Die Suche ergab 872 Treffer

von Butzihai
14.03.2024, 23:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Mär vom ach so verbesserten Kader zum letzten Jahr ist halt genau das - ein Märchen. Aha. Da sind sich aber alle erstaunlich einig, dass der Kader besser ist. U.a. unser Geschäftsführer Ja genau-weil unsere sportliche Leitung auch das Maß aller Dinge in der DEL ist...... WENN dem so wäre, dann ...
von Butzihai
14.03.2024, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hoffe dieser schrecken findet mit dem Saison aus jetzt auch hinter der Bande ein Ende. Mindestens Krupp, Pasco und Jodoin haben mal bewiesen keine guten Coaches zu sein. Ich bin fast etwas erleichtert, jetzt haben die Haie zeit sich mal neu zu ordnen, und ich hoffe diese Zeit wird auch genutzt....
von Butzihai
14.03.2024, 22:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich hoffe dieser schrecken findet mit dem Saison aus jetzt auch hinter der Bande ein Ende. Mindestens Krupp, Pasco und Jodoin haben mal bewiesen keine guten Coaches zu sein. Ich bin fast etwas erleichtert, jetzt haben die Haie zeit sich mal neu zu ordnen, und ich hoffe diese Zeit wird auch genutzt....
von Butzihai
14.03.2024, 21:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bring the fire- war wohl eher Sparflamme :lol: :lol: :lol: Was für Flaschen.
von Butzihai
14.03.2024, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Über das Hey Geschreie bei jedem Körperkontakt braucht man schon lange nicht mehr mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich denke auch schon die ganze Saison, dass wir das neue Augsburg sind. Leider auch. was die Qualität auf dem Eis anbelangt. Nicht nur der Trainer-auch die Spieler sind unfähig.
von Butzihai
14.03.2024, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zauberer hat geschrieben: 14.03.2024, 20:42 Ancicka scheint jetzt auch keinen Bock mehr zu haben. Ich kann’s verstehen.
Ja, endlich ist der auf Köln-Niveau angekommen. Aber egal.
von Butzihai
13.03.2024, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35234

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

LInsoDeTeh hat geschrieben: 13.03.2024, 20:03 Special Teams müssen beide unbedingt besser werden. Dass man sowohl PK als auch PP in der eigenen Zone verbringt, geht gar nicht.
Definitiv.
Aber warum man einen absoluten Anti-Eishockeyspieler wie Wohlgemuth da einsetzen kann im PP verstehe ich genausowenig wie einen Müller da einzusetzen.
von Butzihai
04.03.2024, 19:33
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244489

Re: DEL News

so nach gestern hoffe ich, das Kassel oder Krefeld das irgendwie wuppen und das Augsburg endlich dahin kommt wo sie hingehören. Bin ich froh wenn diese Plärrrer endlich in der DEL 2 sind :mrgreen: 100 Prozent meine Meinung. Dann können sie gegen Regensburg oder Landshut nach jedem erzielten Tor ihr...
von Butzihai
01.03.2024, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Diese ganze Organisation KEC verkommt (bzw. ist es schon) zu einer absoluten Clowns-Truppe.
Von der Führung bis zum spielenden Personal nur Müll. Wahnsinn
Ich weiß gar nicht mehr, was man da noch sagen soll.
Das macht mich echt sprachlos
von Butzihai
01.03.2024, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Falsch! :( Fehler: IIIII Ich hätte ja getippt, das Lösungswort (ohne die Buchstaben gezählt zu haben) lautet Eishockey. Aber da Du sagtest, es hat was mit den Haien zu tun kann es das dann ja nicht sein :lol: :lol: Und das passt jetzt besser zu den Haien? :lol: ?????? Was war denn das Lösungswort?
von Butzihai
01.03.2024, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Falsch… Fehler: IIII M... Kann bitte wer übernehmen. Ich möchte wenigstens hier erleuchtet werden. Bei den Haien ist ja eh alles düster :mrgreen: Falsch! :( Fehler: IIIII Ich hätte ja getippt, das Lösungswort (ohne die Buchstaben gezählt zu haben) lautet Eishockey. Aber da Du sagtest, es hat was mi...
von Butzihai
01.03.2024, 21:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Also ich machs den Haien gleich. Analyse braucht kein Mensch. Erstmal Sennhenn nicht mehr aufs Eis lassen. Hänelt sah nach Saison Ende aus. Puh wieder ein junger der Probleme macht.... Hätte man einen Arsch in den Hose, würde Krupp zurück treten. Naja jetzt kommt das starke Drittel der Haie. Dann k...
von Butzihai
01.03.2024, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Also ich machs den Haien gleich. Analyse braucht kein Mensch. Erstmal Sennhenn nicht mehr aufs Eis lassen. Hänelt sah nach Saison Ende aus. Puh wieder ein junger der Probleme macht.... Hätte man einen Arsch in den Hose, würde Krupp zurück treten. Naja jetzt kommt das starke Drittel der Haie. Dann k...
von Butzihai
01.03.2024, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10492

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Also ich finde schon, das man merkt wie die Haie brennen im Play-Off Modus.

Ironie aus (so wie die Saison bald für den KEC)
von Butzihai
18.02.2024, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13787

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Ja, das mag alles stimmen. Aber wenn ich merke, das ich mit dem vorgegebenen Spielstiel nicht zurecht komme, dann muß ich halt als Sturmreihe selber was ändern und es mal anders versuchen. Wenn es schiefgeht ist es egal und wenn es klappt, dann wird nicht der Trainer sich hinstellen auf der PK und d...
von Butzihai
18.02.2024, 18:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 164
Zugriffe: 13787

Re: 47. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Man hat UK aber eben in Nahaufnahme auch angesehen, dass er gleich mit einer riesigen taktischen Änderung ankommen und das Spiel damit holen wird! I believe! Krupp hin- Krupp her. Ich brauch den auch nicht als Trainer. Aber was bleibt denn bisher hängen? EIN Tor- ein Verlegenheitsschuß, den der geg...
von Butzihai
16.02.2024, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9790

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

iiivan hat geschrieben: 16.02.2024, 20:45 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und auch wenn ich mich jetzt extrem unbeliebt mache, auf Bailen und Grenier kann ich gerne verzichten.
In diese Liste gehören noch Wohlgemuth, Storm, McIntyre und Proft.
Wobei ich jetzt Grenier da nicht draufstehen habe.
von Butzihai
16.02.2024, 20:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9790

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

Die ersten 10 minuten von Kölns 20 Minuten gutem Eishockey Pensum sind aufgebraucht, bleiben noch 10 Minuten übrig :) Und gute Mannschaften machen in diesen 10 Minuten mindestens 3-4 Tore. Das waren alles Top-Chancen. Aber unsere Flaschen kriegen halt nix auf die Kette. Und DAS ist ausnahmsweise ma...
von Butzihai
13.02.2024, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 8762

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Was ich interessant finde: Der Iserlohner fährt ungebremst in Pante (das vermeintliche 3 Tor für Isengard). KEIN Kölner schiebt den in Pante oder ähnliches und Pante ist komplett im Torraum. Und das ist jetzt plötzlich ok? Seht Ihr das genauso? Dann sollte man von jetzt an immer einen jungen Spieler...
von Butzihai
08.01.2024, 18:57
Forum: DEL
Thema: Löwen Frankfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 12480

Re: Löwen Frankfurt

Mit dem Sieg am Sonntag hat Dolak aus Düsseldorf vlt noch seinen Job gerettet, aber eigentlich muss man sagen, ist er auch stark am wackeln. Also von außen betrachtet ohne weitere Infos.. Intern höre ich anderes. Was ich jetzt an deiner Stelle nicht unbedingt beruhigend fänd :D Was Trainerdiskussio...
von Butzihai
07.01.2024, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 10211

Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln

Mr.Hammer hat geschrieben: 07.01.2024, 16:39 Ob das eine Revanche von Mo für den Kniecheck von Krauss gegen Bailen war?
Daran habe ich sofort denken müssen :mrgreen:
von Butzihai
28.12.2023, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: KEC - DEG
Antworten: 61
Zugriffe: 6046

Re: 32. Spieltag: KEC - DEG

Dem Spiel täte ein Tor gut. Positiv ist aber, dass wir den Kampf bislang annehmen. Und dabei trotzdem von der Strafbank bleiben. Auch sehr wichtig. Wie sehen eigentlich die TV Zuschauer die Checks gegen Van Calster und Storm? Aus der Arena würde ich fast sagen, korrekt nichts gepfiffen bei Van Cals...
von Butzihai
26.12.2023, 15:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Haie - Löwen
Antworten: 54
Zugriffe: 4466

Re: 31. Spieltag: Haie - Löwen

Die Stimmung ist schlecht, das stimmt. Aber ich muss sagen, dass sich seit dem Der y was verändert hat. Ich hab einfach keine Lust mehr. Du weißt es verändert sich nichts. Machst 4 vernünftige Spiele um dann wieder so einzubrechen. Und jedes Mal die gleichen Aussagen nach den Spielen. Genau so ist ...
von Butzihai
23.12.2023, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Augsburger Panther-Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 4446

Re: 30.Spieltag: Augsburger Panther-Kölner Haie

Analyst hat geschrieben: 23.12.2023, 20:09 Neues Trink spiel. Einen Kurzen für jeden Haie Fehlpass. Nach 5min sehe ich auch gute Haie. :kotz:
Nein, da muß ich vehement widersprechen-diese Scheisse kann man sich nicht mal schönsaufen.
von Butzihai
23.12.2023, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Augsburger Panther-Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 4446

Re: 30.Spieltag: Augsburger Panther-Kölner Haie

Bin ja mal gespannt, wann unsere Teilzeithockeyspieler am Spiel teilnehmen werden. Wahrscheinlich ab Minute 54. - wenn man wieder haushoch hinten liegt.