Die Suche ergab 9 Treffer

von Nordlicht
31.12.2014, 11:43
Forum: Marktplatz
Thema: DVD MAN-KÖLN
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: DVD MAN-KÖLN

Das was die DVD Kostet ca. 0,80€
von Nordlicht
29.12.2014, 23:32
Forum: Marktplatz
Thema: DVD MAN-KÖLN
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: DVD MAN-KÖLN

Dann komm beim nächsten Spiel zum Infocounter

Jens
von Nordlicht
06.03.2014, 21:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eintrittspreise Playoffs
Antworten: 9
Zugriffe: 4899

Re: Eintrittspreise Playoffs

Die Preise wurden auch im letzten Jahr in jeder Playoff Runde erhöht. Ich gehe davon aus das dieses auch in dieser Saison so sein wird.
von Nordlicht
08.12.2012, 08:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: XXL 2012 Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: XXL 2012 Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf

Guten Morgen,

hier nur eine kleine Info. Der Sonderzug hält nicht in Düsseldorf auf dem Hauptbahnhof. Wenn du dein Gepäck dort einschließt wirst du sie nicht mit nach Regensburg nehmen können.
von Nordlicht
18.08.2011, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung 2011
Antworten: 241
Zugriffe: 60425

Re: Saisonvorbereitung 2011

Dann solltest du das Radio vieleicht nochmal neu starten
von Nordlicht
29.12.2010, 00:47
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzug nach Nürnberg: Wichtige Änderungen und Hinweise!
Antworten: 67
Zugriffe: 24894

Re: Sonderzug nach Nürnberg: Angebot überarbeitet - hier Infos!

Moin zusammen,

wir liegen aktuell bei 292 Anmeldungen.
von Nordlicht
30.11.2010, 20:18
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Auswärtstouren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: Auswärtstouren?

Guten Abend zusammen,

ich fahre am Freitag nach München und habe noch einen Platz im Auto frei. Wenn noch wer mit will kann mir eine PN schicken. Ich fahre um 10:00 Uhr los.

Jens
von Nordlicht
22.05.2009, 18:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54580

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Der Fanclub "www.Koelnerfans.de spricht der Familie von Robert Müller sein herzliches Beileid aus.



Ruhe in Frieden !
von Nordlicht
03.06.2008, 18:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154363

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Na dann will ich zu diesem Thema doch mal etwas schreiben als einer der die Firma kennt. :roll: 1. Lanxess ist ein ander Börse notiertes Unternehmen und hat seit dem Börsengang nichts mehr mit Bayer zu tun. Diese für die hier schreibenden die Angst haben das Bayer damit etwas zu tun hat. 2. Die Firm...