Die Suche ergab 1816 Treffer

von Eismurmel
19.03.2024, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35228

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Zuschauerzahlen interessieren mich nicht und für mich ist Holzer ein Spieler, den ich schon in der NHL nicht mochte. Absolut unsauberer und überbewerteter Spieler, den ich nicht bei den Haien brauche.
Es geht mir nur um deine Wortwahl
von Eismurmel
19.03.2024, 19:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35228

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alf lass bitte endlich die ständigen Beleidigungen sein. Ich bin es langsam leid. Keiner zwingt dich zu den Haien zu gehen.
von Eismurmel
18.03.2024, 20:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 3319

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Wie es die Haie auch machen, es ist falsch. Langsam nervt es, wenn über alles gemeckert wird.
von Eismurmel
10.03.2024, 15:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35228

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Playoffs baby!!!!

Ich finde es geil
von Eismurmel
10.03.2024, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35228

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Könnt Ihr vielleicht endlich mal mit den Beleidigungen aufhören?
Egal wie bescheiden die Saison läuft bzw. gelaufen ist, da stehen trotzdem Menschen hinter der Bande oder in der Geschäftsstelle die wir mit Respekt behandeln sollten.
von Eismurmel
10.03.2024, 11:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35228

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Refs: McFarlane/Schrader
Auf der Linie: Cepik/Schwenk
von Eismurmel
10.03.2024, 11:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43544

Re: Kader 2024/25

Wenn du meinen gesamten Beitrag liest und vor allen Dingen zitierst wirst du verstehen, dass da sehr viel im Konjunktiv gschrieben ist.
Wie ich geschrieben habe "...kann sein, muss aber nicht...."

Das gehört zwingend mt zum Zitat!
von Eismurmel
09.03.2024, 17:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43544

Re: Kader 2024/25

Wir kennen ja die Kreativität der Düssies. Bei Ehl hat es funktioniert, bei O'Donnel hat man vielleicht mit der WZ ein Medium erwischt, das die Info eher vage als Vermutung gekauft hat. Die RP oder der Express wollten vielleicht garnicht. Also netter Versuch aber gescheitert. Daher konnte man die Ve...
von Eismurmel
07.03.2024, 22:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264105

Re: Kader 2023/24

Dann ist das so...
von Eismurmel
07.03.2024, 20:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264105

Re: Kader 2023/24

Hardy Nilson hat geschrieben: 07.03.2024, 14:26

Alles nur Spekulativ. Der einzige der fix ist Parker Tuomie.
Aber auch nicht offiziell, also für mich auch nicht fix
von Eismurmel
07.03.2024, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9960

Re: 51. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Und was hat das alles mit dem Spieltag zu tun?
von Eismurmel
05.03.2024, 12:34
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 395
Zugriffe: 178791

Re: Augsburger Panther

Bei einem Abstieg droht den Augsburgern noch viel Schlimmeres: Verlust des Maskottchens "Sollten die Augsburger nun absteigen, könnte der ERCI seinen Namen wieder in Panther zurückbenennen. Der AEV dürfte sein Maskottchen in der DEL2 zwar noch behalten, doch im Fall einer Rückkehr in die erste...
von Eismurmel
26.02.2024, 18:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11475

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Krupp das Training falsch dosiert. Auch gestern kam es mir so vor, als ob viele der Spieler schwere Beine hatten, und das nicht zum ersten Mal. Und dann kommt noch die total bescheuerte Eiszeitverteilung dazu. Mal sehen, ob die Haie in der nächsten Saison dre...
von Eismurmel
26.02.2024, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11475

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Die Haie haben 24 ihrer bisher 49 Spiele verloren und 19 in der regulären Spielzeit gewonnen. Sie stehen da wo sie hingehören.
von Eismurmel
26.02.2024, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: Ticket für das Spiel KEC - Mannheim abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Ticket für das Spiel KEC - Mannheim abzugeben

Oberrang, Block 625, Reihe 4. Platz 3.
Print-at-Home.
Originalpreis 35 Euro.
Bei Interesse bitte PN
von Eismurmel
25.02.2024, 15:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242
Antworten: 165
Zugriffe: 11475

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Dietz raus.
Müller - Šustr
Austin- Bailen
Sennhenn - Sieloff

Kammerer - Aubry - Storm
Schütz - McLeod - Wohlgemuth
Bast - McIntyre - Grenier
VanCalster - Proft- Hänelt
Lindner
Warum man jetzt Grenier mit Wohlgemuth tauscht, keine Ahnung
von Eismurmel
22.02.2024, 10:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13785

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Um hier mal eins richtig zu stellen: Die "Immerwigger"- Aktion wurde von Gotthardt gefordert, der sehen wollte, dass die Kölner auch etwas für die Haie zu tun bereit sind. Und da ging es um das Überleben der Haie. Hätte man die Million nicht erreicht, wäre man Gefahr gelaufen, dass Gottha...
von Eismurmel
22.02.2024, 08:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13785

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Um hier mal eins richtig zu stellen: Die "Immerwigger"- Aktion wurde von Gotthardt gefordert, der sehen wollte, dass die Kölner auch etwas für die Haie zu tun bereit sind. Und da ging es um das Überleben der Haie. Hätte man die Million nicht erreicht, wäre man Gefahr gelaufen, dass Gotthar...
von Eismurmel
22.02.2024, 07:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 9091

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Ich habe geschrieben, dass Alf nur über allgemeine Dinge schreibt, aber nichts über Eishockey. Zum Spiel: UK sagt, dass es "Passagiere" gibt und das diese Passagiere Konsequenzen tragen werden. Eine Konsequenz ist, dass er Bailen im Sturm einsetzt und als das nicht funktioniert wird er wie...
von Eismurmel
21.02.2024, 23:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin
Antworten: 142
Zugriffe: 9091

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie- Eisbären Berlin

Es gibt ein schönes Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten, ich wandele es mal ab: Dachdecker bleib bei deinen Ziegeln. @Alf: ausser allgemeinem Gemeckere kommt nichts von dir, kein Wort über Taktik, Spielsystem oder sonst irgendetwas zum Eishockey. Deine Beiträge passen genauso in ein Fußbal...
von Eismurmel
18.02.2024, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13785

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

„Mit der Führung nach dem ersten Drittel waren wir im Spiel. Im zweiten Drittel sind wir besser reingekommen und hatten sehr gute Möglichkeiten das 2:0, vielleicht auch ein 3:0, zu machen. Straubing hat dann mit ihren beiden Toren das Spiel gedreht, dann sind wir hinter dem Ergebnis hergelaufen. Im ...
von Eismurmel
17.02.2024, 19:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9790

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Nur mal so wegen der ganzen Diskussion: Wir haben gestern ein Spiel gesehen, das die Massen begeistert hat. Sogar die kritischen Fans in der Nordkurve wurden durch die spielerische Leistung der Mannschaft demaßen überzeugt, dass sie sogar den Wechselgesang mit der Südkurve anstimmten, die natürlich ...
von Eismurmel
17.02.2024, 14:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9790

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Genau da liegt das Problem in der Nord: Wenn die Haie zurückliegen wird der Support (wenn man das Absingen einer Playlist von selbstbeweihräuchernden Liedern so nennen kann) eingestellt. Eine richtige Unterstützung, in der die Haie und nicht die Fans im Vordergrund stehen gibt es doch schon lange ni...
von Eismurmel
16.02.2024, 13:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264105

Re: Kader 2023/24

Wir sind uns aber hoffentlich einig, dass ein alleiniger Wechsel auf der Cheftrainerposition nicht viel bringen wird. Wenn dann muss der ganze Wasserkopf weg und komplett neu angefangen werden. Was meinst du denn mit wasserkopf genau? Die sache ist ja das wir keinen GM haben, also viel an Wasserkop...