildebrand als einziges Fragezeichen ...
von Quak
30.03.2024, 11:33
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Die nächste Verschwörungstheorie aus Köln ist im Anmarsch. Bei anderen die böse Wortwahl kritisieren und direkt davor damit um die Ecke kommen. Er hat einfach gefragt ob da ein Zusammenhang besteht, weil die zeitliche Nähe ist schon auffällig und der Schluss von Harkonnon ist da schon naheliegend. ...
von Quak
30.03.2024, 00:16
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Wenn Haukeland die DEG verlässt, dann weil Haukeland das mangels sportlicher Perspektive will. Und nichts anderes. Das klingt in dem Artikel von Man.U anders: Das Budget für den halbfertigen Kader für die kommende Spielzeit ist nach der Kürzung bereits ausgereizt. Um weiteren finanziellen Spielraum...
von Quak
29.03.2024, 18:00
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Naja wie jeder andere Sponsor können städtische Betriebe mal oder weniger reinfeiern. Die können sogar abspringen, je nachdem wer da aktuell das Sagen hat. ZB bei uns in der Vergangenheit NetCologne (das war die Zeit wo Unitymedia bei uns Sponsor war). Man kann den Haien aktuell viel worden im sport...
von Quak
29.03.2024, 13:48
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

So bleibt am Ende: Weder die DEG noch der KEC haben die "richtigen" Playoffs erreicht. Mag jetzt jeder selbst bewerten, wer "schlechter" abgeschnitten hat. Starke Argumentation. Ähnlich kann sich viel schön reden. Wenn man das so auch DEG intern sieht, verstehe ich das Haukeland...
von Quak
28.03.2024, 10:28
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Die Kosten explodieren ja für alle seit ein paar Jahren. Die Inflation der letzten Jahre trifft halt jeden egal ob Club oder Privatperson. Daher Frage ich mich schon, was bei der DEG anders ist. Viel nicht Nichteishockey Personal? Teure Geschäftstelle (steht ja irgendwo das die neu ist)? Das es in K...
von Quak
27.03.2024, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 177
Zugriffe: 32911

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Heutige Überschrift im Stadt Anzeiger: Pavel Gross heißer Kandidat. Da wird noch ein anderer Name genannt, der aber erst im Text erwähnt wird. Könnte bitte jemand das Geheimnis lüften? Zum Thema Ward. Würde mich nicht wundern, wenn Mannheim ihn zurück haben möchte. Dan Lacroix. Hätte angeblich auch...
von Quak
26.03.2024, 13:33
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820110

Re: Düsseldorfer EG

Puh. Das klingt nicht gut. Wenn man gemein ist, könnte man fragen, ob der Vertrag von Cumiskey in der zweiten Liga gilt. Dieses Jahr war es knapp und dann nochmal mit reduziertem Etat. Das könnte eng werden nächstes Jahr.