Die Suche ergab 1206 Treffer

von Eismurmel
19.01.2020, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 178
Zugriffe: 12155

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Mooooooooooooooment!!!! Ich distanziere mich ausdrücklich von gewaltbereiten Idioten, die jede Woche die Stadien betreten, ich distanziere mich von Übergriffen auf gegnerische Fans. Ich liebe die Athmosphäre unter den Fans bei unserem Sport, die Möglichkeit, von Düsseldorf im Haieoutfit nach Köln zu...
von Eismurmel
19.01.2020, 12:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 178
Zugriffe: 12155

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt. Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob ...
von Eismurmel
19.01.2020, 08:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 178
Zugriffe: 12155

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt. Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob e...
von Eismurmel
18.01.2020, 00:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 178
Zugriffe: 12155

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

intersection hat geschrieben:
18.01.2020, 00:41
Eismurmel hat geschrieben:
18.01.2020, 00:39
Er hat von 60 Minuten und kleinen Veränderungen gesprochen.....hört mal genau hin.
ACH WIRKLICH? Er hat NICHT 6 Minuten gesagt? Sondern wirklich 60 Minuten? Gut, dass Du uns aufgeklärt hast!
Sehr, sehr gern :-)
von Eismurmel
18.01.2020, 00:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 178
Zugriffe: 12155

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Er hat von 60 Minuten und kleinen Veränderungen gesprochen.....hört mal genau hin.
von Eismurmel
12.01.2020, 16:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12258

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Geil....
von Eismurmel
10.01.2020, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6453

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Endlich mal ein vernünftiges Interview. Auf alle Fragen zu antworten: "We have to be better" Hoffentlich
von Eismurmel
10.01.2020, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6453

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Und diese RB-Kunden gehen mir mit ihrem selbstgefälligem Gesang da so auf den Sack. Ja da is auch was Neid dabei, weil was die aufs Eis zaubern ist einfach sehr stark, aber der Verein an sich ist einfach so ein Retorten-Klub und wird mir nie ein Fünkchen sympathisch sein. Ein Retortenclub mit einer...
von Eismurmel
10.01.2020, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6453

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Zwei Slots freizulassen ist schon bitter. Aber sind wir doch mal ehrlich. Solche Nachwuchsspieler wie Schütz oder Peterka oder auch Stützle und Valenti können die Haie nicht fördern. Dafür reicht die Infrastruktur und die Organisation nicht. Solange sich der Nachwuchs die Eiszeiten mit Hobbymannscha...
von Eismurmel
04.01.2020, 14:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 90
Zugriffe: 10001

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Diese ganzen Vergleiche hinken doch. In Deutschland spielt fast nur B-Ware. Wir müssen uns doch nicht ernsthaft über PP-Units und Zerressens oder Wesslaus unterhalten wenn im gesamten Spiel kaum ein brauchbarer Pass auf die Kelle des Mitspielers kommt. Die Passannahme ebenfalls mangelhaft. Zoneentry...
von Eismurmel
02.01.2020, 10:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 12892

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Hoher Stock ist wenn der Gegner mit dem Gesicht in Kniehöhe ist....Komische Strafe, oder?
von Eismurmel
28.12.2019, 18:14
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 19/20
Antworten: 27
Zugriffe: 6313

Re: NHL Saison 19/20

Also Edmonten stürzt ja seid Wochen ab. Liegt auch dadran, dass Draisaitl und McDavid nich mehr so exponentiell hoch scoren wie zu Beginn der Saison; da waren ja 2 Punkte pro Spiel noch wenig... :D Übrigens LD mit einer -18 momentan, is eine der schlechtesten Bilanzen, er hat aber auch Eiszeit ohne...
von Eismurmel
22.12.2019, 16:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 4112

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

Wann schafft ein Haiespieler es eigentlich mal, den Onetimer am Bullykreis zu nehmen anstatt erst die Scheibe zu stoppen? Jedesmal....langsam nervt es. #27 in den letzten zwei Spielen endlich mal mit Körperspiel. Ansonsten ist es einfach lächerlich was die Haie in der Offensive bieten. Genauso läche...
von Eismurmel
08.12.2019, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 34
Zugriffe: 9046

Re: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Mal ein Riesenlob an die Zuschauer....keine Sensationslust, die gesammte Arena wirkt auf die Refs ein das Spiel zu unterbrechen...und während der gesamten Zeit kein einziger Pfiff.. . Hut ab.
von Eismurmel
06.12.2019, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 3607

Re: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie

Was will man bei 4:1 schon schreiben. Gibt ja noch nix zu meckern. Nagut...#59 mal wieder
von Eismurmel
23.11.2019, 12:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 4512

Re: 20. Spieltag Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Bislang nimmt man aber lieber den Schuss als den Pass bei einer 2 auf 0 Situation. Kein Vorwurf an beide. Dumont konnte also nicht damit rechnen dass der Pass kommt und Smith nicht dass Dumont nicht damit rechnet dass der Pass kommt.
von Eismurmel
05.11.2019, 21:25
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht: Fantrikot Corey Potter Größe XL
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Gesucht: Fantrikot Corey Potter Größe XL

Angebote bitte per PN
von Eismurmel
04.11.2019, 23:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4539

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Zu Zeiten eines Richard Schütz als Hauptschiedsrichter hätte Kindl für so eine Aktion 2 min für Reklamieren + 2 für die ja dann fällige Diving Strafe + Spieldauer für Abuse of Official weil er Den Ref angefasst hat, bekommen Und der Ingo trotzdem 2 min weil ein Schütz unfehlbar war und NIE irgend e...
von Eismurmel
15.10.2019, 14:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10313

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Warum durfte er das nicht installieren? In Mannheim trainiert sogar die DNL mit so einem System. Die Haie wollten doch Stewart unbedingt haben, dann sollte es doh möglich sein, so etwas zu installieren. Aber vielleicht wollte Stewart das auch nicht. Mir will nur einfach nicht in den Kopf warum Spiel...
von Eismurmel
14.10.2019, 10:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10313

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Pfohl und Genoway sind inzwischen bei knapp 12 Minuten angekommen und damit weniger als Reihe 4 ausser Malla und das der jetzt jedes mal mehr bekommen wird wenn das Bein hält kann man von ausgehen. Sollten die beiden mal drüber nachdenken ob sie sich gerade um den dann freien Platz in Reihe 4 duell...
von Eismurmel
14.10.2019, 09:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10313

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Mal eine Frage in die Runde, da ich bislang noch kein Spiel live in der Arena sehen konnte. Sind die Co-Trainer für das Coaching der Reihen verantwortlich oder macht das allein Stewart? Bei so einem Coachingstaff ist es doch üblich, dass ein Co die Verteidiger und einer die Stürmer coacht und auf da...
von Eismurmel
13.10.2019, 18:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 10313

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Ohne Wesslau sähe es düster aus.
von Eismurmel
12.10.2019, 10:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 12025

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Die Angst habe ich leider auch, dass man sich eher von Stewart als von den DREI Co-Trainern trennt. Was sollen denn acht satte Ü30 Spieler die ihren Zenit uberschritten haben reissen? #46 ist in seinem Körperspiel weicher als #27 und wirkt sich offensiv nicht aus, #59 ist mit dem DEL-Tempo bereits ü...
von Eismurmel
12.10.2019, 00:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 12025

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Da fehlt dem Kader wohl auch die Homogenität. Wir haben auf der einen Seite die jungen Spieler, die wollen, die Ideen haben, das moderne Eishockey verinnerlichen und versuchen umzusetzen. Dann haben wir unsere Ü30 Veteranen, die aber mit dem modernen Spiel nicht mithalten können. Jedes Spiel der NHL...
von Eismurmel
07.10.2019, 15:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 10647

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

@ harkonnon

Ok, einverstanden, manchmal ist man auch mal dünnhäutig. :)