Die Suche ergab 2519 Treffer

von Tobihai
21.02.2023, 12:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 54. Spieltag: BHV - Köln
Antworten: 51
Zugriffe: 5827

Re: 54. Spieltag: BHV - Köln

Nur mal ganz random, weil ich mir gerade einiges zum Spieltag heute Abend durchlese: "Die gestrige 5:4-Niederlage nach Verlängerung bei den Augsburger Panthern schmeckte den Oberbayern aber dennoch so gar nicht. „Das Trainerteam und die Spieler waren enttäuscht von der Leistung. Wir waren nich...
von Tobihai
07.02.2023, 14:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343187

Re: Kader 2022/2023

Der Andy Roach wäre jetzt garantiert noch stärker als Alex Roach :D
von Tobihai
13.01.2023, 10:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Mannheim - Köln
Antworten: 54
Zugriffe: 5540

Re: 42. Spieltag: Mannheim - Köln

Gefühlt sind die Adler alles andere als überragend, stehen aber dennoch so weit oben - anscheinend zurecht!

Dennoch halte ich heute Punkte für mehr als möglich. Was muss passieren? Am besten ein gutes erstes Drittel spielen und nicht in Rückstand geraten. Dann geht was.
von Tobihai
23.12.2022, 08:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: KEC - BHV
Antworten: 75
Zugriffe: 6020

Re: 34. Spieltag: KEC - BHV

Ein schwieriges Spiel unter schwierigen Bedingungen. Hatte schon vor dem Stadion das Gefühl, dass das eher einer Gruselveranstaltung ähnelt. Das erste Drittel war ziemlich stark, hier hätte man sich belohnen müssen. Bremerhaven wurde dann stärker und war dann quasi bis zum Spielende gefühlt spielbes...
von Tobihai
21.12.2022, 08:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther
Antworten: 101
Zugriffe: 6482

Re: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Gutes Comeback gegen insgesamt harmlose Augsburger. Endras gut aufgelegt, aber richtige Big saves musste er meines Erachtens nicht auspacken. Dass man Augsburg überhaupt in Führung gehen lässt, war leider eine Frechheit der Haie. Unfassbar wie die Gegentore entstanden sind. Über Roach ist genug gesp...
von Tobihai
17.12.2022, 18:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf
Antworten: 71
Zugriffe: 5809

Re: 31. Spieltag: Köln - Düsseldorf

Es sind derzeit sehr viele Fragen, die ich mir stelle. Insgesamt muss ich betonen, dass ich außerordentlich unzufrieden mit der derzeitigen Platzierung bin. Wir stehen nicht da wo wir mit dem Kader stehen sollten. Es wurde mächtig Geld in die Hand genommen, der gewünschte Erfolg bleibt mal wieder au...
von Tobihai
05.11.2022, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag:Kölner Haie-Adler Mannheim
Antworten: 79
Zugriffe: 9399

Re: 19.Spieltag:Kölner Haie-Adler Mannheim

Ich bin auch der Meinung, dass man Steck und Niedenz durchaus zum entlasten hätte aufs Eis schicken müssen. Die hatten am Anfang sogar einen sehr guten Wechsel. Am Ende wäre sogar noch der Punkt drin gewesen. Haie insgesamt sehr aktiv und schnell unterwegs. War selten so zufrieden nach einer Niederl...
von Tobihai
19.10.2022, 16:34
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 626
Zugriffe: 290965

Re: Iserlohn Roosters

Gibt am Seilersee Gerüchte um Tyler Ennis:

https://www.eliteprospects.com/player/11667/tyler-ennis

Wäre eine sensationelle Verpflichtung rein vom Papier her..
von Tobihai
17.10.2022, 11:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 7520

Re: 11. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch fassungslos, dass wir das Spiel so deutlich verloren haben. Da waren gestern die schlagbarsten Berliner der letzten Jahre zu Gast und du verlierst dann so deutlich. Lief gestern einfach nicht viel für die Haie. Kritisieren darf man das PK, dass unter der L...
von Tobihai
13.10.2022, 11:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: ERCI - KEC
Antworten: 74
Zugriffe: 8624

Re: 10. Spieltag: ERCI - KEC

Obi soll vorne bleiben, der hat bisher komplett überzeugt..
von Tobihai
29.09.2022, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 9507

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Sieht halt aus wie in den letzten beiden Jahren obwohl man bessere Spieler hat auf dem Papier. Es ist einfach nur enttäuschend. Die faulen Eier haben sich die Haie selbst ins Nest gelegt. Roach ist keine Rede mehr wert, der wird es selbst in der Oberliga nicht schaffen. Wie er dann mit mehr TOI aus ...
von Tobihai
22.09.2022, 07:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 6443

Re: 2. Spieltag: Köln - Wolfsburg

Das war echt dürftig gestern nach dem tollen Start in die Partie gegen zugegeben starke Wolfsburger. Bei den Wolfsburgern hat aber zum Glück auch nicht alles funktioniert, die letzte Konsequenz hat da gefehlt, sonst wären sogar 3 Punkte für die Gäste sicher gewesen. 5 von 9 Punkten sind erstmal posi...
von Tobihai
19.09.2022, 11:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Augsburger Panther- Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 7306

Re: Augsburger Panther- Kölner Haie

Ich finde auch, dass die Haie nach ihrem starken Saisonauftakt durchaus arrogant aufgetreten sind. Die Haie sind eigentlich gut aus der Kabine gekommen und hatten zu Beginn die besseren Chancen. Danach hat sich das Blatt aber schnell gewendet und Augsburg kam immer besser ins Spiel. Mit Bailen und M...
von Tobihai
19.08.2022, 17:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27589

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Das wird kein Dauerzustand sein. Gesetzt sein sollten da bestimmt Bailen und Austin.

Keine Ahnung wie sich Krupp seine Formationen vorstellt, Dietz wäre auch noch eine Alternative. Mo ohne PP Eiszeit kann ich mir leider nicht vorstellen. ;)
von Tobihai
19.08.2022, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27589

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

77 hatte Roach, 33 war Hänggi ;)
von Tobihai
09.07.2022, 12:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343187

Re: Kader 2022/2023

Es glaubt doch keiner hier, dass Mo jetzt ins dritte Pärchen degradiert wird. Hört auf zu träumen. Der wird auch nach wie vor hier im PP an der blauen Linie stehen. Alles andere würde mich überraschen. Man hat ja gesehen wie stur der Krupp ist. Hat ihn die ganze Saison neben Edwards spielen lassen. ...
von Tobihai
21.05.2022, 18:01
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 40746

Re: WM 2022

Wow, was für ein Spiel und was für ein Auftritt der Schweizer! Respekt!! Das war echt ein tolles Spiel. Würde sagen das beste WM Spiel dieses Jahr.
von Tobihai
13.05.2022, 15:03
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1573
Zugriffe: 526670

Re: Adler Mannheim

Stewart hat es immerhin geschafft den Meister fast ins straucheln zu bringen.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Sache mit Stewart jetzt von Erfolg gekrönt sein wird…
von Tobihai
13.05.2022, 10:58
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 40746

Re: WM 2022

Genug geredet, in wenigen Stunden geht es aufs Eis. Kanada für mich der haushohe Favorit, die kommen aber erfahrungsmäßig erst spät ins Rollen. Vielleicht gar nicht verkehrt die direkt zu Beginn zu haben. Bin gespannt was Deutschland dagegenzusetzen hat. Spannender Kader, auf den ersten Blick spiele...
von Tobihai
13.05.2022, 10:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielervorschläge 2022/23
Antworten: 111
Zugriffe: 16375

Re: Spielervorschläge 2022/23

Koelschejung180 hat geschrieben: 13.05.2022, 07:30 Toll wäre es wenn wir Pantkowski , Graham und byron holen der nicht in Berlin verlängert hat.
Vielleicht noch Despreś

Byron hat ein Angebot der Eisbären abgelehnt. Er wechselt nach Rögle.

Pantkowski scheint ein offenes Geheimnis zu sein.
von Tobihai
12.05.2022, 17:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 40746

Re: WM 2022

Kühnhackl und Rieder haben beide verletzt bzw angeschlagen abgesagt.

Finde leider den Link nicht mehr :(
von Tobihai
23.01.2022, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343187

Re: Kader 2022/2023

harkonnon hat geschrieben: 23.01.2022, 16:56 Jeder nimmt lieber Akdag :lol: ausser Krupp :roll:
Die Chancen für Roach steigen ;)
von Tobihai
23.01.2022, 16:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343187

Re: Kader 2022/2023

Ach deshalb sagt Krupp urplötzlich das Ugbekile nicht zu ersetzen war/ist :lol: Kriegen wir dann Reul ? Der passt doch perfekt ins Beuteschema gross- schwer - über 30- langsam -spielerisch limitiert- verletzungsanfällig Das wird neben Mo dann der 2. PP QB :mrgreen: Dann nehme ich lieber Akdag…
von Tobihai
23.01.2022, 16:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 343187

Re: Kader 2022/2023

Im DEL Board wird Ugbekile mit Mannheim in Verbindung gebracht.

Hat da einer was gehört?
von Tobihai
31.12.2021, 09:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 37: Straubing - Köln
Antworten: 86
Zugriffe: 11119

Re: Spieltag 37: Straubing - Köln

Thuresson muss man zu Gute halten, dass er Howden als Center hat. Wer setzt den Schweden in Szene? Der muss sich ja fast schon selber in Szene setzen.