Die Suche ergab 116 Treffer

von suddendeath
13.02.2024, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Antworten: 112
Zugriffe: 8767

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Wohlgemuth war bei den beiden Länderspielen Kapitän, da muss der Messias ihn natürlich auf die Tribüne setzen um die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Außerdem lernt er da von Olver und Proft. Jedee andere Coach hätte das Selbstvertrauen mitgenommen, Krupp natürlich nicht. Der Typ ist eine einzige Ka...
von suddendeath
25.03.2023, 07:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70574

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Ich bin immer noch fassungslos, wie leichtfertig man dieses Spiel aus der Hand gegeben hat. Man ist 2 Drittel lang richtig gut im Spiel drin, führt völlig verdient und stellt dann im letzten Drittel alle Offensivbemühungen komplett ein. Warum? Wer kommt auf so eine Idee? Die Cotrainer mit den Laptop...
von suddendeath
22.03.2023, 13:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264200

Re: Kader 2023/24

Ich sehe Matsumoto nicht als Center einer 4.Reihe. Da wäre mir ein Typ Sill , nur deutlich jünger, wesentlich lieber. Bei Matsumoto nagt doch der Zahn der Zeit, da sollten wir uns mit Sicherheit verbessern können. Als 13. Stürmer, der im Lineup den Springer gibt, könnte ich ihn mir durchaus vorstell...
von suddendeath
21.03.2023, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70574

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Wünsche mir gleich ein ähnliches Interview wie von Reul bei Spiel 1! PK heute echt schlecht, wie viele Tore hat man da heute bzw. in der ganzen Serie kassiert? 6/7. Enttäuschendes Ergebnis, aber wenn immer das Auswärtsteam gewinnen sollte dann ist's mir auch recht;) Habe aber ein schlechtes Gefühl,...
von suddendeath
21.03.2023, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70574

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Was für ein lächerlicher und peinlicher Heimauftritt in einem Heimspiel des Viertelfinales.
Und da wird fröhlich weiter getrommelt und geklatscht. Wieso pfeift man da nicht mal? Was bin ich froh, das mir dieser Auftritt vor Ort heute erspart geblieben ist auf Grund der miserablen Parkplatzsituation.
von suddendeath
24.02.2023, 21:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 56.Spieltag(Spiel vom 44. Spieltag):Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 63
Zugriffe: 6092

Re: 56.Spieltag(Spiel vom 44. Spieltag):Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Jetzt bekommt Sill von Krupp ein neues Vertragsangebot :D
von suddendeath
23.02.2023, 12:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264200

Re: Kader 2023/24

Scouting heißt für mich, in anderen europäischen Ligen oder in NA Spieler zu finden, die hier völlig unter dem Radar laufen und keiner wirklich auf dem Schirm hat. Wenn die dann noch abliefern und gute DEL Spieler sind, ist das gutes Scouting. Kammerer, Baptist, Stanton, Bast und Co hat mit eigentli...
von suddendeath
12.02.2023, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag: Red Bull München- Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4763

Re: 51.Spieltag: Red Bull München- Kölner Haie

Das war heute ein durchweg richtig gutes Auswärtsspiel der Haie. Keine überflüssigen und dummen Strafen, in der Defensive gut gestanden und vorne 4x getroffen.
Würde die Mannschaft nur immer so auftreten.....
von suddendeath
04.01.2023, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EBB empfangen den KEC
Antworten: 40
Zugriffe: 3765

Re: 39. Spieltag: EBB empfangen den KEC

Pantkowski ist doch der einzige, der Normalform zeigt und hält das ganze noch in einem nicht peinlichen Rahmen.
von suddendeath
07.12.2022, 11:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28.Spieltag: Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings
Antworten: 28
Zugriffe: 3622

Re: 28.Spieltag: Kölner Haie-Schwenninger Wild Wings

Zauberer hat geschrieben: 07.12.2022, 10:36 Hauptsache wir haben jetzt ein „Winter-Gamer-Winner“-Shirt…
Ich dachte erst, das ist ein schechter Witz. Aber dass Ding ist wirklich im Shop erhältlich :D :kotz:
von suddendeath
04.12.2022, 08:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 70
Zugriffe: 8393

Re: Wintergame: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Von der Couch aus war es ein richtig gut anzusehendes Spiel mit einem verdienten Sieg der Haie. Wenn man die Form und Einstellung der letzten 3 Spiele halten kann und kein größerer Einbruch kommt, könnte nach oben noch mehr drin sein. Mal abwarten, wo es für uns in diesem Dezember hingeht. Wieso sic...
von suddendeath
03.12.2022, 08:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 30284

Re: Wintergame 2021

In Köln und im Rheinland ist Björn Heuser mit Sicherheit eine bekannte Nummer, die auch zieht. Ich persönlich kann leider nur nichts bis sehr wenig damit anfangen weil ich a: überhaupt nicht singen kann und b: deshalb auch überhaupt nicht mit Zehntausenden in einem Stadion zusammen singen möchte :D ...
von suddendeath
11.10.2022, 11:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 64
Zugriffe: 7891

Re: 9. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Die Strafe ist doch in Ordnung, darüber braucht man eigentlich nicht zu diskutieren. Bleibt nur zu hoffen, das die DEL diese Linie über die ganze Saison konsequent durchzieht und nicht wieder irgendwann mit zweierlei Maß misst.
von suddendeath
11.10.2022, 11:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 30284

Re: Wintergame 2021

Das bei einem Outdoorgame im Stadion die Sicht eine andere und nicht unbedingt optimal ist, sollte eigentlich klar sein. In Stadien wie Schalke, Köln oder Düsseldorf ist das aber immer noch besser als z.B. im Olympiastadion Berlin. Wir haben damals bei der WM in Gelsenkirchen und auch beim Wintergam...
von suddendeath
07.10.2022, 06:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 7412

Re: 8.Spieltag: Iserlohn Roosters-Kölner Haie

Sicher, man hängt sich zum Schluß noch irgendwie rein und bleibt mit den späten Toren dran und noch irgendwie mit einer Chance im Spiel. Aber aufs ganze Spiel ist das dann doch zu wenig und führt dann auch zu einer verdienten Niederlage. Man war übers ganze Spiel nicht zu 100% dabei und das reicht d...
von suddendeath
13.04.2022, 11:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50151

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Aber die Facebook Meute der Haie bejubelt ihn doch ob seiner Schirikritik. Der kann hier wirklich alles an Ergüssen, man feiert ihn komplett ab. Wahnsinn, dat is Kölle
von suddendeath
12.04.2022, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 412
Zugriffe: 50151

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Was ist mit Krupp los? Steht der unter Medikamenten oder Drogen :D
von suddendeath
05.04.2022, 11:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 269
Zugriffe: 27691

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so emotionslos wie jetzt zu Beginn der Playoffs gewesen zu sein und das eher schulterzuckend hinzunehmen. Mal gespannt, was uns die Haie bieten werden und wie weit die Reise geht. Im Normalfall sollte es eher ein Kurztrip werden, aber vielleicht überraschen sie j...
von suddendeath
26.03.2022, 09:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.
Antworten: 61
Zugriffe: 13878

Re: #SuNitWigger KEC - Zesamme stark.

Tolle und unterstützenswerte Aktion, auch wenn einige Punkte schlicht und ergreifend Wunschdenken sind. Die wichtigsten Punkte werden den Verein aber wohl in keinster Weise interessieren, das ist mir nach meinem Gespräch mit P.W. klar. Beim KEC hat mein sein eigenes Wolkenkuckucksheim errichtet und ...
von suddendeath
15.03.2022, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328379

Re: Kader 2022/2023

Bei diesen Abgängen wird es auch nicht bleiben, da werden noch andere, unge Spieler wohl den Verein verlassen. Habe mir mal den Spaß gegönnt und mir die Mühe gemacht, P.W. nach der letzten großen Pressemitteilung , in der es um die Zielsetzung der nächsten Jahre ging, eine Email zu schreiben und mei...
von suddendeath
27.02.2022, 23:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 19992

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Diese PK kommt mir wie eine Götterdämmerung vor und er versucht , verzweifelt und eher peinlich seine Haut zu retten. Das ist für mich einfach nicht glaubwürdig und kommt viel zu spät. Er hätte den Anstand besitzen sollen, seinen Stuhl zu räumen.
von suddendeath
17.02.2022, 10:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich kann mir für mich beim besten Willen keinen Arenabesuch weder zum Eishockey noch einem Konzert vorstellen, bei dem ich eine Maske tragen muss. Mit einer vollständigen Impfung wird das für mich auch nicht zur Normalität gehören, aber das wird jeder für sich selber entscheiden müssen. Davon abgese...
von suddendeath
10.02.2022, 12:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328379

Re: Kader 2022/2023

Wenn sich die Personalentscheidungen wirklich bestätigen sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann sieht der Club in der nächsten Saison keinen müden Cent von mir, weder für Tickets noch für irgendeinen Merchandise. Man ist ja gewohnt , das es bei den Haien seit Jahren keine wirkliche perspekt...
von suddendeath
13.01.2022, 18:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189890

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Der Vergleich der Masernimpfung mit der Coronaimpfung hinkt aber gewaltig. Erstere wurde ja nicht mal so zwischen Tür und Angel im Schnellschußverfahren entwickelt und auf den Markt geworfen, sondern es gibt längere und valide Studien. Außerdem muß nicht alle 3 Monate nachgeboostert erden, weil der ...
von suddendeath
05.01.2022, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln
Antworten: 137
Zugriffe: 18720

Re: 39. Spieltag: Bietigheim vs. Köln

Damit Glötzl keinen Höhenflug bekommt, sitzt er beim nächsten Mal wieder draussen :D Btw: Ist der Reporter mit Frau Mitatselis vom KStA verwandt oder verheiratet? Der hat ja eine ähnliche Begeisterung für den Messias wie due gute Christiane