Die Suche ergab 2059 Treffer

von Quak
04.11.2018, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4726

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

"... in einer so Eishockey geprägten Stadt wie Köln..." War der Kommentator schonmal in Köln? Hier ist FC und sonst nichts.
von Quak
04.11.2018, 13:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4726

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Es hilft ja alles nichts. Wir brauchen Punkte und daher muss ein Sieg gegen BHV her. Dann können in der Deutschland Cup Pause alle mal in Ruhe hinterfragen.

Haie gewinnen 3:2
von Quak
02.11.2018, 22:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5174

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Nun wir haben gewonnen und so ein Sieg schadet nie und im letzten fühlte man sich auch gut unterhalten. Gibt noch viel zu tuen. Soviel besser war es nicht, aber man hat ein paar Tore schießen und drei Punkte holen können.
von Quak
02.11.2018, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5174

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Vlt kriegen wir ja noch die Kurve und wir drehen ab jetzt auf. Wolfsburg wäre auf jeden Fall ein Kandidat für einen befreiungsschlag. Haie gewinnen 3:1.
von Quak
31.10.2018, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9663

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Sharkie hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
Wie jede Saison.
von Quak
31.10.2018, 00:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9663

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich fand das Moritz Müller Interview was er bei den Haien auf FN geführt hat übrigens sehr gut. Hat zwar fast was Oliver Kahn mäßiges, aber wenn er die Worte auch intern findet. Kann ein bisschen Krach eine heilende Wirkung haben.
von Quak
30.10.2018, 08:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

jetzt ist er frei für uns :? Das wäre für mich so der Moment wo ich die Dauerkarte kündige. Dann lieber PD behalten als den. Er hat mir nichts getan, aber hat eine Ausstrahlung wie ne Kartoffel und den kann ich mir einfach nicht gut vorstellen als Trainer Da Peter Draisaitl ja abzüglich seines Nach...
von Quak
29.10.2018, 23:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Wenn uns das Los Cortina erreicht, (der dürfte in Schwenningen nicht mehr lange zu halten sein) steige ich jedoch vor Lachen aus. jetzt ist er frei für uns :? Das wäre für mich so der Moment wo ich die Dauerkarte kündige. Dann lieber PD behalten als den. Er hat mir nichts getan, aber hat eine Ausst...
von Quak
28.10.2018, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5713

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Auch die Köpfe haben doch hier fast mehr gerollt als zur französichen Revolution. Das einzige was die letzten Jahre konstant ist, dass wir schlecht Spielen und das sämtliches Personal durch rotiert wird.
Und den Gesellschafter können wir nicht tauschen bin leider kein Multimillionär
von Quak
28.10.2018, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5713

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

... 3:1 gegen uns ... super Sache, was für eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag... vielleicht sollte man langsam über den Trainer reden... denn die Spieler erreicht er wohl nicht mehr .. [emoji2961] Nur mit dem Trainer? Echt jetzt? Mit dem spielenden Personal nicht? Mir ist schon klar, das ich n...
von Quak
28.10.2018, 20:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5713

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Für die meisten hier ist das doch ein super Spiel! Schließlich sind doch die Meisten hier für “Alle raus!“, dafür läuft das Spiel doch super. (Nur dass der persönliche Rechthabe-Kick nur kurz sein wird,...) Da Sarkasmus hier ja eine große Rolle zu spielen scheint, passe ich mich mal an... Also ich ...
von Quak
28.10.2018, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5713

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Unentschieden nach dem ersten Drittel. Das sieht schonmal okay aus.
von Quak
28.10.2018, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5713

39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Weiter gehts. Am Freitag war ja wahrlich unschön und daher hoffen wir mal das beste und zwar das die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Am besten noch mit Punkten. Dafür gibt es aber sicher leichtere Aufgaben als in Augsburg gegen Augsburg. Trotzdem muss eigentlich schon fast ein Sieg her, sonst rutsch...
von Quak
27.10.2018, 21:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Sorry aber das hier ist ein anonymes Internetforum und du weißt nicht ob die Leute hier eventuell nicht doch eine ganz passable Eishockey Karriere haben oder hatten. Daher wäre ich mit solchen Unterstellungen vorsichtig. Des Weiteren mag sein das ich absoluter Vollhorst bin was Eishockey angeht, jed...
von Quak
27.10.2018, 18:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Für die Stimmung in der Arena kann nur das auf dem Eis gebotene Sorgen. Ansonsten kriegt man never 10.000 Leute dazu animiert lauthals was zu machen.

Am liebsten wäre es mir wenn das morgen schon so wäre.
von Quak
27.10.2018, 17:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147396

Re: Gerüchte 2018/2019

Bin ehrlich gesagt auch alles andere als begeistert, wie diese Saison läuft und auch wie das was man auf den Eis geboten kriegt aussieht. Musste mir jetzt auch einfach mal ein paar Gedanken machen, ohne unter dem Einfluss eines schlechten Spiels zu stehen. Aber ich glaube nicht, dass es uns weder ku...
von Quak
26.10.2018, 22:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4320

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Was ist daran so schwer? Warum gibt´s bei den Haien dauernd Maulkörbe, warum wird eine Weichei-Clubpolitik geführt, die immer alles schönredet?! Hager ist der einzige Spieler der letzten Jahre, der mir einfällt als wahrer Leader in dem Sinne. Der hat öfter mal das Maul aufgemacht, aber auch Leistun...
von Quak
26.10.2018, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4320

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das beste am heutigem Spiel der folgende Telekom Kommentar:" Alexander Oblinger. Mal schauen wie lange er in Köln bleibt. Er wechselt in der Regel alle zwei Jahre den Club. So oft wie andere die Unterhose." WTF? Bin gerade sehr froh, dass kein Geruch mit übertragen wird. Zum Rest weiß ich gerade noc...
von Quak
26.10.2018, 21:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4320

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Das Spiel heute erinnert mich an die 2017 Haie. Erstes Drittel vergeigt und zweites Drittel auch nichts mehr dafür unternommen das zu ändern. Was geht jetzt wohl im letzten?
von Quak
22.10.2018, 22:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5345

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Eigentlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Stimmungsdiskussion aufkommt dann weiß man meistens es gibt wenig andere Sorgen.
von Quak
22.10.2018, 14:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5345

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Zum Spiel an sich ist alles gesagt, ich möchte den Faden von Millencollin bezüglich der Stimmung aufnehmen. Was mich wirklich erschreckt ist zur Zeit die Nordkurve. Kam da letzte Saison zumimdest noch ein wenig gemeinsames Liedgut, so sind jetzt wirklich nur noch ein paar Leute die in der Mitte ste...
von Quak
22.10.2018, 09:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8617

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Das mit der freien Platzwahl ist aber nicht wirklich kommuniziert worden. Habe hier weder was vom Fan Projekt gelesen. Noch stand auf den Karten irgendwas und wenn sowas niemand weiß, dann reagieren da halt einige Leute mit Unverständnis.
von Quak
21.10.2018, 21:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5345

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

neunzehn72 hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:
21.10.2018, 17:10
Blackhawks_75 hat geschrieben:Köln 5:3 Powerplay bin gespannt...
Hast du wirklich geglaubt bei 5:3 geht irgendwas? Das hatten weder PD noch CC nötig.
Hatten wir unter CCC nicht das beste/zweitbeste Powerplay der Liga?
Ich habe aber immer noch in Erinnerung das wir da auch einige 5:3 Überzahlen hatten die denkwürdig waren.
von Quak
21.10.2018, 19:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5345

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Ja gewonnen! Aber Puh da muss noch vieles besser werden. Gerade wenn man soviele Powerplays bekommt muss man da einfach mehr draus machen. 5:3 war wie gesagt die fast schon traditionelle Frechheit der Haie und sonst 3 Punkte. War bis jetzt das beste Wocheende diese Saison. Also vom Energielevel her.
von Quak
21.10.2018, 18:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 5345

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

LInsoDeTeh hat geschrieben:Immerhin deutlich besser als das erste Drittel. Abgesehen vom Powerplay natürlich.
Ja war vom Engerie Level aber mal deutlich mehr als im ersten. Da waren jetzt die Haie deutlich im Chancenplus. Jetzt bitte nicht nachlassen im Dritten.