Die Suche ergab 668 Treffer

von Sharkie
19.10.2019, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 5065

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

also, ich sah einen starken Weitzmann. Unter Druck schwimmt er vielleicht noch ein bisschen, aber sonst hat er einen guten Job gemacht. Die Abwehr ist sowieso der bessere Mannschaftsteil. Wir können uns leider von der Saison nicht allzu viel erwarten, denoch sollten wir das Team unterstützen. Nächst...
von Sharkie
01.10.2019, 13:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 6921

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

meiner Meinung nach müssten wir dringend nachverpflchten. Leider erfahren wir Fans ja nie, wie schwer verletzt die Speler sind. Ausnahme: Zu MoMüller wurde was gesagt und der fällt lang genug aus. Auf die restlichen Verteidiger draufzuhauen, ist nicht zielführend, denn Roboter haben wir keine verpfl...
von Sharkie
10.04.2019, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 50349

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

ich bin mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Zuletzt hat halt die Kraft gefehlt. Hoffentlich bleibt das"Gerippe" zusammen mit einigen guten Ergänzungen. Auch ich wünsche mir die Adler nicht als Meister. Ich sitze direkt unter den "Fans" der Mannheimer und fand die Hohngesänge sehr deplazi...
von Sharkie
23.03.2019, 14:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Es ist schön, auch optimistische Stimmen zu hören. Wie war das mit der dicken Frau?
von Sharkie
23.03.2019, 13:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

die Mannschaft hat Charakter und vielleicht schaffen sie noch das Unmögliche. Uvira war ein herber Verlust wie auch die ganze Saison von enormem Verletzungsprech gekennzeichnet ist. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft weitgehend zusammenbleibt. Schütz möchte ich allerdings nicht mehr im Haie - Trikot...
von Sharkie
15.03.2019, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jeder Torhüter braucht auch eine gut funktionierende Abwehr, die wir zur Zeit nicht haben. Es muss für jeden Torhüter frustrierend sein, wenn die Stürmer des Gegners rasant auf ihn zulaufen. Lacroix hat leider für die Abwehr keinen Plan. Aber er kann mich ja Lügen strafen. Ich hoffe, dass Potter ode...
von Sharkie
05.03.2019, 13:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

soweit ich mich erinnere, gab es in der letzten Serie enorme Unruhe innerhalb der Mannschaft und der Führung. Das wird diesmal wohl nicht so sein. Vor allen Dingen sind Puckverluste an der Bande zu vermeiden, die den Gegner in die Lage versetzen, allein mit Speed auf Gustaf loszurennen. Dann kann er...
von Sharkie
01.03.2019, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 9990

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

wir sollten schon um Platz 3 kämpfen und in der bestmöglichen Formation auftreten. Die Eisbären sind unberechenbar.
von Sharkie
27.02.2019, 10:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 10131

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

einfach ein tolles Spiel. Gustaf genau dann da, wenn es wichtig war. Hurra, wir können Penalty, kämpfen sowieso. Es wird ein entspanntes Wochenende.
von Sharkie
02.02.2019, 08:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 5682

Re: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

es wäre schön, wenn einige hier auch mal zufrieden wären. Wir haben ein gutes letztes Drittel gespielt, was auf eine gute Kondition hindeutet und stehen insgesamt gut da - trotz der Verletzungsserie. Vielleicht können wir uns mal durchringen, mehr Defender zu verpflichten. Was die an Eiszeit nehmen,...
von Sharkie
19.12.2018, 17:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 8584

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

wir haben einfach zu wenige Verteidiger, jedes Jahr geht man mit zu wenigen Verteidigern in die Saison, diesmal ist es besonders krass. Am Anfang der Verletzungsserie gab es wohl noch genug Kraft und Mentalität, jetzt halt nicht mehr. Zu Gustaf: Wir haben erst vor kurzem einen Top-Torhüter verschlis...
von Sharkie
31.10.2018, 12:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 13845

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
von Sharkie
15.10.2018, 14:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim
Antworten: 44
Zugriffe: 6952

Re: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim

wir müssen uns von dem Gedanken frei machen, ein absolutes Spitzenteam zu sein. Wenn ein Hochkaräter die Chance hat, woanders hinzugehen, der mehr zahlt oder mehr Perspektiven hat, wird er es tun. Mahon sind mit Sicherheit auch die Hände gebunden, er muss halt sehen, was er bekommt. Der kämpferische...
von Sharkie
30.08.2018, 11:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 33219

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Ich begrüße die Wahl von Moritz Müller als Kapitän sehr. Aus meiner Sicht hat er auch gute Nerven und schon viele Ups and Downs erlebt. Das prägt einen Menschen. Jetzt warten wir mal die Saison bzw. einen Teil der Saison ab und dann werfen wir den Trainer raus oder einige Spieler. Auf dem Eis und in...
von Sharkie
11.07.2018, 18:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 5341

Re: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19

ich freue mich auch auf die neue Saison. Den Spielplan finde ich auch nicht wirklich schlecht. Wir haben halt die gewohnten Einschränkunen mit der Arena. Bis jetzt haben wir immer viel von der Mannschaft erwartet. Diesmal schreit keiner "Meister,Meister". Vielleicht ist ja grade das ein gutes Omen. ...
von Sharkie
05.07.2018, 18:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

und noch etwas : Seht bitte davon ab, die kommenden Spieler als Schläger, Nummer C und ähnliches zu bezeichnen. Was soll sich ein Spieler denn denken, wenn er so was liest, wahrscheinlich "die wollen mich hier ja gar nicht". Streben wir das wirklich an, ohne die "Neuen" jemals auf dem Eis gesehen zu...
von Sharkie
05.07.2018, 15:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

es wird halt in der Tat so sein, dass wir auf der Sparschiene laufen. Das muss aber nicht schlecht sein, wenn das Gefüge passt.
von Sharkie
27.06.2018, 09:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Haie bei jedem Spieler mitbieten wollen. Unser Geldgeber hat das zwei Jahre gemacht und es ist nicht viel dabei herausgekommen. Meiner Schätzung nach musste er die abgelaufene Saison 2 Millionen in die Hand nehmen, um den Spielbetrieb zu sichern. Es sind auch nich...
von Sharkie
17.05.2018, 10:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

vergessen darf man ja nicht, dass da immer zwei dazu gehören. Wenn es einen Spieler woanders hinzieht aus welchen Gründen auch immer (private Beziehungen, Heimat, mehr Verdienst), dann ist das halt so. Nur als Beispiele. Furchner, Ullmann, Hager. Für Krupp war die Situation nach dem Rauswuf seines V...
von Sharkie
09.05.2018, 15:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

na ja, dier Vergleich hinkt aber sehr.
von Sharkie
08.05.2018, 16:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

gefordert wird hier nichts, es sind bloß Denkanstöße. Immerhin hat Jonannes z. B. Wruck bei weitem getoppt
von Sharkie
07.05.2018, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

ich wäre auch für eine Rückkehr vov Johannes. Sein Skating ist Klasse und er kann den Puck halten.
von Sharkie
04.05.2018, 11:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 163830

Re: Kader 2018/2019

nun ja, Leggio hat keinen Vertrag mehr und dass er immer die Tribüne ziert, ist auch nicht raus. Möglicherweise ist er auch nicht allzu teuer. Ideen darf man doch haben, oder? 34 Jahre ist für einen Tormann auch kein hohes Alter.
von Sharkie
04.05.2018, 10:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 163830

Re: Kader 2018/2019

das ist genau der Grund, warum man keine langfristigen Verträge abschließen sollte. Lalonde hat - so wie ich das interpretiert habe - eine "Entschädigung" bekommen.

Meint Ihr, dass Leggio beim KEC anheuert?
von Sharkie
18.04.2018, 15:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 196141

Re: Gerüchte 2018/2019

Ich glaube immer noch nicht, dass die Haie Star- Spieler zu Hauf engagieren werden. Dafür war die Saison mit den vermeintlichen Stars zu dürftig. Die DEL-Spieler, die wechseln wollen oder müssen als "Resterampe" zu bezeichnen, trifft meiner Meinung nach den Kern nicht. Da sind auch sicherlich brauch...