Die Suche ergab 87 Treffer

von suddendeath
30.12.2018, 16:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3651

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Na klar haben wir die ganze Saison schon einige Ausfälle und sind nie annähernd komplett aufgelaufen, aber das darf als Ausrede einfach nicht gelten. Diese Saison sind so viele Spieler verletzt, fast jede Mannschaft hat´s ordentlich erwischt, da sind wir absolut keine Ausnahme. Man sehe sich mal an...
von suddendeath
30.12.2018, 16:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3651

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Kann man machen. Aber dann Pfohl zum Bullypunkt zu schicken ist schon grotesk und spottet jeder Beschreibung :kotz:
von suddendeath
30.12.2018, 15:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 34
Zugriffe: 3651

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Wohl jeder hier reflektiert das wir Verletzte haben und das andere Mannschaften auch Eishockey spielen können. Aber leider muß man auch feststellen das sich unser Brillenzurechtrücker beim Handling seines spielenden Personals es immer wieder schafft sich selber zu übertreffen. Wir laufen auch deshal...
von suddendeath
25.11.2018, 19:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6775

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Das Team scheint ja als Mannschaft zu funktionieren. Ich frage mich nur ob man die Wende gerade wegen des Trainers oder trotz des Trainers geschafft hat.
von suddendeath
25.11.2018, 18:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6775

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Buh ... es sind 10 Minuten gespielt im zweiten Drittel und ich kann kein Aufbäumen der Haie erkennen... allerdings haben sich die Münchner taktisch umgestellt ... im Gegensatz zu uns ... Das ist zu schwach .. vielleicht sollte PD bei DJ mal zum Praktikum gehen.. wäre mal eine Idee .. Soviel Zeit ha...
von suddendeath
25.11.2018, 17:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6775

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Zumindest findet PD in dieser Saison seltenst die richtigen Worte um den Spielern zu sagen WIE es geht. :D
von suddendeath
25.11.2018, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6775

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Häme und Sarkasmus sind nicht angebracht? Die ersten 3 Minuten sind doch ein Spiegelbild dessen was die Mannschaft unter diesem Trainer hier schon die ganze Saison ( mit wenigen Ausnahmen) abliefert. Draisaitl hätte längst vor die Türe gesetzt werden müssen. Bin mal wieder auf sein Interview nach Sp...
von suddendeath
25.07.2018, 20:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132399

Re: Kader 2018/2019

Bist du damit wirklich zufrieden? Mir sind da viel zu viele Fragezeichen dabei, dazu hat man es wieder nicht auf die Reihe bekommen einen wirklichen Nummer 1 Center zu verpflichten. In der Defensive hat man dagegen recht gut verpflichtet, da mache ich mir weniger Sorgen. Man wird sehen wohin die Rei...
von suddendeath
25.07.2018, 20:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132399

Re: Kader 2018/2019

Mir ist Akeson aus seiner Zeit bei den Flyers bzw. deren Farmteams in Recht guter Erinnerung. Galt da als versierter und guter Forward, für den es wohl auf Grund seiner Statur wahrscheinlich nie für den wirklichen Sprung in die NHL gereicht hat. Halte ihn wirklich für eine gute Verpflichtung im Stur...
von suddendeath
02.03.2018, 14:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51. Spieltag: Adler Mannheim vs Kölner Haie
Antworten: 68
Zugriffe: 10081

Re: 51. Spieltag Adler Mannheim vs Kölner Haie

Bei dem Thema Boucher in der Verteidigung bleibt mir einfach die Spucke weg. Hab mir die Frage nach Boucher schon am Mittwoch vorm Spiel gestellt und war einfach sprachlos das der nicht dabei war. :kotz: :kotz: Aber gut das wir mit unserer Trainerkoryphäe verlängert haben, mit seinem für die nächste...
von suddendeath
19.01.2018, 20:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 46
Zugriffe: 7944

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Vielleicht ist mein Blick zurück zum Saisonanfang etwas vernebelt :lol:
Da hast du mit Sicherheit Recht, zum Saisonbeginn war er schon stark.
von suddendeath
19.01.2018, 18:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 46
Zugriffe: 7944

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Was war denn der Gewinn der Charity Verlosung? Ansonsten fand ich es ein ganz gutes Spiel der Haie gestern. Im 2.Drittel lief es nicht ganz so gut, letztendlich aber ein verdienter Heimsieg. Wir hätten nur mit ein, zwei Toren mehr viel früher den Deckel draufmachen müssen. War vielleicht das beste S...
von suddendeath
14.01.2018, 01:56
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #19 Nick Latta
Antworten: 37
Zugriffe: 10308

Re: #19 Nick Latta

Latta wechselt in die ECHL zu den Wichita Thunder.
von suddendeath
12.01.2018, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 5648

Re: Diese Saison...

Danke Marty Miurray, , besser kann man es nicht schreiben.
von suddendeath
26.11.2017, 16:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 8062

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Ich weiß auch nicht wirklich mit welcher Erwartung ich dem Spiel heute entgegensehen soll. All zu positiv sind sie wohl nicht; hatte mal mit dem Gedanken gespielt ins Dorf zu fahren und das Spiel im Kai-Hospelt-Dome zu schauen aber irgendwie fehlt mir da der nötige Antrieb. :lol: Das bringt mich zu ...
von suddendeath
01.11.2017, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 10535

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Was Hospelt betrifft finde ich auch das er (leider) in den Top 6 nix mehr verloren hat. Erschreckend auch wie verunsichert Felix Schütz im Moment spielt. Dem misslingen ja wirklich die einfachsten Dinge. Da kommt die Länderspielpause hoffentlich wie gerufen. Die Reihenumstellungen haben mir ganz gut...
von suddendeath
09.08.2017, 13:26
Forum: DEL
Thema: Trikots 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

Re: Trikots 2017/2018

Die Mannheimer Trikots sind gelungen und zum ersten Mal gefallen mir Wolfsburger Trikots richtig gut.
von suddendeath
08.08.2017, 22:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots Saison 17/18
Antworten: 28
Zugriffe: 8208

Re: Trikots Saison 17/18

Ich habe mir die neuen Trikots heute im Fanshop mal live angesehen und ich muß sagen mir gefallen die richtig gut. Auch die abgesetzten Nameplates sehen m.M. nach richtig gut aus. Wollte mir eigentlich nur ein Fantrikot holen aber jetzt wird es das rote Heimtrikot als Authentic. Von mir definitv ein...
von suddendeath
01.07.2017, 22:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 260120

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Hab das auch grade gelesen.

Dachte erst ich hätte was an den Augen :lol:
von suddendeath
20.03.2017, 11:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 260120

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Das wäre wohl die wünschenswerteste Variante um diese für alle Beteiligten unselige Nummer zu beenden.
Alleine fehlt mir der Glaube daran.

Mal schauen was uns da vorgesetzt wird.
von suddendeath
23.12.2016, 23:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 86
Zugriffe: 13138

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Konnte leider nur die ersten beiden Drittel sehen und habe eben kurz durchs dritte gezappt. Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache das man das 1.Drittel völlig lethargisch und emotionslos runtergespielt hat. Das war ja gar nix. Ab dem Fight von Müller, den er wirklich Captain-Like genommen ...
von suddendeath
23.12.2016, 23:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 536
Zugriffe: 168411

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Ich fand die Erklärung von Harkonnon bezüglich der Corsi-Statistik grundsätzlich interessant und prima erklärt. Ich hab mich damit auch ein wenig damit beschäftigt weil ich im Thema NHL ganz gut drin bin. Mir war das aber doch ein zu Dröges Statistikthema um mich damit intensiver zu beschäftigen, ab...
von suddendeath
22.11.2016, 23:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 98
Zugriffe: 16388

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Bin da auch bei Sharkai was das Spiel angeht. Fand das erste Drittel auch gar nicht so schlecht. Nach dem 1:0 dachte ich auch das der Knoten geplatzt ist und sich die Jungs da ein bisschenFrust wegballern. Aber was danach passiert ist ist für mich nicht zu erklären und absolut unverständlich. Da war...
von suddendeath
24.10.2016, 23:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 250694

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Glückwunsch an die Haie zu dieser Verpflichtung, die Tiefe die wir jetzt in der Abwehr haben kann noch Gold wert sein. Das wird jetzt ne Aufgabe für Clouston alle Spieler bei Laune zu halten wenn denn alle Fit sind. Wobei bei uns mit Sicherheit auch noch das Verletzungspech (Klopf auf Holz das es da...