Die Suche ergab 29 Treffer

von DeutzerHai
21.12.2022, 23:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther
Antworten: 101
Zugriffe: 5820

Re: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Nur um die Diskussion zu beenden.

Der Videobeweise wird nicht mehr mit VHS gemacht, sondern mit der gleichen digitalen AufnahmeTechnik, die die DEL allen Stadien zur Verfügung stellt.

(Aber ja, wir waren einer der letzten Clubs der von VHS umgestellt wurde, aber auch das ist schon viel Jahre her)
von DeutzerHai
10.03.2016, 20:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler
Antworten: 81
Zugriffe: 31071

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Hi zusammen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit den Schließfächern in Mannheim. Funktioniert das bzw. wie groß sind die?
Ich komme direkt von der Arbeit in FFM nach Mannheim und habe einiges an Zeug, aber leider kein Auto dabei.

Vielen Dank schonma!
von DeutzerHai
28.12.2014, 22:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 46
Zugriffe: 15949

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Und genau deswegen halte ich die Füße still! Ich darf mich drüber aufregen, aber ich bin sicher nicht so dreißt und renne damit zum Verein wo am Ende dann jemand die Quittung für bekommt. Da mecker ich lieber in der Hoffnung es kommt an der richtigen Stelle an ohne das es Konsequenzen gibt. Also du...
von DeutzerHai
28.12.2014, 21:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 46
Zugriffe: 15949

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Haie schießen 22 Schüsse auf Treutles Tor, Danny hat 41 Schüsse drauf bekommen? Sind die Statistiker eigentlich besoffen oder hab ich das falsche Spiel gesehen? http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2468456 Ansonsten gute Leistung, hoffentlich geht es weiter so Die Statis...
von DeutzerHai
20.08.2014, 22:52
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Zeitnahme Haie e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 3255

Zeitnahme Haie e.V.

Hallo, das Zeitnahmeteam des Haie e.V. (Schüler und DNL Mannschaft) sucht immer noch eishockeybegeisterte Helfer. http://kec-diehaie-ev.de/unser-zeitnehmerteam-fuer-die-dnl-und-schuelerspiele-sucht-verstaerkung/ Wir hatten während des Junghaie-Tages gegen Wolfsgburg schon mal nach Verstärkung gesuch...
von DeutzerHai
28.04.2014, 19:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335092

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die Bilder vom Collins sind verdeckt schon finden. Ein altes Video zu einem Ermittlungsverfahren anschauen und am Ende wird es dann als neues vorgeschlagen. Viel Spaß beim Analysieren! Hier die Links John Laliberte https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/index_laola.php?partner_cms=2075&identifie...
von DeutzerHai
25.03.2014, 20:14
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL Saison 2013/14
Antworten: 42
Zugriffe: 19324

Re: DNL Saison 2013/14

Um es mal auf Zahlen zu bringen. 7 Kölner Spieler haben DNL-Erfahrung, wobei sie sich bei einem Spieler auf 9 Spiele beschränkt. Wirklich viel Erfahrung ist, das nicht. Und die von dir angesprochenen Tölzern: von denen, die im Viertelfinale eingesetzt wurden, hatten 11 DNL-Erfahrung, wobei einer auc...
von DeutzerHai
23.02.2014, 23:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2014 / 2015
Antworten: 274
Zugriffe: 86468

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Hallo Zusammen, hier die versprochene Liste zur Entwicklung der Dauerkartenpreise. Habe hier einige Saisons mit gleicher Hauptrundenmenge verglichen und die 3 Kategorien in denen sich die meisten Dauerkartenkäufer aufhalten: http://www.maik66.de/haie/Foto-Galerie/2013-14/Saisonbilder/DK.jpg Preise ...
von DeutzerHai
16.02.2014, 22:48
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Pänz om Ies // Junghaie-Tag gegen WOB // KEC-Sondertrikot
Antworten: 19
Zugriffe: 10522

Re: Pänz om Ies // Junghaie-Tag gegen WOB // KEC-Sondertrikot

Hier steht, dass er bei der U20 gespielt hat, also Junioren. http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=17338 und hier http://www.rodi-db.de/player.php?id=11040 ist er für JBL gelistet, aber ohne Spiele. Vielleicht war er damals nur dritter Torwart oder Backup. Aber im Kader. Damit ist...
von DeutzerHai
16.02.2014, 22:26
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Pänz om Ies // Junghaie-Tag gegen WOB // KEC-Sondertrikot
Antworten: 19
Zugriffe: 10522

Re: Pänz om Ies // Junghaie-Tag gegen WOB // KEC-Sondertrikot

Meine Vermutung ist, dir fehlt Gogulla. Ich habe ihn nämlich auch als allerletztes entdeckt, 2005-06 hat er 7 Spiele für die DNL gemacht und ist somit ein Ex-Junghai. Obwohl ich uns seine Ausbildung wirklich nicht auf die Fahne schreiben würde. Der Vollständigkeit halber Jerome Flaake (ein Jahr DNL)...
von DeutzerHai
08.04.2013, 01:28
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Frauen-WM
Antworten: 3
Zugriffe: 1933

Re: Frauen-WM

Ich war live beim Spiel. Auch wenn das Ergebnis sehr knapp aussieht, so war das Spiel nicht knapp. Deutschland hatte vielleicht 14 Schüsse im ganzen Spiel (Finnland an die 40), davon waren 1-2 Schüsse gute Chancen, wobei ein Schuss davon Gestochere im Torraum war. Und der Rest war eher zu vernachläs...
von DeutzerHai
24.03.2013, 23:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100543

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Es musste also ein zweiter Straubinger die anderen 2 Minuten von Down absitzen? Denn mir war nicht klar, weshalb auf einmal zwei da saßen. Wann tritt diese Regel denn in Kraft? Ist das nur bei übertriebener Härte oder bei allen Strafen? Denn es kommt doch immer wieder vor dass zwei Spieler mit der ...
von DeutzerHai
23.10.2012, 14:55
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

millencolin hat geschrieben:
Ensteht aus der 5gg5 situation eine Unterzahl werden diese Strafen verrechnet

Team A
2 ´ #12
2+2´ #10

Team B
2+2´ #38

Spiel gege 5gg4 weiter, Team B ist in Unterzahl!
Du meinst, Team B spielt in Überzahl, sie haben ja weniger Strafen erhalten.
von DeutzerHai
23.10.2012, 14:41
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

@Mäces: Ja genau, das heißt es auch. Entweder es ist schon Unterzahl oder man spielt 4 gegen 4. Seid ihr sicher, dass jeweils nur eine kleine Strafe ausgespochen wurde? Denn erhalten Team A und Team B jeweils 2+2, dann wird 5 gegen 5 weiter gespielt, ebenso wenn es z.B. 2+2+10 sind. Aber ohne konkre...
von DeutzerHai
23.10.2012, 14:09
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

Die Schiedsrichter entscheiden da eigentlich nichts nach Gutdünken. Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht auch einmal Fehler passieren. Ich weiß nicht, in welcher Liga du diese Fehler gesehen hast, ob DEL, bei Heim- oder Auswärtsspielen. Aber gerade bei diesen einfachen Sachen sind Fehler sehr, s...
von DeutzerHai
23.10.2012, 13:06
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

Aufheben geht natürlich immer nur, wenn sie im selben Unterbruch ausgesprochen wurden. EIgentlich gilt, Strafen gleicher Länge werden immer gegeneinander aufgerechnet, soweit es geht. Außer in diesem Ausnahmefall (!): Es gibt je eine kleine Strafe gegen beide Mannschaften und es ist noch nichts in d...
von DeutzerHai
23.10.2012, 12:47
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

Ich mieinte Version 2. Weil mir da die Frage noch offen war, ob Spieler A die zweiten 2 Minuten vielleicht auch angehangen bekommen könnte an seine ersten 2 Minuten. So war die Fragestellung ja teilweise im Ausgangspost. Die Frage wie Strafen gegeneinander aufgerechnet werden ist für mich sehr inte...
von DeutzerHai
23.10.2012, 12:02
Forum: DEL
Thema: Regelfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 9930

Re: Regelfrage

Hab einen Schiedsrichter gefragt: Bei 2 Bankstrafen (Teamstrafen) a 2Minuten geht ein Spieler für 4 Minuten auf die Bank. Bei zwei gleichzeitigen Strafen oder eben auch wenn die zweite Strafe erst nachträglich hinzu kommt? War es laut Schiedsrichter eine Möglichkeit oder die einzige Möglichkeit? Sp...
von DeutzerHai
05.01.2012, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4
Antworten: 60
Zugriffe: 14590

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Genau richtig analysiert. Variante b) "Weiß sitzt seine vollen 6 Minuten und Jaspers Zeit ist in der Uhr und er geht nach 2 min oder nach einem Tor" wäre richtig gewesen. Man hätte Riefers nicht gebraucht. Aber im Nachhinein mit Casebook ist das immer leicht, auf dem Eis, wird das ja in Se...
von DeutzerHai
02.12.2011, 23:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie-Wolfsburg 4:3 n.P.
Antworten: 58
Zugriffe: 13230

Re: Nach dem Spiel: Haie-Wolfsburg 4:3 n.P.

Nur um das Aufzuklären mit der Uhr, wer auf sie geachtet hat in der Pause, wird gesehen haben, dass sie bei noch 1:35 eingefroren war und nicht mehr weiterlief. Dann war plötzlich alles auf Null. Tore, Zeit... Und dann wurde die Uhr auf Spielbeginn 3.Drittel gesetzt. Und stand somit auf 20:00. Und d...
von DeutzerHai
17.03.2011, 14:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie
Antworten: 158
Zugriffe: 40695

Re: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie

Mein absolutes Ober-Über-Highlight wäre gestern gewesen, wenn die Scheibe, die ein Haie-Spieler bei angezeigter Strafe (gegen die Haie) mit einem Befreiungsschlag tatsächlich ins leere Tor der Münchner versenkt hätte. Was bin ich da auf der Treppe gehüpft und habe vor mich hingemurmelt:" Geh r...
von DeutzerHai
17.03.2011, 01:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie
Antworten: 158
Zugriffe: 40695

Re: Pre Play Off Spiel 1 - 16.03.2011 München - Haie

Bei unserem nicht gegebenem Tor stellt sich mir die Frage, darf der Schiri anhand des Videobeweises eine Strafe wegen Verschieben des Tores geben, wenn er das vorher nicht gesehen hat, dass der Münchener das gemacht hat? Im Rulebook steht nur folgendes, was bewertet werden darf: 330 - VIDEO GOAL JUD...
von DeutzerHai
06.03.2011, 22:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel DEG - KEC 06.03.2011 - 3:1
Antworten: 37
Zugriffe: 10567

Re: Nach dem Spiel DEG - KEC 06.03.2011 - 3:1

++ Danny, was er heute wieder gehalten hat unglaublich + Laufwege der Düsseldorfer, die haben es immer wieder so hinbekommen, dass der sie deckende Spieler durch andere Spieler geblockt wurde und dann der Düsseldorfer frei war, ich fand das sehr auffällig (so wars bei Card und auch bei Lee vorm zwei...
von DeutzerHai
02.03.2011, 18:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie
Antworten: 167
Zugriffe: 41208

Re: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie

Also das war die groß angekündigte Aktion, rot gelbe Klobürsten verteilen und verstecken...

.Die Aktion

Naja... die letzte Aktion war besser. Diese jetzt hat mich nicht umgehauen
von DeutzerHai
01.03.2011, 22:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Tor des Monats // Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 5252

Re: Tor des Monats // Februar

Ein bißchen kann ich die Kritik an Tor des Monats schon verstehen und zwar in der Hinsicht, wer am Ende geehrt wird. Z.B. das Gogulla-Tor: das war eine 1a Vorarbeit vom Akerman, und auch sauber eingeschoben vom Gogulla, aber ich habe es nicht gewählt, weil ich es "ungerecht" fände, wenn (a...