Die Suche ergab 2108 Treffer

von Quak
22.01.2019, 15:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13147

Re: Sportliche Leitung 2019

Als zukünftiger Trainerkandidat könnte auch immer noch John Tripp im Raum stehen. Hat in der zweiten Liga gecoached und in England ;-) und hat Stallgeruch :-D Aber keine Ahnung für was eine Art Hockey er steht.
von Quak
21.01.2019, 21:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13147

Re: Draisaitl freigestellt - Lacroix neuer Trainer

https://www.haimspiel.de/analyse-draisaitl-entlassung/ Auch wenn der Artikel an anderer Stelle schon geteilt wurde, finde ich ihn auch in diesem Zusammenhang erwähnenswert. Auch wenn es mir irgendwie immer Leid tut, wenn jemand gefeuert wird. So war es wohl ein überfälliger Schritt. Die Mannschaft ...
von Quak
20.01.2019, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2351

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Leider Null Punkte heute. Da hat man eventuell zuviel geschlafen in den ersten zwanzig Minuten.
von Quak
20.01.2019, 16:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2351

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Damit war es das auch mit Eiszeit von Gnyp.
von Quak
19.01.2019, 12:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Drei Punkte geholt und die waren absolut verdient. Die beiden Treffer der Schwenninger waren beide auf ihre Art dämlich. Beim ersten hat man einfach sich verzockt und beim zweiten waren die Schiedsrichter kreativ. So ist es spannender geworden als es hätte sein müssen. Verdiente drei Punkte. Der Exp...
von Quak
18.01.2019, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:Ich fordere Blindenhunde für die Gestreiften

Mann Mann mann
Ok da wollte der Linien-Panda nicht dafür sorgen, dass die Orangeärmel-Pandas heute die größte Witzfigur sind.
von Quak
18.01.2019, 21:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Die Refs versuchen heute aber echt zu erreichen das ihr Pandatrikot bald noch mit ner gelben Augenbinde aufgepimpt wird. Fast jeder Call egal gegen wen ist nur noch zum Fremdschämen Muss der höllische hohe Konkurrenzdruck verursachen das jetzt die Koharski Brothers 2 Plätze pro Spieltag einnehmen w...
von Quak
18.01.2019, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Sulzer verletzt raus. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Mein Bauchgefühl sagt aber leider doch, dass wird auch was längerfristiges.
von Quak
16.01.2019, 14:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13147

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Tobihai hat geschrieben:Ich würde mal bei Serge Aubin nachfragen..
Den hatte ich auch schon im Sinn. Ist in der Schweiz vor kurzem entlassen worden.
von Quak
16.01.2019, 08:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13147

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

mechhony hat geschrieben:Niklas Sundblad wurde nun auch schon öfters in der Arena gesehen... Vielleicht möchte man auch wieder alte Beziehung aufwärmen :?
Aber der ist doch quasi rassistisch wenn er jungen Deutschen Spielern keine Eiszeit gibt.
von Quak
14.01.2019, 12:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Moritz Müller ist übrigens auf Social Media ein bisschen Stunk gegen das ZDF am machen. Wegen ihrer überragenden Berichtserstattung in der Sportsschau.
von Quak
13.01.2019, 19:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Generic hat geschrieben:Hatte Gnyp eigentlich Eiszeit?
Laut https://www.del.org/event/koelner-haie- ... r-eg/3026
nein und Köhler hatte auch ganze 5 Minuten.
von Quak
13.01.2019, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Ja das der Düsseldorfer Anhang Auswärts nur noch in Ausreden stark ist, ist ja soweit nichts neues. Habe gerade auch den Express Kommentar gelesen und ja das stimmt einfach voll umfänglich. https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/kommentar-zum-winter-game-versagen-im-kerngeschaeft--die-h...
von Quak
13.01.2019, 11:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Welche Spieler sind eigentlich konkret woanders aufgeblüht? Gogulla und dann? Hospelt als er vom KEC zu WOB gegangen ist, fällt mir noch ein und Hager würde ich jetzt nicht direkt aufgeblüht sagen, aber ganz okay ist es ja trotzdem was er in München macht. Natürlich ist es aber trotzdem immer auch ...
von Quak
13.01.2019, 10:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

So war alles halt groß, nur das auf dem Eis nicht. Wobei auf den Rängen hat man ja auch verbal Prügel bekommen, die DEG war wenn was kam lauter als der Lautsprechermann und seine 50 Gefolgsleuten. Was der Megafonmann in der Süd geplärrt hat will ich gar nicht gut heißen, aber von den Düssis kam doc...
von Quak
12.01.2019, 20:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 12513

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Klassisches Haie Ding. Es geht um was und mehr wie fünf Zuschauer da. Also versagt die Mannschaft.
von Quak
08.01.2019, 21:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2018/19
Antworten: 44
Zugriffe: 9753

Re: Dauerkarte 2018/19

Ich pack es mal hier rein: Ich will mir gerade eine Karte für ´s Wintergame bestellen. Geht nicht, weil kein Giropay und keine Kreditkarte. Überall steht was von Sepa Lastschrift, aber das kann ich nicht auswählen. Ging aber im Dezember. Jemand eine schnelle Lösung parat? Viele Ticketanbieter sperr...
von Quak
04.01.2019, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Ich habe leider nur das letzte Drittel gesehen. Das wirkte jetzt gar nicht so schlecht eigentlich. War unser Spiel denn sonst wirklich so grottig? Kann jemand sagen, was mit Zerressen war? Und wann ist das passiert? Der Kommentator war aber scheinbar auch ein Hähnchen-Liebhaber... Unser Spiel war a...
von Quak
04.01.2019, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

DerMünchner hat geschrieben:Kann leider das Liveradio nicht erreichen, immer Fehlermeldung "Die Website ist nicht erreichbar". Vorgestern gings noch. Weiß wer was? Danke.
Webseite ist down. Der Link zum Radio steht glaube ich auf deren FB Seite oder bei Twitter.
von Quak
02.01.2019, 23:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Gefühlt das beste Heimspiel der letzten 5 Jahren. Das ich nochmal erleben darf, dass ein Heimspiel der Haie einen wirklich gut unterhält und Spaß macht. Teilweise hin und her, Angriffe mit Speed, Slapstick-Tor und am Ende den Sieg einfach mehr gewollt. Klasse! Das Tor zum 3:2 ein Spiegelbild der Sa...
von Quak
29.12.2018, 17:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13147

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich gehe fast davon aus, dass man mit PD verlängert.
Das Viertelfinale wird man mit ihm irgendwie erreichen und das Reicht unser sportlichen Leitung.
von Quak
29.12.2018, 13:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3919

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Es ist ja auch weiterhin unbestritten, dass GustaF ein sehr guter (Saison-)Goalie ist (dass er es in den PO seien kann, muss er ja noch beweisen). Ich bleibe aber dabei, dass er den einen halten kann, wenn er eben einen anderen Move macht. Heißt ja jetzt nicht, dass er schlecht war. Mir ging es ja ...
von Quak
28.12.2018, 20:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3919

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Es scheint langsam etwas Vernunft bzgl der Eiszeitenverteilung Einzug zu halten. Bisher gerade bei den Stürmern recht ausgeglichen Und die etwas überraschenden 3 mit der wenigsten Eiszeit Schütz 3.09 Köhler 3.28 Pfohl 3.56 alle anderen über 4 Minuten Das wird krachen. Ich denke nicht das ein Schütz...
von Quak
27.12.2018, 15:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 2958

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg

Weiß jemand was mit Thomas Brandl ist, der war heute nicht an der Bank und laut Facebook Kommentaren (Ja ich weiß keine gute Quelle) fehlt er schon seit ein paar Spielen.
von Quak
26.12.2018, 21:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 2958

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg

Kein gutes Spiel von keinem auf dem Eis. 3 Punkte hat hier eigentlich keine der beiden Mannschaften verdient. Zwei Geschenke führen dazu das Wolfsburg hier führt . Schön anzuschauen ist es nicht. Ist ganz genau das selbe wie am Sonntag gegen Krefeld. Diesmal halt Ergebnis umgekehrt, aber mit Eishoc...