Die Suche ergab 3 Treffer

von Soular
22.03.2012, 09:45
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 72340

Re: DEL - Play Offs 2012

Gestern gabs keinen Sonderzug, trotzdem fanden sich 300 Straubinger in Wob ein. Der Sonderzug fährt dann am Sonntag.
von Soular
13.12.2011, 11:52
Forum: DEL
Thema: Straubing Tigers
Antworten: 396
Zugriffe: 179440

Re: Straubing Tigers

@Soular Ich weiss das Brust ein sehr guter goalie ist,und ich hab auch nichts dagegen wenn er mal ausrastet.Aber nur dann wenns triftige gründe gibt.Und was würdst jetzt sagen wenns schlecht läuft bei den tigers und er ständig ausrasten würde?Dann würdest wohl sagen der ist nicht ganz dicht,sorry. ...
von Soular
13.12.2011, 09:38
Forum: DEL
Thema: Straubing Tigers
Antworten: 396
Zugriffe: 179440

Re: Straubing Tigers

Ja eine gewisse Zensur herrscht bei uns im Forum, aber das ist ein ganz anderes Thema. Zum Thema Brust: Was willst ihm denn ins Gewissen reden? Dass er jetzt seine Art & Weise zu Spielen ausgerechnet in Straubing ändern soll? Er hält Weltklasse und das ist für mich das wichtigste, wenn er dann a...