Die Suche ergab 681 Treffer

von Sharkie
01.07.2020, 18:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

sollte Schütz wirklich kommen- was ich übrigens glaube - ist er mit Sicherheit eher eine Verstärkung als Mr. Smith (um ein Beispiel zu nennen). Auf den Goalie bin ich schon sehr gespannt.
von Sharkie
26.04.2020, 15:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Robert Müller war nur 1,72 m groß und war ein ganz Guter.Für mich ideial wäre 1,85 m.
von Sharkie
26.04.2020, 11:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

ich möchte schlicht und einfach innerhalb von Deutschland maxinal 300 km weit reisen. Meinen Urlaub möchte ich auch noch genehmigt bekommen. In der Gegend eier kenne ich jedes Gänseblümchen. Ich beneide jeden, der mit der Situation so entspannt umgeht. Leider gelingt mir dies nicht, ich bin schon am...
von Sharkie
25.04.2020, 13:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

ICH denke an Urlaub und viele meiner Freunde auch. Durch die gegenwärtige Situation ist meine Lebensqualität breits im Minus-Bereich.
von Sharkie
25.04.2020, 11:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

die Zeitlinien sollen derart sein, dass dies oder jenes ab einem bestimmten Datum gestattet ist. Wichtig auch für die Urlaubsplanung und Buchungen eventuellker Reisen. Das Szenario, dass das Virus uns auch 2021 in Atem hält, ist unvorstellbar. Eishockey ist dann tot und die Wirtschaft auch. Dann ist...
von Sharkie
24.04.2020, 10:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1617
Zugriffe: 343971

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

es müsste unbedingt Zeitlinien geben, damit man ordentlich planen kann. Rein in die Kartofeln, raus aus den Kartoffeln ist einfach keine Lösung. Schaun wir mal bringt uns nicht weiter. Von vornherein hat man uns suggeriert, dass Corona ein Todesurteil ist und dementspechend sind die Leute ängstlich....
von Sharkie
24.02.2020, 17:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 134
Zugriffe: 20026

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

zuerst einmal möchte ich eine Lanze für P. Walter brechen. So viele Zuschauer in die Arena zu bekommen trotz meist schlechter Leistungen der Mannschaft ist aller Ehren wert. Auch dass die Wintergames an Land gezogen wurden, finde ich toll. Möglicherweise haben wir einen Konflikt mit der Köln-Arena n...
von Sharkie
15.02.2020, 11:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie
Antworten: 172
Zugriffe: 23614

Re: 44. Spieltag Schwennigen gegen Kölner Haie

beim fünften Mal tut's noch weh, beim vierzehnten Mal nicht mehr so sehr.
von Sharkie
02.02.2020, 10:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Köln - München
Antworten: 99
Zugriffe: 16884

Re: 43. Spieltag: Köln - München

die "raus"-Rufe werden auch nichts bringen. Ich habe mich entschlossen, mir das Spiel anzusehen. Mal sehen, was daraus wird. Natürlich ist es keine leichte Aufgabe, aber im Sport ist alles mögich. Ich unterstelle der Mannschaft nicht, dass sie uns Fans böswillig ärgern will.
von Sharkie
01.02.2020, 12:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 25995

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

meine größte Sorge ist, dass die Gesellschafter bei der Stange bleiben. Wenn nicht, ist eh alles anders. Gotthardt hat für seine Gesellschaft viel Geld in die Hand genommen und will Arbeitsplätze für 200 neue Mitarbeiter schaffen. Die Zahlen von GMC sind auch nicht mehr so toll.
von Sharkie
04.01.2020, 18:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 90
Zugriffe: 14356

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

dass immer die Torhüter schuld sind, hat in Köln ja Tradition. Das Zahlenwerk sagt aus, dass der KEC seit 5 (!) Jahren viel zu weig Tore schießt, das ist Fakt. Die aktuelle Tabelle zeigt uns als drittschlechteste Mannschaft (bei dem zögerlichen PP kein Wunder). Allmählich zweifle ich an den Fähigkei...
von Sharkie
23.12.2019, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 6380

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

immerhin hatte er seine Torwartkluft an und wirkte angefressen
von Sharkie
23.12.2019, 11:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 6380

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

meiner Meinung nach treibt Stewart mit Gustaf ein gefährliches Spiel. Wenn Stewart in die Playoffs will (und davon ist auszugehen), kann er ihn nicht zum Back-up degradieren. Wo soll Gustaf denn die Motivation hernehmen? Auch die kurzfristigen Entscheidungen sind falsch. Marcel hat zur Zeit zuviel E...
von Sharkie
19.10.2019, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 40
Zugriffe: 6394

Re: 12.Spieltag Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

also, ich sah einen starken Weitzmann. Unter Druck schwimmt er vielleicht noch ein bisschen, aber sonst hat er einen guten Job gemacht. Die Abwehr ist sowieso der bessere Mannschaftsteil. Wir können uns leider von der Saison nicht allzu viel erwarten, denoch sollten wir das Team unterstützen. Nächst...
von Sharkie
01.10.2019, 13:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 88
Zugriffe: 9148

Re: 6. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

meiner Meinung nach müssten wir dringend nachverpflchten. Leider erfahren wir Fans ja nie, wie schwer verletzt die Speler sind. Ausnahme: Zu MoMüller wurde was gesagt und der fällt lang genug aus. Auf die restlichen Verteidiger draufzuhauen, ist nicht zielführend, denn Roboter haben wir keine verpfl...
von Sharkie
10.04.2019, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 57091

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

ich bin mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Zuletzt hat halt die Kraft gefehlt. Hoffentlich bleibt das"Gerippe" zusammen mit einigen guten Ergänzungen. Auch ich wünsche mir die Adler nicht als Meister. Ich sitze direkt unter den "Fans" der Mannheimer und fand die Hohngesänge sehr deplazi...
von Sharkie
23.03.2019, 14:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 107867

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Es ist schön, auch optimistische Stimmen zu hören. Wie war das mit der dicken Frau?
von Sharkie
23.03.2019, 13:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 107867

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

die Mannschaft hat Charakter und vielleicht schaffen sie noch das Unmögliche. Uvira war ein herber Verlust wie auch die ganze Saison von enormem Verletzungsprech gekennzeichnet ist. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft weitgehend zusammenbleibt. Schütz möchte ich allerdings nicht mehr im Haie - Trikot...
von Sharkie
15.03.2019, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 107867

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jeder Torhüter braucht auch eine gut funktionierende Abwehr, die wir zur Zeit nicht haben. Es muss für jeden Torhüter frustrierend sein, wenn die Stürmer des Gegners rasant auf ihn zulaufen. Lacroix hat leider für die Abwehr keinen Plan. Aber er kann mich ja Lügen strafen. Ich hoffe, dass Potter ode...
von Sharkie
05.03.2019, 13:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 107867

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

soweit ich mich erinnere, gab es in der letzten Serie enorme Unruhe innerhalb der Mannschaft und der Führung. Das wird diesmal wohl nicht so sein. Vor allen Dingen sind Puckverluste an der Bande zu vermeiden, die den Gegner in die Lage versetzen, allein mit Speed auf Gustaf loszurennen. Dann kann er...
von Sharkie
01.03.2019, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 85
Zugriffe: 11923

Re: 51. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

wir sollten schon um Platz 3 kämpfen und in der bestmöglichen Formation auftreten. Die Eisbären sind unberechenbar.
von Sharkie
27.02.2019, 10:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 11983

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

einfach ein tolles Spiel. Gustaf genau dann da, wenn es wichtig war. Hurra, wir können Penalty, kämpfen sowieso. Es wird ein entspanntes Wochenende.
von Sharkie
02.02.2019, 08:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 6478

Re: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

es wäre schön, wenn einige hier auch mal zufrieden wären. Wir haben ein gutes letztes Drittel gespielt, was auf eine gute Kondition hindeutet und stehen insgesamt gut da - trotz der Verletzungsserie. Vielleicht können wir uns mal durchringen, mehr Defender zu verpflichten. Was die an Eiszeit nehmen,...
von Sharkie
19.12.2018, 17:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 9598

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

wir haben einfach zu wenige Verteidiger, jedes Jahr geht man mit zu wenigen Verteidigern in die Saison, diesmal ist es besonders krass. Am Anfang der Verletzungsserie gab es wohl noch genug Kraft und Mentalität, jetzt halt nicht mehr. Zu Gustaf: Wir haben erst vor kurzem einen Top-Torhüter verschlis...
von Sharkie
31.10.2018, 12:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 74
Zugriffe: 15503

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.