Die Suche ergab 4 Treffer

von domhai
06.11.2010, 10:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bill Stewart freigestellt
Antworten: 78
Zugriffe: 19001

Bill Stewart ist freigestellt

Mit der Niederlage in Krefeld wurde heute morgen Bill Stewart von seinen Verpflichtungen freigestellt.
Co-Trainer Niklas Sunblad übernimmt das Amt des Cheftrainers.
von domhai
01.11.2010, 09:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 20 Spieltag 01.11.2010 Haie - Straubing
Antworten: 15
Zugriffe: 4478

Re: Vor dem 20 Spieltag 01.11.2010 Haie - Straubing

Gegen Straubing hatten sich die Haie auch in guter Form immer etwas schwer getan. Wenn wir es diesmal schaffen, den Schwung aus dem letzten Spiel mitzunehmen, dann dürfte ein Sieg doch möglich sein. Auch die Leistungssteigerung einiger Spieler machen Hoffnung: Gogulla und Ullman endlich mal wieder e...
von domhai
30.10.2010, 17:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEGÄK
Antworten: 46
Zugriffe: 11017

Re: DEGÄK

Ich denke wir bekommen das auch nicht besser hin.
Wir würden Düsseldorf sicher ohne "R" und mit Doppel "O" schreiben. :-)
von domhai
20.10.2010, 12:42
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #21 John Tripp [2010-2015]
Antworten: 66
Zugriffe: 59466

Re: #22 John Tripp

Wenn es immer nur darum ginge, wie gut jeder einzelne Spieler ist, dann müssten wir in der Tabelle ziemlich weit oben stehen. Weil dem nicht so ist, wird es wohl an der Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung liegen. Ich sehe das so: Wie bereits mit unserem Goalie "Dubie" bewiesen, wer...