Die Suche ergab 658 Treffer

von Butzihai
22.03.2019, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Heute stimmt alles im Gegensatz zu den Spielen 1 und 2. Nur der Puck will und will nicht hinter die Linie. Das gibt es eigentlich gar nicht. Die Ingos dürfen dieses Spiel nie und nimmer gewinnen. Nicht nach dieser Leistung der Haie. Und das auch noch auswärts. Vielleicht schießt ja Pfohl den Game-W...
von Butzihai
22.03.2019, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Heute stimmt alles im Gegensatz zu den Spielen 1 und 2. Nur der Puck will und will nicht hinter die Linie. Das gibt es eigentlich gar nicht. Die Ingos dürfen dieses Spiel nie und nimmer gewinnen. Nicht nach dieser Leistung der Haie. Und das auch noch auswärts. Vielleicht schießt ja Pfohl den Game-Wi...
von Butzihai
22.03.2019, 21:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Der soll einer unserer TOP-SPIELER sein. Einer unserer TOP-EINKÄUFE. Noch dazu auf dem deutschen Sektor- und das ist alles, was wir bekommen? Echt jetzt? Was hat der denn diese Saison über getan, das man ihn als guten Einkauf bezeichnen könnte???? Der Kerl ist 23(!). Und du bist der Priester des Fo...
von Butzihai
22.03.2019, 21:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bei aller berechtigten Wut, ihn als Flasche zu bezeichnen ist etwas über das Ziel hinaus. Aber jedem das seine.. ;) Noch ist alles drin. Die Jungs spielen stark, von Drittel zu Drittel stärker. Darauf sollte man sich konzentrieren. Der soll einer unserer TOP-SPIELER sein. Einer unserer TOP-EINKÄUFE...
von Butzihai
22.03.2019, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Bei aller berechtigten Wut, ihn als Flasche zu bezeichnen ist etwas über das Ziel hinaus. Aber jedem das seine.. ;) Noch ist alles drin. Die Jungs spielen stark, von Drittel zu Drittel stärker. Darauf sollte man sich konzentrieren. Der soll einer unserer TOP-SPIELER sein. Einer unserer TOP-EINKÄUFE...
von Butzihai
22.03.2019, 21:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Super Pfohl- das bestätigt wieder meine damalige Aussage bezüglich Intelligenz und Haie-Spieler.......... Hat nicht mal Draisaitl Leon gesagt, das er ihn gerne in Edmonton sehen würde? Dann bitte, lieber Leon : Mach alles, damit diese Flasche zu Dir rüberkommt. Diese Pfeife passt zu diesem Loser-Klu...
von Butzihai
17.03.2019, 19:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jetzt kann man wenigstens fast eine Woche durchatmen-sicher nicht unwichtig bei unserer kurzen Bank.
von Butzihai
17.03.2019, 17:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Oblinger-WOW!!!! Wo kam das denn her? RESPEKT
von Butzihai
15.03.2019, 22:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wow- schön zu sehen, wie man mit Speed immer wieder Chancen über Chancen bekommt. Da sind unsere Hobby-Spieler komplett überfordert damit. Klar haben wir viele Verletzte und damit lässt automatisch die Kraft nach. Aber trotzdem. Das sieht trotz diesem engen Spiel heute für ein Freilos für Ingolstadt...
von Butzihai
12.03.2019, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 437
Zugriffe: 45844

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

harkonnon hat geschrieben:
12.03.2019, 21:53
Der muss jetzt sein

Is dat Speel der Haie mau(e)
Fängt der Mo an sich zu haue
Oder man könnte auch sagen: Dummheit prügelt-Intelligenz gewinnt Spiele (und das deutlich).

Ich will Draisaitl zurück - hätte weniger Geld gekostet und das Spiel der Haie wäre dasselbe :lol: :lol:
von Butzihai
02.03.2019, 11:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7115

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Hallo an ALLE, ich möchte mich hiermit bei allen für meine gestrige Wortwahl entschuldigen. Da habe ich mich brutalst im Ton vergriffen. Ich haue ja gerne mal etwas derbere Sachen raus aber das gestern sprengte dann doch den Rahmen. Linso hat ja meinen Beitrag editiert und in Teilen gelöscht (und da...
von Butzihai
01.03.2019, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 7115

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Man sollte wesslau einfach mal raus nehmen und ihn eine Woche für einen Mentalurlaub nach Schweden schicken, damit er sich von seinen Vorderleuten erholen kann DAS trifft mal den Nagel auf den Kopf. Ganz genau so ist es. Wesslau soll Spiel für Spiel Top-Leistungen abliefern, damit man überhaupt ein...
von Butzihai
22.02.2019, 22:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 49. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner EC Die Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: 49. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner EC Die Haie

Genoway nächste Saison bitte entsorgen, danke. Und auch Schütz und Pfohl und Tiffels (aber wie hat hier einer schon geschrieben: Der schwebt über das Eis- dann soll er doch zum Eiskunstlauf gehen). Wer hätte sich denn von diesen Pfeifen im Sturm (außer Dumont und mit Abstrichen ein Akeson) eine Wei...
von Butzihai
12.01.2019, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13552

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Hätte Uvira nicht den Egomanen gespielt, sondern abgespielt, ...... ...................dann hätten wir gewonnen und nicht gewusst warum!!!!!!!! Und zum abspielen: Bei unserem Top-Personal glaube ich, das selbst da ein Weg gefunden worden wäre um das Ding zu vers...
von Butzihai
04.01.2019, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5569

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Es macht einfach keinen Spaß, so einen Dreck anzusehen.
Was die Orks aus Isengard eigentlich so alles dürfen: Halten, Haken und Behinderungen en gros. Aber egal, warum sollte man da auch mal pfeifen als Schiri.........

Das nennt sich dann unparteiische Spielleitung.......
von Butzihai
06.12.2018, 20:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 7798

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Hahahahahaha :lol: :lol: :lol: Habe jetzt erst was von dem Boykott in der Drittelpause gelesen und muss sagen: Mir ist während des ersten Drittels keinerlei Veränderung zu Freitag-oder Sonntagsspielen aufgefallen. Von daher: Weiter so!!!!!! :lol: :lol: :lol: Jeder macht sich so lächerlich wie er kan...
von Butzihai
16.11.2018, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 6517

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

Das erste Drittel beschissen wie seit Jahren. Drittel 2 und 3 richtig richtig bockstark. Wenn ich mir vorstelle, wo wir in der Tabelle stehen könnten, wenn wir nur annähernd so eine Leistung seit Start der Saison zeigen würden....... Aber das Ergebnis ist mir heute völlig egal. Denn wenn die Haie je...
von Butzihai
02.11.2018, 14:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6868

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Also ich wünsche mir 2 richtig hart erkämpfte Siege So richtig mit Blut, Schweiss und Tränen. UND Das Draisaitl und Mahon ankündigen das nach der Saison der Weg von Ihnen frei gemacht wird, aber man bis dahin alles dafür tut, das dieser Kader das Optimum aus sich rausholt. Danach spielt der Haufen ...
von Butzihai
30.10.2018, 22:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 12104

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

.......und nimm den Mahon gleich mit. Die Frage ist nur: Wer soll aus dieser Scheißhaus-Mannschaft was besseres rausholen? Ich glaube einfach nicht, das (wenn PD und MMM weg sind) sich dann was ändern würde. Egal wer es macht. So ein Antihockey wurde nichtmal unter Sundblad und Clousten zelebriert....
von Butzihai
30.10.2018, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 12104

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

KoelnerEC hat geschrieben:
30.10.2018, 20:56
Peter, du bist sicher ein feiner Kerl, aber geh endlich.
.......und nimm den Mahon gleich mit.
Die Frage ist nur: Wer soll aus dieser Scheißhaus-Mannschaft was besseres rausholen? Ich glaube einfach nicht, das (wenn PD und MMM weg sind) sich dann was ändern würde.
von Butzihai
28.10.2018, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7657

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

@ Quak: "Naja ist ja nicht so als wären die Spieler auch schon mehrfach getauscht worden. Moritz Müller ist doch quasi the last man standing aus der alten Clique." Ist schon klar. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Da gehört die komplette sportliche Leitung ausgetauscht. Die verpflichten Jahr fü...
von Butzihai
28.10.2018, 21:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7657

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

@ Quak: "Naja ist ja nicht so als wären die Spieler auch schon mehrfach getauscht worden. Moritz Müller ist doch quasi the last man standing aus der alten Clique." Ist schon klar. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Da gehört die komplette sportliche Leitung ausgetauscht. Die verpflichten Jahr für...
von Butzihai
28.10.2018, 20:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7657

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

... 3:1 gegen uns ... super Sache, was für eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag... vielleicht sollte man langsam über den Trainer reden... denn die Spieler erreicht er wohl nicht mehr .. 🤮 Nur mit dem Trainer? Echt jetzt? Mit dem spielenden Personal nicht? Mir ist schon klar, das ich nicht 85 % ...
von Butzihai
28.10.2018, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7657

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Für die meisten hier ist das doch ein super Spiel! Schließlich sind doch die Meisten hier für “Alle raus!“, dafür läuft das Spiel doch super. (Nur dass der persönliche Rechthabe-Kick nur kurz sein wird,...) Da Sarkasmus hier ja eine große Rolle zu spielen scheint, passe ich mich mal an... Also sorr...
von Butzihai
28.10.2018, 20:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7657

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Also, ich habe meine Meinung gerade revidiert: Ich finde es jetzt das Spiel der Haie auch gut, denn wir liegen noch nicht mit 6 Toren zurück :lol: :lol: :lol: :lol: