Die Suche ergab 1165 Treffer

von Eismurmel
13.03.2019, 08:42
Forum: DEL
Thema: 7. DEL-GALA
Antworten: 9
Zugriffe: 756

7. DEL-GALA

Es ist ja hier irgendwie untergegangen, trotzdem muss es ja erwähnt werden. Es wurden zwei ehemalige Haiespieler geehrt, die hier in Köln nicht wohlgelitten waren. Es scheint also in anderen Städten ein anderer Eishockeysachverstand vorzuherrschen. Rookie des Jahres: Moritz Seider Verteidiger des Ja...
von Eismurmel
20.02.2019, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 77
Zugriffe: 10675

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beim Relive: Ab 02:22:10, Pitchmichweg zeigt 1x2 nochmal 2 und dann die 10 und wiederholt es noch einmal. Natürlich sind die Offiziellen auf dem Eis dafür verantwortlich, dass ihre Entscheidungen umgesetzt werden. Ich kann das natürlich auch falsch interpretieren.
von Eismurmel
20.02.2019, 12:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 77
Zugriffe: 10675

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Was ich bei der Situation mit Pfohl nicht verstanden habe ist, dass der Ref 2+2+10 anzeigt, aber nur 2 + 10 in die Statistik gehen. Genauso abenteuerlich, dass die Refs kurz vor Schluss ganz klar Behinderung bei Nürnberg und Hoher Stock bei den Haien anzeigen, aber daraus dann Übertriebene Härte und...
von Eismurmel
03.02.2019, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 66
Zugriffe: 9441

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Die Haie gewinnen 3:1 und Ihr seid am Lamentieren.....
Ohne Worte......
Aber ich habe ja die rosarote Haiebrille auf :mrgreen:

Achja, Platz drei...
von Eismurmel
24.01.2019, 10:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 37089

Re: Sportliche Leitung 2019

Erich Kühnhackl. Hat Stallgeruch, spricht deutsch, war Nationaltrainer......uuuuuuuund hat einen Sohn der in der NHL spielt. So bekommen wir vielleicht wieder ein Spiel gegen ein Team der NHL...
von Eismurmel
14.01.2019, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13564

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Ich möchte mich nur einmal zum Einsatz von Gnyp und Köhler äussern. Es wird im Vorfeld des Spiels mit Sicherheit mit den Spielern besprochen worden sein, in welcher Situation en Einsatz möglich oder nicht möglich ist. Durch das frühe Tor der Düsseldorfer und dem Nichtvorhandensein der Haie in den er...
von Eismurmel
04.01.2019, 20:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5571

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

:Gääääääääähn
von Eismurmel
19.12.2018, 09:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 7031

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Mannheim hat gestern schon gezeigt, warum sie da oben stehen. Pavel scheint also auch mit dem Druck in großen Vereinen umgehen zu können. Das Spiel der Haie am Limit, sowohl körperlich als auch mental. Mir macht noch nicht einmal das Ergebnis Sorgen, das hatte ich eingeplant. Was mir Sorge bereitet ...
von Eismurmel
19.11.2018, 11:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG
Antworten: 45
Zugriffe: 7095

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Die Spieler haben die Niederlage nicht verdient. Der KEC schon. Auch wenn ich jetzt nicht anfange, auf den Coach einzuprügeln und einen Feldzug starten so sind mir gestern doch einge Dinge aufgefallen, die mir sehr zu denken geben. Zum Spiel ist eigentlich nur zu sagen, dass man in der OT bei beiden...
von Eismurmel
02.11.2018, 14:09
Forum: Ehemalige Haie
Thema: Tobias Viklund verlässt die Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 5790

Tobias Viklund verlässt die Haie

Was soll man davon halten?
von Eismurmel
25.10.2018, 11:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 67
Zugriffe: 15023

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Wir sind hier in Köln und da geht es meistens garnicht um die Sache sondern um die Selbstdarstellung. Jeder rührt in seinem Topf und kocht sein Süppchen immer mit den gleichen Zutaten. Schlechter Trainer, schlechte GL, schlechtes Scouting....Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Willkommen auf de...
von Eismurmel
22.10.2018, 14:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 7017

Re: 13. Spieltag Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Zum Spiel an sich ist alles gesagt, ich möchte den Faden von Millencollin bezüglich der Stimmung aufnehmen. Was mich wirklich erschreckt ist zur Zeit die Nordkurve. Kam da letzte Saison zumimdest noch ein wenig gemeinsames Liedgut, so sind jetzt wirklich nur noch ein paar Leute die in der Mitte steh...
von Eismurmel
20.10.2018, 09:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 11179

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Der Hauptsündenbock steht ja bei uns hinter der Bande...(aber nicht nur in dieser Saison), der andere spielt im Dorf. Zum Ausgleichstor der DEG: da die Kickbewegung so offensichtlich war können die Refs eigentlich nur darauf entschieden haben, dass die Scheibe die Linie noch nicht vollständig übers...
von Eismurmel
16.09.2018, 20:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 41
Zugriffe: 6265

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

https://image.ibb.co/mTn0ez/20180916_200228.jpg Aha.... :roll: Ich sach nur Stats powered by SAP :roll: btw die DEL App auf meinem Tablet weigert sich bislang beharrlich anzuerkennen das die Saison 18/19 begonnen hat. Schaun wer mal wann das jemand von den Kaltwassertechnikern der DEL auffällt Einf...
von Eismurmel
07.08.2018, 12:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Wer das letztendlich geschafft hat ist ja egal. Auf jeden Fall hat da jemand richtig Geld in die Hand genommen. Ich hoffe nur, daß Helm, Hose und das andere Teamequipment auch bald da ist.
von Eismurmel
06.08.2018, 18:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Es ist schön, Leon Draisaitl im Trikot der Haie zu sehen, welche Nummer bekommt denn jetzt Gustaf, wenn die 29 vergeben ist? Da haben die Haie aber wirklich DEN Nummer 1 Center geholt.....Respekt.....

Das Trikot wird auf jeden Fall bestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Eismurmel
28.07.2018, 15:02
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 291
Zugriffe: 79627

Re: DEL News

Es ist schon witzig, da lamentiert man jedes Jahr über die Kirmesliga ohne Auf- und Abstieg und somit üder fehlende Anreize, sich während der Saison den Arsch aufzureissen und jetzt haben sich die Herren endlich dazu durchgerungen, dann ist das wieder falsch. Die Entscheider sind die Manager der Clu...
von Eismurmel
17.07.2018, 08:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Klarer Check, klare Strafe und klare Sperre.
von Eismurmel
16.07.2018, 15:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Komisch, dass keiner unserer User diese Sperre auf dem Schirm gehabt hat.... ;)
von Eismurmel
18.06.2018, 19:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Was ist denn daran gruselig? Die beiden Parteien konnten sich nicht auf einen Vertrag einigen. Und dann trennt man sich halt. Niemand weiß, was Herr Shugg gefordert hat und wie es um seine persönlichen Umstände steht. Also ganz normales Geschäft. Aber natürlich nicht bei den Haien, die sind ja soooo...
von Eismurmel
11.06.2018, 08:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

"Colby Genoway ist ein sehr erfahrener, rechtsschießender Center, der zuletzt reichlich Spielzeit in der KHL absolviert hat. Er kann von uns auf dem Eis in jeder Situation gebracht werden . Colby und seine Familie freuen sich schon sehr, in der kommenden Spielzeit nach Köln zu kommen", erklärt Haie-...
von Eismurmel
11.06.2018, 08:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 686
Zugriffe: 177787

Re: Gerüchte 2018/2019

edit, falscher Thread
von Eismurmel
08.06.2018, 07:05
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 25
Zugriffe: 7370

Re: NHL Saison 2017/18

Saison vorbei, OVI hat es endlich geschafft und kann in die KHL wechseln. Ein weiterer deutscher Name auf dem Pott. Congrats to the Caps