Die Suche ergab 11 Treffer

von Stefan
06.09.2009, 22:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel 5:1
Antworten: 91
Zugriffe: 19958

Re: Nach dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel 5:1

Yeah! Endlich wieder Top&Flop Threads! :D + Weibel -> Mir ist bei manchen Moves echt die luft weg geblieben + Haie wieder siegen sehen! + 3 Punkte Negativ - Kein VIDEO, ist es nur noch nicht fertig? - Nordkurve ist kleiner geworden und die Geländer stehen anders... und die Härte: Die Fluchtwege ...
von Stefan
12.08.2009, 16:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Eigene Fahne
Antworten: 14
Zugriffe: 6095

Re: Eigene Fahne

Bei mir sah es so aus, dass ich für ein paar Freunde aus Köln und aus Iserlohn ein paar T-Shirts drucken lassen wollte, wo einerseits das Rooster Logo und auch das Haie logo zu sehen war. Die genehmigung von den Roostes hatte ich schon, die Haie haben aber abgelehnt und so ist das ganze thema ins wa...
von Stefan
12.08.2009, 09:31
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Eigene Fahne
Antworten: 14
Zugriffe: 6095

Re: Eigene Fahne

Die wahrscheinlichkeit liegt - erfahrungsgemäß - bei 0%
von Stefan
06.08.2009, 09:11
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe PS3 inkl. Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Re: Verkaufe PS3 inkl. Spiele

Und aufzug ;-)

Edit: Bitte an die Regeln halten. Thread erstmal geschlossen.
von Stefan
30.07.2009, 17:41
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe PS3 inkl. Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Verkaufe PS3 inkl. Spiele

Verkaufe meine Playstation 3 mit den Spielen
Star Wars - Force Unleashed,
Mirrors Edge und
Guitar Hero World Tour.

Mit dabei sind zusätzlich noch zwei Gitarrencontroller und ein HDMI Kabel. Es handelt sich um die 80GB Version.

VHB 350€
von Stefan
06.02.2009, 13:39
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die Popups sind weg?!
Antworten: 79
Zugriffe: 25294

Re: Die Popups sind weg?!

Ich finde die geschichte mit den Popups hier mittlerweile richtig schlimm. Ich meine, was soll denn das? Eine Website ist mittlerweile ein Aushängeschild oder eine Visitenkarte . Ich hoffe ganz stark, dass auf Eichins persönlicher Visitenkarte kein Mirando-Werbeaufdruck für zum Teil unseriöse Angebo...
von Stefan
28.12.2008, 18:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 34. Spieltag KEC vs. Straubing 3:4
Antworten: 127
Zugriffe: 34289

Re: Nach dem Spiel 34. Spieltag KEC vs. Straubing 3:4

Zur neuen Saison muss nicht nur ein neuer Übungsleiter her, inklusive einiger neuer Spieler, auch ein Verantwortlicher für die Zusammenstellung der Mannschaft mit Sachverstand. Alex Hicks sollte zurückkommen und diesen Part übernehmen! Zum Spiel: Ich habe es noch nie gemacht, dass ich die Arena vor...
von Stefan
14.09.2008, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops
Antworten: 178
Zugriffe: 40487

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Wieviele wollen hier jetzt noch den Express Artikel reinsetzen? Der Express besitzt zu dem Thema eine glaubwürdigkeit wie eine Dose Tunfisch! Also dann Tops: + Gute Besserungs Wünsche von Kassel an Robert + Lustige Lieder in nord + Das erste mal mit den Gästefans gemeinsam gesungen (Sch**ß Premiere ...
von Stefan
17.08.2008, 00:52
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 7068

Re: Fanturnier

Immer her damit :)

Ich kann die Bilder dann bei bedarf in einen Webspace laden

ICQ: 176403290
von Stefan
14.08.2008, 22:14
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 7068

Re: Fanturnier

Bilder wären wirklich ne klasse Sache...

Noch ein Tief-Schwarzer!
von Stefan
03.06.2008, 22:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154115

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Lanxess kauft also die Namensrechte an der Kölnarena..

Das erklär mal dem kleinen, beim Spin Off entlassenen oder geoutsourctem, Mitarbeiter...