Die Suche ergab 836 Treffer

von Sharkie
21.03.2024, 15:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3490

Re: Trainerteam ist raus

jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Irgendwie hatte die Performance sich überholt.
von Sharkie
20.03.2024, 11:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18863

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

ja, das Aus kam völlig überraschend. Zuvor habe ich noch gelesen "Krupp vor einem großen Ding", obwohl es genügend Warnzeichen gab. Mal sehen, wer jetzt auf die Schnelle kommt. Krupp als SD schon gar nicht, ich bin die Rückholaktionen led. Wer schon gehabt hat, will nicht mehr.
von Sharkie
14.03.2024, 13:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

ich habe das Gefühl, dass man mit Spiel 3 gar nicht erst gerechnet hat. Man kann sich irren. Weniger Zuschauer sind vielleicht besser, wir werden sehen. Ich tippe auf Weiterkomen.
von Sharkie
09.03.2024, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 125
Zugriffe: 8274

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

ich bin Haie Fan und von daher gegen ein frühes Ende. Die Mannschaft ist ja sehr wechselhaft und reißt sich vielleicht doch noch einmal zusammen. Die Spieler, die villeicht schon ausgemustert sind, spielen ja auch für ihre Zukunft. So nimmt sie doch kein Mensch. Der Leistungsabfall von Bailen ist un...
von Sharkie
16.02.2024, 10:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9793

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

ich bin gegen Schnellschüsse, obwohl eine neue Crew wirklich mal ganz gut wäre, aber erst in der nächsten Saison. Zu den Spielern, die nicht für und nicht gegen den Trainer spielen sollten. Sie müssten genügend Ehrgeiz habe, es möglichst weit zu bringen. Bei den Fans haben sie auch noch eine Rechnun...
von Sharkie
15.02.2024, 10:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Antworten: 134
Zugriffe: 9793

Re: 46. Spieltag: Kölner Haie - Löwen Frankfurt

vielleicht hat den Spielern jemand gesagt, dass es um die direkte Teilnahme an den Playoffs geht. Ein bisschen mehr Kampfgeist als gegen die Roosters könnte es schon sein.
von Sharkie
14.02.2024, 15:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 8767

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Einspruch Euer Ehren: Diesmal war das 3. Drittel unterirdisch.
von Sharkie
14.02.2024, 15:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 8767

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

gewagt war die Aussag von Krupp, die Haie wären nicht konteranfällig. Die Tabelle spricht eine andere Sprache. Wir kassieren zu viele Tore.
von Sharkie
03.02.2024, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 5362

Re: 43. Spieltag: Augburger Panther - Kölner Haie

für mich war es ein sehr gutes Spel der Haie. Wann und ob Schütz geht und wer wo den Trainerschein gemacht hat, kann man zum jetzigen Zeitpunkt außen vor lassen. Jetzt gilt es Daumen halten und anfeuern.
von Sharkie
13.01.2024, 12:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie
Antworten: 95
Zugriffe: 5787

Re: 37.Spieltag:Bremerhaven-Kölner Haie

das war doch sehr ordentlich. Weg mit der dummen Spielverzögerungs-Regel. Da müsste Ähnliches wie bei Fußball - Handspiel gelten.
Ich vermisse die Torhüter-Diskussion.
von Sharkie
27.12.2023, 10:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Haie - Löwen
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

Re: 31. Spieltag: Haie - Löwen

die Magie des letzten Drittels war wieder da. Immerhin haben wir 35 Minuten gutes Eishockey gespielt und unterhaltsam sind die Haie so gut wie immer.
von Sharkie
04.12.2023, 18:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: DEG - KEC
Antworten: 259
Zugriffe: 16326

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Ph. Walter macht einen guten Job, für alles ist er ja nicht verantwortlich. Unsere Abwehr ist zu langsam, der Sturm einfallslos.
von Sharkie
25.11.2023, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21.Spieltag: Kölner Haie-Straubing Tigers
Antworten: 64
Zugriffe: 5660

Re: 21.Spieltag: Kölner Haie-Straubing Tigers

das Niveau in diesem Forum sollte besser sein. Hier kann doch jeder seine Meinung dartun, ohne gleich angegiftet zu werden. Meine Meinung zum Spiel: Es war insgesamt ein gutes Spiel der Haie gegen einen guten, aber nicht groß überlegenen Gegner. Fehler macht jeder mal und man kann nicht jedes Spiel ...
von Sharkie
18.11.2023, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 33
Zugriffe: 3642

Re: 19.Spieltag: Nürnberg Ice Tigers vs. Kölner Haie

bei der dünnen Personaldecke konnte man wirklich kein Spiel mit technischen Feinheiten erwarten. Die Stürmer waren Defender und haben ihre Sache gut gemacht. Von mir gibt es Applaus für diese Leistung. Dass die Nürnberger nicht besser getroffen haben, kann man uns nicht ankreiden. Das ist bei uns au...
von Sharkie
06.11.2023, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Wild Wings Schwenningen vs. Kölner Haie
Antworten: 101
Zugriffe: 7832

Re: 18. Spieltag: Wild Wings Schwenningen vs. Kölner Haie

5 Punkte aus 2 schweren Auswärtsspielen ist doch eine gute Ausbeute. Meine Kritik hält sich somit im ganz engen Rahmen.
von Sharkie
03.11.2023, 10:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Berlin - Köln
Antworten: 61
Zugriffe: 5581

Re: 17. Spieltag: Berlin - Köln

die Erwartungen sind nicht allzu hoch und das könnte unser Plus sein. Ich denke, dass Ancicka im Tor steht.
von Sharkie
29.10.2023, 12:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 66
Zugriffe: 4698

Re: 14.Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München

Quak, Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
von Sharkie
28.10.2023, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 66
Zugriffe: 4698

Re: 14.Spieltag: Kölner Haie vs. Red Bull München

aha, wie immer in Köln stehen die Torhüter in der Schusslinie, meines Erachtens unberechtigt. Ich finde, beide machen einen sehr guten Job und sind absolut entwicklungsfähig. Der nicht gegebene Treffer war ein schlechter Witz und natürlich hat Bailen sich geärgert. Aber wir sind noch nicht in den Pl...
von Sharkie
21.10.2023, 17:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

das Spiel hatte hohen Unterhaltungswert. In der Abwehr sind einige außer Tritt, die in der Vorsaison noch topp waren. Kann sich ja wieder ändern. Am Sturm gibt es wenig zu meckern.
von Sharkie
16.10.2023, 10:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4902

Re: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

ich war sehr zufrieden und hätte nach dem 1 : 3 nicht mehr auf die Haie gewettet. Die Moral war intakt und insgesamt war eine Besserung zu registrieren. Die haie sind halt immer noch eine Wundertüte.
von Sharkie
15.10.2023, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4902

Re: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

auf alle Fälle Ancicka ins Tor. Leider ist Bailen aus meiner Sicht nicht in Form. Halloween hatten wir in Frankfurt schon und Wunder gibt es immer wieder.
von Sharkie
08.10.2023, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 79
Zugriffe: 6962

Re: 9. Spieltag: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

der Knackpunkt waren die permanenten Scheibenverluste. Hoffentlich ist der Tiefpunkt jetzt erreicht.
von Sharkie
04.10.2023, 10:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7.Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 30
Zugriffe: 4744

Re: 7.Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Hauptsache Sieg! So ein Spiel kann man auch verlieren. Die Augsburger werden sich sicherlich noch steigern. Mir gefällt, dass wir endlich ein gutes Torhüter-Duo haben.
von Sharkie
29.09.2023, 10:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Iserlohn Roboters vs. Kölner Haie
Antworten: 19
Zugriffe: 2633

Re: 5. Spieltag Iserlohn Roboters vs. Kölner Haie

die guten Leistungen der Haie im letzten Drtittel liegen meines Erachtens daran, dass sie recht konditionsstark sind. Die Strafzeiten der Gegner kommen ja nicht von ungefähr. Dann sind sie halt zu langsam und greifen zu Mitteln, die zu Strafzeiten führen. Die Haie-Spiele haben bislang guten Unterhal...