Die Suche ergab 55 Treffer

von haieman
11.04.2011, 13:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 242
Zugriffe: 94003

Re: Dauerkarten

Bin zwar (noch) kein DK-Kunde, aber ich finde das schon irgendwie komisch. Wenn man ab einem bestimmten Datum kündigen könnte, wäre es ja noch vertretbar, dann würde eine Erinnerung funktionieren. Aber mit dem gegeben Zeitfenster wo der Starttermin nicht langfristig bekannt ist, ist das in meinen A...
von haieman
08.10.2010, 14:11
Forum: DEL
Thema: Hannovers Scorpions
Antworten: 442
Zugriffe: 132112

Re: Hannovers Scorpions

Dann melde ich mich mal aus meiner eigenen Welt. ;) Natürlich ist ein Profisportler ein Arbeitnehmer, der mit seinem Gehalt sich und seine Familie durchzubringen hat. Dennoch mache ich zwischen manchen Sportlern einen Unterschied. Es gibt jene, die eine Gehaltskürzung akzeptieren (Lüdemann, die Man...
von haieman
08.10.2010, 12:57
Forum: DEL
Thema: Hannovers Scorpions
Antworten: 442
Zugriffe: 132112

Re: Hannovers Scorpions

Zitat Eishockeynews: "Scott, der bereits am vergangenen Wochenende wegen Kopfschmerzen nicht zum Einsatz gekommen war, kann sich aber vorstellen, im Dezember noch einmal nach Europa zurückzukehren. „Vielleicht hat ja ein Club dann Interesse“,..." Er ist und bleibt ein 2. Dominik Hasek. Ei...
von haieman
15.07.2010, 15:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728534

Re: Gerüchte 2010/2011

René hat geschrieben:
Schallimow hat geschrieben:Bei Eliteprospects steht Ivan nicht in der Teamliste, weiss jemand was genaueres. Schon sehr komisch.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=128

:shock: :shock: :shock:
Er hat keinen Vertrag bei uns, warum sollte er aufgelistet sein?
Quelle? Wie kommst Du darauf?
von haieman
06.05.2010, 22:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 90683

Re: Eishockey WM 2010

Jason Marshall2 hat geschrieben:Russland gegen Slovakei scheint voll zu sein. Habe eben nur noch Freikarten für Russland - Kazachstan bekommen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für RUS - SVK gibt es keine Freikarten.
von haieman
23.02.2010, 21:17
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL10 Liga !XBOX 360!
Antworten: 477
Zugriffe: 81465

Re: EA NHL10 Liga !XBOX 360!

Unverschämtheit, wieso weiß der einzige ernstzunehmende Favorit der Liga nicht, dass die Liga endlich gestartet ist? Scheint wohl irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein... Dann zieht Euch mal warm an! HALLO? Ich hab dich sogar am Dienstag vor ner Woche angerufen, du Lutscher! Mal weniger um die 3 ...
von haieman
23.02.2010, 21:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL10 Liga !XBOX 360!
Antworten: 477
Zugriffe: 81465

Re: EA NHL10 Liga !XBOX 360!

Unverschämtheit, wieso weiß der einzige ernstzunehmende Favorit der Liga nicht, dass die Liga endlich gestartet ist? Scheint wohl irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein... Dann zieht Euch mal warm an!
von haieman
22.02.2010, 22:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Auch aus Nürnberg kommen aufmunternde Worte:
http://bullypunkt.wordpress.com/2010/02 ... lner-haie/
von haieman
22.02.2010, 16:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Bilfinger Berger machts locker für 1,5 Mio - genug Stahl haben sie ja schon.
von haieman
22.02.2010, 16:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

HAILIFE hat geschrieben:ich hab gar nix gesagt ;)
Ups, falsch kopiert. Schande auf mein Haupt! :D
von haieman
22.02.2010, 16:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Überspitzt gesagt, kann eine Katastrophe in Köln für das deutsche Eishockey hilfreich sein. Ihr würdet, sollte man in die Bundesliga zurück kehren, wie damals die DEG mit ihrem Shuldenpaket, direkt dafür sorgen das man in Ddorf und Krefeld deutlich weniger Einnahmen, was keine von beiden GmbHs noch...
von haieman
22.02.2010, 16:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Wie ein + entsand ist egal. Das man aber nur einmal, ein einziges Mal überhaupt + hatte, während in der Nachbarschaft jemand 20 Mio DM Schulden abgetragen hat, das ist doch mehr als bedenklich. Eure 20 Mio DM Schulden wurden in etwa so "abgetragen" wie bei uns unsere 30 Mio Schulden... Ic...
von haieman
22.02.2010, 16:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Zur Saison 2007/2008 (Finaleinzug) konnte erstmals ein Gewinn erwirtschaftet werden . Die Wirtschaftskrise, verbunden mit dem sportlichen Misserfolg 2008/2009, zwang den KEC zur Umstrukturierung in der Gesellschafterstruktur. Das muss man sich ja fast auf der Zunge zergehen lassen und danach 3 x sc...
von haieman
22.02.2010, 15:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

millencolin hat geschrieben:Quatsch, mir komme alle pudelrüh, frei nach dem Motto: nem nackten Mann in die Tasche greifen :mrgreen:

@haieman, bring deine Kollegin mit :mrgreen:
Welche? Die große Blonde, die kleine Blonde oder die Brünette? :D
von haieman
22.02.2010, 15:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Anstatt in rot sollten wohl besser alle in schwarz gegen DD kommen.
von haieman
22.02.2010, 15:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Wenn dieses Gesellschafterding so sein sollte wie immer gesagt wird, versteh ich die Aufregung allerdings nicht, denn dann wären es "nur" 50 TEUR für jeden ... das dürfte nicht zu utopisch sein ..... Lt. spox.com haben mindestens zwei Gesellschafter ihre Einlagen überhaupt noch nicht geza...
von haieman
22.02.2010, 15:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307616

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Hai-Power hat geschrieben:Wann erfahren wir Fans bloß, ob das Spiel gegen Düsseldorf stattfindet?
Natürlich wird das stattfinden. Das bedeutet ja ausnahmsweise auch mal wieder Zusatzeinnahmen aus Speisen und Getränken...
von haieman
22.02.2010, 15:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spenden für den KEC durch die Fans?
Antworten: 87
Zugriffe: 19308

Re: Spenden für den KEC durch die Fans?

Ich lese immer nächstes Heimspiel, nächsten Heimspiel... Also wenn ich die Artikel von Rundschau (EishockeyNews) richtig verstanden habe wird es, sofern diese 500.000 € nicht aufgetrieben werden, kein nächstes Heimspiel geben. Wir brauchen irgendwas realistisches in dieser Woche finden :!: lt.Eisho...
von haieman
22.02.2010, 14:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spenden für den KEC durch die Fans?
Antworten: 87
Zugriffe: 19308

Re: Spenden für den KEC durch die Fans?

Nur mal so eine Idee. Wenn alle beim nächsten spiel auf ihren Becherpfand verzichten würden. Wären beim Derby schon mal 15000 euro . Wenn jeder zwei Getränke holt ..... Das gleiche gilt für die anderen Heimspiele . Ist vielleicht nicht genug aber immerhin. Nicht die Arena ist pleite, sondern die Ha...
von haieman
02.12.2009, 20:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stewart Head-Coach, Sundblad Co-Trainer
Antworten: 268
Zugriffe: 60534

Re: Stewart Head-Coach, Sundblad Co-Trainer

Wurde nicht gemunkelt, dass Ulle damals das Angebot aus HH wegen Stewart abgelehnt hat? Mir ist speiübel :shock: :shock: Ne, ich verstehe das folgende Zitat genau andersrum: In diesen Wochen werden die Weichen für die neue Saison gestellt, und potenzielle Neuzugänge wie Nationalstürmer Christoph Ul...
von haieman
02.10.2009, 10:37
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL10 Liga !XBOX 360!
Antworten: 477
Zugriffe: 81465

Re: EA NHL10 Liga !XBOX 360!

KommsuesserTod hat geschrieben:Mein Bruder (haieman) ist zur Zeit auf Kurzurlaub, kann aber versichern, dass er bei den Ducks bleiben wird.
Danke Bruderherz. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...
von haieman
22.09.2009, 08:02
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL10 Liga !XBOX 360!
Antworten: 477
Zugriffe: 81465

Re: EA NHL10 Liga !XBOX 360!

Dann hoffe ich mal das die Ducks wieder "frei" werden... Nehme kein anderes Team womit Ich mich nicht identifizieren kann. Ich habe fertig^^ Gute Nacht So ist das Leben! Bourry hat die Ducks seit 3 "Jahren" und hat nun mal ein anrecht auf Sie .. wie du schon Geschrieben hast .. ...
von haieman
21.08.2009, 15:07
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: NHL 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 9665

Re: NHL 2010

Habt Ihr auch ab und an gaaaanz kurze, aber trotzdem störende Tonaussetzer?
von haieman
03.07.2009, 15:19
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL09 Liga !XBOX 360!
Antworten: 1214
Zugriffe: 165622

Re: EA NHL09 Liga !XBOX 360!

GM Jens Bourry droht mit Konsequenzen Die bisherige Saison verlief für die Anaheim Ducks bisher zwar recht akzeptabel (4-2-0), jedoch liess das Auftreten der Manschaft auf dem Eis zu wünschen übrig. Viele fahrige Aktionen im Spielaufbau, eine viel zu schlampige Chancenauswertung sowie das desaströs...
von haieman
30.06.2009, 13:59
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL09 Liga !XBOX 360!
Antworten: 1214
Zugriffe: 165622

Re: EA NHL09 Liga !XBOX 360!

Detroit legt Einspruch bei der Ligaleitung ein! Aus Insiderkreisen der Detroit Time, erfuhren wir Heute dass GM Domstadt89 einen Einspruch bei der Ligaleitung einlegen will. Er begrüßt das Einkaufen des Teams der Buffalo Sabres überhaupt nicht, und stellt sich als wohlmöglichst einziger GM der Liga...