Die Suche ergab 22 Treffer

von Sternchen15
22.08.2012, 18:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikot 2012/13
Antworten: 54
Zugriffe: 16184

Re: Trikot 2012/13

Richtig schrecklich! Was haben die Haie sich dabei gedacht!! O_o Meine erste Eingebung wir spielen für SAP!!!!! Das geht gar nicht!!!!!! Wenn das Jubi Trikot nichts ist, wird das wohl ne Saison ohne neues Trikot!!!
von Sternchen15
16.01.2012, 12:06
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Kleines Mädchen vermisst ihren Schal
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Kleines Mädchen vermisst ihren Schal

Hallo ihr Lieben, Bei dem Spiel gestern gegen Wolfsburg, 15.01.2012, ist ein Seiden-Schal von den Funsharks verloren gegangen! Tatort vermutlich Block 211, Stehplatz. Allerdings bin ich auch einmal zum Info-Counter gelaufen(2. Pause) und könnte ihn auch da verloren haben! Den ehrlichen Finder möchte...
von Sternchen15
15.12.2011, 00:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136509

Re: Stimmung in der Halle

Naja, das ist mal ansichtssache! Ich finde das die Nordkurve kein bisschen lauter oder mehr gemacht hat als sonst!! In Süd waren endlich die Trommler weg, die nicht im Takt trommeln können (was für eine Wohltat) und ein bisschen mitgemacht hat die Südkrve alle mal. Wie gesagt für mich hat sich nicht...
von Sternchen15
04.03.2011, 10:53
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Danke für die geile Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Re: Danke für die geile Tour

sehr schade das thomas zurücktritt!!! er ist mit das beste was dem fanprojekt passieren konnte, ohne den anderen zu nahe zu treten, denn ihr alle macht einen guten job und passt in der aufstellung gut zusammeb! schade sehr schade!!!
von Sternchen15
24.02.2011, 09:26
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!
Antworten: 10
Zugriffe: 6474

Re: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!

hallo,

danke für die schnellen antworten!!
können wir dann nicht einfach auch ein schloss mitbringen?
lg und danke
von Sternchen15
23.02.2011, 18:22
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!
Antworten: 10
Zugriffe: 6474

Re: Der Sonderzug 2010/2011 rollt nach Nürnberg!

hallo liebes fanprojekt!! nach der änderung habe ich noch kleine fragen. ähm wenn wir nicht am hbf halten und keine sachen im zug lassen dürfen, wo können wir die einschließen?? so weit ich mich erinnern kann ist am s bahnhof des stadions keine möglichkeit gegeben sachen einzuschließen!!! 2te frage,...
von Sternchen15
26.10.2010, 12:39
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #21 Ross Lupaschuk [2010]
Antworten: 42
Zugriffe: 18240

Re: #21 Ross Lupaschuk

wir haben ja sooo viele verteidiger, schreibe bewusst nicht gute hin, denn bis auf lüde, der krank und schon älter ist, haben ja nicht wirklich was auf zuweisen, der eine vergnügt sich, der andere wurde von renzi verlassen und mike card spielt ja jetzt noch nicht so lang bei uns! aber saufen gehen k...
von Sternchen15
26.10.2010, 12:03
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Schiffstour: Aktuelle Informationen zur Fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 8868

Re: Schiffstour: Aktuelle Informationen zur Fahrt

hey,
na dann ist alles super. ich hatte auch nicht vor noch länger da zu bleiben : D
danke lg
von Sternchen15
25.10.2010, 17:35
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Schiffstour: Aktuelle Informationen zur Fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 8868

Re: Schiffstour: Aktuelle Informationen zur Fahrt

huhu hab noch eine Frage, letztes Jahr gab es ein riesiges Chaos mit den Shuttlebussen, vor allem auf der Rückfahrt. viele sind früher aus der arena gegangen, weil sie angst hatten keinen bus mehr zu bekommen und das schiff zu verpassen! zwischendurch hieß es auch das keine busse mehr kommen, so das...
von Sternchen15
15.09.2010, 10:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728890

Re: Gerüchte 2010/2011

Generic hat geschrieben: ...

All we need is a Maracle!
bloß nicht!!

lool ich merke man sollte öfter hier lesen oder still sein!! naja, der kommentar war schon was älter, aber will ihn trotzdem net mehr hier sehen:) lg
von Sternchen15
15.09.2008, 19:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wer fährt nach Nürnberg??
Antworten: 0
Zugriffe: 1471

Wer fährt nach Nürnberg??

Hey,
Wer von euch fährt nach Nürnberg und hat noch 2 Plätze frei?? Meine Freundin will danach jedoch von da nach München weiter fahren. Wäre um schnelle Antworten froh, da wir sonst noch Zugtickets besorgen müssten.
Liebe Grüße
Sternchen
von Sternchen15
12.09.2008, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies
Antworten: 45
Zugriffe: 12223

Re: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies

Naja ich glaube noch nicht wieder an die Haie, lasse mich gerne von einem besseren belehren

ich denke
haie: 1
Welpen: 5
von Sternchen15
11.09.2008, 16:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??
Antworten: 52
Zugriffe: 15057

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

Hammer Spruch!!!!

Aber ich glaube das hier niemand Quantenphysiker werden will, obwohl ich es sehr interessant finde und weiter machen werde ;) ups verraten :!:
Man könnte es noch anders formulieren, hier will keiner Physiker werden. Wenn man erstmal seinen Doktor hat ist alles vorbei :D
von Sternchen15
10.09.2008, 22:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??
Antworten: 52
Zugriffe: 15057

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

[...]Was folgt als nächstes? Pauels raus? Magic Müller raus? Rupert Meister? Schnäuz Zimmer? Die Klofrau? Die Klofrau!!!! Leute, DAS ist des Rätsels Lösung!!!! Die eine Dame ist doch in Rente gegangen! Die muss zurück kommen! Mit ihr lief doch fast immer alles super! Ihr Karma fehlt in der Arena! W...
von Sternchen15
10.09.2008, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 13397

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

wahrscheinlich.
Ich denke das wird nix im Hühnerstall

Haie: 3
Iserlohn: 4
von Sternchen15
10.09.2008, 13:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??
Antworten: 52
Zugriffe: 15057

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

LOOOL
Ich wollte nur sagen das hat mit Quantenphysik nicht soo viel zu tun :D oder mir muss das jemand nochmal erklären, hmm :!:
von Sternchen15
09.09.2008, 15:44
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Stehplatz Karte für heute Abend

okay verkauft ;)
von Sternchen15
09.09.2008, 15:41
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Stehplatz Karte für heute Abend

PN für mich???
also ich würde gerne 12 euro für die karte haben. denke schon das sie das wert ist ;)
von Sternchen15
09.09.2008, 15:32
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Stehplatz Karte für heute Abend

was würdest du denn geben??
von Sternchen15
09.09.2008, 15:29
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Stehplatz Karte für heute Abend

ihr könnt auch genr preise vorschlagen!! denke meine freundin ist um jeden euro mehr dankbar
von Sternchen15
09.09.2008, 15:27
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Stehplatz Karte für heute Abend

ähm, sollte nur heißen das es eine 16 euor karte ist.
von Sternchen15
09.09.2008, 14:42
Forum: Marktplatz
Thema: Stehplatz Karte für heute Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Stehplatz Karte für heute Abend

Hey,
Ich habe für heute abend noch eine Stehplatz Karte Süd abzugeben, da meine Freundin kurzfristig krank geworden ist. Ist keine ermäßigte Karte (also 16 Euro). Bei Interesse kurz anrufen: 0173/7463636.
Liebe Grüße