Die Suche ergab 239 Treffer

von Gordie-Howe-Hattrick
22.02.2019, 16:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2019/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 11863

Re: Dauerkarte 2019/2020

@Eva1402 Du sprichst schon ganz richtig die neue Software an. Diese wird vermutlich von einem anderen Dienstleister kommen. Aus Gründen des Datenschutzes ist es manchmal eben einfach nicht so ohne Weiteres möglich, die Datensätze einfach an eine andere Firma weiterzugeben, da du diesem ja nicht bei ...
von Gordie-Howe-Hattrick
16.02.2018, 15:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 248
Zugriffe: 85101

Re: Olympia 2018

Na, das kann ich nicht beurteilen, aber der Sport1-Ticker weiß auch zu glänzen: +++ Deutschland unter Druck +++ Nach der Auftaktniederlage gegen Finnland muss für das DEB-Team heute gegen Schweden schon ein Sieg her, sonst wird es ganz eng mit dem Achtelfinale beim Olympischen Eishockey-Turnier. ode...
von Gordie-Howe-Hattrick
01.03.2017, 20:15
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 380
Zugriffe: 169256

Re: DEL im Free TV

Schon klar, dass man nur verkaufen will. Aber Eishockey ist halt nur ein unbekanntes Nischenprodukt in Deutschland, wenn man seinen Gewinn maximieren will, muss man in diesem Fall doch die Zielgruppe vergrößern, eine neue Zielgruppe kann man ja schlecht erschließen. Ich würde mir als Außenstehender ...
von Gordie-Howe-Hattrick
01.03.2017, 16:02
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 380
Zugriffe: 169256

Re: DEL im Free TV

Darüber hinaus wird SPORT1 als Lizenznehmer der Deutschen Telekom bis zu 21 Playoff-Partien aus der DEL live im Free-TV übertragen, darunter auch bis zu vier Livespiele der Finalserie. Das ist doch ein schlechter Witz :roll: Es werden nicht mal alle Finalspiele übertragen. Ist ja super toll, dass A...
von Gordie-Howe-Hattrick
13.01.2017, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther
Antworten: 44
Zugriffe: 18316

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Wenigstens hat sich eben die Fehlermeldung geändert ... :roll: Da es jetzt schon das x. Spiel ist, dass ich aufgrund technischer Probleme der Telekom verpasse habe ich die Firma eben mal angeschrieben. Das war allerdings gar nicht so leicht, da die Kontaktformulare auf der Seite nicht funktionieren....
von Gordie-Howe-Hattrick
23.09.2016, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 12
Zugriffe: 7082

Re: 3. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Hat jemand der hier Mitlesenden Interesse an einer Karte in der Süd für gleich?
Meine Begleitung ist abgesprungen und es wäre schade, wenn ich das Ticket verfallen lassen würde.
von Gordie-Howe-Hattrick
06.04.2016, 22:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 34214

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Zum Spiel selber ist eigentlich alles gesagt. Schallender Nackenschlag für müde Haie. Auch das Publikum war im Vergleich zum letzten Haimspiel träge. Erst als das Spiel verloren war wurde sich selbst gefeiert. Die Manschaft zu tragen ist leider nicht gelungen. Mal eine Frage, nach der Strafe gegen L...
von Gordie-Howe-Hattrick
11.03.2016, 21:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 61
Zugriffe: 21369

Re: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie

Das fiese ist doch, dass zum wiederholten Male bei gegnerischen Angriffen die verteidigenden Haie nicht am Mann sind. Die Gegentore hätten doch größtenteils durch engere Deckung verhindert werden können. Ob man das bis Sonntag aus den Köpfen rauskriegt? Heute ist natürlich gegessen, oder um es mit d...
von Gordie-Howe-Hattrick
04.10.2015, 19:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 13140

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

TomAdB hat geschrieben: Konstruktive Kritik? Kennste? ;)
Natürlich, aber das ein Kommentator die Regeln kennt, könnte man doch erwarten, oder?
Ich meine, die standen ja schließlich auch mal auf dem Eis und sollten wissen, wie so ein Videobeweis abläuft.
von Gordie-Howe-Hattrick
04.10.2015, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 13140

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Haben die Kommentatoren jetzt wirklich verlauten lassen, dass die Schiedsrichter mehrere Faktoren beim Videobeweis prüfen? Also ob er drinne war UND ob es Schlittschuh-Tor war? Mag jemand eine Petition starten für neue Moderatoren? Ich wäre für Waldorf und Statler. Würde ja passen. Der Rest der Mupp...
von Gordie-Howe-Hattrick
04.10.2015, 17:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 13140

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben:
Ich brech' zusammen. Bei servusTV lies man gerade folgendes Schmankerl los
“Mr Playoffs Danny aus den Birken“ hat die Haie verlassen.
Das wurde hier gerade auch abgefeiert.
Welch überragender Qualitätsjournalismus!
von Gordie-Howe-Hattrick
04.10.2015, 17:53
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2863
Zugriffe: 845817

Re: Düsseldorfer EG

Damit wäre er dann wenigstens ein echter Insider...
:roll:
von Gordie-Howe-Hattrick
04.10.2015, 11:39
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2863
Zugriffe: 845817

Re: Düsseldorfer EG

anonymous_insider hat geschrieben:Pass mal auf du Lappen, ich war im Stadion und der Ball war nicht drin!
Hätte mich beim Eishockey auch sehr gewundert.
von Gordie-Howe-Hattrick
03.10.2015, 22:07
Forum: DEL
Thema: Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 430
Zugriffe: 206948

Re: Grizzlys Wolfsburg

Bin ja mal gespannt, ob die VW-Affäre mittelfristig Auswirkungen auf das Sponsoring bei den Grizzlies haben wird Das ist wirklich ein interessantes Thema. Hab schon einige Artikel und Berichte zum Thema VW-Sponsoring in naher/mittelfristiger Zukunft gelesen, allerdings bezogen sich alle eher auf di...
von Gordie-Howe-Hattrick
03.10.2015, 21:53
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #55 Felix Schütz [2011-2013, 2017-2019]
Antworten: 136
Zugriffe: 106275

Re: #55 Felix Schütz [2011-2013]

Lohnt es sich dann eigentich, ein Trikot für ihn zu beflocken, bevor er zum nächsten Verein wechselt? ;) Nee, im Ernst, ich bräuchte ihn hier jetzt nicht unbedingt, auch wenn er mit Sicherheit spielerisch jedes Team der DEL verstärken würde. Das Risiko, dass er beim ersten besseren Angebot wieder we...
von Gordie-Howe-Hattrick
27.09.2015, 18:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 65
Zugriffe: 23013

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Ein 0-punkte Wochenende ist natürlich kacke...

...aber immer noch besser als das erbärmliche Oktoberfest-Trikot der Münchner.
von Gordie-Howe-Hattrick
25.09.2015, 22:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 83
Zugriffe: 26642

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

90% Scheibenbesitz, dafür aber leider nichts gefährliches aufs gegnerische Tor bekommen. Das 1:0 war ja auch mehr Glück als Verstand. Schiedsrichter waren im großen und ganzen vollkommen in Ordnung, kann man nicht besser klagen. Was gar nicht waren diese paar hirnamputierten Ochsen bei uns in der Sü...
von Gordie-Howe-Hattrick
20.09.2015, 19:44
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 734
Zugriffe: 274550

Re: EHC München

IceDragon67 hat geschrieben:Aus den Birken heute vorzeitig vom Eis!
War es nicht andersrum?
Lang hat doch nach drei Gegentreffern Platz gemacht.
Zumindest hab ich es in der Drittelpause der Statistik entnommen.
von Gordie-Howe-Hattrick
13.09.2015, 21:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 27921

Re: 2. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie

DennisKEC hat geschrieben:Wo gibt's eig ne vernünftige Tabelle? Auf del.org nichts mehr zu finden.
Del.org im Menu unter Statistik.
Allerdings selbstverfreilich nicht in der mobilen Version. ;)
von Gordie-Howe-Hattrick
11.09.2015, 23:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 98
Zugriffe: 37653

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Sensationell auch der "Fanghand-Save" von Hager (?). Ich freue mich sehr über die Punkte, war aber zuweilen sehr überrascht über das Aufbauspiel. Viele Fehlpässe, teilweise direkt auf den freien Gegner vor dem eigenen Tor. Natürlich war das auch dwn offensiv nicht gänzlich untallentierten ...
von Gordie-Howe-Hattrick
12.08.2015, 17:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan 2015/16
Antworten: 16
Zugriffe: 10414

Re: Spielplan 2015/16

Wir_sind_Haie hat geschrieben: Gibt's diese Saison in unserer Landeshauptstadt irgendwas umsonst? ;)
Das Stadion. :lol:
von Gordie-Howe-Hattrick
08.05.2015, 20:30
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2015 in Tschechien
Antworten: 155
Zugriffe: 53610

Re: WM 2015 in Tschechien

Schön, wenn man das Logo der Haie im TV sieht.
Gruselig, wenn es ständig neben der Omme von Pat Cortina auftaucht.

Hoffentlich ist das kein Zeichen!!!
von Gordie-Howe-Hattrick
24.04.2015, 08:16
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 106131

Re: DEL Playoffs 2015

Zum Glück haben die beiden aber recht schnell herausgefunden, woher der neue deutsche Meister kommt.
Kurz überlegt, dann war man sich sicher:
Manheim oder Madrid - Hauptsache Italien.
von Gordie-Howe-Hattrick
15.04.2015, 22:51
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 106131

Re: DEL Playoffs 2015

@ IceDragon67 Ich habe selber gewissen Teams gegenüber Antipathien, Manheim gehört auch dazu. Aber für ein Team das nichts kann haben sie schon relativ souverän die Vorrunde gemeistert. Und das wenn man mit spielerischen Mitteln nicht weiter kommt der ein oder andere Tough Guy versucht, das Team dur...