Die Suche ergab 2455 Treffer

von Quak
22.10.2020, 19:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Hier zieht sich Gotthardt (was von Anfang an geplant war) Jahr für Jahr mehr zurück. Und einen Pokal um die goldene Ananas der keinerlei Geld bringt und für den man aus der Kurzarbeit raus muss zu fordern ist genau so grotesk. Also ich glaube ja persönlich nicht daran, dass Eishockey nicht immer au...
von Quak
22.10.2020, 18:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Da muss ich wohl mal ein bisschen zurück Rudern. Die hatte haben im Laufe des Nachmittags ein Statement verschickt. Die DK Kunden kriegen nochmal gesondert Post.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

von Quak
22.10.2020, 13:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Bin da auch, vorsichtig formuliert, ein bisschen enttäuscht. Die Unter Haien Folge ließ noch hoffen, dass man alles tun wird um irgendwie zu Spielen und eins von den 7 Teams zu sein, welche Spielen und jetzt das. Zumal da mit Berlin und Mannheim zwei Teams sind die ebenfalls riesen MuFus haben und d...
von Quak
16.10.2020, 23:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Wenn ich Krupp bei Unter Haien richtig verstanden habe, dann wird es diese Saison höchstens 7 Mannschaften geben. Immerhin kommen wir dann in die PO ;) Und anscheinend ist es alles andere als sicher dass die Haie dabei sind. Wenn man die Euphemismus rausrechnet eher sogar als aktuell eher unwahrsch...
von Quak
13.10.2020, 07:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Was soll die DEL denn auch für konkrete Pläne bringen ? Die Lage ändert sich ständig, die Auflagen auch Und das hat nun auch Folgen für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz am Dienstag (13. Oktober, 20.45 Uhr, ARD). Während die Partie gegen die Türkei in der Vo...
von Quak
10.10.2020, 12:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ehrlicherweise habe ich auch das Geld abgeschrieben. Lieber mal Geld "verbrannt" und dafür nächste Saison wieder Haie. Aber ich habe im Moment auch keine großen wirtschaftlichen Sorgen im Gegensatz zu vielen anderen. Finde nur langsam muss da Klartext her. Die Situation ist klar und auf ein Wunder h...
von Quak
10.10.2020, 10:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 209
Zugriffe: 25048

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich muss sagen, dass ich nicht so recht weiß was die Liga da für einen Plan hatte. Das Richtung Herbst die Regeln wieder locker werden? Ok das hätte man vielleicht noch bei der ersten Verschiebung noch denken können aber bei der zweiten muss doch allen beteiligten klar sein, dass die Maßnahmen eher ...
von Quak
23.08.2020, 13:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7147

Re: Trikots 2020/2021

Ich finde alle drei Trikots eigentlich sehr schön. Habe mir leider gerade erst den Stream reinziehen können. Muss die Dinger trotzdem erstmal live sehen. Das Third ist sogar fast am schönsten. Auch wenn ich eigentlich rote Heimtrikots lieber mag. Natürlich fehlen wie immer die Meistersterne :-/ Gese...
von Quak
13.08.2020, 13:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7147

Re: Trikots 2020/2021

Von einem grauen war auch ein kurzes Video online. Auch wenn ich Fan von rot bin, fand ich das schick.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk


von Quak
11.08.2020, 16:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots 2020/2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7147

Re: Trikots 2020/2021

Hat jemand zufällig das Trikot was Sharky anhatte bei diesem Golfevent auf Instagram gesehen? Das war auf jeden Fall eines von den regulären Trikots der letzten Saison, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk


von Quak
17.07.2020, 20:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 575
Zugriffe: 226635

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Das wird bei keinem Standort zu schwarzen Zahlen in dieser Saison führen . Kann man nur mit Hilfe vom Staat, Penny und dem Gehaltsverzicht ein wenig abfedern. Aber besser geringere Einnahmen als gar keine! Man mag jetzt trivial klingen. Aber kommt halt auf die Ausgaben an. Ich bin für jedes Hockeys...
von Quak
11.07.2020, 21:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Hardy Nilson hat geschrieben:Bei 10.000 fangen wir an schwarze Zahlen zu schreiben. Das wird mit den Mitteln vom Staat und von Penny eine Übergangslösung Saison für allen
Ich glaube das hängt immer auch an der Auslastung der VIP Logen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

von Quak
09.07.2020, 18:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ich frage mich wie die 5100 DK Zustande kommen. Einfach ein bisschen vom jetzigen Status Quo aufgerundet um nicht zuhohe Rückzahlungen zu riskieren? Oder ist das die Zahl die man hofft mit Hygieneregeln in die Arena zu bekommen? Mir wäre es zwar generell auch lieber längere Playoffs und dafür kürzer...
von Quak
08.07.2020, 17:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Die ganze Nummer ist so verdrückt das ich froh bin das es jetzt endgültig durch ist. Aktuell wirkt es leider so das die Haie die einzigen sind denen aus der Nummer ein Schaden entsteht. Sie geben sich der Lächerlichkeit preis und sie brauchen ungeplant einen weiteren Top Center. Hoffe das wenigstens...
von Quak
07.07.2020, 22:16
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 132545

Re: DEL News

Was ist an Corona besser oder schlechter im September als November, außer kälter und feuchter vielleicht.... Wer Angst hat oder anfällig ist kommt weder im September noch im November... Ab November sind es dann jede Woche 3 Spiele pro Woche für Mensch und Material bis März, dass kostet eher noch Zu...
von Quak
07.07.2020, 11:15
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 132545

Re: DEL News

Ja ich stehe Namenssponsoren normalerweise auch eher skeptisch gegenüber. Aber aktuell ist nicht die Situation um wählerisch zu sein. Es sind schon genug Existenzen bedroht und noch kommt das Eishockey relativ glimpflich davon. Wir sollten froh sein, dass jemand soviel Geld aktuell locker macht. Ges...
von Quak
19.06.2020, 17:48
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 132545

Re: DEL News

Ich würde da sogar noch weiter gehen und sehe eigentlich fürndie gesamte 20/21 Saison schwarz. Nach Oktober wird das Thema Virus Erkrankung ganz stark wieder auf den Tisch kommen, traditionell und vor früher 2021 braucht man einen Impfstoff gar nicht zu denken. Allerdings macht mir das sehr große So...
von Quak
14.06.2020, 18:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wie geht es mit der DEL in 2020/2021 weiter?
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Wie geht es mit der DEL in 2020/2021 weiter?

Glaube nicht das mab aktuell 20.000 Leute zusammen kriegt die 120 Euro mal eben mehr bezahlen.

Das wird es nicht geben. Ich denke entweder startet die Saison einigermaßen regulär oder ich sehe da sehr schwarz.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

von Quak
27.05.2020, 10:59
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 927
Zugriffe: 260811

Re: Krefeld Pinguine

Klar Geld ist in unserem Sport immer ein Problem und ja dieser 5 Jahres Vertrag ist ein fetter batzen. Aber ich finde diese ganze Situation um Pietta so schäbig. Der war lange ein Symbol und wurde bei Abschluss des Vertrages abgefeiert und jetzt sowas. Man verlangt von Spielern immer Loyalität aber ...
von Quak
27.05.2020, 10:54
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 132545

Re: DEL News

Ich verstehe auch nicht warum das etwas ist was die Liga entscheidet. Grundsätzlich sind alle Sachen die das Gehalt betreffen Sachen des Spielers und der Gesellschaft mit der er einen Vertrag hat. Ich denke die Ausgangspositionen in der Liga sind hier sehr unterschiedlich. Verstehen kann ich die Spi...
von Quak
14.04.2020, 21:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Wenn man da Veränderungen angestrebt hätte, hätte man es ja auch direkt nach Saisonende verkündet. Zumindest das die alten gehen. Läuft also weiter wie gehabt...

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

von Quak
04.04.2020, 19:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Wir haben alle Langeweile und hätten gerne News zu den Haien. Aber die Haie müssen die News halt als Werbemaßnahme sehen und da macht es im Moment wenig Sinn zu veröffentlichen. Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk Wann, wenn nicht jetzt, hockt man vorm Social Media & wartet sehnsüchtig? Mit Ed...
von Quak
03.04.2020, 20:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Wir haben alle Langeweile und hätten gerne News zu den Haien. Aber die Haie müssen die News halt als Werbemaßnahme sehen und da macht es im Moment wenig Sinn zu veröffentlichen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

von Quak
23.03.2020, 15:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Na endlich wieder die Diskussion unter Haie Fans, die in der tolerantesten Stadt auf der ganzen weiten Welt behaimatet sind, in der jeder zu Hause ist, wo Nationalitäten egal sind, ach ich schweife ab. Die wichtigste aller Fragen: Wann ist der deutsche deutsch? Vielleicht hat es Matsumoto ja auch n...
von Quak
23.03.2020, 13:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1732
Zugriffe: 413283

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ich meine nicht das er schon für Kanada gespielt hat. Um mit BHV verglichen zu werden, da fehlt aber noch einiges. Aktuell haben wir glaub ich keinen DK im Kader. Oder habe ich einen übersehen? Bast und Smith sind weg. Stimmt. Ich hatte irgendwie Raedeke schon bei uns um Kopf verbucht. Nichts desto...