Die Suche ergab 4510 Treffer

von Quak
18.03.2024, 20:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 26
Zugriffe: 3238

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beim SD bin ich da nicht so sicher da man da wohl auf Baldys setzt- Uff... Ich weiß nicht. Bisher geht er in der Organisation eher unter. Sein einziger öffentlicher Auftritt war, als er gesagt hat wir Spielen unser bestes Hockey in den Playoffs. Ich habe da irgendwie Angst, dass ähnlich wie bei Mar...
von Quak
18.03.2024, 12:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 26
Zugriffe: 3238

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Eine interessante Idee als Sportdirektorwäre doch vlt Ralph Krueger. Der kommt nicht aus dem Haie Kosmos. Er ist viel Rum gekommen und daher sicher gute Kontakte und kann auch gut mit Menschen. https://www.blick.ch/sport/eishockey/hockey-legende-ralph-krueger-ich-waere-in-davos-fast-gestorben-id1839...
von Quak
18.03.2024, 10:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Finde es auch faszinierend, man fordert von den Verantwortlichen die jungen "leistungsgerecht" einzusetzen, aber selber sind die Fans auch schnell dabei die Jungen ohne Grund zu degradieren.
von Quak
17.03.2024, 17:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 26
Zugriffe: 3238

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Denke auch das Abstreiter der richtige an der richten Stelle ist und seine gute Arbeit genau da bitte weiter machen soll. Auch eine Idee wäre Alexander Sulzer. BHV spielt ja eine bombastische Saison und attraktives Eishockey. Könnte natürlich als Nachfolger von Popiesch installiert werden, aber wenn...
von Quak
17.03.2024, 12:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 26
Zugriffe: 3238

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beide haben ja bis jetzt eher in den Minors gecoached. Ich weiß nicht, ob Köln das richtige Pflaster ist, um das erste Mal auf die große Bühne zu gehen. Niklas Eriksson war ja hier schonmal grob gerüchtet. https://www.eliteprospects.com/staff/1260/niklas-eriksson Ist dieses Jahr vom Trainer zum Spor...
von Quak
16.03.2024, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wenn er nicht in dieser Situation zuerst spricht, wird ihm vorgeworfen er würde sich drücken oder man würde die Jungen vorschicken. Was ist denn jetzt richtig? Interessant wird´s wenn er denn endlich aufhört und wir urplötzlich mal wieder eine harmonische Mannschaft haben, die erfolgreich spielt. Wü...
von Quak
16.03.2024, 17:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Aber allein die Möglichkeit das die kommende Saison möglicherweise die LETZTE von Mo Müller sein könnte hat mir spontan mehrere Purzelbäume aus purer Freude darüber entlockt sein Gestolpere nicht mehr viel länger ertragen zu müssen :roll: , meinetwegen hätte er schon lange zu RBM , Berlin oder in d...
von Quak
16.03.2024, 17:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 186
Zugriffe: 34703

Re: Kader 2024/25

Ebenjene Mechanismen werden wohl zur Folge haben, dass die Club-Ikone nach dem niederschmetternden Aus in der ersten Pre-Playoff-Runde gegen den ERC Ingolstadt zum zweiten Mal den Posten hinter der Kölner Bande wird räumen müssen. Womöglich bleibt Krupp dem KEC als Sportdirektor erhalten. https://w...
von Quak
16.03.2024, 17:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich finde eine gute Marketing und Ticketing Abteilung und sportlicher Erfolg widerspricht sich nicht. Man kann ne volle große Halle haben und trotzdem gut Eishockey spielen. Bei den hämischen Kommentaren hier, finde ich muss man auch das Statement von Moritz Müller aushalten können. Es gibt kein Rec...
von Quak
16.03.2024, 16:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 2678

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Du bist ja Data Analyst. Gibt es Daten dafür, dass Fan Aufstände einen Verein voran bringen? Gefühlt ist Iserlohn in den Tages Protest und gerade dessen hässlicher Auswirkungen immer weiter abgestürzt und der Aufschwung kam erst, als es zum Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans gab. Es kann b...
von Quak
15.03.2024, 21:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 413041

Re: Pressethread

Ich geb dir recht, dass die anderen auch kacke waren, aber er war halt auch nicht gut, wenn er viel Eiszeit in hohen Positionen hatte. Die hatte er weil der Rest nicht gut war. Nirgends gibt es auch nur einen Anhaltspunkt das er das fordert. Er setzt sich nicht selber ein und er verpflichtet auch n...
von Quak
15.03.2024, 11:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 413041

Re: Pressethread

Ist sein gutes Recht hier auch Mal gegen zuhalten. Als öffentliche Person und Gesicht der Mannschaft steht er immer im Scheinwerfer Licht. Aber genauso wie Leute(wir zB) sich das Recht raus nehmen ihn zu kritisieren. So darf auch sagen, was er von diesen Leuten hält. Das in Asozial Media wahrscheinl...
von Quak
15.03.2024, 11:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 186
Zugriffe: 34703

Re: Kader 2024/25

Desweiteren wurde über einen Abgang von Justin Schütz (Bitte nicht!) spekuliert, Das wäre bitter. Aber ich sehe auch, wenn er nach München zurück geht. Es ist wahrscheinlicher, dass er dort seine sportlichen Ambitionen erfüllt bekommt, Geld kriegt er überall genug nächstes Jahr und ne schicke Halle...
von Quak
14.03.2024, 23:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

ECHT JETZT????? Das u.a. stand übrigens für unter anderem. Eigentlich wurde der Kader von jedem der sich mit Liga beschäftigt sei es Experte bei Magenta oder auch Journalisten als stark verbessert beschrieben. Nein das bedeutet nicht Freifahrtsscheine für einzelne Spieler, aber mit diesem Kader wär...
von Quak
14.03.2024, 22:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Butzihai hat geschrieben: 14.03.2024, 22:13 Die Mär vom ach so verbesserten Kader zum letzten Jahr ist halt genau das - ein Märchen.
Aha. Da sind sich aber alle erstaunlich einig, dass der Kader besser ist. U.a. unser Geschäftsführer
von Quak
14.03.2024, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Baiano hat geschrieben: 14.03.2024, 22:07 Finde das Interview hört sich nach Abschied für Krupp an. Oder was meint ihr?
Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren. Nur weil wir das wollen heißt das nicht, dass es auch passiert. Ich fand die Interviews alle gut. Jetzt müssen den Ankündigungen auch Taten folgen.
von Quak
14.03.2024, 21:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Sielhoff auch mit einem würdigen Abschied. Ne Spieldauer wegen Stockstich nach Abpfiff. Puh also ist jetzt Sommer. Zu früh wie immer. Da hat man echt ne Saison mit nem guten Kader weggeworfen. Das Motto für die Offseason kann nur „Verpiss dich Krupp“ heißen Ich tippe auf "ejal wat auch passiert...
von Quak
14.03.2024, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ist das richtig, dass das kein technisches Tor ist?

Das wir unsere Saison in UZ Beenden ist auch irgendwie passend.
von Quak
14.03.2024, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Marty Murray hat geschrieben: 14.03.2024, 21:38 Das hoffen auf die Einzelaktion..
Ein Feldspieler mehr eine potenzielle Einzelaktion mehr :-D
von Quak
14.03.2024, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

In den Play Offs sollte man sich in einem laufenden Spiel nicht gegen die Mannschaft stellen verbal. Wenn die Uhr 0:00 anzeigt ist dann was anderes. Fände es auch irgendwie nach dem Spiel seltsam. Der Fehler wurde ja nicht heute gemacht. Sich würdig zu verabschieden gehört schon dazu, auch wenn der...
von Quak
14.03.2024, 21:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Marty Murray hat geschrieben: 14.03.2024, 21:03 Play Off oder Saisonmotto bitte ganz simpel:

do your Job

Punkt. Kein Feuer, kein Eis, macht euren Job, alle.
Dieser Trainer hätte auch noch Zeit:-D
von Quak
14.03.2024, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hoffe einfach, dass der Vertrag nicht aufgelöst wird und nächste Saison wieder angreifen kann.
Der muss ans Laufen gebracht werden. Dann könnte der ein entscheidender Baustein für eine (bessere) Zukunft sein. Wenn das wer vorschlägt, sollte man dessen Vertrag Instant auflösen.
von Quak
14.03.2024, 20:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Analyst hat geschrieben: 14.03.2024, 20:50 Man korrigiere mich. Aber das sind jetzt 5 Play Off Spiele zu Hause ohne Sieg oder? Das sing dürfte durch sein. Das ist einfach Schwach.
Zuhause nicht gut genug, könnte auch Haie Motto werden. Ist ja nicht so als wären wir in der Hauptrunde ne Macht gewesen.
von Quak
14.03.2024, 20:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Analyst hat geschrieben: 14.03.2024, 20:42
Zauberer hat geschrieben: 14.03.2024, 20:42 Ancicka scheint jetzt auch keinen Bock mehr zu haben. Ich kann’s verstehen.
Das war ein fetter Bock.
Jep. Aber in so einem Spiel 30 Minuten kein Tor zu schießen ist halt auch kein Erfolgsrezept. Wo sind eigentlich unsere Stürmer? Das Tor kam von einem Verteidiger.
von Quak
14.03.2024, 20:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 449
Zugriffe: 29580

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

meister_shredder hat geschrieben: 14.03.2024, 20:29 Im großen und ganzen wird Köln ausgecoached und die spieler können gar nichts dagegen tun. Hat Hospelt übrigens auch so in der drittelpause bestätigt!
Konnte man gerade auch schön sehen. Ratet mal welcher Headcoach mit seinem Team gesprochen hat.