Die Suche ergab 905 Treffer

von HAILIFE
13.12.2014, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 22447

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Harkonnon auch hier Entwarnung, der war nicht drin. Klar am Pfosten Schiri stand auch sehr gut und hat es direkt gesehen.
von HAILIFE
13.12.2014, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 22447

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Er darf sich sicher sein, er hat es von mir. Auch wenn er nicht live zugehört hat der Sauhund. Aber ist ganz klar aus der Fanghand gefallen.
von HAILIFE
24.01.2012, 23:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie - Adler Mannheim 4:3
Antworten: 35
Zugriffe: 9771

Re: Nach dem Spiel: Haie - Adler Mannheim 4:3

Ein Akerman tut uns im Power Play sichtlich gut. Selbst wenn er nicht die Scheibe bekommt so bindet er doch immer einen der gegnerischen Stürmer nahe der blauen Linie. Einem tut es jedoch weniger gut: Pettinger, der versucht krampfhaft jede Scheibe zu Akerman zu bekommen und übersieht dabei andere f...
von HAILIFE
10.11.2011, 08:10
Forum: DEL
Thema: Spielsperren nachträglich aussprechen
Antworten: 5
Zugriffe: 4170

Re: Spielsperren nachträglich aussprechen

Johnny hat geschrieben:Es ist ja schon traurig genug, dass man nur 3-4 verschiedene Tor-Kameras hat für den Videobeweis,
Haben wir nicht sogar nur die Übertor? Wenn es nicht gerade ein SKY-Spiel ist?
von HAILIFE
28.10.2011, 15:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eigene Halle ?
Antworten: 76
Zugriffe: 26559

Re: Eigene Halle ?

Das denke ich schon Mojo,

es rumorte vor Jahren schon, das Köln eine Halle in der Größenordnung hoch einstellig/niedrig zweistelliger Tausenderbereich fehlt, da so Konzerte eher nach Düsseldorf/Oberhausen gingen.
von HAILIFE
27.10.2011, 16:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136056

Re: Stimmung in der Halle

was ich gerne noch dazu sagen möchte: Früher hat der DJ auch ein Händchen gehabt. Das war dann erstmal vorbei als der Maik kam, aber der hat es dann auch auf die Reihe bekommen und nu haben wir wieder einen, der aber anscheinend entweder schmerzresistend ist oder lächerliche Vorgaben der Haie/Arena ...
von HAILIFE
27.10.2011, 16:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136056

Re: Stimmung in der Halle

01/02 war auch so ein Drecksjahr wo nichts lief. Es folgte der Umzug in den Oberrang was durch die Meisterschaft und die Vizemeisterschaft nochmal nen Schub gab. Wenn ich nicht wüsste wer Du bist und das es mit Sicherheit ein Flüchtigkeitsfehler war/ist, würde ich Dich jetzt nicht mehr für voll neh...
von HAILIFE
27.10.2011, 16:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eigene Halle ?
Antworten: 76
Zugriffe: 26559

Re: Eigene Halle ?

geh mal davon aus, das diese Aktion teil des Sponsoringdeals zwischen den Haien und UM ist und die Karten in dem Rahmen dabei sind.
von HAILIFE
26.10.2011, 07:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eigene Halle ?
Antworten: 76
Zugriffe: 26559

Re: Eigene Halle ?

Dennoch hatten wir auch in den schlechten letzten drei Jahren Spiele mit 14.000-15.000 Zuschauern dabei. Da man nicht umbauen kann: Lieber etwas zu groß, als etwas zu klein. Und dann wieder Unterhalt für Plätze zahlen, die an 20 Heimspieltagen einfach leer bleiben ? Nene, wegen 3 Spielen im Jahr an...
von HAILIFE
19.10.2011, 08:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 394936

Re: Gerüchte 2011/2012

mal abgesehen davon das die "3 Jahre" EIN(!) Detail aus dem Vertrag sind. Wer sagt denn, dass die Haie sich da nicht vllt sogar vertraglich abgesichert haben? Wäre doch nix neues (jemand brachte ja schon das Beispiel Boos)
von HAILIFE
19.10.2011, 08:25
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]
Antworten: 224
Zugriffe: 141376

Re: #9 Marcel Müller [2007-2010]

Er scheint gut in die Saison gekommen zu sein! 4 Spiele 4 Punkte (1-3)
von HAILIFE
16.10.2011, 08:58
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockeyteam "AlteHerren" sucht Spieler
Antworten: 11
Zugriffe: 3858

Re: Eishockeyteam "AlteHerren" sucht Spieler

Gib mir mal den Kontakt für den Preis...unser genannter Preis für den Lentpark lag deutlich höher...
von HAILIFE
13.10.2011, 19:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Plätze nach Nürnberg frei
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Re: Plätze nach Nürnberg frei

Auto voll!
von HAILIFE
12.10.2011, 23:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Plätze nach Nürnberg frei
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Plätze nach Nürnberg frei

Hallo Zusammen, wir haben noch Plätze nach Nürnberg frei. Da wir einen Wagen mieten, miete ich die Größe des Wagens nach Zahl der Anmeldungen. Preis wird bei ca. 20 EUR liegen (+ euer Ticket). Wir werden allerdings am späten Vormittag schon fahren, da wir in Nürnberg noch essen wollen. Interessenten...
von HAILIFE
12.10.2011, 20:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2011/2012
Antworten: 763
Zugriffe: 229969

Re: Spieler-Vorschläge 2011/2012

hieß es nicht bei Sarno auch immer, dass er nicht der einfachste in der Kabine wäre? Wäre für mich ein weiterer triftiger Grund ihn nicht zu holen!
von HAILIFE
12.10.2011, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 6. Spieltag - Iserlohn 3 : 4 Haie
Antworten: 10
Zugriffe: 4416

Re: Nach dem 6. Spieltag - Iserlohn 3 : 4 Haie

Hai ! Habs es gestern bei Haimspielradio gehört. Nach Spielschluß kam noch die Anmrkung des Reporters, daß von der Haupttribüne wieder Bierduschen gekommen seien. Einer der Gründe warum ich da nicht mehr hinfahre. Nein es kam die Anmerkung von mir, dass es ausnahmsweise KEINE Bierduschen gab^^ Ich ...
von HAILIFE
12.10.2011, 20:37
Forum: DEL
Thema: Neue Eisfläche für die DEL?
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Re: Neue Eisfläche für die DEL?

es geht ja nur um eine Verlegung der blauen Linien näher zur Mitte, nicht um eine komplette kleinere Eisfläche.
von HAILIFE
12.10.2011, 20:35
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2011/12
Antworten: 174
Zugriffe: 71421

Re: NHL Saison 2011/12

ich kann die Quelle leider nicht direkt zitieren, weils ein kostenpflichtiges Angebot ist, aber sinngemäß steht ESPN vor dem Abschluss des Kaufs der Rechte für Europa außer Skandinavien.
von HAILIFE
10.10.2011, 09:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 7. Spiel 09.10.2011 Haie - Hannover 2:3 n.V.
Antworten: 38
Zugriffe: 10883

Re: Nach dem 7. Spiel 09.10.2011 Haie - Hannover 2:3 n.V.

Zum Spiel denke ich ist genug gesagt worden. Ich möchte mal eine andere Sache anprangern und frage folgendes: Wer hat denn gestern gewusst das Familientag ist? Bzw. da es hier wohl eher alle wussten (weil sie eben im Forum sind): Wer hat es nicht über die Haie im Internet erfahren, sondern es mal in...
von HAILIFE
08.10.2011, 08:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Liveticker
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

Re: Neuer Liveticker

Mama yeti hat geschrieben:Ging mir auch genauso, dank an haimspielradio da war man informiert!
Vielen Dank! Auch wenn ich beim 3:2 so geschockt war das wir in Überzahl getroffen haben, dass es glaub ich nicht ganz so rüberkam :mrgreen:
von HAILIFE
08.10.2011, 08:49
Forum: DEL
Thema: Nach dem 8. Spieltag
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Re: Nach dem 8. Spieltag

wäre wohl eher was fürs "DEL" Unterforum ;)
von HAILIFE
08.10.2011, 00:56
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2011/12
Antworten: 174
Zugriffe: 71421

Re: NHL Saison 2011/12

@ quak: Ich finde das von ESPN gar nicht mal so dumm. Die NHL wird nicht geglaubt haben beim Verkauf, das Europa erstmal komplett leer ausgeht und jetzt kommt ESPN wieder mit einer komplett vorhandenen Struktur und mit einer nicht so schlechten Verhandlungsposition!
von HAILIFE
30.09.2011, 08:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan?!
Antworten: 77
Zugriffe: 18115

Re: Spielplan?!

aber mal ehrlich, wer geht denn Do zum Spiel (als Eventie(!)) wenn er stattdessen an einem wunderschönen langen Wochenende gehen kann? Mannheim spielt Samstag gegen München...Samstag Abend zur Prime Time! Nürnberg und Krefeld dürften zudem der Tabellenplatz nicht wirklich Fans locken und auch hier s...